ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Tuscan, Season, Contra

Tuscan, Season, Contra

2

#26 vor 3 Jahren
Don R. 179 Beiträge
WB :) ja es wird entweder madmaking gespielt oder faceit (lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ist halt bezahl MM) und halt esea. Kann man spielen, aber macht eigentlich auch eher als 5er Spaß. Weil man dort leider einige Leute trifft die meinen sie müssen nur auf stats spielen. CH.gg finde ich nicht so geil, ist halt so ein Verein wie früher die Stammkneipe. Die 2-3 Games die ich dort gemacht habe waren schlimmer als MM. Ausser man verbringt seinen Abend gerne mit kiddys. Zum neuen Projekt GCG kann ich nichts sagen, ist aber sicherlich interessant. Sonstige Ligabetreiber wie die cevo, ESL und wie sie alle heißen haben ziemlich an Relevanz verloren. Also ESL Premium kannste dir sparen:D
#27 vor 3 Jahren
Derber Alter Threadersteller 110 Beiträge
Don R.:WB :) ja es wird entweder madmaking gespielt oder faceit (lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ist halt bezahl MM) und halt esea. Kann man spielen, aber macht eigentlich auch eher als 5er Spaß. Weil man dort leider einige Leute trifft die meinen sie müssen nur auf stats spielen. CH.gg finde ich nicht so geil, ist halt so ein Verein wie früher die Stammkneipe. Die 2-3 Games die ich dort gemacht habe waren schlimmer als MM. Ausser man verbringt seinen Abend gerne mit kiddys. Zum neuen Projekt GCG kann ich nichts sagen, ist aber sicherlich interessant. Sonstige Ligabetreiber wie die cevo, ESL und wie sie alle heißen haben ziemlich an Relevanz verloren. Also ESL Premium kannste dir sparen:D

ich fand damals gather und dann versus nicht schlecht, weil man halt die gleiche sprache gesprochen hat. und wenn man gemerkt hat, dass man sich versteht, hat man zusammen weiter gespielt. das war die grundlage für die ganze entwicklung der deutschen css szene

matchmaking ist schon ganz nice, aber ich würde halt gern mit intelligenten leuten spielen, die meine sprache sprechen ^^
bearbeitet von Derber Alter am 13.10.2017, 14:11
#28 vor 3 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Derber Alter:
Don R.:WB :) ja es wird entweder madmaking gespielt oder faceit (lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ist halt bezahl MM) und halt esea. Kann man spielen, aber macht eigentlich auch eher als 5er Spaß. Weil man dort leider einige Leute trifft die meinen sie müssen nur auf stats spielen. CH.gg finde ich nicht so geil, ist halt so ein Verein wie früher die Stammkneipe. Die 2-3 Games die ich dort gemacht habe waren schlimmer als MM. Ausser man verbringt seinen Abend gerne mit kiddys. Zum neuen Projekt GCG kann ich nichts sagen, ist aber sicherlich interessant. Sonstige Ligabetreiber wie die cevo, ESL und wie sie alle heißen haben ziemlich an Relevanz verloren. Also ESL Premium kannste dir sparen:D

ich fand damals gather und dann versus nicht schlecht, weil man halt die gleiche sprache gesprochen hat. und wenn man gemerkt hat, dass man sich versteht, hat man zusammen weiter gespielt. das war die grundlage für die ganze entwicklung der deutschen css szene

matchmaking ist schon ganz nice, aber ich würde halt gern mit intelligenten leuten spielen, die meine sprache sprechen ^^

Das wirst du nur haben wenn du mit Mates spielst. Zumindest das sie deine Sprache sprechen.
#29 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Bibi Blocksberg:
Derber Alter:

Das wirst du nur haben wenn du mit Mates spielst. Zumindest das sie deine Sprache sprechen.

Ja das mit der Intelligenz ist so ne Sache :D SoloQ ist halt komplett RIP. Wenn mal Deutsche im Team sind, sind sie natürlich die 1337-ich-fick-deine-mutter-Überpros und salzig wie das tote Meer. Oder du hast halt Russen, Franzosen oder whatever im Team. Mit viel Glück hast du auch den ein oder anderen m8 mit kaputtem Headset im Team. Das hört sich dann an wie das Getriebe eines Panzers. Zumindest hab ich die Erfahrung sehr häufig machen dürfen.
#30 vor 3 Jahren
Don R. 179 Beiträge
Derber Alter:

Ja, ich vermisse auch das gathern und vs. Aber da sieht man halt was passiert wenn man einige Fehlentscheidungen tätigt. Gäbe es das noch wäre ich auf jeden Fall am Start.
#31 vor 3 Jahren
7ieben Projektleitung 3833 Beiträge
Derber Alter:
ske-C-:
Derber Alter:
schniiii:wb junge :D esl laddern sind leider tot, muss ich dich direkt mal enttäuschen! xd

wo kann ich denn jetzt 2on2 hg spielen? :D

challengeme.gg

dort kannst du 1n1, 2n2 und co zocken

danke für den tipp. spielt ihr da?

Meine Wenigkeit daddelt dort hin und wieder.
Gegen Nacht sucht man sich tot, aber Nachmittags und Abends finde ich die Plattform echt top.
#32 vor 3 Jahren
irgendwann während meiner inaktivität, hab ich mir eine temporäre email adresse erstellt, die nur 10 minuten gültig ist und meinen steam account darauf übertragen, das passwort random geändert und mich ausgeloggt

warum erzähl ich das? ich hab jetzt natürlich einen neuen steam account und als ich gestern probiert hab FACEIT zu spielen, wurde ich direkt wieder vom server gekickt. ich hab bei faceit nämlich mal mit meinem alten account gespielt (welcher natürlich kein vac ban hat)

laut faq kann man den steam account nicht ändert. wie bitter ist das denn? hat jemand vielleicht ne connection zu jemand von faceit?
bearbeitet von Derber Alter am 13.10.2017, 14:47
#33 vor 3 Jahren
chrizzzzz 836 Beiträge
Derber Alter:irgendwann während meiner inaktivität, hab ich mir eine temporäre email adresse erstellt, die nur 10 minuten gültig ist und meinen steam account darauf übertragen, das passwort random geändert und mich ausgeloggt

warum erzähl ich das? ich hab jetzt natürlich einen neuen steam account und als ich gestern probiert hab FACEIT zu spielen, wurde ich direkt wieder vom server gekickt. ich hab bei faceit nämlich mal mit meinem alten account gespielt (welcher natürlich kein vac ban hat)

laut faq kann man den steam account nicht ändert. wie bitter ist das denn? hat jemand vielleicht ne connection zu jemand von faceit?

Schreib mal fabe auf Twitter oder so an, der sollte das regeln können.
#34 vor 3 Jahren
chrizzzzz:
Derber Alter:irgendwann während meiner inaktivität, hab ich mir eine temporäre email adresse erstellt, die nur 10 minuten gültig ist und meinen steam account darauf übertragen, das passwort random geändert und mich ausgeloggt

danke für den tipp. ist das der hier? twitter.com/fabe_cs
ich hoffe der nimmt mich ernst. da könnte ja sonst jeder kommen ^^
bearbeitet von Derber Alter am 13.10.2017, 15:36
#35 vor 3 Jahren
Nehringgg 205 Beiträge
digga lass das
fang lieber mit pubg an
#36 vor 3 Jahren
officialAssa 172 Beiträge
Ach ne was liest man denn hier wieder für einen Namen :DD
#37 vor 3 Jahren
relic1337 19 Beiträge
Attacke!
#38 vor 3 Jahren
chrizzzzz 836 Beiträge
Derber Alter:
chrizzzzz:

danke für den tipp. ist das der hier? twitter.com/fabe_cs
ich hoffe der nimmt mich ernst. da könnte ja sonst jeder kommen ^^

jo, ist er
#39 vor 3 Jahren
shadeLAN 385 Beiträge
gamerclubgermany.de/ spiel hier mit :D
#40 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
8BitArmy Moderator 2352 Beiträge
Könnten wir bitte wieder zum Thema zurückkommen? Kleine Ausreißer in der Thematik sind ja okay, aber das ist dann doch etwas zu viel des Guten. ;)

Derber Alter:Nach 5 Jahre Inaktivität frage ich mich gerade, was aus meinen heißgeliebten CSS Maps Tuscan, Season & Contra geworden ist. Spielen diese Maps keine Rolle mehr?
#41 vor 3 Jahren
SkiZx 1710 Beiträge
Derber Alter:
shadeLAN:fängst du wieder an Derber?
- iwie ziehts jeden doch mal zurück :D

ja ich bin back. die pause musste sein, aber ab jetzt wird wieder durch wände geschossen ;)
aber mir ist natürlich auch klar, dass erstmal viel arbeit ansteht, bevor ich wieder competitiv mitspielen kann

was ich hier so in dem forum lese, zeigt eindeutig, dass die community viel taktischer ist als zu meiner zeit. ich hab ja schon 2011 ein css wiki mit über 300 smokes und flashes veröffentlicht - und unzähligen taktiken - aber damals war ich damit ziemlich allein auf weiter flur

wer will, kann mich gern adden: steamcommunity.com/id/derber_alter/

Ich hab nur einmal gegen dich gespielt. Aber ich weiß heute noch das du mir auf Nuke durch die Decke gegeben hast. Ich hasse dich immernoch dafür! xD

@8bitarmy die Frage ist doch geklärt, da kann man doch doch off topic schreiben^^

Jo probier mal Gamerclubgermany
bearbeitet von SkiZx am 13.10.2017, 18:09
#42 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Als season im operation war, haben auch diverse pros gesagt sie wollen die map zurück im competive Bereich.
Hat Valve weniger gejuckt als ein Sack Reis der zu dieser Zeit in China umgefallen ist.
#43 vor 3 Jahren
Don R. 179 Beiträge
Leider muss man sagen.
#44 vor 3 Jahren
jenson2k 70 Beiträge
johnnyyyyyyyy :~))
#45 vor 3 Jahren
ich liebe euch alle!

kann mir jemand helfen bei Gamerclubgermany durchgewunken zu werden? ich hab keine accounts mehr, etc.
ich kann in dem fragebogen halt nix eintragen ^^
bearbeitet von Derber Alter am 13.10.2017, 21:31
#46 vor 3 Jahren
byami 538 Beiträge
Andere Frage hat wer bock wiedermal ne runde source zu spielen? :D
Contra Season Tuscan bo3 aufgehts
bearbeitet von trollololol am 14.10.2017, 12:42
#47 vor 3 Jahren
mrkkk 76 Beiträge
Derber Alter:Nach 5 Jahre Inaktivität frage ich mich gerade, was aus meinen heißgeliebten CSS Maps Tuscan, Season & Contra geworden ist. Spielen diese Maps keine Rolle mehr?

Ha! Dich kenn ich noch! :D
#48 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
trollololol:Andere Frage hat wer bock wiedermal ne runde source zu spielen? :D

also ich wär dabei :D
#49 vor 3 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
Derber Alter:ich liebe euch alle!

dein Google Sites Wiki war damals sehr hilfreich. Baust du in CSGO wieder etwas derartiges auf?
LG
#50 vor 3 Jahren
trollololol:Andere Frage hat wer bock wiedermal ne runde source zu spielen? :D

ich wäre dabei :)

Jiggy:dein Google Sites Wiki war damals sehr hilfreich. Baust du in CSGO wieder etwas derartiges auf?
LG

ich plane aktuell nix dergleichen. ich muss erstmal das game raffen ^^
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz