ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » FalleN FaceIT Deutschland

FalleN FaceIT Deutschland

#1 vor 2 Jahren
davjd Threadersteller 146 Beiträge
Mahlzeit zusammen,

kann mir mal jemand kurz erklären warum FalleN bei FaceIT Rank 1 in Deutschland ist? Der Kollege ist doch Brasilianer...
#2 vor 2 Jahren
andreLAW 92 Beiträge
hypen:Mahlzeit zusammen,

kann mir mal jemand kurz erklären warum FalleN bei FaceIT Rank 1 in Deutschland ist? Der Kollege ist doch Brasilianer...

Ich meine bei FaceIT war es so wie bei esea das es darauf ankommt in welchem Land man zuletzt gespielt hat und danach die Nationalität festgestellt wird
bearbeitet von AndreW68 am 19.08.2017, 15:41
#3 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
man kann es selber auswählen
#4 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Er ist immerhin sehr oft in Deutschland und lebt hier sicher auch oder??
#5 vor 2 Jahren
Aimlevel 0 Beiträge
Jobbo:Er ist immerhin sehr oft in Deutschland und lebt hier sicher auch oder??

Sie waren zur Vorbereitung auf die Dreamhack(bin mir nicht sicher) auch schon in Deutschland. Vor dem Major als sie die paar Turniere gewannen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
#6 vor 2 Jahren
n1te 1000 Beiträge
Jobbo:Er ist immerhin sehr oft in Deutschland und lebt hier sicher auch oder??

nein sonst würden sie wohl kaum in den NA ligen spielen sondern in den EU ligen.
#7 vor 2 Jahren
DerBroetchen 74 Beiträge
Bootcampen immer im SK-Office, was ja in Deutschland ist. Demzufolge spielt dann auch Fallen faceit hier.
#9 vor 2 Jahren
veli 330 Beiträge
SK Gaming hat sich vor dem Major in der EU vorbereitet, da es hier halt bessere Teams gibt zum praccen. SK Gaming ist eine deutsche Organisation mit Sitz in Köln (wo die auch Bootcampen). In NA spielt man wenig FaceIT, da ist ESEA angesagt. Fallen hat die deutsche Flagge weil er in Deutschland zuletzt gespielt hat, da in der EU FPL und viel Faceit angesagt ist, nicht so wie in NA. SK Gaming hält sich normalerweise die meiste Zeit in NA auf.
#12 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
AndreW68:
hypen:Mahlzeit zusammen,

Ich meine bei FaceIT war es so wie bei esea das es darauf ankommt in welchem Land man zuletzt gespielt hat und danach die Nationalität festgestellt wird

ehm nope
#13 vor 2 Jahren
richtigerorber 206 Beiträge
fallen hat auf faceit schon immer die deutsche flagge drin

faceit ist halt eu
#14 vor 2 Jahren
davjd Threadersteller 146 Beiträge
Alles klar. Merci

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz