ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Interview mit seized nach dem Major

Interview mit seized nach dem Major

2

#29 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Faitaaaa:
Lexsus:leute ich weiss nicht was ihr habt seit ihr 10 jahre alt um zu diskutieren wer sichs mit wem verkackt hat?!!

ganz einfach
navi - flamie - seized dafür + markeloff + electronic

naci braucht einen perfekten igl und da zews und starix def nicht mehr zurückkehren werden
ist es eigentlich nur matkeloff der dies auf diesem niveau besetzen kann..

Und Markeloff wird definitiv nicht mehr nach der Story damals mit Simple spielen..... btw Zeus ungleich Zews

Wenn ich mich recht erinnere, haben mal ein paar Spieler von Navi gesagt, dass sie nie mit Simple spielen werden. Als es bei Navi nicht so gut lief, haben sie ihn doch geholt. Nur weil Spieler mal vor Jahren Streit hatten, bedeutet es nicht, dass sie auf alle Ewigkeiten nicht mehr miteinander spielen werden. Wenn ein Team Aussicht auf Erfolg hat, sind viele Leute bereit, persönliche Differenzen zur Seite zu legen. Nicht jeder ist zudem besonders nachtragend.

Aber warum sollte sich Navi Markeloff holen?
Navi hat zwei Möglichkeiten, wie man sich weiter machen kann:
- Man holt sich entweder einen IGL. Die offensichtlichen Kandidaten sind Angle und Blade (Zeus hat gerade ein Major geholt und das aktuelle Team von Starix sieht einfach nicht gut aus). Sowohl Hellraisers als auch Flipside haben als Team solide Erfolge gezeigt. Es wäre interessant zu sehen, was sie mit der Firepower von Navi machen könnten. Markeloff ist kein IGL. Warum sollte man ihn dann holen.
- Man bleibt bei einem lockeren Spielstil, wechselt aber einen Spieler aus, in der Hoffnung, dass sich damit die Teamchemie und natürlichen Rollenverteilung verbessert. Theoretisch wäre es möglich, dass Markeloff mit allen anderen Spieler gut harmoniert, aber individuell ist er nicht besonders gut. Der aimstärkste Spieler in Flipside ist eindeutig Electronic.
bearbeitet von McBudaTea am 25.07.2017, 17:16
#30 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
angeblich -guardian +angel

s1mple main awp.

wtf? kick doch edward oder seized.
#31 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Chryses:angeblich -guardian +angel

s1mple main awp.

sagt wer? iamwow? :D glaub ich im Leben nicht.
#32 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
iamthewall:

s1mple main awp.

csgo news oder wie sein channel heißt.
#33 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
Chryses:
iamthewall:

s1mple main awp.

kenn ich nicht, glaub ich nicht.
#34 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
iamthewall:
Chryses:
iamthewall:

s1mple main awp.

kenn ich nicht, glaub ich nicht.

mir egal.
#35 vor 3 Jahren
87in3 5708 Beiträge
ne ernsthaft mal. Wenns ne glaubwürdige Quelle gibt, glaub ich dir gern. Aber so ist das Ganze ja nur unnötiges Weibergewäsch oder nicht?
#36 vor 3 Jahren
Chryses 0 Beiträge
iamthewall:ne ernsthaft mal. Wenns ne glaubwürdige Quelle gibt, glaub ich dir gern. Aber so ist das Ganze ja nur unnötiges Weibergewäsch oder nicht?

als qulle gibt er nen s1mple stream ausschnitt an, wo s1mple sagt er spielt jetzt nur awp. Ka ob das stimmt, ist leider auf russisch.
#37 vor 3 Jahren
svenorr 45 Beiträge
ich werfe noch was geiles in den Raum:

-allu +simple :P

Wobei ich nicht weiß, ob Karrigan sich das geben möchte, 2 boyZ zu erziehen.
#38 vor 3 Jahren
DumbDerp Threadersteller 315 Beiträge
Also laut Dekay (ist halt ein "Insider", das meiste was er ankündigt stimmt) werden seized und Guardian NaVi verlassen. Es bleibt noch offen, wer stattdessen kommt und was seized macht, aber Guardian soll allu in FaZe ersetzen.
Hier der Link zum Artikel.
bearbeitet von DumbDerp am 27.07.2017, 21:54
#39 vor 3 Jahren
herambo89 11 Beiträge
Sollte Angel zu NaVi gehen, dann ist der zweite Bondik.
Er kommt nach wie vor mit Simple klar und alle haben schon irgendwie zusammen gespielt.
#40 vor 3 Jahren
FRKYPNT 538 Beiträge
Aber simple und bondik sind beide sehr toxic , nur ein vernünftiger ingameleader kann ein toxic Spieler bändigen ... aber 2 ? Wird sich mit der Zeit zeigen
#41 vor 3 Jahren
S1m0n.de 135 Beiträge
Außerdem hat bondik nicht annähernd die Klasse von NaVi
#42 vor 3 Jahren
DumbDerp Threadersteller 315 Beiträge
-guardian und -seized ist bestätigt

www.hltv.org/news/21153...down-from-natus-vincere

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz