ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Interview mit seized nach dem Major

Interview mit seized nach dem Major

1

#1 vor 2 Jahren
DumbDerp Threadersteller 317 Beiträge
Auf dem Youtubekanal von NaVi wurde heute dieses Video hochgeladen: www.youtube.com/watch?v...ug&feature=youtu.be
Wie der Titel schon sagt ist es ein Interview mit seized. Ich empfehle es jedem das Video zu gucken, sonst für alle anderen eine kurze Zusammenfassung:
Seized erzählt von Problemen im Team, die scheinbar sowohl privat als auch beim Training auftreten. Das zeigt sich dann auch in ihrer Vorbereitung und im letztendlichen Spiel. Dabei fällt auch die Frage ob seized denn einen Wechsel für nötig hält, was er stark bejaht. Er sagt selber, dass er jedoch nicht sagen kann wen es trifft und er hat nichts zu entscheiden. Er will selber nicht länger Captain sein und seiner Ansicht nach brauch es einen erfahrenen IGL, der über Jahre bereits diese Position innehat. Auf die Frage ob er sich Zeus zurückwünscht, sagt er ja. Seized sagt noch von sich selbst, dass er besser spielen wird, wenn er nicht mehr Teamcaptain sein muss und die anderen Probleme auftreten. Diese Probleme beschreibt er nicht genauer, aber dadurch, dass er insbesondere flamie als Freund herausstellt, kommt es mir so vor als würde sich das Team teilen in seized und flamie gegen vielleicht s1mple oder Guardian. Seized gibt auch mehrere Male an, dass sie bereits darüber nachgedacht haben sich aufzulösen als Team.

S1mple hat den Wechsel auch auf Twitter bestätigt und flamie hat das ganze noch retweetet.

Jetzt stellt sich die Frage wer gehen wird und wer dafür kommt. Seit Zeus und starix weg sind, läuft es ja nicht mehr wirklich rund. Ich denke seized wird gehen müssen und dafür versucht NaVi sich vielleicht Blade, Ange1 oder starix zu holen die dann die Rolle des IGL übernehmen sollen. Zeus wird wahrscheinlich nicht wechseln wollen und ansonsten bleibt keine wirkliche Option im CIS-Raum. Gegebenenfalls könnte es, wenn ich das Interview richtig interpretiert habe passieren, dass flamie mit seized geht. Für ihn wäre denke ich electronic ein sehr guter Ersatz. Und sicherlich will NaVi im Herbst schon mit neuem Lineup aufspielen.
Aber das sind nur meine Ideen/Ansichten.
Was haltet ihr von dem ganzen?

Edit: Hatte beim schreiben auch ganz vergessen zu erwähnen, dass S1mple ja diverse Probleme hatte in vorigen Teams, wie bereits einige hier erwähnt haben, wodurch die Auswahl sich ja nochmal einschränkt.
bearbeitet von DumbDerp am 21.07.2017, 20:09
#2 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
b1ad3 kann denke ich da wo NaVi hin will nicht mithalten, der war auf dem Major sehr am struggeln was seine eigene Leistung angeht, ging zu weit, IGL hin oder her und für starix gilt denke ich das selbe.
Ange1 wäre mmn eher vorstellbar, stabiler Fragger und jemand der aus einem HR Team was ja quasi komplett ohne Stars auskommt wieder ein echt gutes Team gemacht hat, vielleicht ist er mit seiner Erfahrung das beste für NaVi. Für wen ist ganz schwierig zu sagen von außen, klar spielt seized sehr schwach in den letzten Monaten aber er kann es ja eigentlich, vor allem wenn er sich darauf konzentrieren kann ohne Calls zu geben.
#3 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Wenn es so viel Probleme gibt, ist es eigentlich Aufgabe das Captain und Coach dafür zu sorgen sie soweit auszuräumen das sie die Arbeit nicht stören. Bei Envy gabs doch auch mal das Problem. Ebenso kenne ich das aus der Dota Szene. Da sind 80% der Teams kaputt gegangen weil die Kapitäne außerhalb der Bühne einfach nicht auf Probleme reagieren konnten.
Würde daher sagen das auch der Captain gehen sollte, aber bei so Personen wie Simple sind die Probleme vorprogrammiert egal wer kommt und geht.
Letztlich würde ich mal sagen man bräuchte entweder einen erfahrenen IGL oder ein Talent das mal Ehrgeiz und feuer ins Team bringt. Navi spielt halt so als würde man sich auf die Rente vorbereiten.
#4 vor 2 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Aus meiner Sicht ist der Wechsel von Navi überfällig. Wenn man Angel bekommen könnte, wäre es wahrscheinlich die beste Lösung. Wenn man Blade holt, könnte man gleich Electronic auch abwerben. Er sah in Flipside sehr gut aus. Die Frage ist, wer rausgehen sollen.

Aus meiner Sicht wären zwei Kandidaten denkbar: Seized und Guardian. Für Seized spricht, dass er keine gute Figur als IGL gemacht hat. Allerdings hat man ihn in diese Rolle reingedrängt. Für Guardian spricht, dass dieser nach seiner Handverletzung seine alte Form nie wieder erreicht hat. Andererseits hat er in der letzten Zeit ganz ordentlich gespielt. Er ist immer noch einer der besten AWPer der Welt. Vielleicht will er aber selbst weg. Denkbar wäre, dass vielleicht Angel und Bondik nicht mit Simple spielen wollen. Beide waren bereits in einen Team mit ihm und es hat nicht besonders gut funktioniert. Es wäre möglich das er das Team, obwohl individuell der beste Spieler, verlässt.

Was bei den Wechsel zu beachten ist, ist jetzt andere Teams vielleicht besonderes Interesse an einzelne Spieler haben könnte. Guardian könnte z.B. für Gambit eine interessante Verstärkung darstellen. Ich würde auch vermuten, dass nach den letzten Performance von Faze, sie über ein Rosterchange nachdenken, um an SK aufzuschließen. Guardian statt Allu wäre eine interessante Option. Aus diesen Grund würde ich vermuten, dass Guardian Navi verlässt.
#5 vor 2 Jahren
tw1st 282 Beiträge
Sehe Guardian auch ehrllich gesagt nicht mehr bei NaVi. Entweder bei Gambit als Ersatz für Mou was ebenso eine Verbesserung wäre wie bei Faze für allu. Dann wäre die Main AWP wohl s1mple sofern nicht direkter Ersatz geholt wird. Wie hat sich eigentlich WorldEdit gemacht beim Major? Fand ihn an der AWP nie wirklich schlecht...
#6 vor 2 Jahren
j0nnyz3r0 19 Beiträge
Auch wenn viele nach dem -simple schreien, ich denke um ihn herum sollte man das Team aufbauen.
Ich finde Simple sollte auch als Hybrid AWP Spieler eingesetzt werden, ähnlich wie Device je nach Situation/Map.
Auch wenn es verrückt klingt, ich halte - Edward und - Guardian für am sinnvollsten.
Mein Wunschteam wäre Simple als AWP/Rifle, Flamie, Zeus, Adren und seized.
Seized kann so vielleicht wieder an seine Form als Support/2te AWP vor dem Zeus Kick anknüpfen welche wirklich nicht schlecht war.
Vorteil wäre, dass nur Gambit involviert wäre. Ein Blade und Electronic klingt mit dem Trio auch gut, ich finde Blade hängt individuell sehr einem Zeus oder Angel (welcher glaube ich erst neuen Vertrag unterschrieben hat) hinterher. Aber ob Zeus nach dem Kick überhaupt zurück will. Sofern er bei Gambit gute Ergebnisse auf Turnieren hat eher nicht. Navi kann ihn nur mit dem Talent im Team und Bezahlung locken denke ich.
Ist wirklich schwierig, aus den Teams Navi, Gambit, F3 und Hellraisers lassen sich auf dem Papier brutale Teams zusammenstellen... :D
#7 vor 2 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Ich würde auf firepower mit gutem ingame leader gehen : Zeus, Adren, Electronic , simple und vielleicht noch ein Spieler von tengri oder Vega . Ich weiß das die 0-3 auf dem Major standen und tengri es nicht mal geschafft hat , aber es gab einige Spieler aus dem Team die Potenzial gezeigt haben... oder man holt sich jr als ingame leader
#8 vor 2 Jahren
NoswearBG 277 Beiträge
NAVI braucht einen Team-Captain der wirklich Captain sein will, Verantwortung übernimmt und das Team führt.

Ich glaube nicht, dass Zeus dazu aktuell Lust hat. Er hat selbst ein Team mit großem Potenzial. Adren, Dosia, Mou und Hobbit spielen exzellent zusammen. Da bringt jetzt auch ein Guardian keinen Mehrwert.

In der Captain-IGL Frage liegt derzeit das NAVI Dilemma. Ich sehe gerade keinen der diese Rolle übernehmen kann.
#9 vor 2 Jahren
BeXcs 119 Beiträge
ich hoffe nicht das Gambit einen spieler abgibt ....
Wo sind den die alten Hellraiser spieler hin ? Angel und co ?
#10 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
BeXcs:ich hoffe nicht das Gambit einen spieler abgibt ....
Wo sind den die alten Hellraiser spieler hin ? Angel und co ?

immer noch bei hellraisers
#11 vor 2 Jahren
FuNkJ 44 Beiträge
die werden sich nen vega spieler holen,
könnt mich dann quoten
#13 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
glaube eher

-seized und Edward

+ Zeus und hobbit.

- Guardian/flamie wäre so dumm.
#16 vor 2 Jahren
veli 330 Beiträge
Warum soll Zeus seinen nächsten Majorslot aufgeben und dazu noch ein Team verlassen was zurzeit im Halbfinale eines Majors steht? mal davon ganz abzusehen das man Zeus einfach so hinter seinen Rücken rausgeworfen hat.

Realistisch wäre meiner Meinung nach Angeyl da er mit HR nicht gerade seine erwünschte Erfolge feiert und er ist ein wirklich guter IGL dazu drückt der noch gut. HR ist taktisch nicht schlecht und man hat mouz und so hart outplayed, mit NaVi könnte er dazu noch perfekt auf russisch kommunizieren.

Ich denke es werden bei den Shuffle F3 Spieler Involviert sein, vielleicht sogar noch Vega Spieler.
Markelof hat Andeutungen gemacht wieder die AWP zu spielen, ein Zeichen dafür das WorldEdit vielleicht nicht mehr bei F3 spielen wird. Schauen wir mal was sich da so ergibt, aber es wird wirklich interessant und es werden wahrscheinlich gleich zwei starke international Wettbewerbsfähige Teams geformt.

Ich persönlich hoffe das besonders Vega MIR, F3 Electronic bei den Shuffle mit involviert sein werden.
#17 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
ich hoffe das kein vega spieler zu Navi geht, oder ich hasse das team.
#18 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
Chryses:glaube eher

-seized und Edward

+ Zeus und hobbit.

zeus wäre dumm wenn er jetzt wieder zu navi gehen würde
#19 vor 2 Jahren
LN_ 1065 Beiträge
cRush0r:
Chryses:glaube eher

-seized und Edward

+ Zeus und hobbit.

zeus wäre dumm wenn er jetzt wieder zu navi gehen würde

Money Money Money
#20 vor 2 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
NaVi hat halt das Problem, dass eig. keiner der IGL's in der CIS-region noch Bock auf Simple hat, der Junge hat sichs mit den 3 bekanntesten (Zeus, Ange1 & Blad3) halt einfach verkackt. :D
Einzig Hooch würde mir noch einfallen, aber ob der auf dem lvl mithalten kann kp.
Sollte wirklich n Wechsel kommen gehen mMn. entweder Guardian oder Edward (oder beide) für nen IGL und nem weiteren jungen Talent oder man kickt halt Simple was ich aber für unwahrscheinlich halte.
#21 vor 2 Jahren
benji789 202 Beiträge
never change a winning team!

kann mir unmöglich vorstellen das Zeus zurück zu NAVI geht:
* haben gerade das Major gewonnen
* die GAMBIT-Spieler wohnen ähnlich wie BIG in einem GAMING-HOUSE -> Spieler stehen sich alle sehr nahe
* zurzeit ist GAMBIT >>>>> NAVI
* die Art und Weise wie der Kick bei NAVI damals zustande kam
* ZEUS hat seit dem Kick seine gesamte Zeit in GAMBIT investiert, wieso sollte er jetzt mit einen neuen Team quasi bei NULL beginnen?

das ganze kann in einem Jahr natürlich schon ganz anders aussehen...
bearbeitet von benji789 am 24.07.2017, 14:13
#22 vor 2 Jahren
richtigerorber 206 Beiträge
Faitaaaa:NaVi hat halt das Problem, dass eig. keiner der IGL's in der CIS-region noch Bock auf Simple hat, der Junge hat sichs mit den 3 bekanntesten (Zeus, Ange1 & Blad3) halt einfach verkackt. :D
Einzig Hooch würde mir noch einfallen, aber ob der auf dem lvl mithalten kann kp.
Sollte wirklich n Wechsel kommen gehen mMn. entweder Guardian oder Edward (oder beide) für nen IGL und nem weiteren jungen Talent oder man kickt halt Simple was ich aber für unwahrscheinlich halte.

scheinst ja Ahnung zu haben, wann hat er sichs mit Zeus verkackt?

und laut simples aussage ist Blade der beste IGL in der CIS Region und ein guter Freund
#23 vor 2 Jahren
sampleME 0 Beiträge
darnocism:
Faitaaaa:NaVi hat halt das Problem, dass eig. keiner der IGL's in der CIS-region noch Bock auf Simple hat, der Junge hat sichs mit den 3 bekanntesten (Zeus, Ange1 & Blad3) halt einfach verkackt. :D

und laut simples aussage ist Blade der beste IGL in der CIS Region und ein guter Freund

+1 einfach Halbwissen hier zu verbreiten ist sowas von lächerlich.
#24 vor 2 Jahren
Vlash 351 Beiträge
darnocism:

laut s1mple..... aber irgendwas ist doch damals vorgefallen mit s1mple und flipside, aber kA mehr was. zeus beste IGL

laut AdreN, nach dem major win, werden sie nicht wechseln
#25 vor 2 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
sampleME:
darnocism:

Informiert euch pls bevor ihr reinflamed... Ich weiß Google benutzen ist schwer aber trotzdem :>

Simple hat sichs bei Flipside damals aufm ESWC 2015 verkackt nachdem sie 16:1 von Navi kassiert haben hat seine Mates damals richtig hart geflamed. Gab später n Interview von Markeloff wo er meinte er wäre sehr froh darüber, dass Simple gegangen ist, da er ständig am ragen/rumschreien und am diskutieren gewesen wäre.

Bei Hellraisers hat er sichs damals verkackt nachdem er auf seinem Stream öffentlich Oskars Spielweise kritisiert hatte und auch da kam später raus, dass er sich toxic gegenüber seinen Mates verhalten hatte.

Auch als er dann für Liquid in NA gespielt hat wieder das gleiche Spiel, der einzige der da gut mit ihm klar kam war sein "Bro" Hiko.

Bei Zeus hat er sichs weniger als Person verkackt sonder eher die Orga Navi/das Team selber mit dem kick von Zeus für Simple, sieht man ja was das navi gebracht hat... Zeus hat jetzt seinen Major-Titel...

Aber klar, wenn man sich eure Accs anschaut hat man keine weiteren fragen :>
#26 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
Faitaaaa:
sampleME:
darnocism:

Informiert euch pls bevor ihr reinflamed... Ich weiß Google benutzen ist schwer aber trotzdem :>

Simple hat sichs bei Flipside damals aufm ESWC 2015 verkackt nachdem sie 16:1 von Navi kassiert haben hat seine Mates damals richtig hart geflamed. Gab später n Interview von Markeloff wo er meinte er wäre sehr froh darüber, dass Simple gegangen ist, da er ständig am ragen/rumschreien und am diskutieren gewesen wäre.

Bei Hellraisers hat er sichs damals verkackt nachdem er auf seinem Stream öffentlich Oskars Spielweise kritisiert hatte und auch da kam später raus, dass er sich toxic gegenüber seinen Mates verhalten hatte.

Auch als er dann für Liquid in NA gespielt hat wieder das gleiche Spiel, der einzige der da gut mit ihm klar kam war sein "Bro" Hiko.

Bei Zeus hat er sichs weniger als Person verkackt sonder eher die Orga Navi/das Team selber mit dem kick von Zeus für Simple, sieht man ja was das navi gebracht hat... Zeus hat jetzt seinen Major-Titel...

Aber klar, wenn man sich eure Accs anschaut hat man keine weiteren fragen :>

Du hast aber geschrieben, dass er es sich mit Zeus, blad3 und Ange1 "verkackt" hat, was aber so nicht stimmt.
#27 vor 2 Jahren
Lexsus 60 Beiträge
leute ich weiss nicht was ihr habt seit ihr 10 jahre alt um zu diskutieren wer sichs mit wem verkackt hat?!!

ganz einfach
navi - flamie - seized dafür + markeloff + electronic

naci braucht einen perfekten igl und da zews und starix def nicht mehr zurückkehren werden
ist es eigentlich nur matkeloff der dies auf diesem niveau besetzen kann..
#28 vor 2 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
Lexsus:leute ich weiss nicht was ihr habt seit ihr 10 jahre alt um zu diskutieren wer sichs mit wem verkackt hat?!!

ganz einfach
navi - flamie - seized dafür + markeloff + electronic

naci braucht einen perfekten igl und da zews und starix def nicht mehr zurückkehren werden
ist es eigentlich nur matkeloff der dies auf diesem niveau besetzen kann..

Und Markeloff wird definitiv nicht mehr nach der Story damals mit Simple spielen..... btw Zeus ungleich Zews

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz