ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Schlechtestes Major

Schlechtestes Major

...
7

#158 vor 2 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
NoswearBG:Ich finde die Teams in den Playoffs sind gut verteilt. Die TOP-Teams die jetzt raus sind haben einfach schlechtes CS gespielt. Wie kommt man denn überhaupt zu der Annahme, dass "schwächere" Teams es im BO1 einfacher hätten? Was ist denn per Definition ein schwaches Team? Ist ein Team schwach blos weil es noch keine großen Titel geholt hat und keine Legende ist??? Das macht doch keinen Sinn!

Für mich ist fürs erste das "stärkere Team" das Team, welches gewinnt. Egal ob Bo1, Bo2 oder von mir aus Bo10. Das Turnier gibt die Regeln vor und die Teams die teilnehmen sollen sich darauf einstellen und nicht anders rum!!!

ja sollen wir denn die Turniere so austragen, dass die glamour-elite-Teams nur untereinander in ihrer komfortzone spielen können??

Leute wie Thorin geben überall ihren Senf dazu und wollen keine kontroverse Debatte. Sie wollen Aufmerksamkeit, Klicks und viele Zuschauer. Das schafft man am besten wenn man bei jedem heißen Thema mit viel Emotionen Öl ins Feuer gießt.

Der letzte Teil ist Billshit! Kuck dir bitte das letzte Video von Thorin an über das swizzsystem!
#159 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
Ich wollte das Fussballargument eigentlich nicht bringen, aber da ihr jetzt damit angefangen habt... Es sind bei ner WM ja auch noch nie Spanien, Deutschland, Argentinien und Frankreich in einer Gruppe gewesen. Warum?
weil die Gruppen nach bestimmen Kriterien "gelost" (Topfsystem) werden. Und warum?
Damit eben nicht Teams die Chancen auf den Titel haben schon durch tendenziell eine Gruppe mit den anderen 3 Titelkandidaten rausfliegen. Letztendlich ist das ja auch kein Schutz für die starken Teams, auch die vermeintlich "schwachen" muss man erstmal schlagen.
#160 vor 2 Jahren
Marchri Threadersteller 98 Beiträge
Also, das major ist wirkjlich ein witz. Es geht genauso auch auch in den playoffs weiter. erstmal 40 min delay (Spiel soll 13 uhr anfangen) und erste runde technische problem.

Scheiss pgl

Boykotierren sollte man das. Mal ganz ehrlich jetzt.
#161 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Hoffentlich fährt Gambit fix 2-0 drüber und holt wieder Zeit auf. :D
#162 vor 2 Jahren
einfach wieder typisch pgl xD

40 min delay, dann geht das spiel los und 2 sek stimmen alle für pause ab. Und jetzt wahrscheinlich wieder 30 min pause damit dann nach runde 15 die nächsten 30 kommen. Ich hoffe das gambit da schnell gewinnt, damit das nicht wieder bis 4 uhr morgens geht
#163 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Marchri:einfach wieder typisch pgl xD

40 min delay, dann geht das spiel los und 2 sek stimmen alle für pause ab. Und jetzt wahrscheinlich wieder 30 min pause damit dann nach runde 15 die nächsten 30 kommen. Ich hoffe das gambit da schnell gewinnt, damit das nicht wieder bis 4 uhr morgens geht

Bittte nutze doch diesen Thread

csgo.99damage.de/de/for...ead&page=3#p7389328
danke
#164 vor 2 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge
Also wenn man es schafft das erste Spiel welches für 13Uhr angesetzt war um fast 14Uhr starten zu lassen hat mans echt drauf.
#165 vor 2 Jahren
@Jobbo, das hat nichts mit rumzeuheulen zu tun. Es kann doch wohl nicht sein, dass gleich 14 uhr ist und spiel 1 immer noch nicht losgegangen ist
#166 vor 2 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Sound Issues, ist ja was ganz neues
Spoiler
#167 vor 2 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
Jobbo:

danke

Hey Jobbo, kurze Anmerkung. Der Thread ist wie für dich gemacht :) Schön dass du ihn gefunden hast.
bearbeitet von pseiko92 am 21.07.2017, 13:55
#168 vor 2 Jahren
Ob das spiel noch heute los geht. Kann man gleich wach bleiben mit energy.
#169 vor 2 Jahren
Cartridge 113 Beiträge
eGene:Ich wollte das Fussballargument eigentlich nicht bringen, aber da ihr jetzt damit angefangen habt... Es sind bei ner WM ja auch noch nie Spanien, Deutschland, Argentinien und Frankreich in einer Gruppe gewesen. Warum?
weil die Gruppen nach bestimmen Kriterien "gelost" (Topfsystem) werden. Und warum?
Damit eben nicht Teams die Chancen auf den Titel haben schon durch tendenziell eine Gruppe mit den anderen 3 Titelkandidaten rausfliegen. Letztendlich ist das ja auch kein Schutz für die starken Teams, auch die vermeintlich "schwachen" muss man erstmal schlagen.

Es passiert durchaus das bei WM zwei Top Teams gegeneinander im Achtelfinale spielen , wenn eines eben nur Zweiter in seiner Gruppe gewurden ist.

SK-Astralis ist wirklich das einzige Matchup was unglücklich ist,
alle andere Teams im Viertelfinale sind nicht "die" Top Teams zur zeit, haben alle entweder nicht ihre stärksten Phasen oder sind noch nie ganz oben gewesen. (Eine Aufteilung in Favoriten und Lowis wäre unfair )
Dennoch hatte die Losung so nicht zu stande kommen sollen, da SK-Astralis als einzigstes schon ein Matchup in der Gruppenphase hatten , danach hätte man gehen können und anders aufstellen.

Es wäre allerdings tatsächlich sinnvoll das Halbfinale neu zu losen, damit nicht gleich der gesamte Tunierbaum hin ist.
Finale-> SK -Virtus gut möglich und lange überfällig.
#170 vor 2 Jahren
autohendler 15 Beiträge
Anstatt hier zu flamen könntet ihr auch einfach ein besseres Major bei euch veranstalten. omg erstmal selber besser machen bevor man alles kritisieren tut.
#171 vor 2 Jahren
flowxy 204 Beiträge
autohendler:Anstatt hier zu flamen könntet ihr auch einfach ein besseres Major bei euch veranstalten. omg erstmal selber besser machen bevor man alles kritisieren tut.

Nächstes Major in Hamburg - G20 hat gezeigt wir sind gewappnet.
#172 vor 2 Jahren
autohendler 15 Beiträge
Was ist G20? Ich gucke nur die großen Turniere (Major,Dreamheck usw.)
#173 vor 2 Jahren
eck0o 168 Beiträge
Kann mich noch an das letzte Major in den USA erinnern, als es Haufen Delays gab und ich anstatt bis 0 Uhr bis 6 Uhr morgens vorm PC gesessesn hab und die Spiele angeschaut hab. Sowas passiert halt, auch wenns eigentlich net sein sollte.
#174 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
autohendler:Was ist G20? Ich gucke nur die großen Turniere (Major,Dreamheck usw.)

Ist Gymnasium welches 20 Klassen hat... deswegen G20.
#175 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
pseiko92:
Jobbo:

danke

Hey Jobbo, kurze Anmerkung. Der Thread ist wie für dich gemacht :) Schön dass du ihn gefunden hast.

was erwartest du von mir dahinein zuschreiben?
#176 vor 2 Jahren
Raka 1046 Beiträge
Die Kritik am Playoffbracket ist absolut lächerlich.

PGL ist bis auf den technischen delay bisher ein Super Major. Das liegt vorallem an dem überarbeiten MapVeto system. Jetzt werden taktisch spielende Team endlich nicht mehr benachteiligt durch die Random Decider Map. Die ganzen Holzteam wie zb faze haben endlich ihren Vorteil verloren. Und das spiegelt das Bracket wunderbar wieder.

Hoffentlich sieht Valve das taktisches CS einfach besser ist, als dieses PUG style cs und balance paar sachen nach dem Major.
#177 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Raka:Die Kritik am Playoffbracket ist absolut lächerlich.

PGL ist bis auf den technischen delay bisher ein Super Major. Das liegt vorallem an dem überarbeiten MapVeto system. Jetzt werden taktisch spielende Team endlich nicht mehr benachteiligt durch die Random Decider Map. Die ganzen Holzteam wie zb faze haben endlich ihren Vorteil verloren. Und das spiegelt das Bracket wunderbar wieder.

Hoffentlich sieht Valve das taktisches CS einfach besser ist, als dieses PUG style cs und balance paar sachen nach dem Major.

^+
#178 vor 2 Jahren
Moritz31100 365 Beiträge

"Bis auf" das sind ungefähre jeden Tag mehr als 2std. Delays gewesen waren andere Turniere deutlich besser
#179 vor 2 Jahren
Raka 1046 Beiträge
Moritz31100:

"Bis auf" das sind ungefähre jeden Tag mehr als 2std. Delays gewesen waren andere Turniere deutlich besser

Ich nehme Verzögerungen gerne hin wenn dafür die Qualität der Spiele stimmt. Aber es soll auch Leute geben die einfach nur Headshots sehen wollen, weil sie gar nicht verstehen was taktisch alles so in einer Runde passiert.
#180 vor 2 Jahren
LN_ 1065 Beiträge
Raka:
Moritz31100:

Ich nehme Verzögerungen gerne hin wenn dafür die Qualität der Spiele stimmt. Aber es soll auch Leute geben die einfach nur Headshots sehen wollen, weil sie gar nicht verstehen was taktisch alles so in einer Runde passiert.

Diese Leute schauen auch den 99dmg Stream ohne knochen, da sie einfach nur einen schlechten Cast sehen wollen.
#181 vor 2 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
L1N_:
Raka:
Moritz31100:

Diese Leute schauen auch den 99dmg Stream ohne knochen, da sie einfach nur einen schlechten Cast sehen wollen.

wundert mich, dass die überhaupt noch über 1000 views kommen
#182 vor 2 Jahren
tw1st 281 Beiträge
Warum sind eigentlich so viele begeistert von der Stage? Meiner Meinung nach war die ESL One Stage der letzten zwei Jahre wesentlich besser...
...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz