ANZEIGE:

Operation Hydra

2

#28 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
BAERUS:
BuBBLe_is_Live:
Big_Zinsi:leider wieder kein VIP-modus :/

VIP-Modus?

Sowas gabs damals in 1.6 mal, es gibt einen VIP in einem Team, der nur Pistole spielen kann, und dieser muss zu einem Hubschrauber eskortiert werden vom Rest des Teams. Stirbt der VIP ist die Runde verloren. Das Gegnerteam hat obviously nur eine Aufgabe ... Töte den VIP bevor er den Heli erreicht.

Falls das mit VIP Modus von bubble gemeint war. War witzig damals, zum Daddeln :)

Nennt man auch assassination, daher das Kürzel "as" vor dem Mapnamen.
#29 vor 2 Jahren
BuBBLe_is_Live 168 Beiträge
BAERUS:Falls das mit VIP Modus von bubble gemeint war. War witzig damals, zum Daddeln :)

Alles richtig gemacht. Danke für deine Antwort. :)
#30 vor 2 Jahren
Big_Zinsi 418 Beiträge
Bibi Blocksberg:
BAERUS:
BuBBLe_is_Live:
Big_Zinsi:leider wieder kein VIP-modus :/

VIP-Modus?

Sowas gabs damals in 1.6 mal, es gibt einen VIP in einem Team, der nur Pistole spielen kann, und dieser muss zu einem Hubschrauber eskortiert werden vom Rest des Teams. Stirbt der VIP ist die Runde verloren. Das Gegnerteam hat obviously nur eine Aufgabe ... Töte den VIP bevor er den Heli erreicht.

Falls das mit VIP Modus von bubble gemeint war. War witzig damals, zum Daddeln :)

Nennt man auch assassination, daher das Kürzel "as" vor dem Mapnamen.

GENAU! Assassination ;)
dass mir das entfallen ist....
bearbeitet von Big_Zinsi am 24.05.2017, 14:41
#31 vor 2 Jahren
BLAZZIN 1595 Beiträge
Operation Hydra alias der Nazi-Pass

Ban incoming :-)
#32 vor 2 Jahren
mola81 41 Beiträge
BLAZZIN:Operation Hydra alias der Nazi-Pass

????? wieso nazi-pass ? raf ich nicht ?
bearbeitet von mola81 am 24.05.2017, 15:18
#33 vor 2 Jahren
99FailBan 0 Beiträge
mola81:

Decknamen nationalsozialistischer Geheimobjekte

"(Projekt B 3a) geplante Produktion der Boden-Luft-Flugabwehrrakete Henschel Hs 117 („Schmetterling“) und Hs 298 („Taifun“) durch die Henschel Flugzeug-Werke AG im Himmelsberg bei Woffleben; (Projekt B 3b) geplante Erweiterung mit Verbindungsstollen zu B 3a im Mühlberg bei Niedersachswerfen, wurde im Oktober 1944 nach zwei Monaten Anlaufphase wieder eingestellt"
Deswegen.

ODER

Wegen Captain America Hail Hydra :D
#34 vor 2 Jahren
En3rgY. 141 Beiträge
mola81:

Evtl. desswegen? Auch wenn ich den Sinn nicht verstehen würde. :D

de.wikipedia.org/wiki/Operation_Hydra
#35 vor 2 Jahren
mola81 41 Beiträge
Na denn man tau !
#36 vor 2 Jahren
zoupiee 37 Beiträge
jmd bock die missi zu zocken?

wenn ja einfach mal
adden
bearbeitet von deeway am 24.05.2017, 15:55
#37 vor 2 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
weiß jemand wie man diese 2v2 retake matches startet? oder geht das diese woche noch nicht?
#38 vor 2 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
SebeSwanson:weiß jemand wie man diese 2v2 retake matches startet? oder geht das diese woche noch nicht?

Geht diese Woche noch nich
#39 vor 2 Jahren
Ximple 155 Beiträge
SebeSwanson:weiß jemand wie man diese 2v2 retake matches startet? oder geht das diese woche noch nicht?

Diese Woche sind die WAR GAMES aktiviert wenn ich das richtig verstanden habe.
#40 vor 2 Jahren
Paul W. 16 Beiträge
Hat jemand lust mit mir die missionen zu machen ?
#41 vor 2 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
Ximple:

Diese Woche sind die WAR GAMES aktiviert wenn ich das richtig verstanden habe.

Aschoff:

Geht diese Woche noch nich

Jo glaube auch. Danke Leute ;-)
#42 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3752 Beiträge
Sammelthread für alle, die Coop-Mates suchen: csgo.99damage.de/de/for...o-op-partner-fuer-hydra
#43 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
Gibt es keine Coop Missionen wie zur letzten Operation in welchen man eine richtige Story hatte und zum Beispiel Informationen klauen musste o.ä?
#44 vor 2 Jahren
tw1st 275 Beiträge
Laufen die Co-Op Missionen eigentlich ausschließlich gleich ab? Sprich nur "15 Kills mit AK" etc.?
#45 vor 2 Jahren
tw1st:Laufen die Co-Op Missionen eigentlich ausschließlich gleich ab? Sprich nur "15 Kills mit AK" etc.?

Sieht ganz so aus, was echt langweilig ist...
#46 vor 2 Jahren
tw1st 275 Beiträge
Bibi Blocksberg:
tw1st:Laufen die Co-Op Missionen eigentlich ausschließlich gleich ab? Sprich nur "15 Kills mit AK" etc.?

Schade...dachte es wird etwas "anspruchsvoller" als ständig Wellen abzuwehren.

Aber danke für deine Antwort!
#47 vor 2 Jahren
tw1st:
Bibi Blocksberg:

Schade...dachte es wird etwas "anspruchsvoller" als ständig Wellen abzuwehren.

Aber danke für deine Antwort!

R8 und Zeus war relativ lustig. Auch die random jump-oneshots der Gegner waren ab und an echt zum Lachen. Ansonsten wenig Abwechslung bis jetzt. Aber mit den roten Missionen bin ich auch noch nicht durch.
Die Co-Op-Mussionen von der letzten Operation. (Die wo man die Sterne erhalten hat) waren jedoch sehr geil.
#48 vor 2 Jahren
shinobi_vip 26 Beiträge
hallo,

hat jemand die info ob am mittwoch die schutzmissionen auch wieder neu starten oder ist es so, wenn man sie durchgespielt hat, dass diese dann zu ende sind?

bitte danke
#49 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
shinobi_vip:hallo,

hat jemand die info ob am mittwoch die schutzmissionen auch wieder neu starten oder ist es so, wenn man sie durchgespielt hat, dass diese dann zu ende sind?

bitte danke

wenn du se durch hast sind sie natürlich auch durch, könnte aber definitiv in ein paar wochen eine erweiterung für die OP geben ;)
Mittwoch ändert sich nur der Modus
#50 vor 2 Jahren
shinobi_vip 26 Beiträge
Jobbo:
shinobi_vip:hallo,

bitte danke

wenn du se durch hast sind sie natürlich auch durch, könnte aber definitiv in ein paar wochen eine erweiterung für die OP geben ;)
Mittwoch ändert sich nur der Modus

danke für die info
#51 vor 2 Jahren
Aimlevel 0 Beiträge
Release Notes for 5/30/2017
2017.05.30 -

[ WINGMAN ]
– Wingman mode now has 5 minute warmup, which shortens to 1 minute after all players connect.
[ MAPS ]
– Insertion: timeout bug fixed.
– Black Gold: various bug fixes.
– Shortdust: fixes for Wingman games.
– St. Marc: fixes for Wingman games.
[ MISC ]
– Added support to filter nearby public lobbies for Guardian and Wingman game modes.
– Added a modal lobbies lister that can be accessed from the mission panel and the Guardian campaign map.
– Fixed a bug that caused the server to not animate Heavy Assault Suit players properly when using knives.
#52 vor 2 Jahren
b0i 180 Beiträge
Würde mich über einen de_torn und de_survivor remake für csgo freuen :(
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz