ANZEIGE:

Wingman Modus

3

#51 vor 2 Jahren
Jareth 325 Beiträge
Finde es zur zeit echt schlimm mit Cheatern im Wingman. Ab Level 7 ging es bei mir los.. Nur noch wirklich dreiste Cheater gehabt mit WH oder Spinni ...

Ist eigentlich nur noch Wingman als Event oder kommen die anderen auch noch einmal?
#52 vor 2 Jahren
Schurknix 283 Beiträge
morgen müsste n neues event daran sein^^
bearbeitet von Schurknix am 29.08.2017, 23:44
#53 vor 2 Jahren
Jareth 325 Beiträge
Okay weil laut der items_game.txt kommt die Woche Nur Wingman oder die nächsten 7 Wochen. Weiß noch nicht ganz wie die Zeit in der liste zu verstehen ist.

Danach sollte Waffenexperte oder wie das heißt kommen wenn ich das richtig rauslese.

Spoiler

quest_schedule

Spoiler
bearbeitet von Jareth am 30.08.2017, 00:06
#54 vor 2 Jahren
-benediction- 74 Beiträge
Noch sieben Wochen wäre klasse, dann schaff ich den Goldcoin ja eventuell doch noch. Mir fehlen noch zwei Sterne.
#55 vor 2 Jahren
hape08 400 Beiträge
Du kannst eigentlich immer die max. XP sammel, egal welches Event gerade ist. Wenn dir Wingman nicht zusagt, kannst du die XP bei anderen Events eben "nachholen".
#56 vor 2 Jahren
En3rgY. 141 Beiträge
hape08:Du kannst eigentlich immer die max. XP sammel, egal welches Event gerade ist. Wenn dir Wingman nicht zusagt, kannst du die XP bei anderen Events eben "nachholen".

man sollte trd. beachten das es auch hier einen Wochenbonus gibt. Hab noch nicht ganz rausgefunden wann der aufgebraucht ist aber ich habe nach ca. 1,5 Sternen nurnoch 92 Exp für nen Win im Wingman bekommen. Das könnte sich auf dauer sehr in die Länge ziehen.. :D
#57 vor 2 Jahren
En3rgY. 141 Beiträge
#Fail
#srryfürdoppelpost
bearbeitet von En3rgY. am 30.08.2017, 09:16
#58 vor 2 Jahren
Maidzen 1696 Beiträge
En3rgY.:
hape08:Du kannst eigentlich immer die max. XP sammel, egal welches Event gerade ist. Wenn dir Wingman nicht zusagt, kannst du die XP bei anderen Events eben "nachholen".

man sollte trd. beachten das es auch hier einen Wochenbonus gibt. Hab noch nicht ganz rausgefunden wann der aufgebraucht ist aber ich habe nach ca. 1,5 Sternen nurnoch 92 Exp für nen Win im Wingman bekommen. Das könnte sich auf dauer sehr in die Länge ziehen.. :D

Ich hab letzte Woche von level 2 auf level 9 Wingman gespielt und bin damit von Silber auf Gold gekommen
Waren um die 25 Spiele.

Btw. ich hatte 3 mal Spinbotter als Gegner und alle 3 Haben gestern VAC bekommen :DDD
#59 vor 2 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
Diese Woche Waffenexperte , danach kommen alle 3 Modi noch je einmal:
siehe hier steamuserimages-a.akama...8F1EBE7D2E7FF81BBFE284/
bearbeitet von Cartridge am 30.08.2017, 11:31
#60 vor 2 Jahren
Assimilator 641 Beiträge
Hallo,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen und grabe deshalb lieber Leichen aus.
Ich habe einige Fragen zum Wingman-Modus, wie er mittlerweile gespielt wird.

1. Werden nach den 10 Wins auch weiterhin - vergleichbar mit dem MM - die Wingman-Siege mitgezählt und angezeigt?
2. Oder werden die Wingman-Siege sogar bei den MM-Siegen mitgezählt?
3. Wird der Wingman-Rang auch auf dem Startbildschirm angezeigt oder ist dort weiterhin nur der MM-Rang zu sehen?
4. Was passiert bei Inaktivität? Ist der Rang - wie im MM - nach 28 Tagen weg?
#61 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Assimilator:Hallo,

ich wollte nicht extra einen neuen Thread erstellen und grabe deshalb lieber Leichen aus.

1. Werden nach den 10 Wins auch weiterhin - vergleichbar mit dem MM - die Wingman-Siege mitgezählt und angezeigt?
3. Wird der Wingman-Rang auch auf dem Startbildschirm angezeigt oder ist dort weiterhin nur der MM-Rang zu sehen?

Ich kann dir definitiv sagen, dass der Wingman Rang nicht auf dem Startbildschirm angezeigt wird.
#62 vor 2 Jahren
Adonsio 341 Beiträge
Assimilator:Hallo,

1- Ja
2- Nein
3- Nein
4- weiß ich leider nicht
#63 vor 2 Jahren
8BitArmy 2347 Beiträge
Trustfactor funktioniert im Wingman übrigens nicht. Die letzten 4 Matches 40-60h Accounts gehabt.^^
#64 vor 2 Jahren
Assimilator 641 Beiträge
Danke für die Antworten bis hierhin.
Bleibt noch die Frage bzgl. der Inaktivität, die mich mit am meisten interessiert.
#65 vor 2 Jahren
no0bStyL3 14 Beiträge
Der Rang ist wieder weg, keine Ahnung nach wievielen Tagen.
#66 vor 2 Jahren
Artur-NaChODuDe 83 Beiträge
8BitArmy:Trustfactor funktioniert im Wingman übrigens nicht. Die letzten 4 Matches 40-60h Accounts gehabt.^^

Trust faktor funktioniert , auch wenn du auf neue accounts stoßen tust, lese dir mal die FAQ vom TF durch :),

Ansonsten empfehle ich TF weg zu machen und wie früher nach Prime zu suchen :)
#67 vor 2 Jahren
8BitArmy 2347 Beiträge
Prime ist es dann auch geworden. Da war auch bis jetzt wirklich jedes Match okay.

Artur-NaChODuDe:

Trust faktor funktioniert , auch wenn du auf neue accounts stoßen tust, lese dir mal die FAQ vom TF durch :),

Was soll daran funktionieren? Hier werden 6 Jahre alte Accounts mit 2500-4000kh und 70 Games gegen 60h-Spinbots e.t.c gematcht.^^
#68 vor 2 Jahren
m4uMe 35 Beiträge
Artur-NaChODuDe:
8BitArmy:Trustfactor funktioniert im Wingman übrigens nicht. Die letzten 4 Matches 40-60h Accounts gehabt.^^

Ansonsten empfehle ich TF weg zu machen und wie früher nach Prime zu suchen :)

Bisher leider auch eher negative Erfahrungen mit Trust gemacht.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz