ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Schlechtestes Major

Schlechtestes Major

...
9

#208 vor 2 Jahren
ynKento 116 Beiträge
Ich hab Karten und wollte da nach der Arbeit hin....
Jetzt schau ich lieber vom Stream, sonst sieht man ja das letzte match bestimmt
nicht voll^^
#209 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
MCl0s:
Dr. Lecter:Was ist passiert?? Kann den stream leider nicht anschauen???

Die Crowd wurde aus der Arena geworfen, weil die Dudes von PGL verrafft haben, eine Lizenz zu besorgen, die ihnen erlauben würde, Events mit Crowd nach 24 auszutragen. Ohne diese mussten alle außer die PGL-Crew und die Spieler die Arena verlassen. Das Game finded also komplett ohne Crowd statt.

Mir tun dabei die Leute leid, die Eintritt bezahlt haben und stundenlang gereist sind, um das Major offline zu sehen. Ich hoffe da tun sich einige zusammen beschweren sich.
Am besten wäre es, wenn einfach niemand mehr in die Arena gehen würde. Würde zu gerne die Blicke von denen und ValvE sehen, wenn keine Sau in der Arena zuschauen will. Aber das wird leider nicht passieren, weil eben niemand mehrere Stunden reist und mehrere hundert Euro ausgibt, um dann die Arena zu meiden.
Wäre trotzdem ein heftiger Schlag ins Gesicht. Vielleicht bekommen wir dann wieder sowas wie das Eleague Major. Das fand ich bis auf die eher kleine Crowd richtig gut umgesetzt!

MLG Major fand ich auch sehr gut
#210 vor 2 Jahren
DannyLog 578 Beiträge
MCl0s:

Die Crowd wurde aus der Arena geworfen, weil die Dudes von PGL verrafft haben, eine Lizenz zu besorgen, die ihnen erlauben würde, Events mit Crowd nach 24 auszutragen. Ohne diese mussten alle außer die PGL-Crew und die Spieler die Arena verlassen. Das Game finded also komplett ohne Crowd statt.

Mir tun dabei die Leute leid, die Eintritt bezahlt haben und stundenlang gereist sind, um das Major offline zu sehen. Ich hoffe da tun sich einige zusammen beschweren sich.
Am besten wäre es, wenn einfach niemand mehr in die Arena gehen würde. Würde zu gerne die Blicke von denen und ValvE sehen, wenn keine Sau in der Arena zuschauen will. Aber das wird leider nicht passieren, weil eben niemand mehrere Stunden reist und mehrere hundert Euro ausgibt, um dann die Arena zu meiden.
Wäre trotzdem ein heftiger Schlag ins Gesicht. Vielleicht bekommen wir dann wieder sowas wie das Eleague Major. Das fand ich bis auf die eher kleine Crowd richtig gut umgesetzt!

Besser wäre es wenn IMT und BiG beide refused hätten das Spiel ohne crowd zu spielen bzw. dann erst am nächsten Tag halt. HAHA wär das lustig gewesen :D Super Vorbereitung von PGL! Ich würde mich ja gerne für BiG freuen falls sie das jetzt gewinnen, tue ich ja auch so oder so aber ohne crowd? find ich richtig reudig
bearbeitet von DannyLog am 22.07.2017, 00:16
#211 vor 2 Jahren
Jobbo 1136 Beiträge
ynKento:Ich hab Karten und wollte da nach der Arbeit hin....
Jetzt schau ich lieber vom Stream, sonst sieht man ja das letzte match bestimmt
nicht voll^^

danbn geht es morgen hin!! :D
#212 vor 2 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Dieses Major macht trotz BiG irgendwie nicht so viel Spaß, weiß nicht woran das liegen könnte... #KAPPAdesabsolutenzorns
#213 vor 2 Jahren
MCl0s 121 Beiträge
Iwie schade, dass diese Map ohne Crowd gespielt wird. Eine hyped crowd wäre eine kranke Erweiterung für so ein geiles, spannendes Match...
#214 vor 2 Jahren
Dr. Demento 208 Beiträge
the.rock:
p3ro:
hoooooray:
a3r0xX:
BengaloW:
Marchri:ja ich frag mich wie sowas heutzutage noch passieren kann.

Und ich frage mich wie es heutzutage noch sein kann, dass so viele Menschen auf der Welt hungern oder nicht genug sauberes Trinkwasser haben.

Also wenn du keine anderen Probleme hast.... genieß noch deine Ferien :)

Und ich frage mich wie du dir die Welt in 20 Jahren vorstellst WENN alle aktuell lebenden Menschen unbegrenzt Nahrung/Wasser zur Verfügung hätten.

Sorry für Offtopic.

ja ist schon besser für die ganze welt wenn ein paar verhungern / verdursten..

wtf...

Überbevölkerung....
Durchschnittliche afrikanische Fr au bekommt 9 Kinder...

Sry für off-topic.. aber diese linkslineralitenliebesmenschen kotzen mich an

Are u serious? Dann weg mit dir vom Rechner und ab ins Bett. Tut auch dem Internet ganz gut, wenn du mal nicht an der Tastatur bist. Bleibt uns dein komisches Gerede erspart.
Was kommt denn als nächstes? Die Forderung nach nem ordentlichen Krieg oder etwa Rassentheorie?

Wtf is wrong with you?

+1111111
#215 vor 2 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
MCl0s:

Beim PGL major in rumänien war es auch schon leer juckt auch keinen bei valce
#216 vor 2 Jahren
n_n 91 Beiträge
Nach dem gestrigen Firlefanz als Sahnehäubchen neben den ganzen technischen Fails, muss ich leider zustimmen: Das schlechteste Major das ich je gesehen hab und das waren alle.
#217 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
Fetter Knilch:
MCl0s:

Beim PGL major in rumänien war es auch schon leer juckt auch keinen bei valce

PGL hatte vorher noch nie ein Major.
#218 vor 2 Jahren
nebulein 1658 Beiträge
Majors war bis jetzt immer Dreamhack, Eleague MLG oder ESL. Man sollte einfach wieder die ESL One zum Major erklären.
#219 vor 2 Jahren
Tailor_ 62 Beiträge
nebulein:Majors war bis jetzt immer Dreamhack, Eleague MLG oder ESL. Man sollte einfach wieder die ESL One zum Major erklären.

Man kann jedoch nicht einfach immer die ESL One zum Major erklären..
Valve kann nicht Unternehmen wie PGL oder andere ausschließen und allein ESL die Möglichkeit bieten Majors zu Hosten.
Aber klar ist, dass die ganze Organisation und Durchsetzung des jetzigen Majors noch verbesserungsbedürftig ist.
#220 vor 2 Jahren
anonymerMues... 232 Beiträge
Pgl,eleague und MLG haben ihre Chance bekommen, MLG und Eleague haben sie genutzt, PGL nicht.

Ich finde es aber gut, dass nicht nur ESL und dreamhack ein Monopol haben
#221 vor 2 Jahren
architekT 980 Beiträge
-Muesli-:Pgl,eleague und MLG haben ihre Chance bekommen, MLG und Eleague haben sie genutzt, PGL nicht.

Ich finde es aber gut, dass nicht nur ESL und dreamhack ein Monopol haben

Gehören ESL und Dreamhack nicht zum gleichen Verein?
#222 vor 2 Jahren
darksumi 12 Beiträge
Ich versteh es aber nicht warum man es nicht so wie bei Dota 2 mit The International macht :O
Dann noch sowas ähnliches wie nen Battle pass anbieten wo dann 50 % ans Preisgeld ,10% an die Teams und 40 % an Valve geht und fertig ist :D
bearbeitet von darksumi am 22.07.2017, 21:22
#223 vor 2 Jahren
nebulein 1658 Beiträge
Tailor_:
nebulein:Majors war bis jetzt immer Dreamhack, Eleague MLG oder ESL. Man sollte einfach wieder die ESL One zum Major erklären.

Man kann jedoch nicht einfach immer die ESL One zum Major erklären..
Valve kann nicht Unternehmen wie PGL oder andere ausschließen und allein ESL die Möglichkeit bieten Majors zu Hosten.
Aber klar ist, dass die ganze Organisation und Durchsetzung des jetzigen Majors noch verbesserungsbedürftig ist.

Hab ich doch auch gar nicht behauptet. Aber wenn man jetzt im Nachhinein schaut, wäre die ESL One Cologne einfach die bessere Location gewesen und ich finde der Anbieter, der es am besten veranstaltet hat es auch verdient. Die MLG, DH & Eleague Majors waren ja auch allesamt super Events, nur das PLG Major ist einfach wieder ein negatives Beispiel.
#224 vor 2 Jahren
Mr Crawfish 42 Beiträge
bitte wieder cologne als major nächstes mal hier lief ja so viel falsch
und hoffentlich kommen sie von diesem untragbaren swisssystem weg
frage mich auch wieviel leute pick em gold haben, top 2% grade noch so bronze und nur noch final zum punkte machen
#225 vor 2 Jahren
twitch.tv LU... 30 Beiträge
Gestern Vormittag habe ich mich auch sehr darüber gefreut, dass der Zeitplan auf der offiziellen Webseite einfach übergangen wurde. Es wurde alles nach vorne verlegt. Wollte eigentlich gerne sehen wenn VP in die Halle einmarschiert. Wecker gestellt, pünktlich eingeschaltet. Da lief bereits das Map-Veto. Das geht einfach nicht.
#226 vor 2 Jahren
Elliot123 481 Beiträge
Luiooo:Gestern Vormittag habe ich mich auch sehr darüber gefreut, dass der Zeitplan auf der offiziellen Webseite einfach übergangen wurde. Es wurde alles nach vorne verlegt. Wollte eigentlich gerne sehen wenn VP in die Halle einmarschiert. Wecker gestellt, pünktlich eingeschaltet. Da lief bereits das Map-Veto. Das geht einfach nicht.

es wurde vorher angekündigt, dass man die Prematch Abläufe früher startet um den Zeitplan einigermaßen einzuhalten. 2 Minuten auf twitter lesen hätte gereicht.

Mr Crawfish:bitte wieder cologne als major nächstes mal hier lief ja so viel falsch
und hoffentlich kommen sie von diesem untragbaren swisssystem weg
frage mich auch wieviel leute pick em gold haben, top 2% grade noch so bronze und nur noch final zum punkte machen

Die ESL hatte auch mit delays und technischen Problemen in der Gruppenphase zu kämpfen. Es gab bisher kein ESL Turnier ohne delays, obwohl sie schon seit über einem Jahrzehnt Turniere veranstalten. Wenn es danach geht, dann sollte das Major nur noch die E-League veranstalten. Die Produktion der PGL ist der ESL dazu um Welten vorraus. Aus den Hardware Problemen werden sie lernen.

Das swiss System war übrigens der Vote der teilnehmenden Teams. Dass du hier den Veranstalter kritisierst, der den Teams die Möglichkeit gegeben hat, ihr System selbst zu wählen sagt genug aus. Dazu zeigt der letzte Satz, warum die meisten rumheulen. Weil sie im MM nicht ihren tollen gold coin vorzeigen können
bearbeitet von Elliot123 am 23.07.2017, 09:19
#227 vor 2 Jahren
gurkenwasser123 99 Beiträge
Natürlich sind technische Ausfälle immer ärgerlich, kann ich verstehen...
aber der Veranstalter kann das nicht kontrollieren, nur schauen, dass es so gut wie möglich vorbereitet wird....
Trotzdem schönes Major, freu mich auf das Finale heute.
Gambit machts eh :D
#228 vor 2 Jahren
KINGd1zzY 1057 Beiträge
10 Rechner an denen 80 Spieler spielen mit jeweils unterschiedlicher Peripherie ... da kann schon mal was schief gehen!
#229 vor 2 Jahren
gurkenwasser123 99 Beiträge
KINGd1zzY:10 Rechner an denen 80 Spieler spielen mit jeweils unterschiedlicher Peripherie ... da kann schon mal was schief gehen!

Meine Worte....
#230 vor 2 Jahren
SkiZx 1515 Beiträge
KINGd1zzY:10 Rechner an denen 80 Spieler spielen mit jeweils unterschiedlicher Peripherie ... da kann schon mal was schief gehen!

Sind die 10 Rechner und 80 Spieler auch Schuld daran das der Stream bei BIG ausfällt und man ohne GOTV weiter spielt? Oder das um 0 Uhr alle Zuschauer die Halle verlassen müssen?
#231 vor 2 Jahren
BRETTDESZORNS 21 Beiträge

es könnte auch mal helfen, dass man die PCs neu aufsetzt vor jedem Event und nicht nur 735070 jahre alte Images draufzieht.
Verursacht ungefähr alle Treiber und lowfps probleme.

...
9

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz