Dr3st:Judass:Faze hat gar keine 5 krassen aimer. Guardian ist AWP Spieler und ist auch nur damit krass.
Kerrigan war und ist nie ein guter aimer gewesen.
Daher ist die Aussage von 5 krassen aimern schon eine falsche Behauptung.
über olof und niko müssen wir glaube ich nicht streiten es gibt wenige auf ihrem niveau.
rain als entryfragger ist sicher auch einer der besten, er erinnert an s1mple in guten tagen.
karrigan hat sich im vergleich zu mouz zeiten stark gesteigert ist inzwischen meiner meinung nach besser als gla1ve
und guardian kommt langsam wieder in form und mit ak/m4 stärker als ein kennyS wie ich finde nach device der beste nonAWPer zur zeit (dumm formuliert aber du weisst was ich meine)
Fazit: für mich momentan das stärkste team bis SK nen felps ersatz hat (glaube nicht dass boltz dauerhaft bleibt)
olof ist schon lange nicht mehr auf seinem niveau, wo ihm keiner das wasser reichen konnte - er ist sicher immernoch ein klasse spieler aber nicht mehr dieser unantastbare superstar aus fnatic zeiten, im faze lu sticht er auch 0 heraus (was ja okay ist bei den spielern)
rain und niko sind imo die starspieler von faze die auch das beste aim haben, guardian ist immernoch ne wundertüte, auch wenns momentan etwas bergauf bei ihm geht, karrigan ist igl und auch nicht bekannt dafür übertrieben zu drücken, passt aber so.
karrigan ist kein besserer igl als gla1ve, niemals. vma gleichgut, aber ich sehe gla1ve zur zeit weiter vorne, ist aber auch shcwierig zu vergleichen, da astralis halt n viel harmonishceres lu ohne sprachbarrieren hat und somit alles viel homogener ausschaut als bei einem relativ neuem faze, wo sicher noch 1-2 abspracheprobleme etc herrschen.
gla1ve im vergleich zu karrigan außerdem relativ neu dabei, daher haben sich leute vll auf seinen igl stil noch nicht so eingestellt wie man es bei karrigan eher kann.
gibt weitaus bessere rifler unter den main awpern, s1mple, oskar, device, cajunb, jw (streitbar), draken (streitbar)
würde FaZe zZ etwas mit dem stephano hype in sc2 vergleichen, falls den jemand kennt. anderer, individueller stil (vergleich daher, dass faze so das erste wirkliche superstar team ist und zwangsläufig anders spielt als andere teams), gewinnt für ein paar monate alles, die leute stellen sich drauf ein und dann wird faze wie ein stephano damals konstant solide unter den top 8 sein aber nicht mehr. denke, so wirds passieren - die games von SK und VP gegen faze haben es ja recht gut gezeigt, wie man sie austaktiert.