ANZEIGE:

FaZe Era?

2
...

#26 vor 3 Jahren
slave1337 979 Beiträge
Wenn es allein um die Namen im Lineup geht, dann würde man sagen: Ja das ist DAS Team der nächsten Zeit ;)
Und alles das was nach dem Major kam sah auch schon verdammt gut aus... Faze bleibt in den Top3 - wie lange kann keiner sagen. CS ist zu schnelllebig, Spieler wechseln häufiger ihre Teams wie ihre Unterwäsche^^ (Auch wenn ich das bei Faze nicht absehe).
Wenn die Teamchemie stimmt, dann bleiben sie lange zusammen. Kann aber hier keiner beurteilen
#27 vor 3 Jahren
lebo20 43 Beiträge
clips.twitch.tv/Incredu...tent=player_twitch_logo

Sonst noch fragen?
#28 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge

was zum f*ck. <3 das ist mein GODIAN <3

Auch wenn ich Anfangs nicht wirklich Fan davon war, nun quasi für FaZe zu cheeren (als guardian Fan seit Jahren) muss ich sagen; hab ich mich doch mit der Spielweise angefreundet und schau die Spiele gern. Nicht nur weil sie teilweise dermassen drüberfahren. Aber der Spielstil ist halt echt so, dass jeder der "Superstars" auch mal sein Ding durchziehen kann. Nicht eingeengt an der Leine wie teilweise in anderen Teams.

Denke Faze wird sich auf lange sich sicherlich in Top3 bewegen; sehe allerdings nicht, dass sie den 87-0 Rekord schlagen werden. Trotzdem, wie hier bereits geschrieben wurde, ist selbst ein 15-0 etwas, was es lange nicht mehr gab. Und sich auf Faze einstellen; kann man mMn auch nur bedingt.

Die Frage ist; ob sie das Niveau halten/erhöhen können; oder nach dem ersten loose dann einknicken und dann z.B. 0:3 vom Major gehen. Da war doch schonmal sowas in die Richtung... -.-
#29 vor 3 Jahren
ST0R3Z 665 Beiträge
Major abwarten.

Was bringt dir die Dominanz bei den ganzen Turnieren, wenn man dann auf'm Major verkackt?
Aktuell sind Sie im Top Form, mal abwarten ob die das bis nächstes Jahr zum Major halten können
#30 vor 3 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
ST0R3Z:Major abwarten.

Was bringt dir die Dominanz bei den ganzen Turnieren, wenn man dann auf'm Major verkackt?
Aktuell sind Sie im Top Form, mal abwarten ob die das bis nächstes Jahr zum Major halten können

Gambit ist also die Nr.1? Kappa
#31 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Invictus1994:

Kannst du nicht Lesen oder was? Hat er geschrieben dass Gambit die Nr. 1 ist?
#32 vor 3 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Der_Dude:
Invictus1994:

Da versteht wer den Sinn von kappa nicht =D
#33 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Invictus1994:
Der_Dude:
Invictus1994:

Da versteht wer den Sinn von kappa nicht =D

Das kappa ist hier zweideutig zu verstehen ;)
#34 vor 3 Jahren
ynKento 120 Beiträge
Era schon beendet? naja bald is ja major
#35 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
ynKento:Era schon beendet? naja bald is ja major

1 Turnier nicht gewonnen und schon kommen die hater wieder angekrochen :D

Ich sag nicht, dass es eine FaZe Era ist/wird/whatever. Aber nur, weil FaZe jetzt nach 2 Gewonnenen Events nicht das 3. Anhängt; besteht Faze - sofern man hltv-hate-bait-0rs glauben darf; nur noch aus bots, müssen wechseln, Era beendet, blubb.

--

Warum schaut man im allgemeinen nicht einfach das "Ganze" an? Wenn ich mir den "Durchschnitt" der letzten 1-2 Monate anschau; ist FaZe nach wie vor in den Top 3 - ganz egal ob sie jetzt mal ein Event gepatzt haben oder nicht. Dazu kommt; dass das Major erst noch aussteht. Und dass FaZe taktisch viele Hausaufgaben zu machen hat; sollte klar sein; und spätestens jetzt bei FaZe auch angekommen sein - eigentlich das beste, was FaZe passieren konnte, un Bezug aufs Major. Vllt. kommen sie auch vom Hype runter und arbeiten jetzt richtig an sich, anstelle davon sich auf dem Hype auszuruhen weil sie grad nen streak hatten.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Spiele, wenn FaZe auch taktisch bisschen nachgelegt hat, anstelle von raw firepower
#36 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
die Ära ist wohl nach 10 Tagen schon wieder vorbei =)
#37 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
dplEbn:

Ich sag nicht, dass es eine FaZe Era ist/wird/whatever. Aber nur, weil FaZe jetzt nach 2 Gewonnenen Events nicht das 3. Anhängt; besteht Faze - sofern man hltv-hate-bait-0rs glauben darf; nur noch aus bots, müssen wechseln, Era beendet, blubb.

--

Warum schaut man im allgemeinen nicht einfach das "Ganze" an? Wenn ich mir den "Durchschnitt" der letzten 1-2 Monate anschau; ist FaZe nach wie vor in den Top 3 - ganz egal ob sie jetzt mal ein Event gepatzt haben oder nicht. Dazu kommt; dass das Major erst noch aussteht. Und dass FaZe taktisch viele Hausaufgaben zu machen hat; sollte klar sein; und spätestens jetzt bei FaZe auch angekommen sein - eigentlich das beste, was FaZe passieren konnte, un Bezug aufs Major. Vllt. kommen sie auch vom Hype runter und arbeiten jetzt richtig an sich, anstelle davon sich auf dem Hype auszuruhen weil sie grad nen streak hatten.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die nächsten Spiele, wenn FaZe auch taktisch bisschen nachgelegt hat, anstelle von raw firepower

dplEbn:

Ich sag nicht, dass es eine FaZe Era ist/wird/whatever.

Warum schaut man im allgemeinen nicht einfach das "Ganze" an? Wenn ich mir den "Durchschnitt" der letzten 1-2 Monate anschau; ist FaZe nach wie vor in den Top 3 - ganz egal ob sie jetzt mal ein Event gepatzt haben oder nicht.

Sagt ja keiner was dagegen, aber die Frage hier im Thread war nach ner FaZe era und die muss man imo mit nein beantworten wenn man das Turnier betrachtet. Top 3 sind sie sicherlich! Sollten sie wirklich das Major gewinnen könnte man nochmal drüber reden. Es war ja nicht so, dass sie unlucky aus dem Turnier geflogen sind: man hat sich gegen ein schwaches Gambit nicht sonderlich gut angestellt und dann gegen VP auch absolut die Dominanz vermissen lassen. Top 3 JA era NEIN.
#38 vor 3 Jahren
Ghos7 1810 Beiträge
bitter, endlich rafft guardian mal was und dann versagt der rest :D
#39 vor 3 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
Faze ist das beste beispielt das man keine 5 überkrassen aimer braucht
#40 vor 3 Jahren
lebo20 43 Beiträge
Mmh, haben alle so rumgeheult, als SK gegen Heroic verloren hat? Nein, weil solche Patzer normal sind. Auf langer Sicht wird faze in den top 3 spielen. Faze macht sich ja auch selbst darüber lustig, dass sie verloren haben. Sie nehmen den lost mit Humor, was ich ganz sympathisch finde.

Für mich ist es alles großes Theater, weil sich die ganzen Neider darüber freuen.
Auf gute Playoffs
#41 vor 3 Jahren
lebo20 43 Beiträge
mrHijDen:Faze ist das beste beispielt das man keine 5 überkrassen aimer braucht

Tust ja so als ob sie kein Hirn haben und nur aimen können? Stimmt sicherlich nicht. Hast du sowas auch gesagt, als sie die letzten beiden lans gewonnen haben, 100% nicht
#42 vor 3 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
lebo20:

Tust ja so als ob sie kein Hirn haben und nur aimen können? Stimmt sicherlich nicht. Hast du sowas auch gesagt, als sie die letzten beiden lans gewonnen haben, 100% nicht

Du verstehst nicht was ich damit sagen wollte oder ?

Aber für dich eine einfache Erklärung:

mit 10 Stürmern gewinnst du kein Fußball Spiel
bearbeitet von mrHijDen am 26.10.2017, 16:58
#43 vor 3 Jahren
lebo20 43 Beiträge
mrHijDen:
lebo20:

Mit '10 stürmern' gewinnt man anscheinend 2 Turniere :)
#44 vor 3 Jahren
spongii 176 Beiträge
Wo seht ihr denn bei Faze 5 krasse Aimer?
#45 vor 3 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
lebo20:
mrHijDen:
lebo20:

Dir kann man nicht mehr helfen sry
#46 vor 3 Jahren
lebo20 43 Beiträge
mrHijDen:
lebo20:
mrHijDen:
lebo20:

Dir kann man nicht mehr helfen sry

Mmhh, nur weil ich mit Gegenargumenten antworte, sagst du, dass man mir nicht mehr helfen kann, weil ich anscheinend falsch Sachen behaupte? Zeugt echt von der Überzeugung deiner eigenen Meinung ;)
#47 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
Ghos7:bitter, endlich rafft guardian mal was und dann versagt der rest :D

Wobei Inferno mitunter guardiaNs "Schuld" war. Am Ende haben nicht wirklich viel Runden gefehlt - und guardiaN hat einfach zu viele shots, die er sonst eigentlich immer im Schlaf trifft, einfach nicht getroffen (gunround aufm A spot auf der kiste z.B.; oder die letzte Runde auf B)

Aber muss sagen, es macht wieder richtig Spass, guardian zuzuschauen. Man sieht richtig, wie er wieder Spass & Motivation gefunden hat, im gegensatz zu den letzten Monaten bei Navi
#48 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Faze hat gar keine 5 krassen aimer. Guardian ist AWP Spieler und ist auch nur damit krass.
Kerrigan war und ist nie ein guter aimer gewesen.
Daher ist die Aussage von 5 krassen aimern schon eine falsche Behauptung.
#49 vor 3 Jahren
trtd 247 Beiträge
Ok nach der win-streak waren die letzten beiden Tage echt hart. Ok gegen SK kann man verlieren, auch wenn es recht deutlich war wenn man Inferno raus lässt (overpass chancenlos und wie man auf mirage 8 Runden bekam wissen sie glaub selber nicht).

Heute dann gegen ein eigentlich aktuell schwaches VP ausgeschieden - und jetzt im ECS gegen nV auf Cache sich über OT gerettet nach 3-12 Halbzeit - aber dann 0-15 Halbzeit auf Train als CT war schon krass.

Glaub die brauchen jetzt erstmal Ruhe voneinander - da werden einige mächtig mad sein
#50 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Vielleicht passt es mit einem menschlich überhaupt nicht? würde ja spontan Guardian vermuten
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz