ANZEIGE:

CS:GO #VR

#1 vor 2 Jahren
Bacer Threadersteller 76 Beiträge
Servus zusammen,

hat jemand hier schonmal Erfahrungen gemacht mit Counterstrike in VR?

(HTC VIVE)
Was dafür die Kosten sind, oder ob es wirklich so spaß macht wie es aussieht?

Grüße

youtu.be/BE_qyVaxAGI?t=40s
#2 vor 2 Jahren
suelo 72 Beiträge
Bacer:Servus zusammen,

hat jemand hier schonmal Erfahrungen gemacht mit Counterstrike in VR?

(HTC VIVE)
Was dafür die Kosten sind, oder ob es wirklich so spaß macht wie es aussieht?

Grüße

youtu.be/BE_qyVaxAGI?t=40s

Bockt mega. Habs auf der Oculus Rift gezockt. Schätze mal, dass es kaum unterschied zwischen der Oculus Rift und HTC Vive gibt.

Macht auf jeden Fall Spaß. Ich würds mir aber nicht alleine kaufen und gucken, ob Mates es eventuell mit dir Spielen. Wenn du n Solo Spiel für die VR haben willst, guck dir mal Superhot an :).
#3 vor 2 Jahren
Danke Suelo für dein Kommentar!

Wie waren die Kosten bei dir?
Spielst du es noch aktiv, oder wird es mit der Zeit langweilig?

Weisst du , ob man die Spieler mit der Oculus auf den selben Server spielen können wie die auf der Vive?

Grüße
#4 vor 2 Jahren
suelo 72 Beiträge
Bacer:Danke Suelo für dein Kommentar!

Wie waren die Kosten bei dir?
Spielst du es noch aktiv, oder wird es mit der Zeit langweilig?

Weisst du , ob man die Spieler mit der Oculus auf den selben Server spielen können wie die auf der Vive?

Grüße

Kein Ding :),

Die oculus rift kann/konnte man für 450 im Bundle mit den Controllern kaufen. Dazu kostet dann das Spiel auch nochmal 10 Euro glaube ich. Die Vive war mir einfach zu teuer.

Nach einiger Zeit wird es schon etwas langweilig. Aber ne Zeitlang hat es Bock gemacht :D. Gerade spiele ich fast gar nicht mit meiner VR Brille. Gibt aber noch genug andere Spiele die echt Spass machen wie zum Beispiel Robo Recall. Und horrorspiele damit spielen ist eh heftig! :D
#5 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3192 Beiträge
Hab auch die Oculus im Bundle gekauft und das Ding macht wirklich ne Menge Laune :) Allerdings fehlen immer noch die großen Titel mit Langzeitmotivation. Bisher gibt es zwar einige gute, das sind aber zu 80% Minigames / Sportspiele und aktuelle Games mit "VR Unterstützung."

Wenn du dir so eine zulegen willst, sei dir darüber bewusst dass das Teil noch eine ganze Weile nur eine Spielerei sein wird. Ich hab 2 Wochen damit herumgespielt und jetzt ne ganze Zeit schon nicht mehr angerührt.
#6 vor 2 Jahren
Danke euch beiden für die Hilfreichen Tipps!

Ich bin wie gesagt stark am überlegen, denn 700€ sind eben 700€ und für ein paar Stunden möchte ich keine 700€ ausgeben.
Im Video hat ja die Person sich so bewegt, sodass alle Bewegeungen Syncronisiert worden sind, geht das bei der Oculus auch?
Hattet ihr beide Freunde, mit denen ihr spielen konntet?

Grüße
#7 vor 2 Jahren
MomentuM- Moderator 3192 Beiträge
Bacer:Danke euch beiden für die Hilfreichen Tipps!

Ich bin wie gesagt stark am überlegen, denn 700€ sind eben 700€ und für ein paar Stunden möchte ich keine 700€ ausgeben.
Im Video hat ja die Person sich so bewegt, sodass alle Bewegeungen Syncronisiert worden sind, geht das bei der Oculus auch?

Grüße

Nein, das funzt nicht wie bei Pavlov, da Cs:go standardisierte Bewegungsanimationen hat. Aber bei Spielen die das unterstützen, geht das mit der Oculus auch, ja.
#8 vor 2 Jahren
suelo 72 Beiträge
Bacer:Danke euch beiden für die Hilfreichen Tipps!

Grüße

Glaube er meint das moven im RL, oder? Du hast halt einen Radius den du im RL nutzen kannst während du die Brille aufhast. Das geht mit der Oculus und mit der HTC. Wenn du eine VR Brille dann hast, wirst du das selber kalibrieren. Also die Spielfläche
#9 vor 2 Jahren
fleksy 55 Beiträge
@Suelo

Hab ne vive. Könnten ja mal zusammen spielen ;-)
#10 vor 2 Jahren
suelo 72 Beiträge
fleksy:@Suelo

Klar, nur habe ich meine Oculus gerade an nem Mate verliehen. Aber sonst gerne =D
#11 vor 2 Jahren
nCL 21 Beiträge
hey,

hab auch ne HTC Vive und finde sie deutlich besser als die Oculus. Hab mal versucht HL2 in VR Mode zu spielen... war dann auch AFK kotzen :D

wäre auch dabei, wenn ihr mal was zockt ! :)
bearbeitet von nCL am 12.09.2017, 21:23
#12 vor 2 Jahren
syrN 1244 Beiträge
Wenn Dir Pavlov gefällt, schau Dir auch mal Onward an! ;)
#13 vor 2 Jahren
iamthewall 4999 Beiträge
suelo:
fleksy:@Suelo

Klar, nur habe ich meine Oculus gerade an nem Mate verliehen. Aber sonst gerne =D

BINDEHAUTENTZÜNDUNG INC!

photokinaflashback... T_T
bearbeitet von iamthewall am 13.09.2017, 21:54
#14 vor 2 Jahren
bonsi 114 Beiträge
Onward kann gerade for free gespielt werden! Müsste noch 2 Tage gehen.

@Vive User: Wer hat noch Probleme mit Viveport und BSOD. Das fuckt dermaßen ab. Wechsel der USB Ports hat bisher nichts gebracht.
#15 vor 2 Jahren
fleksy 55 Beiträge
nCL:hey,

hab auch ne HTC Vive und finde sie deutlich besser als die Oculus. Hab mal versucht HL2 in VR Mode zu spielen... war dann auch AFK kotzen :D

Noch ein paar mehr, und wir können ein PCW starten :)

bonsi:Onward kann gerade for free gespielt werden! Müsste noch 2 Tage gehen.

@Vive User: Wer hat noch Probleme mit Viveport und BSOD. Das fuckt dermaßen ab. Wechsel der USB Ports hat bisher nichts gebracht.

Versuch evtl mal deine Chipset Treiber zu aktualisieren. Zeigt er dir Fehlercodes an beim Bluescreen? Wenn ja mal googlen.

Onward war leider nicht ganz so mein Ding, hat aber für sehr lustige Momente gesorgt. Zum Beispiel lag ich wortwörtlich in meinem Zimmer und neben mir einer, der, wie sich herausgestellt hat, mein Nachbar war. Kleine Welt^^
#16 vor 2 Jahren
nCL 21 Beiträge
fleksy:
nCL:hey,

Noch ein paar mehr, und wir können ein PCW starten :)

bonsi:Onward kann gerade for free gespielt werden! Müsste noch 2 Tage gehen.

Versuch evtl mal deine Chipset Treiber zu aktualisieren. Zeigt er dir Fehlercodes an beim Bluescreen? Wenn ja mal googlen.

Onward war leider nicht ganz so mein Ding, hat aber für sehr lustige Momente gesorgt. Zum Beispiel lag ich wortwörtlich in meinem Zimmer und neben mir einer, der, wie sich herausgestellt hat, mein Nachbar war. Kleine Welt^^

haha das ist ja gut ! :D aber onward ist auch nicht meins..aber vielleicht finden wir mal ein spiel welches wir zusammen spielen :D hab noch 70€ aufm steamacc xD
#17 vor 2 Jahren
nCL 21 Beiträge
store.steampowered.com/app/555160/Pavlov_VR/

wie wärs damit? :D sieht aufjedenfall besser als onward aus ^^
#18 vor 2 Jahren
fleksy 55 Beiträge
nCL: store.steampowered.com/app/555160/Pavlov_VR/

Pavlov ist top, gibt auch CS-Maps über den Workshop. Das Spiel ist quasi das CS-VR Vorzeigespiel^^
#19 vor 2 Jahren
bonsi 114 Beiträge
fleksy:
nCL: store.steampowered.com/app/555160/Pavlov_VR/

Pavlov ist top, gibt auch CS-Maps über den Workshop. Das Spiel ist quasi das CS-VR Vorzeigespiel^^

Grad am runterladen und dann mal testen :D
#20 vor 2 Jahren
fleksy 55 Beiträge
Werd heut mal meine Vive wieder aufbauen ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz