Wenn es allein um die Namen im Lineup geht, dann würde man sagen: Ja das ist DAS Team der nächsten Zeit ;)
Und alles das was nach dem Major kam sah auch schon verdammt gut aus... Faze bleibt in den Top3 - wie lange kann keiner sagen. CS ist zu schnelllebig, Spieler wechseln häufiger ihre Teams wie ihre Unterwäsche^^ (Auch wenn ich das bei Faze nicht absehe).
Wenn die Teamchemie stimmt, dann bleiben sie lange zusammen. Kann aber hier keiner beurteilen
Major abwarten.
Was bringt dir die Dominanz bei den ganzen Turnieren, wenn man dann auf'm Major verkackt?
Aktuell sind Sie im Top Form, mal abwarten ob die das bis nächstes Jahr zum Major halten können
Era schon beendet? naja bald is ja major
die Ära ist wohl nach 10 Tagen schon wieder vorbei =)
bitter, endlich rafft guardian mal was und dann versagt der rest :D
Faze ist das beste beispielt das man keine 5 überkrassen aimer braucht
Mmh, haben alle so rumgeheult, als SK gegen Heroic verloren hat? Nein, weil solche Patzer normal sind. Auf langer Sicht wird faze in den top 3 spielen. Faze macht sich ja auch selbst darüber lustig, dass sie verloren haben. Sie nehmen den lost mit Humor, was ich ganz sympathisch finde.
Für mich ist es alles großes Theater, weil sich die ganzen Neider darüber freuen.
Auf gute Playoffs
Wo seht ihr denn bei Faze 5 krasse Aimer?
Faze hat gar keine 5 krassen aimer. Guardian ist AWP Spieler und ist auch nur damit krass.
Kerrigan war und ist nie ein guter aimer gewesen.
Daher ist die Aussage von 5 krassen aimern schon eine falsche Behauptung.
Ok nach der win-streak waren die letzten beiden Tage echt hart. Ok gegen SK kann man verlieren, auch wenn es recht deutlich war wenn man Inferno raus lässt (overpass chancenlos und wie man auf mirage 8 Runden bekam wissen sie glaub selber nicht).
Heute dann gegen ein eigentlich aktuell schwaches VP ausgeschieden - und jetzt im ECS gegen nV auf Cache sich über OT gerettet nach 3-12 Halbzeit - aber dann 0-15 Halbzeit auf Train als CT war schon krass.
Glaub die brauchen jetzt erstmal Ruhe voneinander - da werden einige mächtig mad sein
Vielleicht passt es mit einem menschlich überhaupt nicht? würde ja spontan Guardian vermuten