ANZEIGE:

KRAUTERHUMPEN???

1

#1 vor 2 Jahren
ZazaBinks Threadersteller 32 Beiträge
Kennt einer den Grund für Krauterhumpens Inaktivität?
War früher ein echter fan seiner streams und jetzt ist er schon ca
1 jahr der cs-szene abstinent
#2 vor 2 Jahren
HanZ YO 85 Beiträge
shishas verkaufen !?
#3 vor 2 Jahren
tobitobson 250 Beiträge
HanZ YO:shishas verkaufen !?

ich kaufe eine!

ne leider keine Ahnung, fand ihn auch immer echt sympathisch
#4 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Da wo er wohnt hat er dauerhaft internet probleme :)
#5 vor 2 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
Humpen die alte Legende ist bestimmt in der Veltins Arena beim Bierstand versackt. Nein Spaß er meinte mal auf Twitter, dass er seit langer Zeit Probleme mit dem Internet hat, wobei ich das in einer Stadt über so eine lange Zeit eigentlich nicht nachvollziehen kann :D
#6 vor 2 Jahren
Caly 214 Beiträge
ace1337:Da wo er wohnt hat er dauerhaft internet probleme :)

hab ich auch gehört
#7 vor 2 Jahren
clutchnH:Humpen die alte Legende ist bestimmt in der Veltins Arena beim Bierstand versackt. Nein Spaß er meinte mal auf Twitter, dass er seit langer Zeit Probleme mit dem Internet hat, wobei ich das in einer Stadt über so eine lange Zeit eigentlich nicht nachvollziehen kann :D

Natürlich kann ich das i.wo nachvollziehen aber ich meine er ist jetzt schon 1 jahr weg, und man hört nichts mehr weder über FB noch Twitter & sein steam profil ist auf privat gestellt. Btw wurde sein twitter profil von i.nem russen gehackt, der das jetzt nutzt :D
#8 vor 2 Jahren
LN_ 1065 Beiträge
Humpen könnte man doch mal fragen ob er Casten möchte, wäre jedenfalls besser als die 99dmg Caster jetzt.
#9 vor 2 Jahren
cRush0r 461 Beiträge
ZazaBinks:Btw wurde sein twitter profil von i.nem russen gehackt, der das jetzt nutzt :D

Ääähm, nein? twitter.com/humpencs?lang=de
#10 vor 2 Jahren
cRush0r:
ZazaBinks:Btw wurde sein twitter profil von i.nem russen gehackt, der das jetzt nutzt :D

Ääähm, nein? twitter.com/humpencs?lang=de

Ohh xD
Dachte das hier :https://mobile.twitter.com/KRAEUTERHUMPEN wäre sein twitter account haha
Russen scheinen ein fabel für diesen namen zu haben, hier noch einer:

mobile.twitter.com/Krauterhumpen
#11 vor 2 Jahren
weezn 712 Beiträge
SEGELBERT ;.
#12 vor 2 Jahren
autohendler 15 Beiträge
Seine Zeit ist einfach abgelaufen. Er kann auf Highlevel einfach nicht mehr mithalten xDDD Jetzt regieren die jungen Wilden (marKy,k1to,xenn,dukiii usw...)
#13 vor 2 Jahren
DannixStyler 404 Beiträge
autohendler:Seine Zeit ist einfach abgelaufen. Er kann auf Highlevel einfach nicht mehr mithalten xDDD Jetzt regieren die jungen Wilden (marKy,k1to,xenn,dukiii usw...)

ab nem gewissen Alter stehen dann ja auch wichtigere sachen im Vordergrund.
Ein shisha-shop zum Beispiel.
#14 vor 2 Jahren
autohendler 15 Beiträge
Vom Killerspielspieler zum Drogendealer ist doch auch ein toller Werdegang xDDD
#15 vor 2 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
autohendler:Vom Killerspielspieler zum Drogendealer ist doch auch ein toller Werdegang xDDD

Kommentar des Tages. Danke dafür :DD
#16 vor 2 Jahren
the_glove 158 Beiträge
Gab vor einem halben Jahr schon mal einen Thread, in dem er das mit dem Internet auch bestätigt hatte. finde ihn allerdings auch nicht mehr, Sufu einfach zu gut.
#17 vor 2 Jahren
deevn- 262 Beiträge
wen juckts, der typ war abgrundtief schlecht in GO. seine cast's konnte man z.T. ansehen
#18 vor 2 Jahren
moritzz 99 Beiträge
wer? noch nie gehört
#19 vor 2 Jahren
bonsi 115 Beiträge
moritzz:wer? noch nie gehört

Anhand Deines Profils auch nicht weiter verwunderlich
#20 vor 2 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
deeevn:wen juckts, der typ war abgrundtief schlecht in GO. seine cast's konnte man z.T. ansehen

für dich hätte es gereicht
#21 vor 2 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
HELENE ULTRAS !!!!!!
#22 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
deeevn:wen juckts, der typ war abgrundtief schlecht in GO. seine cast's konnte man z.T. ansehen

Im gesamten Thread ging es bisher lediglich um sein Streaming, kann dich anscheinend also genauso jucken. Wieso gleich so reinhaten? Niemand behauptet, dass er sehr gut in CS ist, aber er hatte halt schon recht viele Leute, die ihm gerne zusahen, bei was auch immer er tat.
#23 vor 2 Jahren
pAn ._. 55 Beiträge
BAERUS:

Im gesamten Thread ging es bisher lediglich um sein Streaming, kann dich anscheinend also genauso jucken. Wieso gleich so reinhaten? Niemand behauptet, dass er sehr gut in CS ist, aber er hatte halt schon recht viele Leute, die ihm gerne zusahen, bei was auch immer er tat.

er ist halt neidisch, lass ihn :)
#24 vor 2 Jahren
x4m 22 Beiträge
Ich denke mal, dass er auch nicht mehr so viel Zeit/Lust hat zu streamen. Schließlich ist er ja selbständig und betreibt einen Shisha-Shop in Gelsenkirchen mit Online-Verkauf (wenn ich mich net irre). Er hat also schon genung zutun.
bearbeitet von x4m am 22.07.2017, 11:27
#25 vor 2 Jahren
x4m:Ich denke mal, dass er auch nicht mehr so viel Zeit/Lust hat zu streamen. Schließlich ist er ja selbständig und betreibt einen Shisha-Shop in Gelsenkirchen mit Online-Verkauf (wenn ich mich net irre). Er hat also schon genung zutun.

Kennt man den Namen bzw. die Adresse vom shop? :D

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz