ANZEIGE:

VAC-Wave 06.06

2

#30 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Mich hats nicht erwischt. ;-)
Immer wieder schön so eine Wave. Da wird die 99Damage Liga bestimmt wieder um einige Spieler erleichtert. :-)
#31 vor 2 Jahren
fuxx1337 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:... Da wird die 99Damage Liga bestimmt wieder um einige Spieler erleichtert. :-)

hahahaha,
selten so gelacht :D
#32 vor 2 Jahren
Cyr1x 213 Beiträge
Naja wurde auch mal zeit für [EDIT: Cheatanbieter entfernt] .. nachdem der Cheat seit 2010 in css und csgo noch nicht einmal ( oder max 1 mal für paar tage) detected wa obwohl er bis 2012/13 noch ein freecheat war ... und die restlichen bans haben viel mit Linux Usern zu tun ...
bearbeitet von TheAdd0 am 07.06.2017, 14:24
#33 vor 2 Jahren
slave1337 889 Beiträge
Ich hab davon gestern nicht viel gemerkt, wobei ich nur bei einem sicher sein kann der er an hatte. Aber bei der Anzahl an Spielern ist die Welle jetzt auch nicht riesengroß...
#34 vor 2 Jahren
syrN 1249 Beiträge
Cyr1x:Naja wurde auch mal zeit für [EDIT: Cheatanbieter entfernt] .. nachdem der Cheat seit 2010 in css und csgo noch nicht einmal ( oder max 1 mal für paar tage) detected wa obwohl er bis 2012/13 noch ein freecheat war ... und die restlichen bans haben viel mit Linux Usern zu tun ...

[EDIT: Cheatanbieter entfernt] ist nicht seit 2010 UD. Just saying.

Scheint einen Provider (Name nenne ich nicht öffentlich) mit EAC Cheat erwischt zu haben.
HF inner 99Liga.
bearbeitet von TheAdd0 am 07.06.2017, 14:25
#38 vor 2 Jahren
Aschoff Threadersteller 347 Beiträge
syrN:
Cyr1x:Naja wurde auch mal zeit für [EDIT: Cheatanbieter entfernt] .. nachdem der Cheat seit 2010 in css und csgo noch nicht einmal ( oder max 1 mal für paar tage) detected wa obwohl er bis 2012/13 noch ein freecheat war ... und die restlichen bans haben viel mit Linux Usern zu tun ...

[EDIT: Cheatanbieter entfernt] ist nicht seit 2010 UD. Just saying.

Scheint einen Provider (Name nenne ich nicht öffentlich) mit EAC Cheat erwischt zu haben.
HF inner 99Liga.

Werden in 1-2 Wochen max sowieso updated sein, müssen sich die dies erwischt hat halt nen neuen Acc machen aber das stört die halt auch nich wirklich...
bearbeitet von TheAdd0 am 07.06.2017, 14:25
#39 vor 2 Jahren
masel. 701 Beiträge
NewH3ISENB3RG:Zum Glück bin ich nicht betroffen.

schade
#40 vor 2 Jahren
Lorenzo von ... 0 Beiträge
masel.:

schade

warum schade ? er hat doch gesagt er cheatet nicht?
#41 vor 2 Jahren
NewH3ISENB3RG 0 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:
masel.:

schade

Ignorier ihn, er versucht wieder Unruhe zu stiften mit seinen trolls.

On Topic: Ich finde es diesmal bemerkenswert, dass es so viele verschiedene Provider getroffen hat. Mal sehen wann cs wieder im Sale ist.
#42 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
NewH3ISENB3RG:
Lorenzo von Matterhorn:
masel.:

schade

Ignorier ihn, er versucht wieder Unruhe zu stiften mit seinen trolls.

On Topic: Ich finde es diesmal bemerkenswert, dass es so viele verschiedene Provider getroffen hat. Mal sehen wann cs wieder im Sale ist.

sommer sale ist laut leakes am 22.6 start 19 uhr.
#43 vor 2 Jahren
Jack1909 84 Beiträge
Also ich hab heute mehr hacker als sonst..
#44 vor 2 Jahren
ad1c 39 Beiträge
NewH3ISENB3RG:
Lorenzo von Matterhorn:

dazu muss man ja auch cheaten oder nicht ?

Nein, ich hab aber beim spielen immer Spotify an und habe angst, dass es als Cheat erkannt werden könnte, da es nebenbei läuft.

+1
#45 vor 2 Jahren
xoykken 134 Beiträge
puhhh war das knapp auch bei dieser welle nicht drauf pfffff :D
#46 vor 2 Jahren
spraxx. 0 Beiträge
xoykken:puhhh war das knapp auch bei dieser welle nicht drauf pfffff :D

Bald kommt der Tag auch für dich!!!
#47 vor 2 Jahren
PULZ_ 19 Beiträge
wär vilt gut wenn 99dmg den steamacc wechsel blockiert so für nen monat oder länger^^
#48 vor 2 Jahren
Quixx1337 0 Beiträge
Warum genau werden die Anbieternamen eigentlich entfernt?! Mit einer kurzen Google-Recherche kann jeder Cheatanbieter finden, wo liegt der Sinn dieser Zensur?
#49 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
PULZ_:wär vilt gut wenn 99dmg den steamacc wechsel blockiert so für nen monat oder länger^^

ja die idee wäre extrem nice, glaube aber nicht das die das machen.
#50 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
PULZ_:wär vilt gut wenn 99dmg den steamacc wechsel blockiert so für nen monat oder länger^^

Haben wir doch - schon seit 2 Saisons kann man den Acc nur über Support wechseln - und wir überprüfen die Steam-Acc... Haben heute schon den ein oder anderen Kandidaten dabei gehabt ;)
#51 vor 2 Jahren
87in3 5417 Beiträge
MajorRabbit:

Haben wir doch - schon seit 2 Saisons kann man den Acc nur über Support wechseln - und wir überprüfen die Steam-Acc... Haben heute schon den ein oder anderen Kandidaten dabei gehabt ;)

gut für mich, dass ich das schon vor 3 Tagen losgetreten hab KEEPO.

aber mal im ernst.. Leute sind tatsächlich SOOO blöd? :/

e: ach was frag ich überhaupt, natürlich sind sies..
bearbeitet von daftrobot am 08.06.2017, 01:56
#53 vor 2 Jahren
n1te 1000 Beiträge
Aschoff:
P0L1Z1ST3NS0HN:Sind schon ein paar "bekannte" Spieler erwischt worden?

Als ob bekanntere Spieler mit 15€/Monat pay2cheats spielen :D

ich denks mir auch... was ist das für ne frage xd
#54 vor 2 Jahren
grad faceit gecheckt, erstmal 2 level gestiegen
#55 vor 2 Jahren
LN_ 1061 Beiträge
Lorenzo von Matterhorn:grad faceit gecheckt, erstmal 2 level gestiegen

Gz zu lvl 3
#56 vor 2 Jahren
.L1N:
Lorenzo von Matterhorn:grad faceit gecheckt, erstmal 2 level gestiegen

Gz zu lvl 3

lv5
aber darum gehts ja nicht, eher darum dass 2 level eine ganz schöne menge spiele sind
bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn am 08.06.2017, 07:40
#57 vor 2 Jahren
schdohni 269 Beiträge

es wird grundsätzlich kontrolliert und wer ne VAC ban hat...darf sich gleich noch nen Lifetime Ban in der 99Liga dazu auf seine Fahne schreiben. ;-)
#58 vor 2 Jahren
wayne031 104 Beiträge
MajorRabbit:

+
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz