ANZEIGE:

Operation Hydra

3

#53 vor 3 Jahren
b0i 180 Beiträge
2on2 und 3 cheater aufm server ^^
#54 vor 3 Jahren
8BitArmy Moderator 2355 Beiträge
Ist eigentlich schon bekannt, wie viele Sterne man für den Diamant-Coin brauchen wird?

Im übrigen ist dieses System mit den begrenzen Xp ziemlich lächerlich. Ich habe jetzt ein einziges Match im neuen Modus gemacht und habe die 6000Xp schon wieder so gut wie voll (80xp fehlen noch).

Ich glaube, Valve möchte die Operation bis ins nächste Jahr laufen lassen.
bearbeitet von 8BitArmy am 08.06.2017, 15:15
#55 vor 3 Jahren
En3rgY. 141 Beiträge
8BitArmy:Ist eigentlich schon bekannt, wie viele Sterne man für den Diamant-Coin brauchen wird?

Im übrigen ist dieses System mit den begrenzen Xp ziemlich lächerlich. Ich habe jetzt ein einziges Match im neuen Modus gemacht und habe die 6000Xp schon wieder so gut wie voll (80xp fehlen noch).

Ich meine es waren 24 Sterne. Hatte ich auf irgend nen Bild gesehen gehabt.

e: ok sind 25. :D
bearbeitet von En3rgY. am 08.06.2017, 15:25
#56 vor 3 Jahren
hape08 423 Beiträge
Aus der FAQ

How do I upgrade my Operation Hydra coin?

Upgrade your Operation Hydra coin by earning Operation Stars. The coin can upgrade from Bronze to Silver (5 Stars), Gold (18 Stars), and Diamond (25 Stars).

To earn stars, complete Guardian missions in the Operation Hydra campaign or participate in Hydra Events to gain Guardian XP or Event XP, respectively. You will earn an Operation Star for every 2000 Guardian XP (up to 7 Stars), and every 2000 Event XP (up to 18 Stars).

Quelle: counter-strike.net/operationhydra
#57 vor 3 Jahren
itsND 155 Beiträge
8BitArmy:

Habe alle Missionssterne (7) und jetzt in der 3. Woche auch den 3. Eventstern. Wenn sie an dem System nichts ändern muss die Operation für die restlichen 15 Sterne noch 15 Wochen laufen. Also bis Mitte September....
Es gibt aber im Logbuch 3 absichtlich leere Seiten. Vllt kommt nochmal was besonderes dazu. Insertion hat in der Theorie zu viel Potenzial um es nur für Gelegenheitsspiele in die Operation zu packen.
#58 vor 3 Jahren
tw1st 287 Beiträge
Jobbo:
shinobi_vip:hallo,

hat jemand die info ob am mittwoch die schutzmissionen auch wieder neu starten oder ist es so, wenn man sie durchgespielt hat, dass diese dann zu ende sind?

bitte danke

wenn du se durch hast sind sie natürlich auch durch, könnte aber definitiv in ein paar wochen eine erweiterung für die OP geben ;)
Mittwoch ändert sich nur der Modus

Gabs das schon mal das die OP-Karte um weitere Missionen erweitert wurde?
#59 vor 3 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
konnte man net bei der letzten operation schon 3 seiten kaufen?
#60 vor 3 Jahren
itsND 155 Beiträge
tw1st:Gabs das schon mal das die OP-Karte um weitere Missionen erweitert wurde?

Nein. Aber es waren oft Zwei Missionsstränge. Und die leeren Seiten machen halt stutzig.
#61 vor 3 Jahren
tw1st 287 Beiträge
Wolfhunter:
tw1st:Gabs das schon mal das die OP-Karte um weitere Missionen erweitert wurde?

Nein. Aber es waren oft Zwei Missionsstränge. Und die leeren Seiten machen halt stutzig.

Wäre echt klasse! Danke für deine Antwort!
#62 vor 3 Jahren
davjd 148 Beiträge
Morgen zusammen,

nachdem ich meine Maus vor 2 Jahren an den Nagel gehangen habe (Danke Studium!!), hab ich mir letzte Woche mal wieder nen Steam-Account erstellt.
Ich durfte mit Bedauern feststellen, dass man ohne Prime einfach keine Mates findet. Nichtmals für die OP-Missionen.

Also falls jemand Lust hat und evtl nen Smurf oder so hat, auf dem er die Missionen sowieso noch braucht, dann kann er mich gerne adden. Gern auch einfach für nen paar MM's.

War damals übrigens immer so LE-Supreme, falls das wichtig ist!
#63 vor 3 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
davONEd:Morgen zusammen,

nachdem ich meine Maus vor 2 Jahren an den Nagel gehangen habe (Danke Studium!!), hab ich mir letzte Woche mal wieder nen Steam-Account erstellt.
Ich durfte mit Bedauern feststellen, dass man ohne Prime einfach keine Mates findet. Nichtmals für die OP-Missionen.

Also falls jemand Lust hat und evtl nen Smurf oder so hat, auf dem er die Missionen sowieso noch braucht, dann kann er mich gerne adden. Gern auch einfach für nen paar MM's.

+1
#64 vor 3 Jahren
davjd 148 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:
davONEd:Morgen zusammen,

+1

ADD MICH :-)
bearbeitet von davONEd am 15.08.2017, 15:14
#65 vor 3 Jahren
n_n 91 Beiträge
Man kann die Missionen auch allein spielen, es ist nur erforderlich das man zu zweit auf den Server geht. Danach kann der Partner wieder rausgehen falls er keine Lust auf die Missionen hat. Viele Missionen sind allein machbar,gibt halt nur weniger Punkte (oder wie in einem Fall bei mir auch mal keine ...). Die XP gibt es in jedem Fall bei Abschluss der jeweiligen Mission.
bearbeitet von n_n am 27.06.2017, 18:17
#66 vor 3 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Irwer Plan wann die endet?
#67 vor 3 Jahren
tw1st 287 Beiträge
Meine bei reddit gelesen zu haben am 27.9
#68 vor 3 Jahren
mythCSGO 165 Beiträge
Moritz31100:Irwer Plan wann die endet?

jo, das ist jetzt die letzte woche, wo man noch nen stern/münze für die hydra sachen bekommen kann
#69 vor 3 Jahren
KAMZ 221 Beiträge

26.9 ist der letzte Tag nachdem was ich gelesen habe
#70 vor 3 Jahren
Eisbaerg 26 Beiträge
Im hydrabuch (ingame) steht TBD. Evtl geht sie ja noch länger vll mitte Oktober? Gingen die anderen operations nicht auch länger?
#71 vor 3 Jahren
eMJey 37 Beiträge
die letzten wurden glaube immer verlängert....
#72 vor 3 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
ne glaube diese wird nicht verlängert, damit nur die elite chancen auf platin hat aber naja Valve macht ja eh was sie wollen :D
Danke Mädels für die antworten
#73 vor 3 Jahren
domiundoli 1 Beitrag
Am Ende der Operation kommen immer die besten Drops. AWP DRAGONLORE DROP - Operation Hydra (22.09.2017)
#74 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
domiundoli:Am Ende der Operation kommen immer die besten Drops. AWP DRAGONLORE DROP - Operation Hydra (22.09.2017)

Kann man mal machen :D
#75 vor 3 Jahren
-benediction- 82 Beiträge
domiundoli:Am Ende der Operation kommen immer die besten Drops. AWP DRAGONLORE DROP - Operation Hydra (22.09.2017)

Wie man aus einem Inventar mit ausschließlich Cent-Skins mal eben 1,1k Euro generiert.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz