Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » hack im livestream?!?

hack im livestream?!?

2

#33 vor 2 Jahren
Valc0 0 Beiträge
doncad:
maRky:gebusted

Super maRky .....
Also jetzt mal unabhängig davon ob an den Anschuldigungen was dran ist oder nicht, kann es doch nicht dein Ernst sein, dass das dein einziger Kommentar dazu ist. Anstatt zur Sache stellung zu nehmen kommt nur (entschuldige meine Interpretation) "mimmi die böse Community macht wieder Hexenjagd" - gebusted.

Dich kann es doch nicht ernsthaft überraschen, dass aufgrund der cheating Vorfälle in CS im allgemeinen und der Vorfälle rund um deine Person im besonderen die Szenen genauer betrachtet werden.

Ist es denn so schwer sich mal ein bisschen professioneller mit den Dingen, für die du ja schließlich auch Geld bekommst zu befassen?
Nochmal ich kann 0,0% beurteilen was die Szene jetzt aussagt und es ist auch nicht persönlich gemeint aber deine Reaktion wirkt auf mich gelinde gesagt kindisch.

lg

Kann ihn da ganz verstehen. "Profis" oder einfach bekannten Spielern werden so oft solche Dinge vorgeworfen, dass er gar nicht die Zeit hätte sich bei allem zu rechtfertigen.
#34 vor 2 Jahren
n0ct1s 32 Beiträge
doncad:

Super maRky .....
Also jetzt mal unabhängig davon ob an den Anschuldigungen was dran ist oder nicht, kann es doch nicht dein Ernst sein, dass das dein einziger Kommentar dazu ist. Anstatt zur Sache stellung zu nehmen kommt nur (entschuldige meine Interpretation) "mimmi die böse Community macht wieder Hexenjagd" - gebusted.

Dich kann es doch nicht ernsthaft überraschen, dass aufgrund der cheating Vorfälle in CS im allgemeinen und der Vorfälle rund um deine Person im besonderen die Szenen genauer betrachtet werden.

Ist es denn so schwer sich mal ein bisschen professioneller mit den Dingen, für die du ja schließlich auch Geld bekommst zu befassen?
Nochmal ich kann 0,0% beurteilen was die Szene jetzt aussagt und es ist auch nicht persönlich gemeint aber deine Reaktion wirkt auf mich gelinde gesagt kindisch.

lg

Aber das würde ja geistige Reife bedeuten :/. Sollte man normalerweise von einem im Alter von 22(?) Jahren erwarten können aber tja, anscheinend nicht bei marky.
#35 vor 2 Jahren
frent 75 Beiträge
Funken einer HE
#36 vor 2 Jahren
maRky 501 Beiträge
wie schon von anderen erwähnt, es ist das hud_showtargetid 1 und durch das modifizierte banana gaming von mir kleiner gestellt, was hier als "hack overlay" bezeichnet wird. wieso es durch die kiste angezeigt wird kann ich nicht sagen, ist halt CS:GO und am besten wendet ihr euch an einen Developer, der euch sicher diese Frage im detail beantworten kann.

Sorry an diejenigen, die durch meine unreife aussage von "gebusted" sich angegriffen gefühlt haben. hätte es natürlich wie jetzt direkt erklären können, war aber zu dem zeitpunkt des verfassens der nachricht am streamen und war mit anderen sachen beschäftigt. Dafür hab ich es on stream kurz und knapp erklärt. konnte den threadersteller auch nicht ernst nehmen, siehe hier, einer seiner videos

LG
bearbeitet von maRky am 17.09.2017, 16:25
#37 vor 2 Jahren
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Wegen "gebusted" so ein Fass auf zu machen ist lächerlich. Packt euch in Watte ein.
bearbeitet von H1ghRoll3r am 17.09.2017, 16:22
#41 vor 2 Jahren
S4nd Threadersteller 23 Beiträge
So erstens ist das nicht mein yt acc.
Zweitens wurde es mit den settings getestet und ich würde gerne den Rest bitten, dies auch zu tun um zu sehen wie pro marky ist...
Bei den settings erscheint nicht ein roter Balken ;) zudem wurde das Video zu schnell von dir (e: Beleidigung) gelöscht, sonst hätte ich ein paar andere Szenen zeigen können.

Aber ok nehmen wir an es sind nur clean Legenden unterwegs.
Warum hast du dieses Video so schnell gelöscht, nachdem die Szene public wurde?
Deine Stellungnahme hierzu ist auch mehr als lächerlich... War aber abzusehen, dass du diesen Grund als Ausrede nehmen wirst.
bearbeitet von 7ieben am 17.09.2017, 17:22
#43 vor 2 Jahren
maRky 501 Beiträge
Ich "Lappen" habe keinen clip gelöscht. wirst von mir auch keine aufmerksamkeit mehr bekommen, lasse mich nicht von dir grundlos beleidigen. mir egal was du von mir denkst

LG

e: hier kannst du besagte stelle in meinem twitch vod nochmal anschauen, viel spaß beim durchstöbern.
bearbeitet von maRky am 17.09.2017, 17:12
#46 vor 2 Jahren
maRky:Ich "Lappen" habe keinen clip gelöscht. wirst von mir auch keine aufmerksamkeit mehr bekommen, lasse mich nicht von dir grundlos beleidigen. mir egal was du von mir denkst

LG

e: hier kannst du besagte stelle in meinem twitch vod nochmal anschauen, viel spaß beim durchstöbern.

Nichts desto trotz ist deine Erklärung nicht glaubwürdig, sonst hätte man solche Szenen öfters finden müssen, was nicht der Fall ist. Ein Glück auf deine Fanboys die immer noch im Glauben sind, dass es in der pro und semi pro Scene keine Hacker gibt.

//Provokation entfernt.
Mfg René
bearbeitet von 8BitArmy am 17.09.2017, 18:56
#49 vor 2 Jahren
synonym 204 Beiträge
S4nd:
maRky:Ich "Lappen" habe keinen clip gelöscht. wirst von mir auch keine aufmerksamkeit mehr bekommen, lasse mich nicht von dir grundlos beleidigen. mir egal was du von mir denkst

LG

Nichts desto trotz ist deine Erklärung nicht glaubwürdig, sonst hätte man solche Szenen öfters finden müssen, was nicht der Fall ist. Ein Glück auf deine Fanboys die immer noch im Glauben sind, dass es in der pro und semi pro Scene keine Hacker gibt.

//Provokation entfernt.
Mfg René

Sorry kenne den nichtmal - no hate und so - und finde seine erklärung mehr als Glaubwürdig?
bearbeitet von 8BitArmy am 17.09.2017, 18:57
#50 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Also hud_showtargetid 1 ist es auf keinen Fall, kein Plan wie man darauf kommt. Es wird erstens kein Text angezeigt, zweitens Kommt die Anzeige nicht an dem Spot durch die Holzbox.

Ich habs mir Frame by Frame angesehen, und für mich siehts aus wie ein Grafikbug. Kein Plan wie, aber der rote Strich kommt so leicht aus der oberen rechten Bildecke und wird länger. Sieht auf jeden Fall nicht wie ein Hack aus.
#51 vor 2 Jahren
valk 0 Beiträge
n0ct1s:
doncad:

Super maRky .....

lg

Aber das würde ja geistige Reife bedeuten :/. Sollte man normalerweise von einem im Alter von 22(?) Jahren erwarten können aber tja, anscheinend nicht bei marky.

was ist an seinem Kommentar bitte nicht "reif"?
#52 vor 2 Jahren
sgraewe 665 Beiträge
Wird beleidigt weil er keine ordentliche Stellungnahme abgibt.
Gibt ne ordentliche Stellungnahme ab und wird beleidigt weil sie den Leuten nicht passt.

Man muss die deutsche Community einfach lieben :D
#53 vor 2 Jahren
syken 12 Beiträge
Ab in den maRky Sammelthread

csgo.99damage.de/de/for...0635-marky-sammelthread
#55 vor 2 Jahren
sgraewe:Wird beleidigt weil er keine ordentliche Stellungnahme abgibt.
Gibt ne ordentliche Stellungnahme ab und wird beleidigt weil sie den Leuten nicht passt.

Man muss die deutsche Community einfach lieben :D

Das ist keine ordentliche Begründung... Ihr könnt gerne es selber testen. Ist ja alles Public. Grafikbug? Bezweifle ich stark. Warum sollten bei Spielern die in gewisse Sachen verstrickt sind immer Grafikbugs oder andere Dinge der Grund sein? Ergibt keinen Sinn eher eine billige Ausrede für alles...
bearbeitet von 7ieben am 17.09.2017, 21:54
#56 vor 2 Jahren
sgraewe 665 Beiträge
Was ist denn für dich der Cheat?
Das da nen "Balken" statt Namen sichtbar ist?

Das hat er erklärt warum es so aussieht.
#57 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
sgraewe:Was ist denn für dich der Cheat?

aimbot!
#58 vor 2 Jahren
sgraewe:Was ist denn für dich der Cheat?

Sind hier alle zu dumm um es selber mal mit den settings zu testen? Ja er hat eine Begründung genannt und nein diese trifft nicht zu. Man bekommt bei den besagten settings nicht nur einen Balken angezeigt.
#59 vor 2 Jahren
n0ct1s 32 Beiträge
valk:
n0ct1s:
doncad:

Super maRky .....

lg

Der Threadersteller weist leicht aggressiv darauf hin dass in markys livestream eine für ihn komische Szene auftauchte. Darüber hinaus hat er auch erwähnt dass es von marky Voiceaufnahmen über Cheats und Wettbetrug gibt (ob dies jetzt stimmt weiß ich nicht). Letzter Satz war dann ,,Genau wegen solchen Leuten ist die deutsche CS-Scene lachhaft.". Ich will dem Threadersteller nicht Recht geben, aber eine Person wie marky die mit Anschuldigungen wahrscheinlich schon öfters in Verbindung stand, sollte sich dann schon zusammenreißen können und es entweder ganz ignorieren oder direkt eine Erklärung da lassen.

:)
#60 vor 2 Jahren
doncad 34 Beiträge
maRky:wie schon von anderen erwähnt, es ist das hud_showtargetid 1 und durch das modifizierte banana gaming von mir kleiner gestellt, was hier als "hack overlay" bezeichnet wird. wieso es durch die kiste angezeigt wird kann ich nicht sagen, ist halt CS:GO und am besten wendet ihr euch an einen Developer, der euch sicher diese Frage im detail beantworten kann.

Sorry an diejenigen, die durch meine unreife aussage von "gebusted" sich angegriffen gefühlt haben. hätte es natürlich wie jetzt direkt erklären können, war aber zu dem zeitpunkt des verfassens der nachricht am streamen und war mit anderen sachen beschäftigt. Dafür hab ich es on stream kurz und knapp erklärt. konnte den threadersteller auch nicht ernst nehmen, siehe hier, einer seiner videos

LG

Hey marky,

danke fürs Statement :). Falls du mich mit angegriffen meinst, hast du das glaube ich falsch interpretiert. Das war mehr darauf bezogen, dass so eine lapidare Aussage das ganze halt noch mehr befeuert als das es hilft. Und wie gesagt, dass es eine lächerliche Anschuldigung ist mag so sein allerdings ist aber halt evtl nicht jedem sofort klar.
Ich finde das man bei dem Thema cheating als profi einfach sehr vorsichtig sein sollte. Wie dir ja vielleicht bewusst ist, ist so ein Ruf schnell ruiniert.
#61 vor 2 Jahren
alexRr 559 Beiträge
gebusted
#62 vor 2 Jahren
sgraewe 665 Beiträge
alexRr:gebusted

deutsche "pros" :rmface:
#63 vor 2 Jahren
n0ct1s:
valk:
n0ct1s:
doncad:

Super maRky .....

lg

Der Threadersteller weist leicht aggressiv darauf hin dass in markys livestream eine für ihn komische Szene auftauchte. Darüber hinaus hat er auch erwähnt dass es von marky Voiceaufnahmen über Cheats und Wettbetrug gibt (ob dies jetzt stimmt weiß ich nicht). Letzter Satz war dann ,,Genau wegen solchen Leuten ist die deutsche CS-Scene lachhaft.". Ich will dem Threadersteller nicht Recht geben, aber eine Person wie marky die mit Anschuldigungen wahrscheinlich schon öfters in Verbindung stand, sollte sich dann schon zusammenreißen können und es entweder ganz ignorieren oder direkt eine Erklärung da lassen.

:)

Die Aufnahmen sind Public und in gewissen Kreisen ist es schon lange kein Geheimnis mehr.
#65 vor 2 Jahren
7ieben Projektleitung 3827 Beiträge
Sou,
ja, es ist bekannt, dass marky gerne mal noch etwas kindlich/ naiv denkt (nichts gegen dich marky). Aber ebenso hat er mehrfach bewiesen, dass er definitiv zu den besseren Spielern in Deutschland gehört. Mir leuchtet hier nicht ein,wieso marky dann in der Szene überhaupt und dazu noch in nem Daddelstream cheaters sollte.

Er hat seine Erklärung gegeben.
Diese könnte er nun noch verifizieren. Würde ich an seiner Stelle aber auch nicht machen, da der TE absolut salty ist und keinerlei wertige Argumente vorgebracht hat, sondern nur fragwürdige Indizien.

Es ist am TE, seine Behauptungen zu beweisen.

PS. Prüfe sobald zuhause, inwiefern noch aufgeräumt wird.
#66 vor 2 Jahren
synonym 204 Beiträge
7ieben:Sou,
ja, es ist bekannt, dass marky gerne mal noch etwas kindlich/ naiv denkt (nichts gegen dich marky). Aber ebenso hat er mehrfach bewiesen, dass er definitiv zu den besseren Spielern in Deutschland gehört. Mir leuchtet hier nicht ein,wieso marky dann in der Szene überhaupt und dazu noch in nem Daddelstream cheaters sollte.

Er hat seine Erklärung gegeben.
Diese könnte er nun noch verifizieren. Würde ich an seiner Stelle aber auch nicht machen, da der TE absolut salty ist und keinerlei wertige Argumente vorgebracht hat, sondern nur fragwürdige Indizien.

Es ist am TE, seine Behauptungen zu beweisen.

PS. Prüfe sobald zuhause, inwiefern noch aufgeräumt wird.

Eeeeendlich mal ein Machtwort...!
#67 vor 2 Jahren
schneeB0SS 32 Beiträge
S4nd:

Die Aufnahmen sind Public und in gewissen Kreisen ist es schon lange kein Geheimnis mehr.

Sorry aber so am rande, jetzt mal wirklich du forderst Stellungnahmen, und bekommst sie.

Stellst diese dann infrage, weil unglaubwürdig deiner Meinung nach. Hast aber 0 Beweise das es nicht so ist selbst wenn du es getestet hast und andere auch, was spricht gegen die Erklärung nur weil es bei dir oder anderen nicht passiert ?

Was hältst du von 2 Dingen bevor du jetzt weiter trashtalk betreibst der keinen weiter bringt weil kein Erbebnis.

1. Versuche den Grund dafür zu finden (Grafikbugg ect.) SO LANGE bist du weist was es ist.

2. Suche den Cheat oder Videos des Cheats die eben das zeigen dann könnte man von tatsächlichen Merkwürdigkeiten sprechen.

Alles was du tust ist Aussagen mit 0 Aussagen nur reinchatten ohne Ergebnis anstatt zu zeigen das du evtl. im recht bist. Sinnlos da es ohne Ergebnis bleibt sondern nur Behauptungen sind.

#katholischeKirche
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz