ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 1.Tag nach 6,Tagen Sperre wieder 6 Tage bei MM

1.Tag nach 6,Tagen Sperre wieder 6 Tage bei MM

1

#1 vor 2 Jahren
mo1N_ Threadersteller 285 Beiträge
hi,

Ich wurde aus einem Matchmaking Spiel gekickt ohne Grund.
Hierzu hat ein Spieler gebrauch vom Vote-System gemacht & wieso auch immer, haben andere ganz tolle Spieler dem zugestimmt.
Ich finde es eine absolute Frechheit einen Spieler nach einem Tag wieder direkt mit 6 Tage Sperre zu geben ohne Grund!
Demo: rungame/730/76561202255...Znue5-3KXaP-N6xQ8-OUYkF
bearbeitet von mo1N_ am 09.09.2017, 16:25
#2 vor 2 Jahren
DannixStyler 403 Beiträge
noch nie sowas gehabt, musste halt faceit spielen oder anderer acc
#3 vor 2 Jahren
Ov3rtime 449 Beiträge
hast dich bestimmt im Game so benommen wie hier, also kein Wunder :)
#4 vor 2 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
Wirste schon nicht ohne Grund bekommen haben
Alleine das du schon bei 6 Tagen bist, zeigt ja das dir sowas scheinbar nicht das erste Mal passiert.
#5 vor 2 Jahren
Ov3rtime:hast dich bestimmt im Game so benommen wie hier, also kein Wunder :)

Aha weil ich auch hier noch so aktiv bin.

sgraewe:Wirste schon nicht ohne Grund bekommen haben
Alleine das du schon bei 6 Tagen bist, zeigt ja das dir sowas scheinbar nicht das erste Mal passiert.

Ich sehe keine Schuld bei mir, ich Spiele grundsätzlich Clean CS & habe auch mal Tage wo ich mit 30/40 kills vom Server gehe.
Aber kills alleine macht das Spiel eben auch nicht aus, dafür habe ich andere Probleme Schwächen die andere wiederum nicht haben.
Ich Spiele aus Spaß für mich & es interessiert mich nicht, ob andere Cheaten oder Peng nur als Beispiel.
Denn dagegen kann ich doch eh nichts machen Solo Que etc..
Dannix:noch nie sowas gehabt, musste halt faceit spielen oder anderer acc

Ich habe nur einen Account und ja derzeit nicht so gutes Internet.
Das ist aber noch lange kein Grund, das andere Mitspieler einen anderen nach Lust & Laune Votekicken dürfen wie sie wollen.
bearbeitet von mo1N_ am 09.09.2017, 15:07
#6 vor 2 Jahren
kcichris 233 Beiträge
Wer zu oft gekickt wird, bekommt eben eine Sperre, die sich bei jedem mal steigert, genauso bekommen aber auch die Leute, die zu oft andere Spieler kicken eine Sperre, wenn die anderen dass also ständig grundlos machen würden, wären sie auch bald gebannt
#7 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
mo1N_:

absulute Frechheit
bearbeitet von hypnokay am 09.09.2017, 15:38
#8 vor 2 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
mo1N_:
sgraewe:Wirste schon nicht ohne Grund bekommen haben

Ich sehe keine Schuld bei mir, ich Spiele grundsätzlich Clean CS & habe auch mal Tage wo ich mit 30/40 kills vom Server gehe.
Aber kills alleine macht das Spiel eben auch nicht aus, dafür habe ich andere Probleme Schwächen die andere wiederum nicht haben.
Ich Spiele aus Spaß für mich & es interessiert mich nicht, ob andere Cheaten oder Peng nur als Beispiel.
Denn dagegen kann ich doch eh nichts machen Solo Que etc...

Es geht darum, wie du dich scheinbar auf dem Server verhältst und das scheint alles andere als Positiv zu sein.
#9 vor 2 Jahren
sgraewe:
Es geht darum, wie du dich scheinbar auf dem Server verhältst und das scheint alles andere als Positiv zu sein.

Hm die Zeiten wo ich wegen Cheater im Krankenhaus lag (cs:s) sind vorbei falls du das meinst.
Ist aber auch hier nicht mehr Thema sondern Vergangenheit.
Ich bin sicherlich nicht nicht immer ruhig und flame auch noch mal hin und wieder rein, weil ich mir anhören muss wie ulow ich doch bin für meine 1k Stunden etc..
Ich habe hier nichts gemacht & das siehst du auch in der Demo.
bearbeitet von mo1N_ am 09.09.2017, 16:34
#10 vor 2 Jahren
Diggl 604 Beiträge
So eine lange sperre kommt nicht von ungefähr.
Du musst also schon öfters negativ aufgefallen sein.
Hier kann dir auch niemand helfen. Das ist nicht der valve Support.
Das einzige was du hier bekommst sind Aussagen die du ja anscheinend eh nicht verstehen willst. Also lass es einfach gut sein.
#11 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
Wenn ich schon lese

Ich Spiele aus Spaß für mich & es interessiert mich nicht, ob andere

kann ich mir schon vorstellen, wie es sich mit Teamplay etc. verhält.

Ich bin bei knapp 1.700 MM Siege - habe sicherlich mehr verloren als ich gewonnen habe - und wurde in diesen wohl knapp 4k MM´s maximal 10x vom Server gekickt... Auch eine längere Strafe als 30 Minuten habe ich bisher nicht erhalten... UND ich spiele 99% meiner MM´s Solo-Q

Auf Grund meiner eigenen Erfahrung - wenn Du Dich auf dem Server nicht wie der letzte Vollhorst anstellst, halbwegs versuchst im Team zu spielen, Ansagen bringst etc. kannst Du noch so schlecht aimen/treffen - Du wirst nicht gekickt...

Bevor Du also anfängst hier die Ban-Politik oder das Kick-Verhalten der anderen zu kritisieren, solltest Du Dein eigenes Verhalten vielleicht überdenken/anpassen.
#12 vor 2 Jahren
87in3 5417 Beiträge
- forever_alone, der ehemalige Cheater und im ganzen Forum bekannte Flamer und Antimate heult rum, dass er VOLLKOMMEN OHNE GRUND gekickt wurde.
- schreibt, dass er eh nur für sich spielt und ihm die Mates am Arsch vorbeigehen.
- hatte schon 7 Tage-Ban, der ist IMMER berechtigt, einfach IMMER IMMER IMMER.

close pls, weil Troll oder weil hier eh nur Hass geerntet werden wird?
#13 vor 2 Jahren
iamthewall:- forever_alone, der ehemalige Cheater und im ganzen Forum bekannte Flamer und Antimate heult rum, dass er VOLLKOMMEN OHNE GRUND gekickt wurde.
- schreibt, dass er eh nur für sich spielt und ihm die Mates am Arsch vorbeigehen.
- hatte schon 7 Tage-Ban, der ist IMMER berechtigt, einfach IMMER IMMER IMMER.

close pls, weil Troll oder weil hier eh nur Hass geerntet werden wird?

Endschuldige aber sowas lass ich mir hier nicht bieten.
Ich habe niemals gecheatet und das werde ich wohl verdammt nochmal besser wissen wie andere.
zudem hatte ich damals nochmal um es gesagt zu haben, meinen main acc verkauft weil ich mich eigl fernhalten wollte aus der szene!
Daraufhin habe ich mir es dann aber doch anders überlegt & habe mir einen gebrauchten Acc gekauft der wiederum einen VAC Ban hat (NICHT VON MIR)
Ob mir das nun geglaubt wird hier ode nicht!
Schlimm genung das ich mich bei solchen Leuten noch Rechtfertigen muss hier.
EDIT: guck doch auch noch ESL & Co wo der Misst eingetragen ist bevor du dein Mund aufmachst!
steamcommunity.com/id/alOneC
Main!
Neu:http://steamcommunity.com/profiles/76561198262340274
bearbeitet von mo1N_ am 09.09.2017, 17:47
#14 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
dann überprüfe halt mal dein benehmen!!
vollkommen Iinordnung
Danke Merkel
#15 vor 2 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
Vll wars der kleine Bruder?

Kann nen Mod hier endlich mal zu machen?
#16 vor 2 Jahren
schniiii 1557 Beiträge
Bans fangen bei 30min an, alleine dass du bei 7 Tagen bist, spricht gegen dich

Selbst wenn du in diesem einen fall unschuldig bist, in den vorherigen Fällen warst du es nicht -> selbst schuld, sonst wären es nur 30min :p
#17 vor 2 Jahren
hypnokay 1337 Beiträge
Hat ein bisschen was von "der Typ ist in meine Faust gelaufen, keine Ahnung warum der das gemacht hat, es ist seine Schuld das seine Nase gebrochen ist"
bearbeitet von hypnokay am 09.09.2017, 18:43
#18 vor 2 Jahren
zerschmetter... 53 Beiträge
Du gehörst zu der Sorte Spielern, die cs zeitweise unfassbar nervig machen. An allem sind andere schuld. Du bist ein unfehlbarer Superstar. Und gemein sind auch noch alle anderen, nur du nicht, der mit einer Einstellung a la: ich zock halt einfach alleine und Flame ab und zu rein, richtig auf den Wecker geht.
Wie meine Vorredner schon zurecht betont haben: wenn du bei 7 Tagen ban angekommen bist, liegt die Schuld einzig und allein bei DIR.
#19 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
Das nächste Mal bitte direkt den Monatsbann.
#20 vor 2 Jahren
madtobebad 1 Beitrag
zerschmetterling:
Wie meine Vorredner schon zurecht betont haben: wenn du bei 7 Tagen ban angekommen bist, liegt die Schuld einzig und allein bei DIR.

kleiner tipp: such dir freunde zum spielen, dann wirste nicht gekickt und hast gleichzeitig mehr spaß + mehr teamspiel
bearbeitet von madtobebad am 09.09.2017, 19:44
#21 vor 2 Jahren
ST0R3Z:Das nächste Mal bitte direkt den Monatsbann.

HAHAH das von jemand der nichts anders kann außer Cheaten und in Hack Foren abzuhängen Coole Storry!
madtobebad:
zerschmetterling:

Nein liegt sie nicht!
kleiner tipp: such dir freunde zum spielen, dann wirste nicht gekickt und hast gleichzeitig mehr spaß + mehr teamspiel

Nein trotzdem danke fürs Angebot.
#22 vor 2 Jahren
sgraewe 636 Beiträge
mo1N_:
ST0R3Z:Das nächste Mal bitte direkt den Monatsbann.

HAHAH das von jemand der nichts anders kann außer Cheaten und in Hack Foren abzuhängen Coole Storry!

Na wenn das einer wissen muss :)
#23 vor 2 Jahren
pseiko92 150 Beiträge
Du trittst mit der Einstellung auf der Stelle.
Zur Erinnerung, eine Strafe abzusitzen (7Tage Bann) macht die Tat nicht ungeschehen. Eigentlich hätte es 14 Tage oben drauf geben müssen.

Über die Kickfreudigkeit mancher Leute lässt sich natürlich streiten, aber das ist hier der falsche Ansatz.

Verhalte dich so, wie du auch gerne behandelt werden möchtest und gut ist.

peace out.
#24 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
tja feelsbadman
#25 vor 2 Jahren
eoL.BUTZ 168 Beiträge
*g* :D /lachen
/tanzen

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz