ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ex-Penta zu Schalke?

ex-Penta zu Schalke?

1

#1 vor 1 Jahr
texchraow Threadersteller 33 Beiträge
twitter.com/Fotografensohn/following
???
#2 vor 1 Jahr
sTEVEEE 71 Beiträge
ach du kacke :/
aber hier wird schalke auch nix raffen :DDDD
#3 vor 1 Jahr
spongii 171 Beiträge
???
#4 vor 1 Jahr
spongii:???

der social media manager ist jedem spieler von expenta gefolgt :d denke kein zufall
#5 vor 1 Jahr
qk-Mantis 286 Beiträge
Glaube nicht.

Meine gehört zuhaben das Schalke sich aufkeinenfall mit cs einlassen will.

Aber bin trotzdem mal gespannt.
#6 vor 1 Jahr
scionbln 650 Beiträge
texchraow:

der social media manager ist jedem spieler von expenta gefolgt :d denke kein zufall

Er folgt auch FalleN und Co? ... Bestimmt wechseln die auch zu Schalke
#7 vor 1 Jahr
Mr.Ullrich 512 Beiträge
Würde mich schon echt wundern, immerhin geht es um ein "Killerspiel". Aber wäre GEil.
#8 vor 1 Jahr
FRKYPNT 531 Beiträge
scionbln:
texchraow:

Er folgt auch FalleN und Co? ... Bestimmt wechseln die auch zu Schalke

Machen einfach in mixteam mit fallen , spiidi und zehn
#9 vor 1 Jahr
DaZucktNix 87 Beiträge
Bitte um Screenshot für mich und alle weiteren Nicht-Twitter-Nutzer (falls ich da nicht der einzige bin :D)
#10 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
Wird 1860 Werksteam
#11 vor 1 Jahr
JockelDeus 72 Beiträge
DaZucktNix:Bitte um Screenshot für mich und alle weiteren Nicht-Twitter-Nutzer (falls ich da nicht der einzige bin :D)

man sieht lediglich die Accounts denen der Kerle gefolgt ist, unter anderem eben alle Ex-Penta Member (Allerdings sind auch einige von Sk und mouz dabei dh ist eher nichtso aussagekräftig). Aber ich bin mal gespannt
#12 vor 1 Jahr
Aschoff 346 Beiträge
Hey guys! This is really an amusing article and we had a good laugh reading it. As of right now we are not in pursuit of the ex-PENTA CS:GO Roster. Our Staff follows competitive players from all sorts of games and you shouldn't really read too much into this. Make sure to follow us on our various social media channels to keep up with real S04 Esports news ;)!

Quelle
#13 vor 1 Jahr
NiSTEN 388 Beiträge
Nummer 2 in Deutschland hinter BIG - passt doch ;)
#14 vor 1 Jahr
et hat btw "aufeinmal" vielen pros gefolgt nachdem es public wurd :D
#15 vor 1 Jahr
frigson 183 Beiträge
Tät mir Leid für die Bois. Könnten sie aus Prinzip sämtliche Meisterschaften/Titel knicken!
:)
#16 vor 1 Jahr
Larss 8 Beiträge
frigson:Tät mir Leid für die Bois. Könnten sie aus Prinzip sämtliche Meisterschaften/Titel knicken!
:)

So wie Cihan. Der u.a. Deutscher- & Europameister wurde, jk
#17 vor 1 Jahr
iamthewall 4934 Beiträge
qk-Mantis:Glaube nicht.

jep. Is noch gar nicht lange her, dass das nochmal deutlich gemacht wurde, finde grad aber nur die Quelle aus 2016:

esport.kicker.de/esport...und-zukunftsplaene.html

"CS:GO passt einfach nicht zum FC Schalke 04"

Daher solle es auch nicht nur bei League of Legends bleiben. Titel wie Overwatch oder Dota 2 stehen ebenfalls auf dem Plan. FIFA soll es sogar schon in naher Zukunft geben, bestätigte Tim Reichert. Counter-Strike: Global Offensive sei aktuell aber kein Thema, da dies einfach nicht zum Verein passe....
bearbeitet von iamthewall am 10.10.2017, 18:49
#18 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
Hauptsache Overwatch xD
#19 vor 1 Jahr
augen_zu_gaming 2 Beiträge
Team ROCCAT.
#20 vor 1 Jahr
sawyer170 169 Beiträge
augen_zu_gaming:Team ROCCAT.

nein wird weder Roccat noch Schalke :D
#21 vor 1 Jahr
FRKYPNT 531 Beiträge
iamthewall:

jep. Is noch gar nicht lange her, dass das nochmal deutlich gemacht wurde, finde grad aber nur die Quelle aus 2016:

esport.kicker.de/esport...und-zukunftsplaene.html

"CS:GO passt einfach nicht zum FC Schalke 04"

Daher solle es auch nicht nur bei League of Legends bleiben. Titel wie Overwatch oder Dota 2 stehen ebenfalls auf dem Plan. FIFA soll es sogar schon in naher Zukunft geben, bestätigte Tim Reichert. Counter-Strike: Global Offensive sei aktuell aber kein Thema, da dies einfach nicht zum Verein passe....

Killerspiel...
#22 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Aschoff:
Hey guys! This is really an amusing article and we had a good laugh reading it. As of right now we are not in pursuit of the ex-PENTA CS:GO Roster. Our Staff follows competitive players from all sorts of games and you shouldn't really read too much into this. Make sure to follow us on our various social media channels to keep up with real S04 Esports news ;)!

Quelle

Auf die Frage eines Users hin, ob sie ihre Meinung gegenüber CSGO geändert hatten, kam das:

We love watching, playing and following CS:GO personally. Its an amazing game!

This does not mean that we have any plans of entering the competitive CS:GO Scene right now though. There are multiple reasons for this - some of which are publicly available and are still up to date. We constantly observe, re-evaluate and analyze competitive scenes of games that could be of interest for us at one point in the future. So who knows what the future brings!

Right now our focus is on the up and coming EU League of Legends Championship Series Spring Split and FIFA 18.

Sie scheinen es nicht grundsätzlich auszuschließen, aber wegen verschiedener Gründe haben sie es aktuell nicht vor. Jedoch evaluieren und analysieren sie von Zeit zu Zeit ihr Möglichkeiten in den Kompetitiven Bereich von anderen Spielen einzusteigen.
#23 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge

Schalke hat cs nie ausgeschlossen nur gesagt das es aktuell nicht ihren Marketing Plan entspricht. Es war nach dem LOL Team auch ein Dota Team im Gespräch und bis jetzt nix passiert.
bearbeitet von Judass am 11.10.2017, 13:18
#24 vor 1 Jahr
sn0w- 0 Beiträge
wird ROCCAT
#25 vor 1 Jahr
sn0w-:wird ROCCAT

ne wird immernoch schalke.
du kannst mir nicht sagen das der typ zehN empfohlen bekommt, obwohl dieser 0 aktiv auf twitter ist :D und nachdem ich es hier geposted habe folgt er aufeinmal 50 pros mehr xD
bearbeitet von texchraow am 11.10.2017, 20:02

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz