ANZEIGE:

CS:GO mm kaputt

1

#1 vor 2 Jahren
Goanna Threadersteller 37 Beiträge
Sers,

Mal ne Frage: Weil ich online nix finde.
Seit Tagen suchen n' Kollege und ich CS:GO Matches (Supreme) und...
1. Er sucht im Schnitt 5-6 Minuten
2. Sind die Teams vollkommen gemixed. Von Supreme bis Silver ist alles dabei. Fast nie andere Supremes. Wir gewinnen dann sehr unzufrieden mit 16-1 oder so und bekommen wahrscheinlich trotzdem Minus Punkte weil der Spiel Schnitt vom ranking so tief ist -_-

Hat noch jemand das selbe Problem? Das macht echt Null Bock...
#2 vor 2 Jahren
Scorey 39 Beiträge
hatte einer von euch mal den MM server picker aufm PC und benutzt? wenn ja, nochmal runterladen und alle server weider freigeben
#3 vor 2 Jahren
Fiat555 133 Beiträge
Goanna:Sers,

Mal ne Frage: Weil ich online nix finde.
Seit Tagen suchen n' Kollege und ich CS:GO Matches (Supreme) und...
1. Er sucht im Schnitt 5-6 Minuten
2. Sind die Teams vollkommen gemixed. Von Supreme bis Silver ist alles dabei. Fast nie andere Supremes. Wir gewinnen dann sehr unzufrieden mit 16-1 oder so und bekommen wahrscheinlich trotzdem Minus Punkte weil der Spiel Schnitt vom ranking so tief ist -_-

Hat noch jemand das selbe Problem? Das macht echt Null Bock...

hab ich auch ferade so das immer die ränge durcheinander sindliegt aber glaub ich am sommerloch weil das ist irgenwie immer um die zeit im jahr so
#4 vor 2 Jahren
tw1st 274 Beiträge
Hab die letzten 3 Tage ordentlich reingedaddelt. Bin SUP und hatte meist nach 2-3min ein Spiel gefunden ebenfalls mit SUPs, LEM, GE. In vielleicht 2-3 Matches waren vielleicht 2-3 MGE dabei aber sonst alles gleichwertige Gegner / Mates.

Zu welchen Uhrzeiten spielt ihr denn?
bearbeitet von tw1st am 16.08.2017, 17:20
#5 vor 2 Jahren
Da wir beide gerade Urlaub haben von morgens bis Abends ist alles dabei. Also an der Uhrzeit kann es nicht liegen :/
#6 vor 2 Jahren
Ich sehe auch, wenn ich nach öffentlichen Lobbys gucke, dass ich nur Lobbys von MG-Silber finde. Das meiste ist im Gold Nova Bereich. Alles sehr komisch irgendwie.
#7 vor 2 Jahren
Steinkauz 432 Beiträge
Haben alle Prime aktiviert?
#10 vor 2 Jahren
Ja ist aktiviert
#11 vor 2 Jahren
iamthewall 4920 Beiträge
Scorey:hatte einer von euch mal den MM server picker aufm PC und benutzt? wenn ja, nochmal runterladen und alle server weider freigeben

wurde noch nicht beantwortet.

Max Ping irgendwie ganz beschissen niedrig eingestellt?

Obwohl ich sagen muss dass ich und eigentlich alle, mit denen ich hin und wieder zock dasselbe Problem haben. Da ist jedes zweite, dritte Game von Nova bis Global alles dabei (selbst LE-Supr)
#12 vor 2 Jahren
Jetzt haben wir gerade ein Spiel gehabt, das war komplett (außer wir beide Supreme eben) mit Globals besetzt. Hat man direkt gemerkt den Unterschied am Spielstil. (16-5 gewonnen :3)
Kann es denn sein, dass auf High Ranks einfach so viel weniger Spieler sind, dass es schwerer ist ausgeglichene Matches zu finden?

Muss auch zugeben wir sind noch nicht lange Supreme. War verdammt schwer sich zu zweit hoch zu spielen xD Finde ich jeden falls.
#13 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Ja es gibt derzeit fast keine Supremes und Globals,darum zerstört ihr gerade alles und ein 16:05 ggn Globals fühlt sich schon wie ein loss an...
#14 vor 2 Jahren
Multi922 14 Beiträge
ich bekomme als global immer full global lobby egal welche ranks meine teammates haben.
#15 vor 2 Jahren
Alvin83:Ja es gibt derzeit fast keine Supremes und Globals,darum zerstört ihr gerade alles und ein 16:05 ggn Globals fühlt sich schon wie ein loss an...

Beruhig dich :D
Hab mich nur über den Sieg gefreut.
Ich hab geschrieben, dass ein 16-1 gegen Gold Novas und Silvers eher minus Punkte gibt. Weil gewonne Runden kaum was geben aber verlorene Runden richtig rein hauen.
Wir zerstören überhaupt nicht alles. Die Frage war Ernst gemeint. Hätte ja sein können, dass durch die Riesen Ban Wellen viele high ranks gebannt wurden.
#16 vor 2 Jahren
.TcP 549 Beiträge
Multi922:ich bekomme als global immer full global lobby egal welche ranks meine teammates haben.

can confirm, bekomme als Supreme immer Lobbys mit nem mix aus Sup und Globals. Games finden geht auch recht fix (1-2 Minuten).
#17 vor 2 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
spiel zwar nur 2-3 mms pro monat, aber immer wenn ich suche (letzte mal vor ner woche) sind die gegner bis auf 1-2 ausnahmen global
#18 vor 2 Jahren
En3rgY. 139 Beiträge
.TcP:
Multi922:ich bekomme als global immer full global lobby egal welche ranks meine teammates haben.

can confirm, bekomme als Supreme immer Lobbys mit nem mix aus Sup und Globals. Games finden geht auch recht fix (1-2 Minuten).

+1.

Meistens full Global Lobby. Manchmal gibt's im jeden Team noch 1 Sup. Aber das wir mal nen >=LEM im Team/ gegen einen spielen kommt eig überhaupt nicht vor, außer es ist nen m8.
#19 vor 2 Jahren
antenne1988 958 Beiträge
viel schlimmer finde ich die aktuelle lage der smurfer. war bis vor 2 monaten global und hab dann ne pause eingelegt. letzte woche mit smurf acc angefangen um mit nem kumpel zuzocken der seit mehreren jahren nicht mehr cs gezockt hat. ich dachte das wird ganz ez was sind schon 2 monate? ich seh manchmal keine sonne gegen irgendwelche msurfer und wenn ich nach dem rang frage sind die grad mal le oder lem... sind zwar meistens zu zweit oder zu dritt aber kann man in 2 monaten so abbauen? echt frustrierend
#20 vor 2 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
antenne1988:viel schlimmer finde ich die aktuelle lage der smurfer. war bis vor 2 monaten global und hab dann ne pause eingelegt. letzte woche mit smurf acc angefangen um mit nem kumpel zuzocken der seit mehreren jahren nicht mehr cs gezockt hat. ich dachte das wird ganz ez was sind schon 2 monate? ich seh manchmal keine sonne gegen irgendwelche msurfer und wenn ich nach dem rang frage sind die grad mal le oder lem... sind zwar meistens zu zweit oder zu dritt aber kann man in 2 monaten so abbauen? echt frustrierend

typisches Phänomen. 2 Monate reichen damit das Aiming schlechter wird.
Der reine Aimunterschied ist halt zwischen LEM - Global oft garnicht so groß wie man ihn erwartet.

Am Ende sagt der Rang halt wiedermal nichts aus und CS bleibt ein Teamspiel :P

Aber dass es Smurfer oder Hacker sind möchte ich nicht ausschließen.
bearbeitet von pseiko92 am 17.08.2017, 10:58
#21 vor 2 Jahren
Multi922 14 Beiträge
pseiko92:
antenne1988:viel schlimmer finde ich die aktuelle lage der smurfer. war bis vor 2 monaten global und hab dann ne pause eingelegt. letzte woche mit smurf acc angefangen um mit nem kumpel zuzocken der seit mehreren jahren nicht mehr cs gezockt hat. ich dachte das wird ganz ez was sind schon 2 monate? ich seh manchmal keine sonne gegen irgendwelche msurfer und wenn ich nach dem rang frage sind die grad mal le oder lem... sind zwar meistens zu zweit oder zu dritt aber kann man in 2 monaten so abbauen? echt frustrierend

typisches Phänomen. 2 Monate reichen damit das Aiming schlechter wird.
Der reine Aimunterschied ist halt zwischen LEM - Global oft garnicht so groß wie man ihn erwartet.

Am Ende sagt der Rang halt wiedermal nichts aus und CS bleibt ein Teamspiel :P

Aber dass es Smurfer oder Hacker sind möchte ich nicht ausschließen.

cs bleibt nur bei high ranks ein teamspiel bei lowranks kannst 1 vs 5 spielen.
#22 vor 2 Jahren
slave1337 795 Beiträge
Man könnte den Titel auch ändern in "CS:GO kaputt" ;)

Also diese Situation vom TE hab ich so krass noch nie erlebt... Höchstens mal das Gegner Team war ne 5er Lobby aus diversen Ranks...
#23 vor 2 Jahren
iamthewall 4920 Beiträge
Man könnte den Titel auch ändern in "h3h3 ich bin Goanna und beantworte einfach gar keine Fragen, sondern rege mich lieber weiterhin vollkommen sinnlos auf und profiliere mich dann wieder mit ez 16-5 wins"

:>
bearbeitet von iamthewall am 17.08.2017, 18:05
#24 vor 2 Jahren
iamthewall:Man könnte den Titel auch ändern in "h3h3 ich bin Goanna und beantworte einfach gar keine Fragen, sondern rege mich lieber weiterhin vollkommen sinnlos auf und profiliere mich dann wieder mit ez 16-5 wins"

:>

Könnte man machen ;)

Bisher habe ich alle ernst gemeinten Fragen beantwortet außer eine.
Das hole ich jetzt mal nach. Nein Server Picker haben wir noch nie gehabt. Was ist das überhaupt?
#25 vor 2 Jahren
iamthewall 4920 Beiträge
Goanna:

Das hole ich jetzt mal nach. Nein Server Picker haben wir noch nie gehabt. Was ist das überhaupt?

Ein kleines Tool, dass IP-Bereiche blockiert, sodass du bspw. nur auf EU-West spielen kannst. Da sich die Bereiche laufend ändern, Steam wesentlich schneller ist und das Tool nur ganz stumpf Regeln in die Windows-Firewall schreibt, gibts da viele Probleme.

ach und:

iamthewall:

...

:p
#26 vor 2 Jahren
iamthewall:
Goanna:

Ein kleines Tool, dass IP-Bereiche blockiert, sodass du bspw. nur auf EU-West spielen kannst. Da sich die Bereiche laufend ändern, Steam wesentlich schneller ist und das Tool nur ganz stumpf Regeln in die Windows-Firewall schreibt, gibts da viele Probleme.

ach und:

iamthewall:

...

:p

Definiere beschissen niedrig :3

Kollege hat es seit gut 2 Jahren auf 25

Und wir haben immer innerhalb von Sekunden Spiele gefunden. Bis wir Supreme wurden.

Kann mir nicht vorstellen, dass das damit zusammen hängt? :/
#27 vor 2 Jahren
Kimme 113 Beiträge
Also derzeit muss man auf jedenfall länger suchen im Supreme-Global Bereich. Ich warte im Schnitt 1-2 Min in Solo- oder Duo-Que. Das war vor ein paar Monaten noch anders.

Was ich aber viel erschreckender und störender finde ist, dass auf Supreme fast nur noch Bots rumlaufen, die das Spiel nicht verstanden haben. Da frage ich mich regelmäßig, wie die auf dem Rang spielen können. Keine Kommunikation, kein Gamesense, nix. Ich hab mir vor 3 Wochen nach einer Operation im Fußbereich mit einem Kumpel vorgenommen bis Global zu kellern und hab es auch geschafft. Aber was ich dabei alles erleben musste, hätte mich fast dazu gebracht CS zu quitten.
Und selbst wenn ich ein Spiel knapp gewonnen habe, hab ich mich teils schlecht gefühlt, weil man so typen mit 8-24 Stats mit hochzieht, die dann auf dem Rang bleiben und anderen das Spiel versauen.
DESWEGEN ist MM broken und nicht wegen den Wartezeiten.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Valve die Ränge noch einmal anpasst und ich dann nur noch LEM oder so bin aber mit Leuten gematched werde, die was raffen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz