ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Competitive MM Möglichkeiten, Websites & Leagues ?

Competitive MM Möglichkeiten, Websites & Leagues ?

3

#51 vor 1 Jahr
JimPzbL 208 Beiträge
JockelDeus:Krasser Cheter!!1111 einfach mal die ersten 30 sec des Videos anschauen, da merkt man wie sinnvoll der Fred hier ist

Sorry für Offtopic, aber HAHA :D
Wobei anscheinend das Thema an sich Offtopic ist.

Gleich nach der ersten Runde der Report raus xD göttlich.

Und dann der Aimlock bei 4 Sekunden.

Spoiler
#52 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
iamthewall:
4. Erzähl doch mal der ganzen Welt, was an meinem Profil und an meinen Smurfs bitte darauf hindeuten könnte, dass ich ein "Gleichgesinnter derer sei, die ich beschuldige"?

Meinen Acc können sich alle hier im Profil angucken, meine Smurfs auch. Ich bitte um rege Diskussion, weils kaum Accounts gibt, die mehr legit sind. Meine Smurfs sind natürlich ausschließlich zum Triggern da, was offensichtlich klappt :D

Smurfen = Cheaten.
Du smurfst => Du cheatest.
S1mple Logik!
#53 vor 1 Jahr
Baumwollauge... 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
iamthewall:
4. Erzähl doch mal der ganzen Welt, was an meinem Profil und an meinen Smurfs bitte darauf hindeuten könnte, dass ich ein "Gleichgesinnter derer sei, die ich beschuldige"?

Meinen Acc können sich alle hier im Profil angucken, meine Smurfs auch. Ich bitte um rege Diskussion, weils kaum Accounts gibt, die mehr legit sind. Meine Smurfs sind natürlich ausschließlich zum Triggern da, was offensichtlich klappt :D

Smurfen = Cheaten.
S1mple Logik!

Nach BestNoob's Definition cheatet man schon wenn man laggt^^
#54 vor 1 Jahr
Baumwollaugen Johannes:
Bibi Blocksberg:
iamthewall:

Smurfen = Cheaten.
S1mple Logik!

Ja, daher cheatet er nach seiner Definition ja selbst. Der Link aus den letzten Beiträgen hier beweist das ja deutlich.
#55 vor 1 Jahr
Downunder452 225 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Baumwollaugen Johannes:
Bibi Blocksberg:
iamthewall:

Smurfen = Cheaten.
S1mple Logik!

Ja, daher cheatet er nach seiner Definition ja selbst. Der Link aus den letzten Beiträgen hier beweist das ja deutlich.

Ruft mal bitte jemand GabeN an, dass er den Cheater sperrt?
#56 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Zuerst dachte ich "oha, wieder ein hau drauf fred", dann musste ich aber feststellen, dass du es wirklich nicht anders verdient hast.

Ich glaube nicht das du trollst und falls doch, solltest du dir ernsthafte Gedanken über dein Leben machen.

CoD Flame incoming - nach 5 Sekunden deines aufgezeichneten Videos würde ich dir dazu raten, son run and gun schnodder wie CoD mal auszuprobieren.

Dein englisch mal außen vor, es ist völlig lachhaft, dass du ernsthaft davon ausgehst, du hättest auch nur annährend Kompetenzen um tatsächliche Hacker zu identifizieren. Dir fehlt sämtliche Game Knowledge dafür. Wie es bereits beschrieben wurde, Spieler die wirklich sehr sehr legit reinhacken, sind ultraschwer zu busten.

Du hast nach anderen Ligen gefragt, du könntest dich bei x anderen einschreiben und hättest überall das gleiche Gefühl. Daran sind aber nicht die Ligen oder der Gegner Schuld, sondern eher du. So wie es sich liest, verstehst du das Spiel einfach nicht.
#57 vor 1 Jahr
sgraewe 614 Beiträge
JockelDeus:Krasser Cheter!!1111 einfach mal die ersten 30 sec des Videos anschauen, da merkt man wie sinnvoll der Fred hier ist

hahahaha wie er nach und nach alle meldet :D
vll sollte man ihm mal erklären wie man richtig zielt und nicht auf füsse schießt :D
#58 vor 1 Jahr
fr3ddisweet 65 Beiträge
Als bei 15 min sein Mate im Jungle erledigt wird, weiß keiner woher.. aber jeden Cheater erkennen wollen.

#safecall
#59 vor 1 Jahr
JungS0N 440 Beiträge

Er macht halt alles falsch was man mit der USP falsch machen kann, schafft es aus irgendwelchen Gründen ihm dennoch Schaden zu machen und reportet dann den Gegner wegen "lagging" :D:D:D:D
Hab alles gesehen!
bearbeitet von JungS0N am 16.02.2018, 14:11
#60 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
JimPzbL:

Spoiler

Genau solche Internetheroes führen die ganze Idee hinter dem User-melden-User ad absurdum. Das System wäre eigentlich super. Wenn nicht jeder furz meint; er könne einem einen reindrücken. "fucking russian laggers", weil man selbst kein Aim hat und nach 2 USP mags nur 4 hits landet. lovely. danke fürs sharen ;D

bin ja ma gespannt was, bzw. ob überhaupt, der TE dazu sagt :>
bearbeitet von dplEbn am 16.02.2018, 14:15
#61 vor 1 Jahr
silezn 32 Beiträge

Hier sah man definitiv sein
BestNoob:Gespühr für Cheater
:-D
bearbeitet von silezn am 16.02.2018, 14:57
#62 vor 1 Jahr
JockelDeus 72 Beiträge
silezn:

Hier sah man definitiv sein
BestNoob:Gespühr für Cheater
:-D

hahahahaha
#63 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
dplEbn:
JimPzbL:

Spoiler

Genau solche Internetheroes führen die ganze Idee hinter dem User-melden-User ad absurdum. Das System wäre eigentlich super. Wenn nicht jeder furz meint; er könne einem einen reindrücken. "fucking russian laggers", weil man selbst kein Aim hat und nach 2 USP mags nur 4 hits landet. lovely. danke fürs sharen ;D

bin ja ma gespannt was, bzw. ob überhaupt, der TE dazu sagt :>

Mit Sicherheit gar nichts mehr. Innerlich hat der uns alle als die heftigsten lows abgestempelt, die alle keine Ahnung haben.

Aber vielleicht überrascht er uns bald mit einem Server Fred - wenn diese Cheatertheorie zu eintönig wird ;)
#64 vor 1 Jahr
DoppelEben 713 Beiträge
adR_:
Spoiler

Mit Sicherheit gar nichts mehr. Innerlich hat der uns alle als die heftigsten lows abgestempelt, die alle keine Ahnung haben.

Aber vielleicht überrascht er uns bald mit einem Server Fred - wenn diese Cheatertheorie zu eintönig wird ;)

Und wir müssen aufpassen was wir hier posten sonst insta-report :> kek
bearbeitet von dplEbn am 16.02.2018, 19:32
#65 vor 1 Jahr
BestNoob Threadersteller 110 Beiträge
Um das ganze mal klar zu stellen: Ich trolle nicht, auch wenn ich vieles nicht mehr ernst nehmen kann, bei so viel Müll wie die Leute von sich geben, manchmal lasse ich mich mitreißen und labere dann auch. Und ich finde es schwach, dass ein paar von euch ein wichtiges Thema/Problem nicht ernst nehmen oder jetzt hier an fangen rum zu trollen.

@Bibi Blocksberg ich habe mich gefreut als du sachlich auf eins meienr Themen geantwortet hast anstelle wie die Anderen zu trollen, ich finde es schade, dass du da plötzlich mitmachst.

Zu dem Thema Laggs und meiner CSGO MM Guide: Solange ihr diese nicht wiederlegt haben meine Behauptungen auch ein Existenzrecht, meine Aussagen betreffen meinen Standpunkt und meine Meinung so wie - aufgepasst- die anderer Leute, die ich dazu befragt habe, das macht diese nicht weniger Wert denn nicht alle Spieler sind LEM, es gibt in meinem Skillrange sehr viele Spieler und diese haben genau so ein Recht auf ordentliche Speile wie ein DMG, LEM oder jeder andere CSGO Spieler, oder steht irgend wo, dass FaceIT, 99Damage etc. nur für Progamer ist ?

Auch was EAC betrifft z.B habe ich in jedem Spiel Leute dazu gefragt und nicht alle aber viele haben mir bestätigt, dass sie bei Spielen die EAC nutzen Performanceprobleme haben.

Das es mich besonders stört ist meine Sache, aber dass Laggs das Spiel deutlich beeinflussen ist unwiederlegbar, und dass ein paar Leute kein Gespühr dafür haben ist nun mal so, einen anderen Teil stört es nicht oder sagt sich da muss man mit leben und ein kleiner Teil zu dem ich gehöre sagt, dass geht anders, dass kann man besser machen warum macht das keiner ?

Und ja ich habe mehr Erfahrung mit dem Thema als einige hier, wie weit diese sich unterscheiden ist irrelevant. Aber hört bitte auf Naturgesetze in Frage zu stellen. Die Performance und das allgemeien Feeling von CSGO sind abhängig von der eigenen PC Hardware, der Internet Bandbreite, der stabilität und Qaulität des Internets und dem Anbieter selbst bzw. der Art wie Kabel, ADSL/DSL einige sagen sogar IPv4/IPv6 und z.B der DOCSIS Standard beeinflussen das auch.

Es ist genau so ein Naturgesetz, dass je weiter man voneinander entfernt ist desto schwankender ist die stabilität und übertragung von Daten, dazu kommen noch Infratrukturelle Faktoren. Aus dem Grund bin ich ja auch für ein REGION LOCK bei Ego Shootern bzw. Spielen wie CSGO wo es auf Performance an kommt. Russland, Polen, Ukraine etc. haben entweder eine schlechte Internet Infratruktur oder sind zu weit entfernt, dass gibt Spielern aus diesen Ländern unfaire Vorteile gegenüber anderen.

Hier das neueste und Beste Beispiel für Lag Vorteile selber von mir getestet, ich habe dazu ganz legal die Bandbreite bzw. Traffic kastriert den mein PC nutzen darf, dazu habe ich in CSGO den erlaubten Spieltraffic auf 512 kbit/s gesetzt und die allgemeine Bandbreite meines PC´s über den Router auf unter 1MB @700kbit´s kastriert, und bei verschiedenen Spielen getestet. In gewissen Kreisen und bei Spielen die das zu lassen ist das wie z.B Windows Prozesse anhalten, Prozess Priorität ändern Lagdrop verursachen ..... bekanntermaßen nutzbringend.

Bei dem Video habe ich nur nebenbei einen Download laufen lassen:

www.youtube.com/watch?v=TzhhhCVVu3k

Wie ihr sehen könnt ist es dieses Mal anders herum, dass was ich immer als Cheaten bezeichne (man ist schon lange hinter Deckung , Gegner sieht einen zuerst bevor man den Gegner selbst sieht.) passiert jetzt dem Gegner und ist mein Vorteil. Beachtet bitte die Schüsse mit der USP & Glock.

Dass ich Cheater sehr gut erkenne habe ich in meiner Zockerlaufbahn oft genug bewiesen bekommen, CSGO bestärkt mich darin mit Glückwünschen und Belohnungen fürs erfolgreiche melden und das war noch bevor ich angefangen habe jeden Lagger wegen Spielbehinderung zu melden.

Und das MM sollte auch passen, im normalen CSGO aber auch bei FaceIT, challengeme etc. und zur 99Damage Liga: WarNoobs vs Basher.cs ich freue mich auf den Fight weil ich hoffentlich zeigen kann, was ich wirklich drauf habe, und so geht es auch meinen Mates, aber fair ist der Kampf nicht, schon gar nicht in der Starterdivision.

Noch einmal es mag sein, dass es euch nicht betrifft, das ist schön für euch, aber es gibt auch Spieler die davon stark beeinträchtigt werden. Das Problem ins lächerliche zu ziehen oder weg zu reden, zeigt nur geistige und moralische Unreife.

Jetzt habt ihr mein Statement und ich habe warscheinlich eine halbe Stunde meines Lebens verschwendet da das eh keiner von euch ernst nimmt. Egoismus, trollerei geht oft in beide Richtungen, und der offensichtlich schuldige ist das Opfer. (schnüff) sorry .... Sarkasmus und Ironie gehören zum Leben.
#66 vor 1 Jahr
youtu.be/TzhhhCVVu3k?t=2m9s
War dir kalt oder wieso zitterst du immer nach den AWP-Schüssen?

Also ich sehe in dem Video nichts von dem was du behauptest. Eher das die Gegner übelst schlecht waren.

Natürlich ist die Starterdivision nicht immer fair. Aber das soll sie auch gar nicht. Sie stuft die Teams grob in ein Skilllevel ein. (Div. 4, Div. 5 und Div. 6)
Jetzt kann es dir passieren, dass du nur sehr gute Teams in deiner Starterdiv. hast. Ihr landet auf den letzten Plätzen und kommt in Div. 6. Dort kann es passieren, dass ihr nur Gegner bekommt die schlechter sind, dann solltet ihr in der Folgeseason in Div. 5 landen. Dann kann es euch aber passieren, dass ihr dort Teams als Gegner bekommt, die abgestiegen sind, weil einige Spieler das Team verlassen haben und sie nur Defloss bekommen haben. Oder Teams die vorher in der Starter waren und nur richtig gute Gegner hatten aber selbst gute Spieler sind. Diese Gegner sind euch jeweils wieder deutlich überlegen.
Oder es passiert ganz anders. Ihr bekommt nur gleich starke oder schwächere Gegner in die Starterdiv. Ihr gewinnt nur ganz knapp und mit Glück oder durch Defwins und landet am Ende in Div. 4. Dort gehört ihr skilltechnisch aber nicht hinein.

Das leben ist nicht immer fair. Erst ab Div. 3 kann man wirklich davon reden, dass sich die Spreu vom Weizen trennt. Aber auch dort hat man teilweise noch enorme Skillunterschiede.

Die Liga entwickelt sich weiter und durch die ganzen neuen Anmeldungen zu jeder Season wird es immer wieder durchgemischt.

Wenn du ausgeglichene Matches haben möchtest, dann musst du erst mal paar Spiele machen bei jedem 3rd-Party-Matchmaking und in einer Liga.

Beispiel:
Du spielst deine ersten FaceIT matches als relativ schlechter/unerfahrener Spieler. Zufällig spielen die Gegner auch gerade ihre ersten FaceIT matches. Diese sind aber Globals im MM und sind somit im medium Skillbereich vertreten. Woher soll das FaceIt Ranking das denn wissen? Natürlich steigen die schneller auf und du wirst sie nicht mehr treffen. Aber mit etwas pech hast du in den folgenden Matches wieder gute Spieler die gerade erst angefangen haben FaceIt zu spielen und schon folgerst du, dass die Spieler Cheaten oder Smurfen und das das System unfair sei.

Du muss grinden. Je mehr Matches desto ausgeglichener sollten in der Theorie die Spiele werden. Oder du setzt dich einfach mal hin und investierst die Zeit die du für deine MIMIMI-Threads opferst lieber ins Training und verbesserst dich. Such dir feste Mates und gründe ein Team. (Hast du ja scheinbar) Lasst euch nicht entmutigen wenn ihr überfahren werdet n der Starter. Das sagt nichts aus!!! Kämpft euch halt von unten hoch.

Du übertreibst halt maßlos und bist so davon überzeugt, dass du dir die Fakten um deine Theorie aufbaust und nicht deine Meinung aus allen gegebenen Fakten bildest. Denk mal drüber nach. Dann sind wir (ich zumindest) auch gewillt wieder vernünftig mit dir zu schreiben. Aber das was du hier teilweise abziehst ist halt echt cringy.
#67 vor 1 Jahr
Compufreak345 373 Beiträge
BestNoob:
Dass ich Cheater sehr gut erkenne habe ich in meiner Zockerlaufbahn oft genug bewiesen bekommen, CSGO bestärkt mich darin mit Glückwünschen und Belohnungen fürs erfolgreiche melden und das war noch bevor ich angefangen habe jeden Lagger wegen Spielbehinderung zu melden.

Welch Wunder dass wenn du jeden meldest da auch Leute dabei sind die cheaten. Das was du da betreibst nennt sich selektive Wahrnehmung.

Und was für Belohnungen gibt es denn so für das erfolgreiche Melden?
bearbeitet von Compufreak345 am 17.02.2018, 14:12
#68 vor 1 Jahr
silezn 32 Beiträge
Compufreak345:
BestNoob:

Welch Wunder dass wenn du jeden meldest da auch Leute dabei sind die cheaten. Das was du da betreibst nennt sich selektive Wahrnehmung.

Und was für Belohnungen gibt es denn so für das erfolgreiche Melden?

Da kann man nur zustimmen, wenn man sowieso jeden Reported, wird auch irgendwann ein Treffer dabei sein.
Ich finde es echt interessant wie eingebildet man werden kann mit so einen mittelmäßigen Skill.
bearbeitet von silezn am 17.02.2018, 14:52
#69 vor 1 Jahr
HorstOfWar 646 Beiträge
Deine Theorien hätten eine Berechtigung wenn sie mit Fakten belegbar wären. Du sprichst allerdings immer nur von einem Gespür dafür.

Ich habe über alle Accounts ca. 3500h mit CS:GO verbracht und würde nicht behaupten sofort jeden der mogelt identifizieren zu können sofern es nicht wirklich offensichtlich ist.
Bei der Analyse von Demos wurde mein Verdacht häufiger widerlegt als bestätigt. Dafür reicht es aber nicht sich nur die pov des Verdächtigen anzuschauen. Manchmal hört oder sieht dich auch ein Mate von dem man nix wusste und der Todesread entpuppt sich als simpler Call.

Zu deinen Analysen der Plattformen habe ich meine Meinung schon geäußert.

Bei dem Twitch-Video fällt mir nur auf wie sehr es bei dir „stottert.” Entweder liegt das am Stream oder an der Performance deines Rechners. Laut net-graph dürfte das jedenfalls nicht Server-seitig sein.

Dein Aiming, CH-Placement, Positioning, Mindset und Teamplay erklären mir jedenfalls ziemlich deutlich worauf du mehr achten solltest als auf vermeintliche Cheater im Gegnerteam.
bearbeitet von HorstOfWar am 17.02.2018, 15:47
#70 vor 1 Jahr
iamthewall 4932 Beiträge
BestNoob:
Zu dem Thema Laggs und meiner CSGO MM Guide: Solange ihr diese nicht wiederlegt haben meine Behauptungen auch ein Existenzrecht, meine Aussagen betreffen meinen Standpunkt und meine Meinung ...

Es gibt zum Thema "Lags sind Cheats" nichs zu widerlegen, weils absoluter Bullshit ist. Du hast ja auch nichts argumentiert oder aufgestellt, sondern behauptest einfach. Das darf dein Standpunkt und deine Meinung sein, selbstverständlich. Aber du solltest dankbar dafür sein, dass es in diesem Thread hier 50 Leute gibt, die dir immer wieder erzählen, dass das Bullshit ist. Oh, stimmt: Meinungen können falsch sein, tatsächlich!
#71 vor 1 Jahr
itsND 154 Beiträge
iamthewall:
BestNoob:
Zu dem Thema Laggs und meiner CSGO MM Guide: Solange ihr diese nicht wiederlegt haben meine Behauptungen auch ein Existenzrecht, meine Aussagen betreffen meinen Standpunkt und meine Meinung ...

Es gibt zum Thema "Lags sind Cheats" nichs zu widerlegen, weils absoluter Bullshit ist. Du hast ja auch nichts argumentiert oder aufgestellt, sondern behauptest einfach. Das darf dein Standpunkt und deine Meinung sein, selbstverständlich. Aber du solltest dankbar dafür sein, dass es in diesem Thread hier 50 Leute gibt, die dir immer wieder erzählen, dass das Bullshit ist. Oh, stimmt: Meinungen können falsch sein, tatsächlich!

Es gibt tatsächlich mehrere sogenannte FakeLag Cheat möglichkeiten. Aber meiner Erfahrung nach nicht so weit verbreitet und bringt auch nur bedingt Vorteile.

Beispiel Video (Wobei der Kamerad im Video so wie so alles an hat.)
bearbeitet von itsND am 17.02.2018, 20:13
#72 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
itsND:
iamthewall:
BestNoob:

Es gibt tatsächlich mehrere sogenannte FakeLag Cheat möglichkeiten. Aber meiner Erfahrung nach nicht so weit verbreitet und bringt auch nur bedingt Vorteile.

Beispiel Video (Wobei der Kamerad im Video so wie so alles an hat.

Ist aber ein Unterschied ob man absichtlich Lags hervorruft oder sie aufgrund Internetprobleme hat.
#73 vor 1 Jahr
itsND 154 Beiträge
SkiZx:
itsND:
iamthewall:
BestNoob:

Beispiel Video (Wobei der Kamerad im Video so wie so alles an hat.

Ist aber ein Unterschied ob man absichtlich Lags hervorruft oder sie aufgrund Internetprobleme hat.

Wie gesagt es gibt Lag Cheating aber in 99 % der Fälle würde ich auch von Bad Internet ausgehen. Würde mir von Volvo aber wünschen, dass ich nicht nur meinen eigenen höchst Ping sondern auch den der Gegner angeben kann -.-
#74 vor 1 Jahr
Wenn man aber tatsächlich durch techn. Probleme so laggen würde wie der Cheater in dem OW, dann würde man als normaler Spieler nicht einen shot connecten. Und somit würde man sich eher einen Nachteil verschaffen.
#75 vor 1 Jahr
iamthewall 4932 Beiträge
itsND:

Beispiel Video (Wobei der Kamerad im Video so wie so alles an hat.)

Das ist auch jedem bewusst. Der Experte da oben meint aber, JEDER laggende Spieler ist per sé ein Cheater, weil Lag=Cheat. Aber von 10.000 laggenden Gegnern, die man so sieht, "cheaten" halt einer oder zwei auf diese Weise.
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz