ANZEIGE:

ibp is back boys

2

#26 vor 2 Jahren
scionbln 653 Beiträge
Sento:Weiß jemand ob AZK überhaupt noch CS spielt?

so viel ich weiß ist der doch in Overwatch ganz gut am Start
twitter.com/liquidazk?lang=de
bearbeitet von scionbln am 24.07.2017, 18:19
#27 vor 2 Jahren
Faitaaaa 188 Beiträge
Kimme:Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Hat sich die ESL nicht schon deshalb als Majorveranstalter disqualifiziert, weil sie Spieler mit VAC Bans nach zwei Jahren Sperre wieder spielen lässt? Soweit ich mich erinnere war das gegen die Majorregeln oder irre ich mich da gerade?

Könnte mir vorstellen, dass in nächster Zeit von Valve n Statement kommen wird (was sowohl deine Frage als auch das Match Fixing betreffen wird).
Gehe aber stark davon aus, dass zumindest die Jungs die in Match Fixing involviert waren entbannt werden.
Gab ja in letzter Zeit immer wieder mal Meldungen, dass die ESL mit Spielern, Orgas, Veranstaltern und Valve über solche Themen gesprochen hat.
#28 vor 2 Jahren
Tailor_ 62 Beiträge
Faitaaaa:
Kimme:Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Hat sich die ESL nicht schon deshalb als Majorveranstalter disqualifiziert, weil sie Spieler mit VAC Bans nach zwei Jahren Sperre wieder spielen lässt? Soweit ich mich erinnere war das gegen die Majorregeln oder irre ich mich da gerade?

Könnte mir vorstellen, dass in nächster Zeit von Valve n Statement kommen wird (was sowohl deine Frage als auch das Match Fixing betreffen wird).
Gehe aber stark davon aus, dass zumindest die Jungs die in Match Fixing involviert waren entbannt werden.
Gab ja in letzter Zeit immer wieder mal Meldungen, dass die ESL mit Spielern, Orgas, Veranstaltern und Valve über solche Themen gesprochen hat.

Ich könnt mir vorstellen, dass Valve bei dem Match Fixing Ban stur bleiben wird.
Letztendlich war es kein leichtes vergehen und musste natürlich bestraft werden.
Aber wir werden sehen ob sie überhaupt ein Statement abgeben werden und wann...
#29 vor 2 Jahren
n_n 91 Beiträge
Ich will von den Pappköppen keinen mehr auf irgend einem Event sehen... sollen sich dahin verpissen wo die Sonne nicht scheint!
#30 vor 2 Jahren
Sento 260 Beiträge
scionbln:

Das wusste ich bereits aber trotzdem danke. Moe spricht im Stream die ganze Zeit von AZK, deshalb habe ich mich gewundert ob er noch am CS spielen ist.

Edit: www.youtube.com/watch?v...;feature=youtu.be&a
Dazed, Swag, AZK scheint ja anscheinend schon save zu sein.
bearbeitet von Sento am 25.07.2017, 13:53
#31 vor 2 Jahren
Chryses 0 Beiträge
Tailor_:
Faitaaaa:

Ich könnt mir vorstellen, dass Valve bei dem Match Fixing Ban stur bleiben wird.
Letztendlich war es kein leichtes vergehen und musste natürlich bestraft werden.
Aber wir werden sehen ob sie überhaupt ein Statement abgeben werden und wann...

wieso kein leichtes vergehen? Ist doch egal wenn die kids ihre skins verloren haben, ist doch gut so :D dürfen ja nichtmal wetten.
#32 vor 2 Jahren
richtigerorber 195 Beiträge
Swani:
darnocism:
Swani:
Busch_:
RobinHood97:Dann gibt es schon vllt zum nächsten major wieder ibp stickers? :P

Major ist immer noch ein Valve Event, also nein.

Du glaubst nich ernsthaft dass ESL iBP einfach so unbanned und sich die Chance auf jegliche Majors versaut ohne mit Valve geredet zu haben? XD

ja wir wissen, dass du gerne mit insider wissen prahlst. jedoch macht deine aussage keinen sinn, wieso sollte Valve keine Majors mehr an die ESL vergeben nur weil die irgendwelche Spieler entbannen?

Deine Frage macht nicht so viel Sinn, solltest eher andersrum fragen.. warum würde ESL iBP entbannen und damit riskieren über valve's Schulter zu entscheiden und damit keine Majors mehr zu bekommen? Genau 0, richtig

ich bleib bei meiner Frage, deine ist nämlich dämlich ;)

wahrscheinlich wird Valve nie wieder ein Major an die ESL geben weil ne handvoll spieler für ESL Events entbannt wurde :D

es gibt zig Spieler mit VAC Ban die beim Major nicht spielen dürfen aber bei ESL Events schon und trotzdem gabs/gibts weiterhin Major Turnier mit der ESL als Veranstalter
bearbeitet von darnocism am 24.07.2017, 19:16
#33 vor 2 Jahren
n_n 91 Beiträge
"gabs" ist richtig
"gibts" steht noch in den Sternen
#34 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
ZanY1895:
STARSIOS:fxyo und Sf, an die beiden kann ich mich noch dran erinnern, und wer waren die anderen 2 nochmal ?

sf hat nen vac

www.hltv.org/news/13641/epsilons-sf-vac-banned

gebannte spieler waren uzzziii, fxy0, gmx und b1ggy

www.hltv.org/news/14184...d-ex-esc-get-valve-bans

Laut dem hltv Artikel hat bsw. Innocent auch einen Bann bei Valve Events, wann und mit welcher Begründung wurde der aufgehoben?
#35 vor 2 Jahren
Fetter Knilch 0 Beiträge
Kimme:
Swani:
darnocism:
Swani:
Busch_:

Du glaubst nich ernsthaft dass ESL iBP einfach so unbanned und sich die Chance auf jegliche Majors versaut ohne mit Valve geredet zu haben? XD

ja wir wissen, dass du gerne mit insider wissen prahlst. jedoch macht deine aussage keinen sinn, wieso sollte Valve keine Majors mehr an die ESL vergeben nur weil die irgendwelche Spieler entbannen?

Deine Frage macht nicht so viel Sinn, solltest eher andersrum fragen.. warum würde ESL iBP entbannen und damit riskieren über valve's Schulter zu entscheiden und damit keine Majors mehr zu bekommen? Genau 0, richtig

Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Hat sich die ESL nicht schon deshalb als Majorveranstalter disqualifiziert, weil sie Spieler mit VAC Bans nach zwei Jahren Sperre wieder spielen lässt? Soweit ich mich erinnere war das gegen die Majorregeln oder irre ich mich da gerade?

Seid ihr eigentlich alle dumm? Auf einem Major gelten major regeln. Das heißt auf einem ESL Major dürfen weder vac ban noch match fixing spieler teilnehmen.
Erstmal bisschen nachdenken bevor man reinchattet, besonders swani.
#36 vor 2 Jahren
HorstOfWar 649 Beiträge
Vielleicht auch erstmal 30 Sekunden googeln bevor man behauptet die ESL würde sich für Majors disqualifizieren.
Stünde das seitens Volvo tatsächlich im Raum wären die Spieler immer noch gebannt. Aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten wird die ESL das mit Volvo schon vorab geklärt haben.
#37 vor 2 Jahren
Veenoxz 221 Beiträge

AZK ist jetzt Overwatch Pro :D
#38 vor 2 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
Was ist denn nun schlimmer?

iBP hat Matchfixing betrieben - viele Fans haben Skins verloren, Vorteil für das gegnerische Team.

Spieler cheaten, gewinnen dadurch höhere Preisgelder, Nachteil für das gegnerische Team, Fans die auf das gegnerische Team gesetzt haben, haben auch Skins/Geld/ect. verloren.

Wenn also ernsthaft einer der Meinung ist das iBP schlimmeres betrieben hat als ein Cheater - dann löscht euch.
Wenn einer der Meinung ist Cheater sollten auch nicht unterstützt werden dann:
- löscht eure BIG Supporter Icons und alle Tweets wo ihr BIG angefeuert habt (Grund: keev)
- löscht eure Penta Supporter Icons und alle Tweets wo ihr Penta angefeuert habt (Grund: innocent - matchfixing)
- löscht alle Beiträge in denen ihr mal kzy angefeuert habt
- löscht alle Beiträge in denen ihr mal snax angefeuert habt

entweder alle oder keiner!
bearbeitet von BackpackDog am 25.07.2017, 09:09
#39 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Swani:
Busch_:

Genau das denke ich. Du glaubst doch nicht das die ESL für cheater mit valve verhandelt. Wäre ja mehr als nur erbärmlich.

Und warum über was reden was ohnehin nicht relevant sein wird. Die kommen nie wieder zu einem Valve Event.
bearbeitet von Judass am 25.07.2017, 09:50
#40 vor 2 Jahren
Mpire 463 Beiträge
#41 vor 2 Jahren
Raka 1033 Beiträge
ESL ist einfach nur ein richtiger armer Haufen.
#42 vor 2 Jahren
Vogelfutter 30 Beiträge
BackpackDog:Was ist denn nun schlimmer?

iBP hat Matchfixing betrieben - viele Fans haben Skins verloren, Vorteil für das gegnerische Team.

Spieler cheaten, gewinnen dadurch höhere Preisgelder, Nachteil für das gegnerische Team, Fans die auf das gegnerische Team gesetzt haben, haben auch Skins/Geld/ect. verloren.

Interessante Frage. Eigentlich zählt beides unter Betrug, oder? Wobei ich aus dem Bauch raus tippen würde, dass Wettbetrug in den meisten Ländern strafbar ist. Aber Cheating? Keine Ahnung.
#43 vor 2 Jahren
BackpackDog 0 Beiträge
Vogelfutter:
Interessante Frage. Eigentlich zählt beides unter Betrug, oder? Wobei ich aus dem Bauch raus tippen würde, dass Wettbetrug in den meisten Ländern strafbar ist. Aber Cheating? Keine Ahnung.

Cheating ist zumindest in Korea strafbar "In Südkorea hat eSports einen anderen Stellenwert als in Europa oder Nordamerika. Wieder einmal verdeutlicht wird dies durch einen Gesetzesbeschluss des südkoreansichen Parlaments: Wer Programme oder Software erstellt oder vertreibt, die nicht vom jeweiligen Spieleunternehmen erlaubt wurde, muss mit harten Strafen rechnen. Bis zu 5 Jahre Gefängnis oder 40.000$ Strafe könnte es geben, wenn Aimbots, Scripts und Co. entdeckt und deren Ursprünge ausfindig gemacht werden."

Quelle
#44 vor 2 Jahren
klatscher11 43 Beiträge
scionbln:

scheint wohl ein allround talent zu sein

www.youtube.com/watch?v=dT8fw3sv1WM
#45 vor 2 Jahren
ZanY1895 62 Beiträge
PCLg:
ZanY1895:
STARSIOS:fxyo und Sf, an die beiden kann ich mich noch dran erinnern, und wer waren die anderen 2 nochmal ?

sf hat nen vac

www.hltv.org/news/13641/epsilons-sf-vac-banned

gebannte spieler waren uzzziii, fxy0, gmx und b1ggy

www.hltv.org/news/14184...d-ex-esc-get-valve-bans

Laut dem hltv Artikel hat bsw. Innocent auch einen Bann bei Valve Events, wann und mit welcher Begründung wurde der aufgehoben?

War ja nur einer von viele Artikeln dazu.

www.hltv.org/news/14203...anned-to-katowice-again
#46 vor 2 Jahren
richtigerorber 195 Beiträge
Fetter Knilch:
Kimme:
Swani:
darnocism:
Swani:
Busch_:

Jetzt mal ne ganz dumme Frage: Hat sich die ESL nicht schon deshalb als Majorveranstalter disqualifiziert, weil sie Spieler mit VAC Bans nach zwei Jahren Sperre wieder spielen lässt? Soweit ich mich erinnere war das gegen die Majorregeln oder irre ich mich da gerade?

Seid ihr eigentlich alle dumm? Auf einem Major gelten major regeln. Das heißt auf einem ESL Major dürfen weder vac ban noch match fixing spieler teilnehmen.
Erstmal bisschen nachdenken bevor man reinchattet, besonders swani.

Andere dumm nennen, wenn man selbst nicht rafft um was die Diskussion handelt, zeugt definitiv von intelligenz
#47 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
Er hat doch drauf geantwortet. Die Entscheidung der ESL hat keinen Einfluss auf die Majors oder diese Vergabe. Da Valve die Regeln alleine bestimmen kann bei diesem Event. Was die ESL bei iem etc macht bleibt der ESL überlassen, außer Valve will auch dort eingreifen. Machen sie aber eigentlich nie.
#48 vor 2 Jahren
Fiat555 133 Beiträge
darf ich mal einwerfen das alle die durch den ibp throw eigentlich geld verloren haben dies zu 99% auch illegal war da skinwetten bisheute eigentlich gesetzlich nicht erlaubt sind
#49 vor 2 Jahren
jpeezY 0 Beiträge
Fiat555:darf ich mal einwerfen das alle die durch den ibp throw eigentlich geld verloren haben dies zu 99% auch illegal war da skinwetten bisheute eigentlich gesetzlich nicht erlaubt sind

Was genau hat das mit der Verwerflichkeit von Matchfixing jetzt zu tun?
#50 vor 2 Jahren
bionaDA 5 Beiträge
jpeezY:
Fiat555:darf ich mal einwerfen das alle die durch den ibp throw eigentlich geld verloren haben dies zu 99% auch illegal war da skinwetten bisheute eigentlich gesetzlich nicht erlaubt sind

Was genau hat das mit der Verwerflichkeit von Matchfixing jetzt zu tun?

Das es nur Moralisch verwerflich war.
bearbeitet von bionaDA am 25.07.2017, 19:02
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz