ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » SK bekommt Preisgeldabzug

SK bekommt Preisgeldabzug

1

#1 vor 2 Jahren
LuckY-Strike Threadersteller 212 Beiträge
SK bekommt einen Preisgeldabzug weil sie in der Tech. Pause gechattet haben...

clips.twitch.tv/GlamorousFrigidTriangleShadyLulu

crtmN-_-: It is not allowed to talk (or chat) during a technical pause as written in our rules. The admin caught it quickly and told the team to stop immediately. Due to the violation of the rules the team will get penalized which will lead to a prize money deduction.
bearbeitet von LuckY-Strike am 09.07.2017, 19:56
#2 vor 2 Jahren
Mortuus 175 Beiträge
LuckY-Strike:SK bekommt einen Preisgeldabzug weil sie in der Tech. Pause gechattet haben...

crtmN-_-: It is not allowed to talk (or chat) during a technical pause as written in our rules. The admin caught it quickly and told the team to stop immediately. Due to the violation of the rules the team will get penalized which will lead to a prize money deduction.

Wer nicht hören will muss fühlen ^^
#3 vor 2 Jahren
immie2706 98 Beiträge
richtige entscheidung
#4 vor 2 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
1% vom Gesamtprice, who cares
#5 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
bei dem "mageren" preisgeld imho zu verschmerzen, wird die wenig jucken
#6 vor 2 Jahren
Tailor_ 62 Beiträge
LuckY-Strike:SK bekommt einen Preisgeldabzug weil sie in der Tech. Pause gechattet haben...

An Regeln muss man sich leider halten..
Juckt die glaube ich eh nicht^^
#7 vor 2 Jahren
marc_ 1193 Beiträge
Frage mich gerade ob Volvo für sowas ingame Punishments einführen könnte.

Vlt übers Moneysystem oder Waffen restriktieren (für X Runden je nach schwere des Vergehens zB)

Glaube das würde ne etwas interessantere Dynamik in die Regelwerke bringen
bearbeitet von marc_ am 09.07.2017, 20:10
#8 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Wenn c9 das dann bekommt ist es wenigstens etwas gerechter. Aber glaube esl behält es ein.
#9 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
marc_:Frage mich gerade ob Volvo für sowas ingame Punishments einführen könnte.

Vlt übers Moneysystem oder Waffen restriktieren (für X Runden je nach schwere des Vergehens zB)

Glaube das würde ne etwas interessantere Dynamik in die Regelwerke bringen

Als Serveradmin hat man doch sowieso die Möglichkeit, das Geld der Spieler frei zu definieren, oder nicht?

Zum eigentlichen Thema:
Mal wieder fällt SK negativ auf und mal wieder mit einer Sache, aus der sie nicht gelernt haben. Ebenso ist die Strafe für den Verstoß wohl eher verschmerzbar, sodass SK sich hier auch nicht wirklich groß Gedanken macht. Dennoch schön, dass die Admins da tatsächlich drauf achten.
#10 vor 2 Jahren
Assimilator 638 Beiträge
Mit Regelverstößen fallen meist IMT und SK auf.
#11 vor 2 Jahren
zUcKy 0 Beiträge
Judass:Wenn c9 das dann bekommt ist es wenigstens etwas gerechter. Aber glaube esl behält es ein.

wird unter den restlichen teams aufgeteilt
#12 vor 2 Jahren
REVyAw 136 Beiträge
Juckt die nicht. Die haben auch so genug Geld,
und das Major werden sie auch holen ;)
#13 vor 2 Jahren
zipp1 0 Beiträge
zUcKy:
Judass:Wenn c9 das dann bekommt ist es wenigstens etwas gerechter. Aber glaube esl behält es ein.

wird unter den restlichen teams aufgeteilt

na das lohnt sich doch lol
#14 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Strafe vielleicht unabhängig vom Preisgeld machen. Jedes Wort 1000€ Strafe. Dann hat es wenigstens Strafenden Charakter und man muss ggf in Vorkasse gehen.
#15 vor 2 Jahren
87in3 5511 Beiträge
7ieben:...
Mal wieder fällt SK negativ auf und mal wieder mit einer Sache, aus der sie nicht gelernt haben. Ebenso ist die Strafe für den Verstoß wohl eher verschmerzbar, sodass SK sich hier auch nicht wirklich groß Gedanken macht. Dennoch schön, dass die Admins da tatsächlich drauf achten.

+++

unsympathischstes Team aller Zeiten. Und ich hab mal sooo viel von Fallen gehalten..
#18 vor 2 Jahren
Painchiller 44 Beiträge
iamthewall:

+++

unsympathischstes Team aller Zeiten. Und ich hab mal sooo viel von Fallen gehalten..

Wieso zur Hölle sind die unsympathisch?
#19 vor 2 Jahren
DontWakeDrake 196 Beiträge
Ziemlich simpel - sie tun so als ob sie eine super weiße Weste haben sind aber genauso gierig wie fast jeder Mensch. Ja - Gier ist menschlich, aber dann soll man bitte nicht so tun als ob man das genaue Gegenteil wäre...

"We loyal, we from Brazil" - sorry, aber bei dem Wechsel von LG zu SK haben die Jungs ihr wahres Gesicht gezeigt.
#20 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Drak3:Ziemlich simpel - sie tun so als ob sie eine super weiße Weste haben

Wo denn? Außerdem ist es doch komplett verständlich in der kurzen E-Sport-Karriere so viel Geld wie möglich machen zu wollen.
bearbeitet von Lukas_L99 am 10.07.2017, 03:22
#21 vor 2 Jahren
LN_ 1065 Beiträge
iamthewall:

+++

Sie versuchen halt alles um zu gewinnen, hätte ich wohl auch gemacht :-). SK hätte auch so gewonnen.
Aber gleich fallen und SK als unsympathisch abzustempeln ist auch nicht richtig, auch weil er ein echt lustiger Mensch/Spieler ist.
#22 vor 2 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
L1N_:
iamthewall:

+++

Sie versuchen halt alles um zu gewinnen, hätte ich wohl auch gemacht :-). SK hätte auch so gewonnen.
Aber gleich fallen und SK als unsympathisch abzustempeln ist auch nicht richtig, auch weil er ein echt lustiger Mensch/Spieler ist.

vielen ist sk wegen der wechselgeschichte von lg zu sk unsympathisch, was man voll und ganz verstehen kann
#23 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3824 Beiträge
Painchiller:
iamthewall:

+++

Wieso zur Hölle sind die unsympathisch?

Ich pers. finde, dass Lügen, Betrügen und Beleidigen nun nicht so die sympathischsten Charaktereigenschaften sind. Und da Taco der einzige in dem Team ist, der regelmäßig Humor beweist, wüsste ich auch nicht, was am SK-Lineup sympathisch sein sollte ^^
#24 vor 2 Jahren
-Zodiak- 29 Beiträge
SK verhält sich halt wie 90% der dominierenden Teams egal in welcher Sportart. Das bringt einfach der Erfolg mit sich. Fnatic war doch damals auch disrespectfull als sie es sich noch erlauben konnten.
#25 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
7ieben:
Zum eigentlichen Thema:

+1
#27 vor 2 Jahren
sgraewe 644 Beiträge
Drak3:Ziemlich simpel - sie tun so als ob sie eine super weiße Weste haben sind aber genauso gierig wie fast jeder Mensch. Ja - Gier ist menschlich, aber dann soll man bitte nicht so tun als ob man das genaue Gegenteil wäre...

"We loyal, we from Brazil" - sorry, aber bei dem Wechsel von LG zu SK haben die Jungs ihr wahres Gesicht gezeigt.

Aber sie konnten doch kein Englisch :(
#28 vor 2 Jahren
Ghos7 1669 Beiträge
man sollte btw dazu sagen, dass sie angefangen haben zu chatten, bevor die tech pause gecalled wurde (rundenende, vor freezetime) und als der admin sie darauf hingewiesen hat, dass sie das chatten unterlassen sollen, fallen in den chat geschrieben hat (auf portugiesisch obv) "wait until pause is gone, i will call then". taco und felps haben dann jeweils noch nen satz geschrieben.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz