ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Advanced Demoplayer für CS:GO

Advanced Demoplayer für CS:GO

2
...

#26 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
crisby:
meinst du dann bspw youtube als alternative? bzgl. dem browser werde ich mal schauen was da das problem ist bzw nachfragen, weil wir es nicht für alle versionen aller browser optimiert haben, das wäre zum jetzigen zeitpunkt zu großer aufwand bzw kostenfaktor

Sowohl als auch. Also über CS und wenn ich auf YT etwas finde, dann auch dort.

Ich werde die Demo morgen noch einmal unter Windows10 und Chrome testen.
Ich melde mich dann noch einmal. Denn auch der einzelne Link hier funktioniert bei mir nicht.
#27 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3833 Beiträge
crisby: nextlevelcsgo.com/demos...6456d3f726?searchQuery=

hier übrigens mal eine testdemo weil die glaube ich auf der mainpage jetzt nicht so zur geltung kam, dort könnt ihr euch ja mal selbst ein bild über den player und funktionsweisen machen

Lädt bei mir weder via Opera noch via Firefox :(
#28 vor 3 Jahren
crisby Threadersteller 469 Beiträge
7ieben:

hier übrigens mal eine testdemo weil die glaube ich auf der mainpage jetzt nicht so zur geltung kam, dort könnt ihr euch ja mal selbst ein bild über den player und funktionsweisen machen

wenn du auf start watching session klickst passiert nichts?
#29 vor 3 Jahren
so sollte es eigtl auf der playerseite aussehen

gyazo.com/43c7dc43ba717f1b38a93bf70c6f16f3
#30 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Nein, drücke ich auf Play, dann dreht sich nur der Ladekreis in der Mitte.
Als würde das Video buffern.
Hab das jetzt mal 20 Minuten laden lassen. passiert immer noch nichts.

imgur.com/a/2wSjd
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 06.06.2017, 00:06
#31 vor 3 Jahren
f0xy 122 Beiträge
bei mir klappt es
#32 vor 3 Jahren
8BitArmy Moderator 2352 Beiträge
7ieben:

Same here. Auch mit neuem Adobe.
#33 vor 3 Jahren
crisby:so sollte es eigtl auf der playerseite aussehen

gyazo.com/43c7dc43ba717f1b38a93bf70c6f16f3

Lädt, und sieht dann wie folgt aus:

bzw. buffernd wie folgt:

Nach einer Minute Wartezeit habe ich abgebrochen. Gerade erneut probiert, lädt immer noch nicht.

greets,
#34 vor 3 Jahren
sveNN 117 Beiträge
wie wäre es, wenn man zwischen spielern wechseln könnte, indem man 1-0 drückt (wie ingame und nebendran auch mit zahlen beschriften)
#35 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg:Nein, drücke ich auf Play, dann dreht sich nur der Ladekreis in der Mitte.

imgur.com/a/2wSjd

werden wir uns mal angucken danke fürs feedback

RAEPY0:wie wäre es, wenn man zwischen spielern wechseln könnte, indem man 1-0 drückt (wie ingame und nebendran auch mit zahlen beschriften)

problem ist die zahlen sind nicht konstant, zumindest hatten wir kein richtiges sichere muster gefunden, wenn wir immer sicher sagen könnten wer welche nummer hat, wäre das möglich
#36 vor 3 Jahren
Rene_ 0 Beiträge
testvideo geht nicht :p
#37 vor 3 Jahren
crisby:
Bibi Blocksberg:Nein, drücke ich auf Play, dann dreht sich nur der Ladekreis in der Mitte.

imgur.com/a/2wSjd

werden wir uns mal angucken danke fürs feedback

RAEPY0:wie wäre es, wenn man zwischen spielern wechseln könnte, indem man 1-0 drückt (wie ingame und nebendran auch mit zahlen beschriften)

problem ist die zahlen sind nicht konstant, zumindest hatten wir kein richtiges sichere muster gefunden, wenn wir immer sicher sagen könnten wer welche nummer hat, wäre das möglich

Denke mal, das müsste doch einfach gehen, indem ihr die jeweilige Verknüpfung zu den Namen (die ihr rechts ja sowieso schon gegeben habt) einfach noch um eine Zahl erweitert, oder nicht?
Bspw:
7ieben (7) und dann kann man die POV entweder per Mouseclick anwählen oder halt via Tastatur/ Zahl.
#38 vor 3 Jahren
marc_ 1207 Beiträge
7ieben:
Spoiler

Denke mal, das müsste doch einfach gehen, indem ihr die jeweilige Verknüpfung zu den Namen (die ihr rechts ja sowieso schon gegeben habt) einfach noch um eine Zahl erweitert, oder nicht?
Bspw:
7ieben (7) und dann kann man die POV entweder per Mouseclick anwählen oder halt via Tastatur/ Zahl.

Glaube ihm geht's darum, dass es dann auch zu den Zahlen im Video passen soll.

@Crisby schaut euch mal den Demoparser von Valve an. Vielleicht schmeißt der die Player zufällig in der passenden Reihenfolge raus, sodass man zusammen mit der Info über T/CT Seite die Zahl bestimmen kann ;-)

github.com/ValveSoftware/csgo-demoinfo
#39 vor 3 Jahren
Rene_:testvideo geht nicht :p

lädt es einfach nicht? mein bruder hatte bzgl. dem fehlerhaften laden nochmal einen fix gemacht, gut wäre für uns zu wissen welchen browser in welcher version du hast, mit dem es nicht funktioniert
bearbeitet von crisby am 06.06.2017, 07:52
#40 vor 3 Jahren
En3rgY. 141 Beiträge
Moinsen,

an sich eine echt gute Idee und auch die bisherige Umsetzung find ich gelungen.

Mit dem Preis kann man meiner Meinung nach aber nicht einverstanden sein, auch wenn dies evtl durch die Serverkosten gerechtfertigt sind.

Wenn man überlegt das ein 5.-Köpfiges Team 50 bzw. 100 Euro >jeden Monat< für das Tool zahlen müsste!

Ich denke da müsst ihr euch nochmal was überlegen. Es werden sich wohl nur wenige Leute die Premium Version anschaffen.

Wie hier schon empfohlen wurde würde ich versuchen die Preise mit Hilfe von Sponsoren/Partnern auf mind. 5 bzw. 10 Euro zu reduzieren.

grüße
#41 vor 3 Jahren
Maidzen 1730 Beiträge
10€ ist das nicht wert und schon gar nicht 50€ für ein Team. Da du sagst es muss so teuer sein wegen den Kosten, dann hast du ein Problem, dein Service kostet dich mehr Geld als die Userbase(bin ja bei weitem nicht der einzige hier) dafür überhaupt bezahlen will :/

Ich finde die Idee selbst ja schon gut, hätte es aber besser gefunden wenn ihr einfach die Demos in jeder Perspektive bei YT hochladet, ne Playlist erstellt und Round Timestamps in die Beschreibung schreibt.

Hätte den selben Effekt weniger Kosten bei euch und Kostenlos für den User, bei geringem Mehraufwand.

Wenn dein Tool wieder aller Erwartung erfolg hat wird das auch jemand auf YT machen und dir dein Kunden klauen.

Mobil nützt mir persönlich das sowieso nur wenn ich es Offline verfügbar machen könnte, also auch der Punkt fällt weg.
#42 vor 3 Jahren
Maidzen:10€ ist das nicht wert und schon gar nicht 50€ für ein Team. Da du sagst es muss so teuer sein wegen den Kosten, dann hast du ein Problem, dein Service kostet dich mehr Geld als die Userbase(bin ja bei weitem nicht der einzige hier) dafür überhaupt bezahlen will :/

Ich finde die Idee selbst ja schon gut, hätte es aber besser gefunden wenn ihr einfach die Demos in jeder Perspektive bei YT hochladet, ne Playlist erstellt und Round Timestamps in die Beschreibung schreibt.

Hätte den selben Effekt weniger Kosten bei euch und Kostenlos für den User, bei geringem Mehraufwand.

Wenn dein Tool wieder aller Erwartung erfolg hat wird das auch jemand auf YT machen und dir dein Kunden klauen.

Mobil nützt mir persönlich das sowieso nur wenn ich es Offline verfügbar machen könnte, also auch der Punkt fällt weg.

bei youtube wirst du aber nicht viewing sessions machen können und highlights interessanter spielzüge cutten ist in dieser hinsicht auch schwer

außerdem zusatzinfos und funktionen wie wenn jemand tot ist die ineye nicht anklickbar machen oder anzuzeigen was ecorunden/buyrounds/forcebuys etc waren wirst du auf youtube nicht darstellen können (ist bei uns bspw für die zukunft noch geplant)

den großen anteil an kosten behebst du mit dieser variante auch nicht, da nicht das angucken der videos der große kostenfaktor sind sondern das erstellen der videos
#43 vor 3 Jahren
En3rgY.:Moinsen,

an sich eine echt gute Idee und auch die bisherige Umsetzung find ich gelungen.

Mit dem Preis kann man meiner Meinung nach aber nicht einverstanden sein, auch wenn dies evtl durch die Serverkosten gerechtfertigt sind.

Wenn man überlegt das ein 5.-Köpfiges Team 50 bzw. 100 Euro >jeden Monat< für das Tool zahlen müsste!

Ich denke da müsst ihr euch nochmal was überlegen. Es werden sich wohl nur wenige Leute die Premium Version anschaffen.

Wie hier schon empfohlen wurde würde ich versuchen die Preise mit Hilfe von Sponsoren/Partnern auf mind. 5 bzw. 10 Euro zu reduzieren.

grüße

du meinst kleines paket mit nur angucken der public sektion 5€ und 10€ wenn man schon die vorgefilterten szenen bereitgestellt bekommt?
#44 vor 3 Jahren
bzgl. des abspielproblems scheint es momentan alles am besten via google chrome zu laufen, wir haben es natürlich vorweg auch mit firefox bspw getestet, allerdings scheint es da aus irgendeinem grund momentan ein dekodierungsproblem zu geben was wir uns anschauen müssen
#45 vor 3 Jahren
sgraewe 677 Beiträge
Naja, also du musst dich schon entscheiden, entweder entstehen eure Kosten jetzt durch die Server oder durch den Arbeitsaufwand. Kannst da halt nicht frei zwischen wechseln, nur weil leute alternativen zum eigenen Server vorschlagen :D

Aber die Preise pro Member, finde ich auch schon echt übertrieben.
#46 vor 3 Jahren
sgraewe:Naja, also du musst dich schon entscheiden, entweder entstehen eure Kosten jetzt durch die Server oder durch den Arbeitsaufwand. Kannst da halt nicht frei zwischen wechseln, nur weil leute alternativen zum eigenen Server vorschlagen :D

Aber die Preise pro Member, finde ich auch schon echt übertrieben.

glaube du hast es nicht ganz verstanden, serverkosten heißt nicht nur hostingkosten :D und youtube übernimmt für dich ja sozusagen die hostingkosten

was wären denn preise die du bspw. sofern der service dir gefallen würde bereit wärst dafür zu zahlen bei den unterschiedlichen paketen?
bearbeitet von crisby am 06.06.2017, 09:52
#47 vor 3 Jahren
jonniQ 209 Beiträge
was spricht denn gegen den guten alten domoui ?mit ein paar klicks hab ich alles was ich brauch... das mag vielleicht für Pro teams interessant sein aber ansonsten eine weitere seite die nichts "neues" bietet :)
#48 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Ich muss sagen dass ich die Idee echt gut finde, verstehe aber nicht warum die Leute nicht mal ein wenig in die Tasche greifen wollen, bei liga kosten wie ESEA Anmeldung + Premium, Faceit prem, Esl prem etc. machen die 10€ den Braten auch nicht mehr Fett.
Ich denke, dass das Forum hier einfach die falschen User anspricht. Ab Div2 bzw. Main könnte man sich das als Team schon mal überlege, vor allem weils viel Zeit ersparen kann und eventuell übernimmt dann ja auch die jeweilige Organisation die Kosten ;)
#49 vor 3 Jahren
Zure. 538 Beiträge
Klingt wirklich sehr gut, aber mir persönlich sind die Kosten auch zu hoch. Wieso du das nicht günstiger anbieten kannst verstehe ich nicht... Wenn der Hauptkostenpunkt wirklich das Erstellen der Videos ist, dann hat das ja nichts mit der Anzahl der User zu tun.

Wenn es günstiger wäre dann würden mehr Leute Geld bezahlen, wodurch du im Endeffekt wahrscheinlich sogar mehr mit dem Projekt verdienen würdest.

Zu den Vorteilen: Den Vorteil, dass es in CS:GO schwerer ist Notizen zu machen, verstehe ich nicht :D Könntest du das näher erläutern?

Ein weiterer großer Vorteil den du nicht aufgelistet hast ist, dass man (nahezu) ohne Delay zurückspulen kann (nicht wie bei CS:GO, wo man ziemlich lange warten muss wenn man am Ende der Demo eine Runde zurück spulen muss).
#50 vor 3 Jahren
hape08 418 Beiträge
Ich halte die Preisgestaltung im Moment zum gebotenen aktuell auch etwas zu hoch gegriffen. Um 20 Euro nehmen zu können, muss m.M.n. der Mehrwert noch erheblich gesteigert werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es aktuell ja "nur" die POV von jedem Spieler und ich kann die Runden direkt anwählen.

Richtig gut finde ich die Idee der Sessions, damit alle Teilnehmer gleichzeitig viewen können. Die Möglichkeit Highlights zu speichern ist nice to have, rechtfertigt aber die o.g. Preise nicht wirklich. Mehr Funktionen erkenne ich im Moment nicht wirklich.

Negativ, an meinem 16k Anschluss hier im Office buffert es ohne Ende. Entweder ist euer Codec mist oder euer Storageanbieter. Ich würde euch empfehlen zu Amazons S3 zu gehen.

Was mir fehlt:

- Eine große "Minimap", in der man wie in der Demo auch rum kritzeln kann. Es gibt da ein steinaltes Tool was da ziemlich genial ist...

- Die Möglichkeit mehrere POVs gleichzeitig abzuspielen um z.B. einen GO bzw. die Vorbereitung dazu aus jeder Sicht gleichzeitig zu sehen oder um z.B. vielleicht auch mal ein 1vs1 zu vergleichen.

- Ich weiß jetzt nicht ob es von euch angedacht ist, aber Pro Matches sind ja die eine Sache, die andere ist die Möglichkeit seine eigenen Teamdemos hochzuladen und dann entsprechend in der Nachanalyse bei euch auswerten zu können.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Projekt, ich denke potenzial hat es!
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz