ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Schlechtestes Major

Schlechtestes Major

1
...

#1 vor 2 Jahren
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich, weiß, dass beim esport delays keine seltenheit sind aber was ist das???

In 6 stunden wurden 3 maps gespielt. Muss man da noch was sagen???

Dann gibt es tausend mal technical timeout......

Warum in aller welt muss auch zwischen navi und mouz 1h 15 delay sein. Was soll das ?
#2 vor 2 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
ja man, da ist es ja besser, wenn gaming paradise das nächste major wäre
Spoiler
#3 vor 2 Jahren
L1ghtning2k 12 Beiträge
pgl besser als esl und so
#4 vor 2 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
BUH! Scheiß Major! Produktion zwar erste Sahne aber so ein ABFUCK!!!
Wie können die nur!! *schnauf*

Ist es das was du willst? Ich check den Thread nicht.
#5 vor 2 Jahren
ja ich frag mich wie sowas heutzutage noch passieren kann. Wird das auch 2020 noch so sein, dass die ne stunde brauchen um headsetprobleme zu fixen
#6 vor 2 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
-1/10
#7 vor 2 Jahren
Mr.Ullrich 515 Beiträge
Ich würde die Qualität eines Turniers nicht nur an diesen Kritikpunkten festmachen. Vor allem nicht so früh. Das Turnier läuft keine zwei Tage und schon stempelst du es als das "schlechteste Major" ab. Schlechtester Troll.
Nice b9 m9
bearbeitet von Mr.Ullrich am 17.07.2017, 17:06
#8 vor 2 Jahren
zhaj 12 Beiträge
Marchri:Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich, weiß, dass beim esport delays keine seltenheit sind aber was ist das???

In 6 stunden wurden 3 maps gespielt. Muss man da noch was sagen???

Dann gibt es tausend mal technical timeout......

Warum in aller welt muss auch zwischen navi und mouz 1h 15 delay sein. Was soll das ?

Du hast echt bei jedem Major was zu meckern, oder?

Kann mich noch erinnern, wie du beim MLG Major wegen den Uhrzeiten geheult hast.
Und jetzt wird wegen Delay gemeckert, ja? PLG macht echt eine super Produktion und wie schon gesagt können Probleme immer auftreten. ;)
#9 vor 2 Jahren
n0ct1s 32 Beiträge
letztes major gabs auch so einen Thread, da hat sich jemand beschwert dass die Zeiten ja ach so schrecklich waren, war ziemlich amüsant.

Solche probleme kann der Organisator nicht kontrollieren, sowas kann immer jederzeit passieren.

Abgesehen davon ist die Qualität bis jetzt sehr sehr nice.
#10 vor 2 Jahren
Wegen den Uhrzeiten habe ich mich bei der Dreamhack masters vegas beschwert, die ja wirklich nicht gut waren (Finale um 3 uhr nachts). Die perfekten major waren die esl one cologne majors. Ich verstehe auch nicht, warum esl cologne nicht das major ist.
#11 vor 2 Jahren
n0ct1s 32 Beiträge
Marchri:Wegen den Uhrzeiten habe ich mich bei der Dreamhack masters vegas beschwert, die ja wirklich nicht gut waren (Finale um 3 uhr nachts). Die perfekten major waren die esl one cologne majors. Ich verstehe auch nicht, warum esl cologne nicht das major ist.

Weil die esl vor cologne von der Qualität her Rotz war? Ist immernoch Valves Entscheidung, welchem Organisator man unterstützt.

Finale um 3uhr nachts? Woran könnte das liegen? Doch nicht daran dass das Turnier in Amerika ist und es dort ca 18uhr war, das wäre ja Schwachsinn!
#12 vor 2 Jahren
Deeet 159 Beiträge
Die Produktion ist der Hammer, kann man sich richtig gut geben.
Über den Delay finde ich aber kann man sich ruhig aufregen. So lange Pausen sind einfach nervig und ich denke schon, dass man in einigen Sachen was hätte tun können.
#13 vor 2 Jahren
zhaj 12 Beiträge
Marchri:Wegen den Uhrzeiten habe ich mich bei der Dreamhack masters vegas beschwert, die ja wirklich nicht gut waren (Finale um 3 uhr nachts). Die perfekten major waren die esl one cologne majors. Ich verstehe auch nicht, warum esl cologne nicht das major ist.

Also du beschwerst dich hier einerseits über Delays and Probleme und auf der anderen Seite fragst du dich warum ESL One Cologne kein Major ist?

Hatte vergessen, bei denen lief es die ersten Tage erste Sahne! :>
#14 vor 2 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
ich finde die produktion eigentlich ziemlich gut gelungen. Mich stört nur das swiss-system, eine ordentliche gruppenphase sagt mir mehr zu.
#15 vor 2 Jahren
DumbDerp 315 Beiträge
Schlechtestes Major zusammen mit dem Eleague Major 2017, Esl One Cologne 2014, 2015 und 2016, Columbus 2016, DH Cluj-Napoca 2015, Katowice 2014 und 2015 und DH Winter 2013 und 2014. Gibt doch bereits genug andere gute Majors an denen sie sich hätten ein Beispiel nehmen können...
#16 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Der kommt auch zum jeden Major wieder raus um sich zu beschweren das irgendwas nicht perfekt ist :D
#17 vor 2 Jahren
NanuX 318 Beiträge
gnaaaa.:ich finde die produktion eigentlich ziemlich gut gelungen. Mich stört nur das swiss-system, eine ordentliche gruppenphase sagt mir mehr zu.

aber die Pros bevorzugen das swiss-system...

man kanns nicht jedem recht machen aber mittlerweile find ich das swiss-system richtig gut weil es ausser in der ersten Runde zu keine random Begegnungen kommt. Das Team welches sich stark präsentiert wird auch weiterkommen!

und aufregen kann man sich echt über alles aber wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet ist es super gemacht und delays kommen immer mal wieder rein. War dieses Wochenende auch auf ner LAN und unser spiel hat über 2h gedauert weil's in die ein oder andere OT gegangen ist. Hätten sich da die anderen Teams auch aufregen sollen oder die Leute am stream? (wir haben die beiden jetz lang genug gesehn könn ma ned n auf n anderes Spiel switchen?) *FailFish
#18 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Die Cologne fand ich als Viewer auch angenehmer. Instant Replays, kleine Details wie Spieler im Truck auf Cobble
#19 vor 2 Jahren
ByExot 222 Beiträge
PGL ist bis jetz okey, es gibt immer fehler die keiner planen kann :D (z.B.
CSGO Update) was mich nervt ist das "beste major ever" von diesem "WOW" effekt habe ich noch nichts gespürt, da hätte die Cologne 2017 mithalten können.
bearbeitet von ByExot am 17.07.2017, 17:39
#20 vor 2 Jahren
darksumi 12 Beiträge
Naja ich finde das aktuelle ganz gut vor allem es gibt nicht mehr diese übertriebene Timer wie " Du darfst jetzt 12 Minuten aufn Bildschirm starren weil wir keinen bock hatten etwas als Lückenfüller einzufügen".
#21 vor 2 Jahren
X-Blu3zZ 175 Beiträge
Genau genommen gab es nur eine längere Technische Pause heute... die PGL hat halt für jedes Match längere Zeit eingeplant für analyse davor und danach, dann gab es heute auch schon overtime. das big spiel ist jetzt ca. 1h später als geplant was aber passieren kann. Einfach weniger weinen ;)
#22 vor 2 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
www.reddit.com/r/Global...match_during_the_major/

Finde es bisher auch eher enttäuschend. Dafür das im Vorhinein fast schon großkotzig behauptet wurde bestes Major usw. ist es eine reine Katastrophe mit den ganzen technischen Schwierigkeiten etc.
#23 vor 2 Jahren
Tailor_ 62 Beiträge
Die langen Wartezeiten usw können schon nervig sein.. Das ist aber noch kein Grund, das Major noch in der Anfangsphase "schlecht" zu nennen.
Vielleicht arbeiten sie ja bereits an den Problemen und wollen diese so schnell wie möglich beheben.
Wir werden schon sehen wie sich das Major entwickeln wird :)
#24 vor 2 Jahren
BengaloW 0 Beiträge
Marchri:ja ich frag mich wie sowas heutzutage noch passieren kann.

Und ich frage mich wie es heutzutage noch sein kann, dass so viele Menschen auf der Welt hungern oder nicht genug sauberes Trinkwasser haben.

Also wenn du keine anderen Probleme hast.... genieß noch deine Ferien :)
#25 vor 2 Jahren
Jrtzt ist der stream sogar down. das ist gestern sogar bei astralis imt (17-17) passiert. Das darf doch nicht passieren bei einem major

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz