ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Operation Hydra die schlechteste Operation ever?

Operation Hydra die schlechteste Operation ever?

#1 vor 3 Jahren
xT1MMY Threadersteller 377 Beiträge
Was haltet ihr von der Operation?
Ich bin ziemlich enttäuscht, die neuen Spielmodi sind alle schlecht umgesetzt und es gibt nur die mach so und so viele Kills mit der und der Waffe Missionen. Keine großen Co-op Missionen wie es sie in der Letzten Operation gab und die Maps sind auch alles nur Maps die es schonmal gab bis auf 2 oder 3. Gameplay technisch wurde nichts geändert ausser die UMP jedoch ist der nerf eher schlecht als recht da das Problem bei der UMP nie die Range war. Ich muss zugeben ich hatte gestern ein paar Situationen in denen ich überlebt habe auf Grund des nerfs, jedoch ist die UMP immer noch eine viel zu starke Waffe für 1200$.

Ich hatte mir mehr erhofft nach einer so langen Zeit ohne Operation.
Im Prinzip interessiert mich die Operation eigentlich sowieso nicht da aber bisher immer mit den Operationen neue Gameplay changes einher gegangen sind hatte ich Hoffnung, dass sie etwas an den Pistols änder oder 1st Bullet accuracy oder an der Hitreg oder oder oder. Es gibt einfach so viele Baustellen in CS:GO an denen gearbeitet werden muss und passiert ist nichts...
#2 vor 3 Jahren
Starmaeck 361 Beiträge
Seh ich komplett anders. Die neuen Modis machen mMn echt spaß, ist halt mal etwas ganz anderes :)
Die COOP Missionen sind zwar ein bisschen eintönig hatte mit einem Mate gestern Abend allerdings trotzdem 5h spaß.
Ich finde die Operation gut!
#3 vor 3 Jahren
Terra_S 137 Beiträge
War ja irgendwie zu erwarten, dass der erste Mimimi Thread sofort eröffnet wird.
Was ist eigentlich euer Problem?
Ich verstehe es tatsächlich nicht, warum sich immer wieder Leute zu Wort melden, die einfach nur absolut nichtsbringende und unnötige Threads verfassen.
Hier werden immer wieder Threads eröffnet mit Thematiken über Hitreg 128.tick etc. und keiner von denen ist ansatzweise in der Lage auch nur ein bisschen konstruktiv zu arbeiten. Ich weiß, dasss rumnsitzen und in Stammtischmanier sich zu beschweren einfach ist. Vor allem weil ja immer andere die Schuld tragen und vor allem auch bitte alle anderen was daran ändern sollen, damit ihr eure Wünsche erfüllt bekommen.
Statt einfach mal sich auf den Hosenboden zu setzen und an der Problematik zu arbeiten. Wenn ihr mal mehr über Cs:Go lesen würdet, dann wäre es nicht gerade schwer zu bemerken, dass viele Changes (knife animation, map fixes, etc.) nur gemacht wurden, weil sich andere Leute hingesetzt haben und der Problematik auf den Grund gegangen sind. Sie haben Zeit und Mühe investiert um die Fehler zu finden und zu reproduzieren, sodass der Bug schnell gefunden und behoben werden kann (Siehe 3klicksphilipp). Aber das wäre wahrscheinlich zu umständlich für euch und vor allem wäre das wahrscheinlich sogar zu hoch für viele, die sich hier nur beschweren und nicht in der Lage sind über ihren Horizont hinaus zu denken. Ich entschuldige mich dafür, dass du xT1MMY das hier jetzt so abbekommst, nur leider stört mich dieses Verhalten immer mehr an der deutschen Cs-Community.

Aber Valve hat doch Leute, die sie gerade dafür bezahlne, solche Bugs zu finden!!!

Schlichtweg falsch. Valve hat eine waagerechte Struktur und eine offene Verteilungspolitik. Theoretisch könnte jeder bei Valve bei jedem Projekt mitmischen. Es gibt keinen bei valve, der dafür verantwortlich ist nach Bugs zu suchen und vor allem keinen, der explizit für irgendwas eingestellt wird.

Mein Punkt ist, dass diese Threadersteller endlich ihre Zeit sinnvoll nutzen und sich selbst mit den Problemen zu befassen anstatt hier quasi im tagestakt solche unnötigen und vor allem nicht konstruktiven Threads zu eröffnen mit Titeln wie dieser hier.
#4 vor 3 Jahren
Steinkauz 441 Beiträge
Spoiler

+1
#5 vor 3 Jahren
xT1MMY Threadersteller 377 Beiträge
Spoiler

Das ist kein mimimi Thread, ich habe lediglich meine Meinung geäussert und würde gerne mit anderen Usern darüber diskutieren was sie von der Operation halten.
Und wenn ein Entwickler ein Spiel auf den Markt bringt dann ist er nunmal dafür verantwortlich das dieses Spiel anständig läuft(sofern es in seinem Interesse ist) und nicht die Community. Man kann für das ganze Geld was Valve macht ja wohl mehr erwarten als so eine Halbherzige Scheiße.
bearbeitet von xT1MMY am 25.05.2017, 11:05
#6 vor 3 Jahren
hoooooray 35 Beiträge
ich find die operation die beste, die modis sind geil und fetzen!
#7 vor 3 Jahren
jinkY 597 Beiträge
Starmaeck:Seh ich komplett anders. Die neuen Modis machen mMn echt spaß, ist halt mal etwas ganz anderes :)
Die COOP Missionen sind zwar ein bisschen eintönig hatte mit einem Mate gestern Abend allerdings trotzdem 5h spaß.
Ich finde die Operation gut!

Absolut, gestern auch mit zwei Leuten hier ausm Forum die Guardian-Dinger gespielt und wir hatten richtig Spaß auch wenn man mal von einem Preaim-Bot abgezogen wurde :D
#8 vor 3 Jahren
Stan1k 57 Beiträge
Spoiler

Absolut +1
#9 vor 3 Jahren
yNk1003 18 Beiträge
xT1MMY:
Spoiler

Das ist kein mimimi Thread, ich habe lediglich meine Meinung geäussert und würde gerne mit anderen Usern darüber diskutieren was sie von der Operation halten.
Und wenn ein Entwickler ein Spiel auf den Markt bringt dann ist er nunmal dafür verantwortlich das dieses Spiel anständig läuft(sofern es in seinem Interesse ist) und nicht die Community. Man kann für das ganze Geld was Valve macht ja wohl mehr erwarten als so eine Halbherzige Scheiße.

Dann weißt du wohl nicht, was alles seit Release von CS:GO geändert worden ist? Ich habe seit der Beta gespielt und lese hier wieder Valve-Hetzreden mit "Halbherzige Scheiße"? Dann hör doch auf es zu spielen, wenn es keine Fortschritte macht und dir nicht gut genug ist. Ach und Chantal.. heul leise.
bearbeitet von yNk1003 am 25.05.2017, 11:27
#10 vor 3 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
das man sich so ein schwachsinn überhaupt kauft ::D:D:D:D
#11 vor 3 Jahren
tommy2955 73 Beiträge
Finde die neuen modi geil. Insgesamt finde ich die operation gut umgesetzt
#12 vor 3 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
Operation halt für Casuals. Die Modi sind in Ordnung, aufs 2v2 hab ich schon Bock, aber das dauert ja noch etwas :(
Ansonsten ist das wieder kein gutes Update und die altbekannten Kritikpunkte an GO werden nicht angegangen.

shadeLAN:das man sich so ein schwachsinn überhaupt kauft ::D:D:D:D

Kann man nur plusieren
#13 vor 3 Jahren
foeger 99 Beiträge
Die Modis finde ich auch unnötig da man alle Modis außer "Kill Confirmed" aus CoD schon spielen konnte nur mit 128 tick ;). Aber die Operation soll ja mehr die Casual-Spieler ansprechen als die Competitive-Spieler. Und das klappt mit neuen Spielmodis seien sie innovativ oder nicht.
#14 vor 3 Jahren
bambule- 27 Beiträge
Mir sind operations völlig egal. Ich brauche keinen extra Content. Ich will einfach ein gefixtes Spiel mit den Dingen, die schon lang gefordert werden, muss ja jetzt nicht nochmal aufgezählt werden.
Da nur ein schlechter Versuch die UMP zu nerfen stattgefunden hat, find ich die operation auch enttäuschend
#15 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
foeger:Die Modis finde ich auch unnötig da man alle Modis außer "Kill Confirmed" aus CoD schon spielen konnte nur mit 128 tick ;). Aber die Operation soll ja mehr die Casual-Spieler ansprechen als die Competitive-Spieler. Und das klappt mit neuen Spielmodis seien sie innovativ oder nicht.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hatte CoD bis jetzt nicht immer nur 30 tick?

Es wird sich halt immer wieder über die mehr oder weniger unwichtigen Sachen aufgeregt.
Erst heulen viele, weil die Operation so lange ausgeblieben ist und jetzt ist es auch wieder scheiße.
#16 vor 3 Jahren
SkiZx 1646 Beiträge
Hab mir gewünscht das mehr so COOP missionen wie bei der letzten Operation kommen, leider war nicht eine einzige dabei.
#17 vor 3 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
Bibi Blocksberg:
foeger:Die Modis finde ich auch unnötig da man alle Modis außer "Kill Confirmed" aus CoD schon spielen konnte nur mit 128 tick ;). Aber die Operation soll ja mehr die Casual-Spieler ansprechen als die Competitive-Spieler. Und das klappt mit neuen Spielmodis seien sie innovativ oder nicht.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber hatte CoD bis jetzt nicht immer nur 30 tick?

ich glaub er meint, dass es alle Modi schon auf 128-Tick Communityservern gab, da fehlt nur bei ihm ein Komma damit man das richtig versteht :D
#18 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Neue Mission
#19 vor 3 Jahren
LMNTRiXx 59 Beiträge
Den Wettkampf modus find ich gut also das wöchentlich andere events kommen, aber die Missionen sind der größte scheis! Vermisse die richtigen coop missionen von der alten operation auf ner großen map sachen suchen usw aber naja hauptsache ne neue operation :D
#20 vor 2 Jahren
slave1337 889 Beiträge
Hab bisher eigentlich nur die Guardian Coop Missionen gespielt. Am Anfang ja noch recht interessant, aber nach der 5. Mission wirds langsam öde... Überstehe die Angriffswellen - wow ^^

Die Maps find ich alle bisher nicht gut... Kann nicht nachvollziehen wie hier manche Black Gold feiern^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz