ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ESL One Cologne 2018

ESL One Cologne 2018

2

#26 vor 1 Jahr
sebyyy1 22 Beiträge
Schon jemand irgendwo ein Datum aufgeschnappt oder ist es noch ungewiss ?
#27 vor 1 Jahr
_Sushi_ 550 Beiträge
Solange hier https://en.esl-one.com/gate/ noch nichts steht, weiß man auch nicht mehr. Ich schätze sobald es Infos gibt, wird uns die 99dmg-News-Abteilung mit entsprechenden Infos versorgen.
#28 vor 1 Jahr
gdspd 94 Beiträge
Wenn ich mich richtig erinnere wurde kurz vorher bekannt gegeben dass die ESL mehreren Leuten die für die Produktion verantwortlich waren gekündigt hat.
Diese waren allerdings noch für die ESL Cologne tätig.
Da war die Motivation vllt. nicht mehr ganz so hoch.
#29 vor 1 Jahr
Blade4fame 128 Beiträge
Gerade ne Mail bekommen:

esl-one.com/csgo/cologne-2018/

Tickets gibt es wohl ab Freitag zu kaufen.
#30 vor 1 Jahr
RaphiS 88 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=32v3c89K1FQ

Der offizielle ESL One Cologne 2018 Trailer.
#31 vor 1 Jahr
saebelschnae... 299 Beiträge
Ich belebe den Thread mal wieder.

mouseports wurde nun auch zur ESL One Cologne eingeladen. Quelle: HLTV

Das bisherige Teilnehmerfeld sieht also wie folgt aus:

SK
fnatic
G2
BIG
Natus Vincere
mousesports
Cloud9
FaZe
Astralis
Liquid
NiP
#32 vor 1 Jahr
gamers-base.... 1092 Beiträge
Sollte es Mouz und/oder Biggo auf die Bühne schaffen, wäre die Stimmung nochmals geiler - ich drück die Daumen :) Würd mich aber wundern wenn BIG es schaffen würd :(
#33 vor 1 Jahr
tw1st 274 Beiträge
BAERUS:Sollte es Mouz und/oder Biggo auf die Bühne schaffen, wäre die Stimmung nochmals geiler - ich drück die Daumen :) Würd mich aber wundern wenn BIG es schaffen würd :(

Bin kein BIG-Fan aber würde das auch sehr begrüßen und ganz so unrealistisch finde ich das gar nicht. Man hat oft gesehen wie ein Turnier im eigenen Land das Team pushen kann...siehe Renegades - IEM Sydney oder G2 damals bei der DH Tours.
#34 vor 1 Jahr
tw1st 274 Beiträge
BAERUS:Sollte es Mouz und/oder Biggo auf die Bühne schaffen, wäre die Stimmung nochmals geiler - ich drück die Daumen :) Würd mich aber wundern wenn BIG es schaffen würd :(

Bin kein BIG-Fan aber würde das auch sehr begrüßen und ganz so unrealistisch finde ich das gar nicht. Man hat oft gesehen wie ein Turnier im eigenen Land das Team pushen kann...siehe Renegades - IEM Sydney oder G2 damals bei der DH Tours.
#35 vor 1 Jahr
Gipetto 326 Beiträge
BIG auf der Bühne wäre natürlich schon sehr geil. Rechne ihnen auch eine Chance als "Dark Horse" zu. Läuft ja nicht so schlecht in letzter Zeit und Smooya wird nochmal ein bisschen die Firepower nach oben Schrauben.

Freue mich schon brutal auf Köln!
#36 vor 1 Jahr
Weiß man eigentlich ob auch wieder dieses ESLM Match auf der ESL One ausgetragen wird? Oder verwechsel ich das grad? :D
#37 vor 1 Jahr
BLAZEEE- 33 Beiträge
Mike Rhosoft:Weiß man eigentlich ob auch wieder dieses ESLM Match auf der ESL One ausgetragen wird? Oder verwechsel ich das grad? :D

war das net gamescom?
#38 vor 1 Jahr
BLAZEEE-:
Mike Rhosoft:Weiß man eigentlich ob auch wieder dieses ESLM Match auf der ESL One ausgetragen wird? Oder verwechsel ich das grad? :D

war das net gamescom?

Grad nochmal gegoogelt, am Finaltag war vor dem Finale das ESLM Match zwischen BIG und Attax.
#39 vor 1 Jahr
tw1st 274 Beiträge
Mike Rhosoft:
BLAZEEE-:

war das net gamescom?

Grad nochmal gegoogelt, am Finaltag war vor dem Finale das ESLM Match zwischen BIG und Attax.

Noch ist zumindestens nichts derartiges bekannt.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz