ANZEIGE:

Wingman Modus

1

#1 vor 2 Jahren
ShadeShifter Threadersteller 133 Beiträge
Nabend zusammen,
da vor wenigen Minuten der neue Wingman Modus gestartet wurde, hab ich direkt einmal eins gestartet. So schön so gut, hatte eigentlich mit den Maps aus den Operations gerechnet, sind jetzt aber St.Marc, Lake und Shortdust geworden. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber nun gut.
Spiel gestartet und dann: Man kann nicht kaufen. Es gibt keine Buyzone, obwohl in der Beschreibung klar steht, dass man es können sollte.
Meine Vermutung ist, dass die von Volvo einfach die Maps so übernommen haben, wie sie waren. Schließlich gibts bei Demolition Maps soweit ich weiß keine Buyzone.
Aber mal im Ernst: Testen die eigentlich auch mal etwas bevor es released wird?
#2 vor 2 Jahren
LynkSaintLau... 67 Beiträge
man kennt es :D
#3 vor 2 Jahren
Okay, grade auf St. Marc und Lake gespielt. Scheint wohl nur auf Shortdust zu sein, dass man keine Buyzone hat.
#4 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Kann das so unterschreiben, auf St. Marc und Lake keine Probleme, auf Dust kann man nicht kaufen.

Fast so gut wie die Guardian Mission auf Black Gold mit den verbuggten Spawns.
#5 vor 2 Jahren
moeee 194 Beiträge
war nicht mal die rede von dem 2on2 htc modus (retake)?
bearbeitet von moeee am 31.05.2017, 01:46
#6 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Da ich erst gegen Ende der Woche wieder zocken werde. würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Einblick verschaffen könnte wie das mit dem Wingman abläuft. Ist das wie MM nur 2on2? Also wird man gleichstarke Gegner bekommen? Ich hab nämlich schon seit 3 Monaten keinen Rank mehr. Und mein m8 aus den Co-Op Missionen ist 5 Ränge unter mir gewesen. Mit ihm wollte ich das eig. weiter spielen.
#7 vor 2 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
moeee:war nicht mal die rede von dem 2on2 htc modus (retake)?

ja
#8 vor 2 Jahren
Jeanboy 182 Beiträge
Bibi Blocksberg:Da ich erst gegen Ende der Woche wieder zocken werde. würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Einblick verschaffen könnte wie das mit dem Wingman abläuft. Ist das wie MM nur 2on2? Also wird man gleichstarke Gegner bekommen? Ich hab nämlich schon seit 3 Monaten keinen Rank mehr. Und mein m8 aus den Co-Op Missionen ist 5 Ränge unter mir gewesen. Mit ihm wollte ich das eig. weiter spielen.

Ist ein neues Ranking System von 1-10. Man startet bei Rang 1 und bekommt für jedes gewonnene Game 1 Punkt. Zum Aufsteigen braucht man eine gewisse Anzahl an Punkten (auf Rang 3 z.B. 3 Punkte), gewinnt man mehrere Games in Folge gibt es sogar einen Bonuspunkt. Zum Absteigen kann ich dir nix sagen, habe noch nicht verloren...

Gerade noch sehr unbalenced, weil jeder Silber und Global bei 1 beginnt.
#9 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:

ja

Nein, es hieß nur 2 gegen 2
#10 vor 2 Jahren
imi 182 Beiträge
kann ich da auch alleine spielen und bekomme jemand random zugewiesen?

*edit also als Partner zugewiesen
bearbeitet von imi am 31.05.2017, 08:45
#11 vor 2 Jahren
foolisH_ 265 Beiträge
imi:kann ich da auch alleine spielen und bekomme jemand random zugewiesen?

*edit also als Partner zugewiesen

Ja, können Fremde joinen
#12 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
lobby aufmachen, dann können auch fremde joinen oder offene lobbys joinen :D

finde den modus ganz nett. mal ne abwechslung zum 5v5. das mit shortdust ist natürlich blöd.
#13 vor 2 Jahren

Ist im Prinzip wie normales MM, nur halt 2vs2 und auf diesen Demolition Maps, die nur einen Spot haben.
#14 vor 2 Jahren
takedown88 81 Beiträge
wir konnten eben problemlos auf shortdust kaufen
hatte irgendwo auch gelesen das es 2on2 mit dem zusatz htc modus sein sollte - schade retake hätte spaß gemacht

welche skillstufen seid ihr ? wir haben 5? matches gespielt und sind "rank" 4 man bekommt anscheinend einen bonus für winstreak so dass man schneller aufsteigt.
bearbeitet von takedown88 am 31.05.2017, 12:22
#15 vor 2 Jahren
Myppie 49 Beiträge
takedown88:wir konnten eben problemlos auf shortdust kaufen
hatte irgendwo auch gelesen das es 2on2 mit dem zusatz htc modus sein sollte - schade retake hätte spaß gemacht

welche skillstufen seid ihr ? wir haben 5? matches gespielt und sind "rank" 4 man bekommt anscheinend einen bonus für winstreak so dass man schneller aufsteigt.

Heute Nacht kam nen Hotfix für das Kaufproblem auf Shortdust
#16 vor 2 Jahren
sl1ce 261 Beiträge
10 Matches Gespielt, hat bock gemacht allerdings hatten wir ein Match einen Spinhacker dabei xD War dann nich mehr so spaßig :(
#17 vor 2 Jahren
Trogorist 105 Beiträge
Es werden immer die drei vorhandenen Maps gesucht, oder? Ich würde gerne Shortdust abwählen, hasse die Map :(
#18 vor 2 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Finde den aktuellen Mode bisschen langweilig. Maps sind scheiße und der Modus ist halt eig wie mm im 2vs2 mit nur einem Bombspot.
Hätte nen 2vs2 Retake Mode auf entweder den normalen Competitivemaps oder den Operationmaps deutlich interessanter gefunden.
#19 vor 2 Jahren
MrDoodlez 82 Beiträge
shortdust ohne kaufzone war irgendwie am besten, wirst halt net so abgegammelt mit awp und son dreck
#20 vor 2 Jahren
cityhun7ersveN 80 Beiträge
wird der erspielte rang auch irgendwo angezeigt?
#21 vor 2 Jahren
Lukas_L99 441 Beiträge
Ich hab mich schon auf den Modus gefreut, weil ich normale Maps erwartet habe, eben wie bei diesem 2v2-Turnier. Sehr schade, das macht auf diesen Maps wirklich überhaupt keinen Spaß, vor allem Lake ist grauenhaft.
#22 vor 2 Jahren
Pat_einfachso 0 Beiträge
wenn es dir nicht gefällt spiel doch einfach retake
#23 vor 2 Jahren
TheBeasti 46 Beiträge
Bringt der wingmann Rank irgendwelche Vorteile?
Außer bessere Gegner.
#24 vor 2 Jahren
Joooyx3 40 Beiträge
Erstes Wingmangame hab ich mir nen deutschen Random gesucht, name in dem Fall nicht erwähnenswert, sind auf Shortdust gespawnt und warm-up haben zwei nicht-Deutsche mit Spinbot vor uns gestanden ... hat richtig spaß gemacht ... mein Random Deutscher hat dann ne Autosniper kaufen können und auch Spinbot gestartet. RICHTIG GEIL VOLVO! :) fühlt man sich echt gut aufgehoben.
Beste Mission EU + Africa.
#25 vor 2 Jahren
Steinkauz 431 Beiträge
TheBeasti:Bringt der wingmann Rank irgendwelche Vorteile?
Außer bessere Gegner.

bringt dir global irgendwelche Vorteile?
Mal abgesehen von teilweise besseren Gegnern.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz