ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wo kann man noch sicher auf Matches wetten ?

Wo kann man noch sicher auf Matches wetten ?

#1 vor 3 Jahren
CrazyGun Threadersteller 248 Beiträge
Hey Com,

ich war lange inaktiv was csgo bets angeht. Nun würde ich gerne wissen, ob jmd eine Seite kennt, wo man noch sicher und fair (am besten mit Echtgeld) auf csgo matches wetten kann.

MfG
#2 vor 3 Jahren
rK. 716 Beiträge
Bet365 bzw mittlerweile bei fast jedem vernünftigen bookie
#3 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
fanobet
schau einfach mal auf die werbung in den CS:GO pro matches ^^
bearbeitet von Jobbo am 05.07.2017, 01:43
#4 vor 3 Jahren
robsN. 195 Beiträge
tipico

betathome
#5 vor 3 Jahren
87in3 5791 Beiträge
ist ja nicht so als wäre das hier der siebzehnte Thread zum Thema in den letzten Tagen..
#6 vor 3 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
daftrobot:ist ja nicht so als wäre das hier der siebzehnte Thread zum Thema in den letzten Tagen..

Naja, die SuFu aber auch der letzte Müll.
#7 vor 3 Jahren
DeadBread 1 Beitrag
Benutze auch tipico, gibt da keine Wettsteuer, die sind nur etwas langsam, was e-Sport Matches angeht.
#9 vor 3 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Jobbo:fanobet

Würde ich nicht so empfehlen. Haben mich gesperrt weil ich zu viel gewonnen hatte und der Support weist mich seither ab. Bin leider nicht ein Einzelfall laut google.
#10 vor 3 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Fabolous21:

Würde ich nicht so empfehlen. Haben mich gesperrt weil ich zu viel gewonnen hatte und der Support weist mich seither ab. Bin leider nicht ein Einzelfall laut google.

bet365 und betway sind ganz gut für E-Sports, hier hast du auch mehrere Wettoptionen und Live-Wetten. Bei Tipico gibt es nur Sieg und dann kann es teilweise einige Stunden dauern bis sie die Wetten auswerten.
Neue Matches wie bspw. die Swiss Round 2 bei der ESL Cologne werden nicht angeboten, weil sie es nicht innerhalb so kurzer Zeit schaffen, die Matches nach Round 1 hinzuzufügen.

Für Skins-Wetten habe ich persönlich mit csgopositive nur gute Erfahrungen gemacht.

EDIT: Sorry für Doppelpost!
bearbeitet von Fabolous21 am 05.07.2017, 15:35
#11 vor 3 Jahren
RicoMiniAby_99 184 Beiträge
Fabolous21:

Wieviel hattest du denn auf der Seite ? Wette da nämlich auch ab und zu mal... Konntest du denn dein Guthaben noch auszahlen?
#13 vor 3 Jahren
rijbi 38 Beiträge
bet365
#14 vor 3 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
RicoMiniAby_99:
Fabolous21:

Wieviel hattest du denn auf der Seite ? Wette da nämlich auch ab und zu mal... Konntest du denn dein Guthaben noch auszahlen?

Hatte mein Karambit Doppler Phase 2 eingezahlt und auf ne 4er Quote gesetzt welche kam. Direkt danach wurde ich gesperrt, von meinem Guthaben bzw. Gewinn habe ich leider nie etwas gesehen, da wie oben geschrieben der Support nicht reagiert.
#15 vor 3 Jahren
MX2000 1 Beitrag
Fabolous21:
RicoMiniAby_99:
Fabolous21:

Hatte mein Karambit Doppler Phase 2 eingezahlt und auf ne 4er Quote gesetzt welche kam. Direkt danach wurde ich gesperrt, von meinem Guthaben bzw. Gewinn habe ich leider nie etwas gesehen, da wie oben geschrieben der Support nicht reagiert.

screens? etc? ansonsten call ich mal bullshit. Versteh mich nicht falsch aber das ist ja schon eine Anschuldigung die man beweisen sollte. Ist ja nicht gerade caseopeningsiteXXX die du hier unterstellst dich betrogen zuhaben.

Warum sollten die bei dir wegen paar hundert euro so einen Unsinn machen?? Und andere Leute cashen tausende euro aus, ohne das geringste problem.
#16 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
MX2000:
Fabolous21:
RicoMiniAby_99:
Fabolous21:

screens? etc? ansonsten call ich mal bullshit. Versteh mich nicht falsch aber das ist ja schon eine Anschuldigung die man beweisen sollte. Ist ja nicht gerade caseopeningsiteXXX die du hier unterstellst dich betrogen zuhaben.

Warum sollten die bei dir wegen paar hundert euro so einen Unsinn machen?? Und andere Leute cashen tausende euro aus, ohne das geringste problem.

glaube ich auch nicht ^^
#17 vor 3 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Hier ein Bild vom geblockten Account: imgur.com/a/3Gp09

Kann mich leider schwer in meinen geblockten Account einloggen, um einen Screenshot von der Wette zu machen, aber Neider haten ja immer - ist ja bekannt.
Habe auch so einen großen Grund dazu, sowas zu behaupten. Jemand stellt eine Frage - ich gebe meine Erfahrung wieder. Wo ist das Problem?
Hätte ich einen eigenen Thread aufgemacht wo ich das "behaupte", wäre es verständlich gewesen.

Bin schließlich nicht der einzige: www.reddit.com/r/csgobe..._investigation_fanobet/
#18 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Fabolous21:Hier ein Bild vom geblockten Account: imgur.com/a/3Gp09

Kann mich leider schwer in meinen geblockten Account einloggen, um einen Screenshot von der Wette zu machen, aber Neider haten ja immer - ist ja bekannt.
Habe auch so einen großen Grund dazu, sowas zu behaupten. Jemand stellt eine Frage - ich gebe meine Erfahrung wieder. Wo ist das Problem?
Hätte ich einen eigenen Thread aufgemacht wo ich das "behaupte", wäre es verständlich gewesen.

Bin schließlich nicht der einzige: www.reddit.com/r/csgobe..._investigation_fanobet/

wie und vor allem auf was sol man den neidisch sein?? ^^
#19 vor 2 Jahren
Fabolous21 221 Beiträge
Ist es eigentlich immer noch Bullshit was ich geschrieben habe?
Fanobet nimmt schön die Seite down als der BTC steigt, kenne viele die da etliche BTCs hatten, aber ist ja ein seriöser Anbieter, stimmt, hatte ich ganz vergessen... Aber sind ja viele hier so blind wie beim Thema Politik.

Natürlich sagt Fanobet seit mindestens 6 Monaten zu jedem User, dass sie in den nächsten Tagen ihre BTCs auszahlen werden, aber die warten noch heute darauf ;)
bearbeitet von Fabolous21 am 10.03.2018, 07:36
#20 vor 41 Tagen
danyoO 197 Beiträge
Bet365 immer noch zu empfehlen? Oder ein anderer Anbieter?

Tipico war top, schade dass dort esports mäßig nichts mehr geht..
#21 vor 41 Tagen
dDdy 1 Beitrag
danyoO:Bet365 immer noch zu empfehlen? Oder ein anderer Anbieter?

ggbet
#23 vor 40 Tagen
TORMENTOR 31 Beiträge
danyoO:Bet365 immer noch zu empfehlen? Oder ein anderer Anbieter?

bet365 ist seriös, pinnacle, betway, ggbet und die meisten Anbieter die HLTV in ihren Matchpages listet sind auch seriös.
Ich würde einfach den mit der jeweils besten Quote nehmen.
Skinseiten sind in der Regel unseriös (gibt Ausnahmen). Aber ich würde sie meiden.
bearbeitet von TORMENTOR am 26.01.2021, 12:07

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz