ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Schlechtestes Major

Schlechtestes Major

4
...

#81 vor 2 Jahren
Profmex 98 Beiträge
Judass:Valve hat sich aber für die pgl entschieden. Wenn das pauschal bezahlt wird hätte man jeden wählen können.. Also was waren dann die Gründe?? Ich denke es gibt Ausschreibung wie üblich und der billigste darf zu erst

ESL Monopol (ESL, Dreamhack, ESEA usw.) ? Man will die Möglichkeit geben andere Organisation "sich zu beweisen".
#82 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Du glaubst also tatsächlich das Valve sich darüber Gedanken macht? Ist eigentlich nicht ihr Problem, wenn ich Geld zahle will ich das beste dafür bekommen... Außerdem gibt es noch zig andere Veranstalter die möglich wären. Wenn man schon nach den ersten beiden Majors solche Probleme hatte warum hat Valve dann nicht gesagt "ihr habt euch leider nicht bewiesen"...

Ich denke nicht so heroisch über Valve das sie den Kapitalismus so kritisch betrachten. Haben mit Steam auch ein Monopol. Daher ist das leider keine glaubwürdige Erklärung.
Das mit dem Geld passt schon sehr viel mehr und gibt direkt eine Begründung für das Chaos.
Und erklärt warum man weoterhin so easy hinter der PGL steht
bearbeitet von Judass am 17.07.2017, 21:02
#83 vor 2 Jahren
Profmex 98 Beiträge
Warum sollte Valve mit einer Geldmaschine (Steam, Valve, Dota 2) Geld Probleme haben?. Valve hat wahrscheinlich einfach kein Bock mehr auf die ESL nach einen Streit(?) und testet daher neue Unternehmen. PGL könnte sich halt wahrscheinlich irgendwie immer wieder gegenüber Valve beweisen.
#85 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Es geht nicht um Geldprobleme :O nirgends geschrieben. sondern das man geizig ist wie Dagobert Duck und wenn man sich mal ihre Geschäftsmodelle anschaut wird das oft auch noch bestätigt.
ROI muss so hoch wie möglich sein.
bearbeitet von Judass am 17.07.2017, 21:23
#86 vor 2 Jahren
Doant47 86 Beiträge
Das Major kann hat das Potenzial auf eine Höhe mit dem Dota2-Shanghai-Major zu ziehen :D ... dafür fehlen aber noch einige Kündigungen und n Statement von Gaben himself
#87 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
So typen wie 2gd gibt es heute nicht mehr. Die sind heute alle langweilig und pseudo professionell ganz wie Gaben es mag. Bloß niemanden der wirklich was drauf hat. Das würde ja sein Ego zerstören.
#88 vor 2 Jahren
Jordan B. 246 Beiträge
Judass:Es geht nicht um Geldprobleme :O nirgends geschrieben. sondern das man geizig ist wie Dagobert Duck und wenn man sich mal ihre Geschäftsmodelle anschaut wird das oft auch noch bestätigt.
ROI muss so hoch wie möglich sein.

Gaben geizig? naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Lügen tuste, dat biste!
#89 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Doant47:Das Major kann hat das Potenzial auf eine Höhe mit dem Dota2-Shanghai-Major zu ziehen :D ... dafür fehlen aber noch einige Kündigungen und n Statement von Gaben himself

xD
#90 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
Finale um 3uhr nachts? Woran könnte das liegen? Doch nicht daran dass das Turnier in Amerika ist und es dort ca 18uhr war, das wäre ja Schwachsinn![/quote]

wieos ist das tunier auch in amerika und nicht in Europa, was sollder blödsinn.
Die Amerikaner können doch eh kein cs spielen, dann sollten wir hier in Europa auch das Vorrecht auf Tuniere kriegen!!
#91 vor 2 Jahren
lordwigham 63 Beiträge
Mag jetzt neuen Thread für ne kleine Frage aufmachen, da viele hier bereits reingeschaut haben sieht's ja vlt. einer der mir das erklären kann.

Ich habe nun bereits des Öfteren gelesen, dass die Spieler ihre SSD mitnehmen & einstöpseln.
Kann mir einer erklären warum und wieso das benötigt wird?

cfg kann doch an TO geschickt werden, die Admins laden die dann beim Spielstart vor den jeweiligen Spielen und gut ist? Ist ja schon klar werden die SSDs überprüft, aber ist das nicht eine Sicherheitslücke?

Ich bin nicht sehr Hardware-affin, deshalb die Frage ^^
#92 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
die spieler haben vor ort die möglichkeit das os nach ihren gewohnheiten einzurichten (alles was dazu gehört). außerdem ist so nen ssd swap (mit hotswap im gehäuse) einfacher für die admins als immer alles neu aufzuspielen.
#93 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Ich stell mir die Situation bei dem vor Ort einfach mal das Internet komplett ausfällt (also nicht ansatzweise eigenverschulden) für eine Turnierorganisation jetzt auch nicht einfach vor, denke nicht das es da bessere Lösungen gegeben hätte außer eine unbestimmte Zeit warten oder halt erstmal ohne Stream weitermachen. Beides sind unpopuläre Entscheidungen.
Betroffen hat das jetzt im Endeffekt eine Hälfte in einem Gruppenspiel, wenn das dein einziger Kritikpunkt ist dann guck dir doch erstmal die Playoffs an denn deshalb ein Major als schlechtestes aller Zeiten zu bezeichnen wäre übertrieben
#94 vor 2 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
BengaloW:
Marchri:ja ich frag mich wie sowas heutzutage noch passieren kann.

Und ich frage mich wie es heutzutage noch sein kann, dass so viele Menschen auf der Welt hungern oder nicht genug sauberes Trinkwasser haben.

Also wenn du keine anderen Probleme hast.... genieß noch deine Ferien :)

Und ich frage mich wie du dir die Welt in 20 Jahren vorstellst WENN alle aktuell lebenden Menschen unbegrenzt Nahrung/Wasser zur Verfügung hätten.

Sorry für Offtopic.
#95 vor 2 Jahren
hoooooray 35 Beiträge
a3r0xX:
BengaloW:

Und ich frage mich wie es heutzutage noch sein kann, dass so viele Menschen auf der Welt hungern oder nicht genug sauberes Trinkwasser haben.

Und ich frage mich wie du dir die Welt in 20 Jahren vorstellst WENN alle aktuell lebenden Menschen unbegrenzt Nahrung/Wasser zur Verfügung hätten.

Sorry für Offtopic.

ja ist schon besser für die ganze welt wenn ein paar verhungern / verdursten..

wtf...
#96 vor 2 Jahren
zaME 4 Beiträge
Das Game Vega - Penta wurde zwar komplett ausgetragen, aber auch hier gab es stellenweise wieder Anzeige-bugs, kein Killfeed etc.
#97 vor 2 Jahren
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
Das Major macht einfach 0 Spaß. Ich versteh einfach nicht, warum die jetzt eine halbe ewigkeit labern bis penta los geht. C9 ist seit 45 min vorbei. Das kann ich beim besten willen nicht verstehen, woran das jetzt zb liegt. Es sind ja auch keine technical probleme gerade. Die fangen aus irgendeinem mir unerklärlichen grund einfach nicht an
#98 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Marchri: Die fangen aus irgendeinem mir unerklärlichen grund einfach nicht an

Technische Probleme? :P

Also nach dem Major werd ich mich hüten noch mal was über die ESL zu sagen.
#99 vor 2 Jahren
p3ro 27 Beiträge
hoooooray:
a3r0xX:
BengaloW:

Sorry für Offtopic.

wtf...

Überbevölkerung....
Durchschnittliche afrikanische Fr au bekommt 9 Kinder...

Sry für off-topic.. aber diese linkslineralitenliebesmenschen kotzen mich an
#100 vor 2 Jahren
EL_inus 27 Beiträge
Finde es aber auch ziemlich schwach...
#101 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
die spiele finde ich sehr unterhaltsam und auch die Produktion ist für die Vorrunde super!
#102 vor 2 Jahren
SebeSwanson 919 Beiträge
die technischen Probleme sind leider echt heftig bisher... abgesehen davon gute Produktion, tolle Interviews und Bilder, schönes HUD, starke knappe Spiele. Also abgesehen von den leider langen Wartezeiten ist es sehr gut finde ich
#103 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Ja, ich finde das Major bisher gelungen. Größte Probleme ist wohl die Technik und die Wartezeiten zwischen den Spielen finde ich auch etwas zu viel.
#104 vor 2 Jahren
tw1st 276 Beiträge
Bin ebenfalls der Meinung das das Major bislang - abgesehen von den technischen Problemen echt eine gute Show hinlegt. Analyst-Desk und Präsentation wirken wirklich sehr gelungen (engl. Stream).

Hätte nach dem Minor / Offline Qualifier nur sehr wenige technische Probleme erwartet. Hoffe zumindest das dies ab Freitag dann nicht mehr allzu oft auftauchen wird.

Die Wartezeiten empfinde ich gar nicht als allzu schlimm, da war die ELEAGUE mit den 4 Tischen einen Schritt weiter.

Gehört die PGL eigentlich zur StarLadder(Produktion)? Weiß das jemand?
#105 vor 2 Jahren
loow 169 Beiträge
Aufgrund von BIG ist das ein geiles Major.

Mach die Hütte dicht.
#106 vor 2 Jahren
the.rock 311 Beiträge
p3ro:
hoooooray:
a3r0xX:
BengaloW:

Sorry für Offtopic.

wtf...

Überbevölkerung....
Durchschnittliche afrikanische Fr au bekommt 9 Kinder...

Sry für off-topic.. aber diese linkslineralitenliebesmenschen kotzen mich an

Are u serious? Dann weg mit dir vom Rechner und ab ins Bett. Tut auch dem Internet ganz gut, wenn du mal nicht an der Tastatur bist. Bleibt uns dein komisches Gerede erspart.
Was kommt denn als nächstes? Die Forderung nach nem ordentlichen Krieg oder etwa Rassentheorie?

Wtf is wrong with you?
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz