ANZEIGE:

FaZe Era?

 
1
...


#1 vor 1 Jahr
DonkeyK Threadersteller 140 Beiträge
In diesem Thread will ich mit euch diskutieren, was ihr momentan von FaZe Clan auf lange Sicht haltet.
Momentan überrollen sie jeden Gegner, nur in wenigen Matches bekommt der Gegner 10+ Runden zusammen.
Dennoch bin ich skeptisch das dieses Team auf lange Sicht die absolute Nummer 1 sein kann (Zeitraum von einem Jahr)
Wenn man sich die Gegner anguckt, dann muss man erstmal erwähnen, dass sie "nur" 2 bo3s gegen ein Top5 Team gespielt haben. Ich möchte jetzt nicht sagen, die haben nur ggn schwache Gegner gespielt, denn das haben sie sicherlich nicht.
+
LAN
- Liquid souverän geschlagen was nicht ohne ist
- nV auf Cbbl auch nicht gerade geschenkt
- Astralis Bo1
- VP naja halt
- North und Astralis in BO3 geschlagen.
- unzählige Online Matches immer gut ausgeschaut
+
Momentan spielen sie natürlich mit viel Selbsvertrauen, was bei einem Team voll mit individueller Klasse natürlich das AundO ist.
Ich habe nun viele Spiele gesehen von FaZe und denke, dass ihre größte Stärke genauso gut ihre größte Schwäche sein kann, nämlich die Auslegung der individuellen Stärke. In FaZe kann immer einer der vier eine Runde allein entscheiden, mal ist es olof, mal guardian, mal rain und dann hat man noch einen gewissen Niko.
Jedoch was passiert, wenn es mal nicht klappt ? wenn Spieler gepunisht werden für agressive Spots/gerefragt wird? Wenn Plan A nicht mehr funktioniert. Was soll dann Plan B sein? Ich denke, dass die Koordination/Teamwork vorallem in Clutch Situation bei diesem Team nie das beste der Welt sein kann. Es kann sehr gut sein, aber eben nicht ausgezeichnet.
Was sowohl mit der sprachlichen Barriere als auch mit dem Spielstil zu tun hat. Wenn man mal sieht wie guardian in einem 2v4 einfach auf Mirage Stairs jumped und 2 kills holt (sowas kann leicht bestraft werden) der Play kam eindeutig von sich aus und war nicht abgesprochen. Sowas kann zu Streitigkeiten kommen, wenn jeder das macht was er will. *kürlich in einem Interview nach einem Match (glaube North) wurde gesagt, dass die Spieler nicht wirklich auf Karrigan gehört haben, was zu einer schlechten CT Side führte).
Klar ist englisch bei allen auf einem aktzeptablen Level, jedoch wenn etwas schnell und hah-genau beschrieben werden muss, dauert der call dann meist 1-2 Sekunden länger.

Also welche Teams könnten natürliche Feinde von FaZe sein?
Das Problem hierbei ist, dass diese Teams momentan sehr sehr am strugglen, aber als Namen würde ich nennen:
- VP, das VP vom Eleague Major würde von ihrem Playstyle einen direkten Counter stellen
- SK, die Taktik von Fallen ist darauf ausgelegt genau solche Teams zu schlagen + das wahrscheinlich beste Team in Clutchsituationen. Außerdem hat Karrigan noch nie ein BO3 ggn Fallen gewonnen. Mit der momentanen SK Form aber schwer.
- G2, wahrscheinlich das unkonstanteste Team der Top10, aber wenn sie ihr peak erreichen für mich das besser FaZe.
- wer noch? Gambit?

Es wird sich also in nächster Zeit zeigen, wie FaZe mit Problemen umgeht und ob sie sich vielleicht noch taktisch anpassen. Auch muss man erstmal den Teams Zeit geben wie sie ggn dieses FaZe spielen werden.

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?
#2 vor 1 Jahr
richtigerorber 190 Beiträge
Gambit :D
#3 vor 1 Jahr
DonkeyK Threadersteller 140 Beiträge
darnocism:Gambit :D


?
#4 vor 1 Jahr
McBudaTea 337 Beiträge
Als sich dieses Lineup von Faze geformt hat, gab es große Zweifel, dass das ganze so funktioniert. Die klassische Sicht war, dass man eben nicht zu viele Starspieler gleichzeitig haben kann. Aus diesen Grund waren viele sehr skeptisch über die Wechsel bei Faze.
Faze hat aber Spieler, welche nicht bloß Starspieler sind. 3 von 5 von ihnen wurden in einer Phase in ihrer Karriere als beste Spieler der Welt gehalten. Der Unterschied zwischen einem Starspieler (hinsichtlich bester Fragger im Team) und einem Superstar (einer der besten Spieler überhaupt) ist, dass letzterer mit Dingen machen können, was bei anderen Spieler nicht funktioniert. Die Regeln nachdem Faze spielt, müssen erst noch geschrieben werden. Das ein Team 15 Maps hintereinander gewonnen hat, gab es schon sehr lange nicht mehr im T1 Bereich.
Dazu kommt noch, dass dieses Lineup hungrig ist. 4 von 5 von diesen Spieler haben noch nie ein Major gewonnen.
#5 vor 1 Jahr
tobitobson 250 Beiträge
Faze ist momentan das beste Team das es gibt aber ich glaube wenn sie einmal nicht mehr alles gewinnen und eine kleine Downphase kommt, kann auch schon sein das sie vllt mal 3 oder 4 Spiele hintereinander verlieren weil sie einen schlechten Tag haben, die Stimmung wieder kippt.
Dazu müsste man aber besser einschätzen wie denn das Teamwork den bei denen so ist, denn bei Teams wie SK und Astralis ist das sehr gut und deswegen halten die sich auch schon lange in den meiner Meinung nach Top 3.
Auf das Major werden sich viele Teams Top vorbereiten und da wird man sehen welches Team da mithalten kann.
Vp glaube ich kaum dass die wirklich nochmal wieder auf einFaze Niveau kommen.
Denke eher das Sk und Astralis die größte Konkurrenz ist.
Ein G2 ist wie du bereits gesagt hast einfach nicht Konstant genug und das wird auch so bleiben, denn das war einfach schon fast immer so bei den Franzosen.
Cp oder Liwuid übeeraschen auch immer mal wieder aber glaube nicht dass diese dauerhaft mit einem Faze mithalten können.
Das neue Optic ist bis jetzt Online ja auch sher stark unterwegs aber da muss man gucken was diese auf Lan so hinkriegen.
Die Nummer 1 über ein Jahr zu halten ist in der momentanen Szene aber auch nicht so einfach.
#6 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.
#7 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt
bearbeitet von Invictus1994 am 16.10.2017, 16:02
#8 vor 1 Jahr
Ghos7 1089 Beiträge
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


coldzera um einiges konstanter als rain
olof ist olof, der seiner form seit seiner pause hinterherrennt und nicht mehr anknüpfen kann von einigen wenigen games mal abgesehen
guardian das gleiche wie olof
karrigan kommt glaub ich nicht so gut zurecht wie man denkt, wenn es jetzt schon interviews mit aussagen gibt "haben auf ct seite nicht auf karrigan gehört".

faze ist halt ne daddeltruppe die umschießt as fuck, sobald teams sich darauf eingetellt haben, werden die auch nicht mehr so dominant drüberfahren.
war bei big das gleiche, teams stellen sich drauf ein und auf einmal haben sie nicht mehr annähernd die erfolge wie beim major.
faze wird sicher auf lange sicht ein top8 team bleiben, aber top1 werden sie niemals ein jahr lang halten können. würde sogar bezweifeln, dass sie es auf dem major aus der gruppe schaffen
#9 vor 1 Jahr
DonkeyK Threadersteller 140 Beiträge
Ghos7:
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


coldzera um einiges konstanter als rain
olof ist olof, der seiner form seit seiner pause hinterherrennt und nicht mehr anknüpfen kann von einigen wenigen games mal abgesehen
guardian das gleiche wie olof
karrigan kommt glaub ich nicht so gut zurecht wie man denkt, wenn es jetzt schon interviews mit aussagen gibt "haben auf ct seite nicht auf karrigan gehört".

faze ist halt ne daddeltruppe die umschießt as fuck, sobald teams sich darauf eingetellt haben, werden die auch nicht mehr so dominant drüberfahren.
war bei big das gleiche, teams stellen sich drauf ein und auf einmal haben sie nicht mehr annähernd die erfolge wie beim major.
faze wird sicher auf lange sicht ein top8 team bleiben, aber top1 werden sie niemals ein jahr lang halten können. würde sogar bezweifeln, dass sie es auf dem major aus der gruppe schaffen


schaust wohl wenig pro games?
Olof und Guardian sind momentan auf steilen Kurs wieder zur alten Form zu finden.
Dein kompletter Text ist komplett Sinnfrei.

und wieso wird hier schon wieder BIG erwähnt?
#10 vor 1 Jahr
zhaj 12 Beiträge
DonkeyK:
Ghos7:
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


coldzera um einiges konstanter als rain
olof ist olof, der seiner form seit seiner pause hinterherrennt und nicht mehr anknüpfen kann von einigen wenigen games mal abgesehen
guardian das gleiche wie olof
karrigan kommt glaub ich nicht so gut zurecht wie man denkt, wenn es jetzt schon interviews mit aussagen gibt "haben auf ct seite nicht auf karrigan gehört".

faze ist halt ne daddeltruppe die umschießt as fuck, sobald teams sich darauf eingetellt haben, werden die auch nicht mehr so dominant drüberfahren.
war bei big das gleiche, teams stellen sich drauf ein und auf einmal haben sie nicht mehr annähernd die erfolge wie beim major.
faze wird sicher auf lange sicht ein top8 team bleiben, aber top1 werden sie niemals ein jahr lang halten können. würde sogar bezweifeln, dass sie es auf dem major aus der gruppe schaffen


schaust wohl wenig pro games?
Olof und Guardian sind momentan auf steilen Kurs wieder zur alten Form zu finden.
Dein kompletter Text ist komplett Sinnfrei.

und wieso wird hier schon wieder BIG erwähnt?


Weil BIG die besten Ergebnisse hatte als sie noch keiner auf dem Zettel hatte. Jetzt bereiten sich alle auf BIG vor und siehe da, die guten Ergebnisse bleiben aus.

Und mit Faze ist es aktuell auch so. Sobald sich die Teams auf deren Umschieß-Stil eingestellt haben, werden sie auch nicht mehr überall drüber fahren.

Nächstes Mal kurz nachdenken und nicht einfach weinen wieso BIG erwähnt wird.
#11 vor 1 Jahr
eismann333 171 Beiträge
zhaj:
DonkeyK:
Ghos7:
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


coldzera um einiges konstanter als rain
olof ist olof, der seiner form seit seiner pause hinterherrennt und nicht mehr anknüpfen kann von einigen wenigen games mal abgesehen
guardian das gleiche wie olof
karrigan kommt glaub ich nicht so gut zurecht wie man denkt, wenn es jetzt schon interviews mit aussagen gibt "haben auf ct seite nicht auf karrigan gehört".

faze ist halt ne daddeltruppe die umschießt as fuck, sobald teams sich darauf eingetellt haben, werden die auch nicht mehr so dominant drüberfahren.
war bei big das gleiche, teams stellen sich drauf ein und auf einmal haben sie nicht mehr annähernd die erfolge wie beim major.
faze wird sicher auf lange sicht ein top8 team bleiben, aber top1 werden sie niemals ein jahr lang halten können. würde sogar bezweifeln, dass sie es auf dem major aus der gruppe schaffen


schaust wohl wenig pro games?
Olof und Guardian sind momentan auf steilen Kurs wieder zur alten Form zu finden.
Dein kompletter Text ist komplett Sinnfrei.

und wieso wird hier schon wieder BIG erwähnt?


Weil BIG die besten Ergebnisse hatte als sie noch keiner auf dem Zettel hatte. Jetzt bereiten sich alle auf BIG vor und siehe da, die guten Ergebnisse bleiben aus.

Und mit Faze ist es aktuell auch so. Sobald sich die Teams auf deren Umschieß-Stil eingestellt haben, werden sie auch nicht mehr überall drüber fahren.

Nächstes Mal kurz nachdenken und nicht einfach weinen wieso BIG erwähnt wird.


Das problem ist halt dass man sich auf ein taktisches Team wie BiG viel besser vorbereiten kann als auf Faze da diese eben viel mehr random spielen und eben auch jeder die runde allein entscheiden kann mit irgendwelchen solo aktionen die nie geplant waren
#12 vor 1 Jahr
zhaj 12 Beiträge
eismann333:
zhaj:
DonkeyK:
Ghos7:
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


coldzera um einiges konstanter als rain
olof ist olof, der seiner form seit seiner pause hinterherrennt und nicht mehr anknüpfen kann von einigen wenigen games mal abgesehen
guardian das gleiche wie olof
karrigan kommt glaub ich nicht so gut zurecht wie man denkt, wenn es jetzt schon interviews mit aussagen gibt "haben auf ct seite nicht auf karrigan gehört".

faze ist halt ne daddeltruppe die umschießt as fuck, sobald teams sich darauf eingetellt haben, werden die auch nicht mehr so dominant drüberfahren.
war bei big das gleiche, teams stellen sich drauf ein und auf einmal haben sie nicht mehr annähernd die erfolge wie beim major.
faze wird sicher auf lange sicht ein top8 team bleiben, aber top1 werden sie niemals ein jahr lang halten können. würde sogar bezweifeln, dass sie es auf dem major aus der gruppe schaffen


schaust wohl wenig pro games?
Olof und Guardian sind momentan auf steilen Kurs wieder zur alten Form zu finden.
Dein kompletter Text ist komplett Sinnfrei.

und wieso wird hier schon wieder BIG erwähnt?


Weil BIG die besten Ergebnisse hatte als sie noch keiner auf dem Zettel hatte. Jetzt bereiten sich alle auf BIG vor und siehe da, die guten Ergebnisse bleiben aus.

Und mit Faze ist es aktuell auch so. Sobald sich die Teams auf deren Umschieß-Stil eingestellt haben, werden sie auch nicht mehr überall drüber fahren.

Nächstes Mal kurz nachdenken und nicht einfach weinen wieso BIG erwähnt wird.


Das problem ist halt dass man sich auf ein taktisches Team wie BiG viel besser vorbereiten kann als auf Faze da diese eben viel mehr random spielen und eben auch jeder die runde allein entscheiden kann mit irgendwelchen solo aktionen die nie geplant waren


Bin ich ganz bei dir. Ging mir eben nur um die Erwähnung von BIG. Und die ist ja gerechtfertigt.

Klar kann man sich auf faze nicht so leicht einstellen, auch weil sie die viel besseren Spieler haben. Aber es geht definitiv.
#13 vor 1 Jahr
DonkeyK Threadersteller 140 Beiträge
FaZe nun auch im World Ranking auf der 1
bearbeitet von DonkeyK am 16.10.2017, 18:38
#14 vor 1 Jahr
richtigerorber 190 Beiträge
DonkeyK:
darnocism:Gambit :D


?


Der mit Abstand schlechteste Major Gewinner allerzeiten hat da oben nun beim besten Willen nix mit zu reden
bearbeitet von darnocism am 16.10.2017, 18:51
#15 vor 1 Jahr
Djang0_ 60 Beiträge
Der BIG Vergleich ist einfach nur schlecht gewählt. BIG hat weder die Spielermöglichkeiten noch eine Vergleichbare Situation. Weder als sie mal kurz eine gute Phase hatten und schon gar nicht jetzt. Ich denke Faze hat das Potential - es gab schon lange kein Team mehr, welches so Dominant bei wichtigen Spielen aufgetreten ist. Die Vergleiche mit Cold etc. sind auch einfach nur richtig schlecht. Bitte einfach mal die Spiele ordentlich schauen und sich taktisch ein bisschen Gedanken machen.
#16 vor 1 Jahr
Alvin83 1060 Beiträge
DonkeyK:
Ghos7:
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


coldzera um einiges konstanter als rain
olof ist olof, der seiner form seit seiner pause hinterherrennt und nicht mehr anknüpfen kann von einigen wenigen games mal abgesehen
guardian das gleiche wie olof
karrigan kommt glaub ich nicht so gut zurecht wie man denkt, wenn es jetzt schon interviews mit aussagen gibt "haben auf ct seite nicht auf karrigan gehört".

faze ist halt ne daddeltruppe die umschießt as fuck, sobald teams sich darauf eingetellt haben, werden die auch nicht mehr so dominant drüberfahren.
war bei big das gleiche, teams stellen sich drauf ein und auf einmal haben sie nicht mehr annähernd die erfolge wie beim major.
faze wird sicher auf lange sicht ein top8 team bleiben, aber top1 werden sie niemals ein jahr lang halten können. würde sogar bezweifeln, dass sie es auf dem major aus der gruppe schaffen


schaust wohl wenig pro games?
Olof und Guardian sind momentan auf steilen Kurs wieder zur alten Form zu finden.
Dein kompletter Text ist komplett Sinnfrei.

und wieso wird hier schon wieder BIG erwähnt?


+1337
#17 vor 1 Jahr
Alvin83 1060 Beiträge
zhaj:
DonkeyK:
Ghos7:
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


coldzera um einiges konstanter als rain
olof ist olof, der seiner form seit seiner pause hinterherrennt und nicht mehr anknüpfen kann von einigen wenigen games mal abgesehen
guardian das gleiche wie olof
karrigan kommt glaub ich nicht so gut zurecht wie man denkt, wenn es jetzt schon interviews mit aussagen gibt "haben auf ct seite nicht auf karrigan gehört".

faze ist halt ne daddeltruppe die umschießt as fuck, sobald teams sich darauf eingetellt haben, werden die auch nicht mehr so dominant drüberfahren.
war bei big das gleiche, teams stellen sich drauf ein und auf einmal haben sie nicht mehr annähernd die erfolge wie beim major.
faze wird sicher auf lange sicht ein top8 team bleiben, aber top1 werden sie niemals ein jahr lang halten können. würde sogar bezweifeln, dass sie es auf dem major aus der gruppe schaffen


schaust wohl wenig pro games?
Olof und Guardian sind momentan auf steilen Kurs wieder zur alten Form zu finden.
Dein kompletter Text ist komplett Sinnfrei.

und wieso wird hier schon wieder BIG erwähnt?


Weil BIG die besten Ergebnisse hatte als sie noch keiner auf dem Zettel hatte. Jetzt bereiten sich alle auf BIG vor und siehe da, die guten Ergebnisse bleiben aus.

Und mit Faze ist es aktuell auch so. Sobald sich die Teams auf deren Umschieß-Stil eingestellt haben, werden sie auch nicht mehr überall drüber fahren.

Nächstes Mal kurz nachdenken und nicht einfach weinen wieso BIG erwähnt wird.


Achja genau,faze hatte auch niemand auf dem Zettel
Nächstes mal kurz nachdenken...
#18 vor 1 Jahr
cityhun7ersveN 77 Beiträge
darnocism:
DonkeyK:
darnocism:Gambit :D


?


Der mit Abstand schlechteste Major Gewinner allerzeiten hat da oben nun beim besten Willen nix mit zu reden


naja wäre auch tilt wenn "mein" verein in der gruppenphase mit 1-3 rausgeflogen wäre
#19 vor 1 Jahr
Der_Dude 0 Beiträge
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


never ever. weil sie jetzt gut sind kann man nicht sagen dass sie das potential haben 1 jahr lang alles zu dominieren :D 1 FUCKING JAHR. da passier so viel. außerdem...irgendwann kommt der tag an dem niko auch bei faze reinsalzt und die stimmung vergiftet.
bearbeitet von Der_Dude am 16.10.2017, 19:37
#20 vor 1 Jahr
lebo20 43 Beiträge
"Dattel Truppe"

Keine "Dattel Truppe" gewinnt zwei Lans ohne eine Map abzugeben..:

Außerdem verstehen sich alle gut im Team.. Du tust ja so als ob die Karrigan mobben..

Niko salty? Bei mouz hatte er Gründe, bei faze macht er es nicht und hat dazu auch keinen Grund.

1 Jahr top 1? Wer soll das schon schaffen? Ich denke, dass sk, faze und Astralis wie schon vor der Sommerpause um Platz 1 kämpfen werden. G2 komplett schlecht ohne guten ingame leader (-body und + happy oder ex6) und Gambit hat das Major gewonnen, eine lan, auf der die gleichen Teams sind wie bei einem Esl Turnier :)
bearbeitet von lebo20 am 16.10.2017, 23:31
#21 vor 1 Jahr
lebo20 43 Beiträge
zhaj:
DonkeyK:
Ghos7:
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


coldzera um einiges konstanter als rain
olof ist olof, der seiner form seit seiner pause hinterherrennt und nicht mehr anknüpfen kann von einigen wenigen games mal abgesehen
guardian das gleiche wie olof
karrigan kommt glaub ich nicht so gut zurecht wie man denkt, wenn es jetzt schon interviews mit aussagen gibt "haben auf ct seite nicht auf karrigan gehört".

faze ist halt ne daddeltruppe die umschießt as fuck, sobald teams sich darauf eingetellt haben, werden die auch nicht mehr so dominant drüberfahren.
war bei big das gleiche, teams stellen sich drauf ein und auf einmal haben sie nicht mehr annähernd die erfolge wie beim major.
faze wird sicher auf lange sicht ein top8 team bleiben, aber top1 werden sie niemals ein jahr lang halten können. würde sogar bezweifeln, dass sie es auf dem major aus der gruppe schaffen


schaust wohl wenig pro games?
Olof und Guardian sind momentan auf steilen Kurs wieder zur alten Form zu finden.
Dein kompletter Text ist komplett Sinnfrei.

und wieso wird hier schon wieder BIG erwähnt?


Weil BIG die besten Ergebnisse hatte als sie noch keiner auf dem Zettel hatte. Jetzt bereiten sich alle auf BIG vor und siehe da, die guten Ergebnisse bleiben aus.

Und mit Faze ist es aktuell auch so. Sobald sich die Teams auf deren Umschieß-Stil eingestellt haben, werden sie auch nicht mehr überall drüber fahren.

Nächstes Mal kurz nachdenken und nicht einfach weinen wieso BIG erwähnt wird.


Wie willst du dich auf den "umschieß-Stil einstellen" einstellen" ? Auf Taktsiche Teams ist es wesentlich einfacher...
#22 vor 1 Jahr
DoppelEben 662 Beiträge
lebo20:
zhaj:
DonkeyK:
Ghos7:
Invictus1994:
Der_Dude:
DonkeyK:

Was meint ihr ? hat Faze das Potenzial über ein Jahr lang die Nummer 1 zu sein ?


Nein.



Klar haben sie das Potential
Rain der konstanteste Pro den man kennt
Niko immer wieder für was gut
Olofmeister ist Olofmeister :)
Guardian spielt wieder deutlich stärker hat aber auch noch Luft nach oben.
Karrigan einer der wenigen IGLs die mit so ner Konstellation zu Recht kommt


coldzera um einiges konstanter als rain
olof ist olof, der seiner form seit seiner pause hinterherrennt und nicht mehr anknüpfen kann von einigen wenigen games mal abgesehen
guardian das gleiche wie olof
karrigan kommt glaub ich nicht so gut zurecht wie man denkt, wenn es jetzt schon interviews mit aussagen gibt "haben auf ct seite nicht auf karrigan gehört".

faze ist halt ne daddeltruppe die umschießt as fuck, sobald teams sich darauf eingetellt haben, werden die auch nicht mehr so dominant drüberfahren.
war bei big das gleiche, teams stellen sich drauf ein und auf einmal haben sie nicht mehr annähernd die erfolge wie beim major.
faze wird sicher auf lange sicht ein top8 team bleiben, aber top1 werden sie niemals ein jahr lang halten können. würde sogar bezweifeln, dass sie es auf dem major aus der gruppe schaffen


schaust wohl wenig pro games?
Olof und Guardian sind momentan auf steilen Kurs wieder zur alten Form zu finden.
Dein kompletter Text ist komplett Sinnfrei.

und wieso wird hier schon wieder BIG erwähnt?


Weil BIG die besten Ergebnisse hatte als sie noch keiner auf dem Zettel hatte. Jetzt bereiten sich alle auf BIG vor und siehe da, die guten Ergebnisse bleiben aus.

Und mit Faze ist es aktuell auch so. Sobald sich die Teams auf deren Umschieß-Stil eingestellt haben, werden sie auch nicht mehr überall drüber fahren.

Nächstes Mal kurz nachdenken und nicht einfach weinen wieso BIG erwähnt wird.


Wie willst du dich auf den "umschieß-Stil einstellen" einstellen" ? Auf Taktsiche Teams ist es wesentlich einfacher...


ez antistrat, nicht umschiessen lassen keppo
#23 vor 1 Jahr
.Mafuba 17 Beiträge
darnocism:
DonkeyK:
darnocism:Gambit :D


?


Der mit Abstand schlechteste Major Gewinner allerzeiten hat da oben nun beim besten Willen nix mit zu reden


Naja Gambit hat seit dem Major, den IGL und Coach verloren. Es ist nun quasi ein ganz anderes Team.
#24 vor 1 Jahr
.Mafuba 17 Beiträge
ich denke, es werden sich noch mehr teams bilden wie FaZe. Das läuft alles darauf aus, weil es am Ende des Tages einfach Knallhart wird.

Man muss sich nur die passende Prise zusammen suchen.
Und man muss sagen sollte Teams werden nur funktionieren, wenn man sich spieler holt, die sehr viel CS Erfahrung und errungen schaften haben.

Mit Neuen Talenten wird das nicht funktionieren. Die Leute müssen erstmal lernen zu verlieren. Erst man man viele Kämpfe Verloren hat, ist man irgendwann unantastbar.
#25 vor 1 Jahr
benji789 193 Beiträge
FAZE ERA auf jeden fall confirmed!

Sehe momentan kein anderes Team das ähnlich dominieren kann. Faze wird zwar hier und da mal ne map verlieren aber bis zum nächsten Major werden sie so ziemlich alles abräumen was möglich ist.
 
1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz