ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Go4TK - Battle Royale in CS:GO

Go4TK - Battle Royale in CS:GO

2

#26 vor 1 Jahr
b0i 180 Beiträge
Hat der nicht mal für bayern gespielt, dieser klinsi?
#27 vor 1 Jahr
eMpfaueN 58 Beiträge
b0i:Hat der nicht mal für bayern gespielt, dieser klinsi?

iksdeh
#28 vor 1 Jahr
jUKE- 98 Beiträge
DRN96:
jUKE-:
ebO_HE1ST:ob H1Z1 sicht freut das dieser typ deren ganzen Ingame Bilder des Equip etc geklaut hat?

Dieser Typ ist Klinsi. Wenn du dich genau informieren würdest, dann bekommst du eine Antwort zu dieser Frage.

Klinsi also

Tut mir leid, der Herr. Ich habe es für dich verbessert <3
#29 vor 1 Jahr
eMpfaueN 58 Beiträge
funktioniert dat jetzt schon vernünftig?
#30 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
jUKE-:
DRN96:
jUKE-:
ebO_HE1ST:ob H1Z1 sicht freut das dieser typ deren ganzen Ingame Bilder des Equip etc geklaut hat?

Dieser Typ ist Klinsi. Wenn du dich genau informieren würdest, dann bekommst du eine Antwort zu dieser Frage.

Klinsi also

war nur so witzig wegen dem "wenn du dich genau informieren würdest"
#31 vor 1 Jahr
jUKE- 98 Beiträge
DRN96:
jUKE-:
DRN96:
jUKE-:

Klinsi also

war nur so witzig wegen dem "wenn du dich genau informieren würdest"

Naja :D war nur ein Schreibfehler.

eMpfaueN:funktioniert dat jetzt schon vernünftig?

Die Wartezeiten nerven momentan nur. Sonst geht alles
#32 vor 1 Jahr
eMpfaueN 58 Beiträge
Macht aufjedenfall gut Spaß. Das einzige was nervt, wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, sind die Wartezeiten.

Gruß mvn
#33 vor 1 Jahr
schniiii 1538 Beiträge
15 minuten in der warteschlange und ganze 200 plätze gut gemacht, ich warte doch keine stunde um eine runde spielen zu können? :D
#34 vor 1 Jahr
eMpfaueN 58 Beiträge
schniiii:15 minuten in der warteschlange und ganze 200 plätze gut gemacht, ich warte doch keine stunde um eine runde spielen zu können? :D

stell dich net so an XDD
#35 vor 1 Jahr
smooth_ 147 Beiträge
eMpfaueN:
schniiii:15 minuten in der warteschlange und ganze 200 plätze gut gemacht, ich warte doch keine stunde um eine runde spielen zu können? :D

stell dich net so an XDD

Einfach ne Woche Urlaub nehmen und dann kann man auch mal 3-4 Games spielen :D
#36 vor 1 Jahr
iamthewall 4699 Beiträge
Gut, dass das Demovideo von Biba das absolut Asozialste und Dümmste ist, was ich seit Ewigkeiten sehen musste...
#37 vor 1 Jahr
Fetter Knilch 0 Beiträge
iamthewall:Gut, dass das Demovideo von Biba das absolut Asozialste und Dümmste ist, was ich seit Ewigkeiten sehen musste...

Für biba verhältnisse war das top of the pops. Der junge ist richtig dumm, dreist und asozial.
#38 vor 1 Jahr
iamthewall 4699 Beiträge
Fetter Knilch:
iamthewall:Gut, dass das Demovideo von Biba das absolut Asozialste und Dümmste ist, was ich seit Ewigkeiten sehen musste...

Für biba verhältnisse war das top of the pops. Der junge ist richtig dumm, dreist und asozial.

Das Schlimmste daran: seine Mates sind ja noch 500 mal schlimmer... O_o
#39 vor 1 Jahr
RCTutorial 37 Beiträge
iamthewall:
Fetter Knilch:

Das Schlimmste daran: seine Mates sind ja noch 500 mal schlimmer... O_o

Was seid ihr denn für Vorzeige Deutsche wenn ihr das schon als asozial empfindet xD Da gibts doch echt viel schlimmere Menschen
#40 vor 1 Jahr
eMpfaueN 58 Beiträge
Kp habe voll oft das Problem, dass ich nicht joinen kann. Nehme ganz normal an "auf accept" danach join und dann sagt er mir, youre not allowed to join.

Wat ist dat? xD
#41 vor 1 Jahr
Jobbo 1135 Beiträge
eMpfaueN:Kp habe voll oft das Problem, dass ich nicht joinen kann. Nehme ganz normal an "auf accept" danach join und dann sagt er mir, youre not allowed to join.

Wat ist dat? xD

vllt hast du dann 2x auf joinen gedrückt, sobald man von dem server dconnected gibt es einen cooldown.
#42 vor 1 Jahr
eMpfaueN 58 Beiträge
Jobbo:
eMpfaueN:Kp habe voll oft das Problem, dass ich nicht joinen kann. Nehme ganz normal an "auf accept" danach join und dann sagt er mir, youre not allowed to join.

Wat ist dat? xD

vllt hast du dann 2x auf joinen gedrückt, sobald man von dem server dconnected gibt es einen cooldown.

Hm, ne habe eigentlich nur 1x auf den "connect Button" gedrückt. Komisch.
#43 vor 1 Jahr
iamthewall 4699 Beiträge
RCTutorial:
Was seid ihr denn für Vorzeige Deutsche wenn ihr das schon als asozial empfindet xD Da gibts doch echt viel schlimmere Menschen

ich fluche ununterbrochen, hab ich mir von den Briten abgeschaut. Aber es gibt nen Unterschied zwischen asi reden und SOWAS VON KRASS ASOZIAL REDEN, dass man sofort merkt, dass die Leute dort wirklich minderbemittelt sind :/
#44 vor 1 Jahr
jUKE- 98 Beiträge
eMpfaueN:
Jobbo:

Wat ist dat? xD

Hm, ne habe eigentlich nur 1x auf den "connect Button" gedrückt. Komisch.

Das passiert nur bei mir, wenn ich CSGO nicht offen habe, wenn ich auf den Button klicke.
#45 vor 1 Jahr
RCTutorial 37 Beiträge
iamthewall:
RCTutorial:

ich fluche ununterbrochen, hab ich mir von den Briten abgeschaut. Aber es gibt nen Unterschied zwischen asi reden und SOWAS VON KRASS ASOZIAL REDEN, dass man sofort merkt, dass die Leute dort wirklich minderbemittelt sind :/

Ok ich verstehe was du meinst. Gucke Biba zwar selber nicht aber wenn ich das mit z.B. Adlersson vergleiche gibt es da nochmal krasse Abstufungen von Asozialität. Für mich ist Biba halt nur dumm aber nicht zwingend asozial

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz