ANZEIGE:

ibp is back boys

1

#1 vor 2 Jahren
b M o Threadersteller 146 Beiträge
h1

bearbeitet von b M o am 24.07.2017, 16:10
#2 vor 2 Jahren
RobinHood97 2 Beiträge
Dann gibt es schon vllt zum nächsten major wieder ibp stickers? :P
#3 vor 2 Jahren
Busch_ 0 Beiträge
RobinHood97:Dann gibt es schon vllt zum nächsten major wieder ibp stickers? :P

Major ist immer noch ein Valve Event, also nein.
bearbeitet von Busch_ am 24.07.2017, 16:17
#4 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
Busch_:

Du glaubst nich ernsthaft dass ESL iBP einfach so unbanned und sich die Chance auf jegliche Majors versaut ohne mit Valve geredet zu haben? XD
#5 vor 2 Jahren
LMNTRiXx 59 Beiträge
IBP wollten doch nachdem Skandal kein Team mehr. wäre ja zugeil das alte IBP Team unter alter Flagge zu sehen :)
#6 vor 2 Jahren
SebeSwanson 925 Beiträge
Naja ESL hat auch einfach mal ne begrenzte Sperre für Cheater eingeführt, da war dass hier für die iBP jungs mMn wirklich auch nötig! Freut mich für die.
#7 vor 2 Jahren
nafetS. 438 Beiträge
streamable.com/7e1us :D

( www.reddit.com/user/fal...6p8em7/hes_coming_back/ )
bearbeitet von nafetS. am 24.07.2017, 16:28
#8 vor 2 Jahren
snack1h 104 Beiträge
man darf gespannt sein :)

Swani:
Busch_:

Du glaubst nich ernsthaft dass ESL iBP einfach so unbanned und sich die Chance auf jegliche Majors versaut ohne mit Valve geredet zu haben? XD

HELLO ESL? VALVE HERE NO MAJOR FOR YOU :D
bearbeitet von snack1h am 24.07.2017, 16:37
#9 vor 2 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
Die Bans von Ex-Epsilon wurden auch aufgehoben, dann wird wohl demnächst in Na und in Frankreich wieder rotiert :>
#10 vor 2 Jahren
richtigerorber 206 Beiträge
Swani:
Busch_:

ja wir wissen, dass du gerne mit insider wissen prahlst. jedoch macht deine aussage keinen sinn, wieso sollte Valve keine Majors mehr an die ESL vergeben nur weil die irgendwelche Spieler entbannen?
#11 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
fxyo und Sf, an die beiden kann ich mich noch dran erinnern, und wer waren die anderen 2 nochmal ?
#12 vor 2 Jahren
h3h3h3-- 18 Beiträge
darnocism:
Swani:
Busch_:

ja wir wissen, dass du gerne mit insider wissen prahlst. jedoch macht deine aussage keinen sinn, wieso sollte Valve keine Majors mehr an die ESL vergeben nur weil die irgendwelche Spieler entbannen?

twitter.com/SirScoots/status/889492310097936390
#13 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
darnocism:
Swani:
Busch_:

Deine Frage macht nicht so viel Sinn, solltest eher andersrum fragen.. warum würde ESL iBP entbannen und damit riskieren über valve's Schulter zu entscheiden und damit keine Majors mehr zu bekommen? Genau 0, richtig
#14 vor 2 Jahren
Sk1x_x 945 Beiträge
geiLLLL
#15 vor 2 Jahren
Busch_ 0 Beiträge
Swani:
Busch_:

Doch genau das glaube ich.
#16 vor 2 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
sehr geil
#17 vor 2 Jahren
ZanY1895 62 Beiträge
STARSIOS:fxyo und Sf, an die beiden kann ich mich noch dran erinnern, und wer waren die anderen 2 nochmal ?

sf hat nen vac

www.hltv.org/news/13641/epsilons-sf-vac-banned

gebannte spieler waren uzzziii, fxy0, gmx und b1ggy

www.hltv.org/news/14184...d-ex-esc-get-valve-bans
#18 vor 2 Jahren
Vlash 351 Beiträge
vielleicht gibt valve ja dennoch esl noch majors und die ibp spieler dürfen dann einfach nicht dran teilnehmen?!

c9 hatte doch auch mal swag als coach oder sowas gehabt, c9 durfte trotzdem aufs major nur ohne swag halt
#19 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
Vlash:vielleicht gibt valve ja dennoch esl noch majors und die ibp spieler dürfen dann einfach nicht dran teilnehmen?!

c9 hatte doch auch mal swag als coach oder sowas gehabt, c9 durfte trotzdem aufs major nur ohne swag halt

Denke so wird es laufen.

EDIT: btw ich finde es sowieso unfair wie mit dem Match Fixing Scandal umgegangen ist bzw. mit den betroffenen Spielern. Strafen oder ein Strafrahmen sollten immer vorher bekannt sein und nicht im nachhinein festgelegt werden müssen und falls letzteres geschieht, weil ein Vergehen neu "auftaucht" und dennoch strafwürdig ist, wie hier geschehen, dann sollte man zumindest kein lebenslänglich verhängen. Ich fänds angebracht zu sagen: 2 Jahre ban; bei Wiederholung lebenslänglich und meinetwegen von nun auch auch für weitere überführte Ersttäter lebenslänglich. Aber so ganz ohne "Vorwarnung" ... imo zu hart, ohne jetzt die ibp boys groß in Schutz nehmen zu wollen.
bearbeitet von eGene am 24.07.2017, 17:39
#20 vor 2 Jahren
kcichris 233 Beiträge
gibts ne liste mit allen betroffenen jetzt entbannten Spielern? dazed, swag, steel, dboorn, azk und fxyo kenne ich
#21 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
kcichris:gibts ne liste mit allen betroffenen jetzt entbannten Spielern? dazed, swag, steel, dboorn, azk und fxyo kenne ich

wiki.teamliquid.net/counterstrike/Banned_players

weiter unten bei Previously Banned gibt es ne Liste ... inwiefern die vollständig ist weiß ich leider auch nicht
#22 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
Busch_:

soweit ich gehört habe haben scoots und einige esl offizele gute gespräche mit valve geführt was die bans angeht

jeder macht fehler 2 jahre sind genug wenn sies nochmal tun sollten gehören sie lebenslang gesperrt

viele von euren lieblingen wie z.b denis s1mple keev snax etc waren wegen cheaten gesperrt keev sogar zwei mal
#23 vor 2 Jahren
bambule- 27 Beiträge
Haben nichts mehr in der Szene zu suchen. Schande.
#24 vor 2 Jahren
Sento 260 Beiträge
Weiß jemand ob AZK überhaupt noch CS spielt?
#25 vor 2 Jahren
Kimmelelele 115 Beiträge
Swani:
darnocism:
Swani:
Busch_:

Deine Frage macht nicht so viel Sinn, solltest eher andersrum fragen.. warum würde ESL iBP entbannen und damit riskieren über valve's Schulter zu entscheiden und damit keine Majors mehr zu bekommen? Genau 0, richtig

Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Hat sich die ESL nicht schon deshalb als Majorveranstalter disqualifiziert, weil sie Spieler mit VAC Bans nach zwei Jahren Sperre wieder spielen lässt? Soweit ich mich erinnere war das gegen die Majorregeln oder irre ich mich da gerade?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz