ANZEIGE:

FaZe Era?

4

#76 vor 3 Jahren
87in3 5754 Beiträge
DannyLog:And again...

www.facebook.com/epicen...764/?type=3&theater

FaZe ist frühzeitig nach Hause, dadurch wurden die Autogrammstunden und sonstige Aktivitäten abgesagt.

Erinnert mich an irgendein Team die bis auf 1 Spieler zur Autogrammstunde gekommen sind. Achja das war ja auch FaZe.

csgo.99damage.de/de/new...2-faze-enttaeuscht-fans

Gott, das ist so traurig... Ich raffs nicht. Gerade karrigan und olof sind doch eigentlich sooo DIE Sympathieträger der CSGO-Welt.. raff ich nicht :(
#77 vor 3 Jahren
DonkeyK Threadersteller 154 Beiträge
Was mir noch beim Turnier aufgefallen ist was ein Team wie FaZe niemals perfektionieren kann ist die Kommunikation.
Wenn man SK in einem Retake oder 3v3 etc. sieht, merkt man, wie 1A die Kommunikation und sauber ist. FaZe wird sowas nie perfektionieren können.
#78 vor 3 Jahren
ynKento 120 Beiträge
DonkeyK:Was mir noch beim Turnier aufgefallen ist was ein Team wie FaZe niemals perfektionieren kann ist die Kommunikation.
Wenn man SK in einem Retake oder 3v3 etc. sieht, merkt man, wie 1A die Kommunikation und sauber ist. FaZe wird sowas nie perfektionieren können.

Denke „das“ kommt, weil nicht in Muttersprache gecalled wird.
Das ist der Augenblick, den solche Teams leicht voraus sind. (zbsp. SK/Astralis)
#79 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
kio was the problem :steamsalty:
#80 vor 3 Jahren
DonkeyK Threadersteller 154 Beiträge
Ich sehe einfach nur, was FaZe tuen kann, wenn sie sich nicht auf ihre individuelle Stärke verlassen können.

Ich mein in den Spielen ggn C9 und NIP hat man deutlich gesehen, wie viele Pistols/low eco buys/Clutches sie gewinnen (alles individuelle stärke), aber wenn es um Teamplay/Kooridnation geht wirds schwer.
Nur 13/37 T Runden auf Cbbl,Train,Cache geholt.
#81 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1168 Beiträge
Nachdem gestern die Kamera auf Niko drauf gehalten hat und man gesehen hat wie er sich förmlich wie ein Super Saiyajin in die nächste "Tilt Stufe" steigerte, wusste ich das NiP das Ding gegen FaZe gewinnt!

Ich wiederhole es immer und immer wieder gerne. Leute die behaupten das Niko der Beste ist oder es mal werden kann haben keine Ahnung! Er ist mMn. einer der anfälligsten Spieler sobald das Momentum in einem Team kippt. Läuft es gut ist er Stark, läuft es schlecht ist er maximal Mittelmaß! Seine Körpersprache (Hände vor das Gesicht schlagen etc.) zeigt einfach nur eines, absolute Schwäche und Resignation!!!

Sorry aber das musste ich einfach mal loswerden :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.11.2017, 13:19
#82 vor 3 Jahren
NoswearBG 281 Beiträge
JohnnyPeng:Nachdem gestern die Kamera auf Niko drauf gehalten hat und man gesehen hat wie er sich förmlich wie ein Super Saiyajin in die nächste "Tilt Stufe" steigerte, wusste ich das NiP das Ding gegen FaZe gewinnt!

Ich wiederhole es immer und immer wieder gerne. Leute die behaupten das Niko der Beste ist oder es mal werden kann haben keine Ahnung! Er ist mMn. einer der anfälligsten Spieler sobald das Momentum in einem Team kippt. Läuft es gut ist er Stark, läuft es schlecht ist er maximal Mittelmaß! Seine Körpersprache (Hände vor das Gesicht schlagen etc.) zeigt einfach nur eines, absolute Schwäche und Resignation!!!

Sehe ich genauso. Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Teamchemie bei Faze nicht so super ist.
#83 vor 3 Jahren
slave1337 979 Beiträge
JohnnyPeng:Nachdem gestern die Kamera auf Niko drauf gehalten hat und man gesehen hat wie er sich förmlich wie ein Super Saiyajin in die nächste "Tilt Stufe" steigerte, wusste ich das NiP das Ding gegen FaZe gewinnt!

Genau das macht den Unterschied zwischen Talenten und Stars aus. Wenn er das mal in den Griff bekommen sollte, wäre er noch viel stärker und dann kann man vlt wirklich sagen: Er ist der beste ;)

In einem Team oder Match, wo es gut läuft, kann jeder glänzen. Wahre größe zeigt man wenn man in schlechten Zeiten als erster voran geht und sein Team mitzieht
#84 vor 3 Jahren
McBudaTea 644 Beiträge
Dazu muss aber berücksichtigen, dass diese schlechte Tage relativ selten sind. Zudem ist Mittelmaß bei einem schlechten Tag ein verdammt hohes Niveau ist. Beides können nur sehr wenige Spieler von sich behaupten.
Faze mit Niko ist aus einem Top8 bis To10 Team beinahe über Nacht zu einem Team geworden, welches um Turniersiege kämpfen kann. Sie haben mit Niko 2017 3 große internationale Turniere gewonnen, diverse weitere Finale erreicht. Nur SK hat mehr gewonnen. Er war MVP bei zwei dieser Turniere und hatte MVP-Level Performance bei diversen anderen Turnieren, die Faze nicht gewonnen hat.

Es gibt nun mal wenige Spieler, bei welchen man sagen kann, dass sie über 2017 das selbe Level an individuellen Performance und Erfolge vorweisen können. Aus meiner Sicht kommt da eben noch Coldzera in Frage. Wem man jetzt als besser ansieht, hängt von der persönlichen Präferenz ab.

Bei Niko muss man meiner Meinung nach noch erwähnen, dass er das ganze unter erschwerten Bedingungen gemacht hat. Faze ist das erste internationale Team in CS Go, dass überhaupt so ein Turnier gewonnen hat (Mal als Referenz: Vor Gambit hat kein Team ein Major gewonnen, wo die Spieler nicht alle aus den selben Land gekommen sind). Die Spieler haben nicht den Vorteil, dass sie jahrelang in der selben Szene gespielt haben, aus der selben Kulturkreis kommen und in ihrer Muttersprache kommunizieren.
#85 vor 3 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge

Sehe ich ein wenig anders!

Der Bursche ist 20 Jahre alt und sowohl vom Aiming sowie vom taktischen Verhalten her einer der Top-3-Spieler der Welt. Dass bei ihm alles perfekt ist, will ich ja gar nicht behaupten. Aber eine gewisse Reife kommt einfach erst mit einem gewissen Alter und mit einer guten Portion Erfahrung.

Irgendwann wird er auch sagen: "Wtf? Warum war ich immer direkt tilt? Das bringt doch gar nichts...!".
Sein Verhalten ist in meinen Augen eher ein Wink an seine Mitspieler und das ist in der Tag ein schlechtes Signal - da muss ich dir allerdings zustimmen.
bearbeitet von NiSTEN am 21.11.2017, 17:43
#86 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1168 Beiträge
NiSTEN:

Sehe ich ein wenig anders!

Der Bursche ist 20 Jahre alt und sowohl vom Aiming sowie vom taktischen Verhalten her einer der Top-3-Spieler der Welt. Dass bei ihm alles perfekt ist, will ich ja gar nicht behaupten. Aber eine gewisse Reife kommt einfach erst mit einem gewissen Alter und mit einer guten Portion Erfahrung.

Irgendwann wird er auch sagen: "Wtf? Warum war ich immer direkt tilt? Das bringt doch gar nichts...!".
Sein Verhalten ist in meinen Augen eher ein Wink an seine Mitspieler und das ist in der Tag ein schlechtes Signal - da muss ich dir allerdings zustimmen.

Ich habe ja gesagt das er nicht "Der Beste" ist was nicht ausschliesst das er trotzdem zu den Besten gehört. Niko ist mit "rain" sicher einer der derzeit Top 8 Spieler weltweit. Für mich persönlich sieht aber jeder dieser Spieler gegenüber coldzera blass aus. Cold ist über den bisherigen Zeitraum gesehen das Maß der Dinge und einer der komplettesten Spieler die ich bisher erleben durfte!
#88 vor 3 Jahren
xlqa 203 Beiträge

achja +1 JohhnyPeng
ich hab noch das Match auf Cache gesehen und das Zuschauen hat für mich einfach nur noch weh getan. Rez war so onfire BLYAT
bearbeitet von xlqa am 21.11.2017, 17:59
#89 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Schon wieder gegen SK verloren. ¯\_(ツ)_/¯

Glaube das mit der Ära kann man sich abschminken.
#90 vor 3 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Der_Dude:Schon wieder gegen SK verloren. ¯\_(ツ)_/¯

Thorin‏ @Thooorin
21 Std.Vor 21 Stunden

"lol stop over-rating FaZe. They're nowhere near an era."

Playing in their fourth final in six $250k or more tournaments as a five man line-up.

Over the same time period:

SK - 1
Ast - 1
TL - 1
VP - 1
G2 - 1
North - 1
NiP - 1
#91 vor 3 Jahren
87in3 5754 Beiträge
Invictus1994:
Der_Dude:Schon wieder gegen SK verloren. ¯\_(ツ)_/¯

Thorin‏ @Thooorin
21 Std.Vor 21 Stunden

"lol stop over-rating FaZe. They're nowhere near an era."

Playing in their fourth final in six $250k or more tournaments as a five man line-up.

Over the same time period:

SK - 1
Ast - 1
TL - 1
VP - 1
G2 - 1
North - 1
NiP - 1

Du kannst in Fanboy- und Antifanboy-Threads doch nicht mit Logik und Fakten kommen ¯\_(ツ)_/¯
#92 vor 3 Jahren
pr0nyboi 112 Beiträge
FaZe Era?
#93 vor 3 Jahren
ynKento 120 Beiträge
faze hat glück, dass sk nicht noch ecs finals mitnimmt.
Spielt device wieder mit? dann gute Nacht :D
Obwohl, final holt eh mouz also wird das wahrscheinlich wieder nix :P
#94 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
hui :D 6:16 :D
#95 vor 3 Jahren
RaphiS 91 Beiträge
Der_Dude:hui :D 6:16 :D

Hat jemand was anderes erwartet?

Spoiler
bearbeitet von RaphiS am 14.01.2018, 00:12
#96 vor 3 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
Der_Dude:hui :D 6:16 :D

war halt bo1 da ist alles möglich.
weiß nicht was du erwartet hast?

bo1 = fast 50/50
#97 vor 3 Jahren
hypnokay 1363 Beiträge
naja aber das sie so von vega abgeschlachtet werden ... faze hat seinen gegner maßlos unterschätzt, sich kein bisschen vorbereitet und ist gefühlt sehr arrogant ins match gegangen.

dadurch resultiert halt 0 zugriff, also wirklich in diesem falle, 0 zugriff aufs match! die haben garnix gebacken bekommen^^
bearbeitet von hypnokay am 14.01.2018, 00:40
#98 vor 3 Jahren
ynKento 120 Beiträge
Sowas darf einem Favoriten halt nicht passieren...
Aber gut, keep in ur mind -> last major :D
FaZe wird doch von allen so derbe gehyped, bester Clan usw.
Lustig wie dieser sinnlos Thread immer wieder ausgegraben wird :D
#99 vor 3 Jahren
shift11 202 Beiträge
Im Interview hat Guardian noch gesagt, das Vega in pcws rasiert hat und sie diese auf keinen Fall unterschätzen.
#100 vor 3 Jahren
lebo20 43 Beiträge
hypnokay:naja aber das sie so von vega abgeschlachtet werden ... faze hat seinen gegner maßlos unterschätzt, sich kein bisschen vorbereitet und ist gefühlt sehr arrogant ins match gegangen.

dadurch resultiert halt 0 zugriff, also wirklich in diesem falle, 0 zugriff aufs match! die haben garnix gebacken bekommen^^

Bei dir werden Menschen aber schnell als arrogant abgestempelt.
#101 vor 3 Jahren
hypnokay 1363 Beiträge
ne eigentlich nicht. du hast nur eine sehr schnelle radikale auffassung. ich habe weder geschrieben, das sie arrogant sind, noch das ich die menschen meine.

hier geht es 1. um mein gefühl und 2. um deren playstil. den charakter bewerte ich hier 0. rein das vorgehen auf dem server
bearbeitet von hypnokay am 14.01.2018, 01:50
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz