ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Leisure scamt ex Spieler pAn, vladirox & Co

Leisure scamt ex Spieler pAn, vladirox & Co

1

#1 vor 1 Jahr
Curse83 Threadersteller 7 Beiträge
Was sehen meine Augen dort unfassbar sowas ...Das muss doch nicht sein!
bearbeitet von Curse83 am 25.09.2017, 17:22
#2 vor 1 Jahr
amigope 20 Beiträge
du hast das Team vor pan & co vergessen ( padow meyer jenson xelbow amigo )

wir sind auch noch am chatten um unser ESLM geld :D
#3 vor 1 Jahr
Astinox 246 Beiträge
Hoffentlich eine Warnung für viele :D
#4 vor 1 Jahr
ScarsOo 122 Beiträge
Schade das sowas noch vorkommt. Vllt kommts ja noch zu nem Happy End.
#5 vor 1 Jahr
shipta 14 Beiträge
Gab schon mit uns (Winterseason 2016) Probleme :S
Erst nachdem wir Public gegangen sind haben wir unser ESLM geld bekommen
#6 vor 1 Jahr
d1rby 253 Beiträge
Habe bis jetzt von Ex-Spielern auch nur schlechtes über die Orga gehört.
#7 vor 1 Jahr
Euleee 130 Beiträge
d1rby:Habe bis jetzt von Ex-Spielern auch nur schlechtes über die Orga gehört.

same
#8 vor 1 Jahr
Pod- 1 Beitrag
Was aus Leisure geworden ist... :/
#9 vor 1 Jahr
manager_finn 8 Beiträge
Sehr überrascht!
bearbeitet von wizard_moses am 25.09.2017, 21:46
#10 vor 1 Jahr
Kirbyy 51 Beiträge
:(
#11 vor 1 Jahr
MrPapaBaer 3 Beiträge
schade das man heutzutage keinen mehr trauen kann... aber hoffe es gibt ein happy end
#12 vor 1 Jahr
MajorRabbit Tournament Supervisor 1595 Beiträge
Wie auch schon in dem Twitter-Post mitgeteilt, hat die Liga-Leitung der 99Liga sofort reagiert, nach dem wir hier über den Sachverhalt und wie es gelaufen ist, und dem Team die Account-Rechte übertragen (Division 2)

Für mich und meine Kollegen die einzig richtige Handlungsweise, wenn man sowohl von den Spielern, als auch eines organahen Manager über die Umstände - auf die ich hier nicht näher eingehen darf - informiert wird.

Für mich persönlich ist es eine traurige Geschichte, da ich von Liga-Seite her immer nur positive Erfahrungen mit der Leitung der Organisation machen durfte.

Mal sehen, wie das so weitergeht....
#13 vor 1 Jahr
kipp1 430 Beiträge
shipta:Gab schon mit uns (Winterseason 2016) Probleme :S
Erst nachdem wir Public gegangen sind haben wir unser ESLM geld bekommen

Na dann is LeiSuRe ja immerhin besser als ESC :D :D
#14 vor 1 Jahr
Jobbo 1135 Beiträge
MajorRabbit:Wie auch schon in dem Twitter-Post mitgeteilt, hat die Liga-Leitung der 99Liga sofort reagiert, nach dem wir hier über den Sachverhalt und wie es gelaufen ist, und dem Team die Account-Rechte übertragen (Division 2)

Für mich und meine Kollegen die einzig richtige Handlungsweise, wenn man sowohl von den Spielern, als auch eines organahen Manager über die Umstände - auf die ich hier nicht näher eingehen darf - informiert wird.

Für mich persönlich ist es eine traurige Geschichte, da ich von Liga-Seite her immer nur positive Erfahrungen mit der Leitung der Organisation machen durfte.

wie könnt ihr den so schnell entscheiden?? die Orga hat sich noch nicht geäußert oder habt ihr/du mit denen Kontakt aufgenommen?
#15 vor 1 Jahr
DeniMM 32 Beiträge
unprofessionell
#16 vor 1 Jahr
Sacred-iwnl- 1 Beitrag
Skandal!
#17 vor 1 Jahr
n1te 997 Beiträge
Leisurelich
#18 vor 1 Jahr
MajorRabbit Tournament Supervisor 1595 Beiträge
Jobbo:
MajorRabbit:Wie auch schon in dem Twitter-Post mitgeteilt, hat die Liga-Leitung der 99Liga sofort reagiert, nach dem wir hier über den Sachverhalt und wie es gelaufen ist, und dem Team die Account-Rechte übertragen (Division 2)

wie könnt ihr den so schnell entscheiden?? die Orga hat sich noch nicht geäußert oder habt ihr/du mit denen Kontakt aufgenommen?

Die Sachlage hat sich seit unserer Entscheidung Ende August anscheinend nicht verbessert und nun wurde es öffentlich gemacht. Der Konflikt ist schon ein wenig älter, als es hier den Anschein macht.

Und natürlich hatte ich vor der Entscheidung entsprechend Kontakt zu beiden Seiten und habe mir angehört, was sie zu sagen haben.
bearbeitet von MajorRabbit am 25.09.2017, 18:04
#19 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Traurig..
#20 vor 1 Jahr
DannixStyler 399 Beiträge
Hatte leisure eigentlich immer sehr positiv im Gedächtnis, schade.
#21 vor 1 Jahr
flowxy 204 Beiträge
3-4 bereits passiert bei Leisure weiß gar nicht warum man da spielt.
#22 vor 1 Jahr
Phil2009 62 Beiträge
sehr schade, haben die spieler auf jeden fall absolut nicht verdient... :(
#23 vor 1 Jahr
Z4rK1 30 Beiträge
Statement folgt...
#24 vor 1 Jahr
jockolos 16 Beiträge
komisch - bei PENTA flamed niemand so rein wenn sie das gleiche machen :)
#25 vor 1 Jahr
n1te 997 Beiträge
jockolos:komisch - bei PENTA flamed niemand so rein wenn sie das gleiche machen :)

vllt wird man bei leisure nicht so bedroht wie bei penta

slingshotesports.com/20...players-org-threatened/

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz