ANZEIGE:

FaZe Era?

...
5

#102 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Also ich feier das Ergebnis.
#103 vor 1 Jahr
Patrick_MAJE... 18 Beiträge
und gg an alle die dachten faze macht das 3-0 xDDDDD
#104 vor 1 Jahr
iamthewall 4607 Beiträge
90% so: "rip pick'em".
#105 vor 1 Jahr
meGustaV 93 Beiträge
So ein BO1 ist schnell verloren. Mit Faze ist weiter zu rechnen.
#106 vor 1 Jahr
DonkeyK Threadersteller 148 Beiträge
ist eig. cool was Vega macht.
lieber habe ich überraschungen in einem Turnier, als wenn ich nach jedem Spiel sage "war ja klar".

zum Thema.

Immer mehr merkt man nun, dass man jedes Spiel über individuelle Klasse gewinnen kann, wenn die Gegner mit keine auch entsprechende Firepower haben und dazu noch ein Kooridniertes Spiel
#107 vor 1 Jahr
HorstOfWar 604 Beiträge
iamthewall:90% so: "rip pick'em".

Absolut.
#108 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 739 Beiträge
Dieser Thread kann denke ich wohl guten Gewissens geschlossen werden :)
#109 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
JohnnyPeng:Dieser Thread kann denke ich wohl guten Gewissens geschlossen werden :)

Nette Shots für einen Grab Jäger.

FaZe ist atm das beste Team. Sieht man allein an den Final Teilnahmen
#110 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 739 Beiträge
Invictus1994:
JohnnyPeng:Dieser Thread kann denke ich wohl guten Gewissens geschlossen werden :)

Grabjäger :D :D :D Made my Day Dude!

Du weisst schon das man auch die Finals gewinnen muss um eine Era zu gründen?

Probz an Fnatic für die mentale Stärke und den größeren Siegeswillen!
#111 vor 1 Jahr
Scrowny 142 Beiträge
JohnnyPeng:
Invictus1994:

+1
#112 vor 1 Jahr
Baumwollauge... 0 Beiträge
JohnnyPeng:
Invictus1994:

+1

Vielleicht ist es ja aber auch eine Ära als bestes Team mit den wenigsten Turniersiegen? Wobei ich FaZe nicht unbedingt als bestes Team betiteln würde.
#113 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 739 Beiträge
Baumwollaugen Johannes:
JohnnyPeng:
Invictus1994:

+1

Vielleicht ist es ja aber auch eine Ära als bestes Team mit den wenigsten Turniersiegen? Wobei ich FaZe nicht unbedingt als bestes Team betiteln würde.

Es gibt derzeit nicht " Das Beste Team" denn alle Turniere auch das Major wurden immer wieder von einem anderen Team gewonnen. Clown 9 fährt nach dem Major Sieg wieder Achterbahn und SK (welche mMn. in Normalform das Beste Team sind) struggeln ebenfalls.

FaZe ist wenn überhaupt das konstanteste Team, da Sie regelmäßig die Finals erreichen. Aber wenn du Leute wie Niko und Karrigan hast, dann ist die mentale Schwäche und Tilt/choke vorprogrammiert. Das unterscheidet dann die sehr guten Teams von den Champions!
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.03.2018, 12:17
#114 vor 1 Jahr
gibpfoetchen 47 Beiträge
Wie kommst du darauf dass karrigan schnell tilt ist?, wegen seinem Gesichtsausdruck oder wie? Oder hast schon mal mit ihm im comp Cs gespielt?
Hab noch nie johnnypeng gehört, wahrscheinlich 1.6 Legende zusammen mit karrigan gespielt oder?
bearbeitet von gibpfoetchen am 05.03.2018, 13:14
#115 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 739 Beiträge
gibpfoetchen:Wie kommst du darauf dass karrigan schnell tilt ist?, wegen seinem Gesichtsausdruck oder wie? Oder hast schon mal mit ihm im comp Cs gespielt?
Hab noch nie johnnypeng gehört, wahrscheinlich 1.6 Legende zusammen mit karrigan gespielt oder?

Eines vorweg, ich schätze Karrigan zu den besten und sympathischsten Ansagern der Welt!

Es geht aber konkret nicht um seine Eigenschaft als Ansager sondern um die mentale Ebene bei der er Probleme bekommt. Man merkt jemanden an wenn er tiltet oder nicht mehr bei der Sache ist.
Denke das da auch die Angst vor dem Versagen eine Rolle spielt, denn es ist kein Zufall das man es nicht geschafft das Game bereits auf Inferno vozuentscheiden. FaZe hat aufgrund der mentalen Schwäche und des Momentums Fnatic zur OT und schlussendlich auf Train zum Sieg verholfen. Das Flusha hierbei der X-Faktor war, sollte man aber auch nicht unter den Tisch kehren.

Und zu deiner Frage. Habe tatsächlich lange Zeit 1.6 gespielt, aber ein Pro bin ich deswegen natürlich noch lange nicht ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.03.2018, 14:03
#116 vor 1 Jahr
spongii 170 Beiträge
Und wo/wann genau war karrigan jetzt tilt?
#117 vor 1 Jahr
McBudaTea 370 Beiträge
gibpfoetchen:Wie kommst du darauf dass karrigan schnell tilt ist?, wegen seinem Gesichtsausdruck oder wie? Oder hast schon mal mit ihm im comp Cs gespielt?

Schon zur Zeiten, wo Karrigan in TSM gespielt hat, hatte seine Teams Probleme, Turniere zu gewinnen und sind sehr häufig im Halbfinale etc gescheitert, auch gegen Teams, welche sie anderswo schlagen. Zudem scheint er gegen bestimmte Gegner mentale Blocks zu haben. So steht Karrigan Teams gegen Fallens Teams 0-10 auf Overpass, obwohl Karrigan hier unterschiedliche Teams hatte, von denen alle zu den besten Overpass-Teams gehörten.
Karrigan ist ein sehr guter IGL ist. Man hat ihn jetzt mehrmals gesehen, wie er in sehr kurzer Zeit aus einem neuen oder dysfunktionalen Lineup ein sehr starkes Team formen kann, welches sehr früh über ein breites Mappool verfügt. In TSM/Astralis und Faze hat er gezeigt, dass seine Teams verschiedene Spielstile spielen können.

Aber gerade in Finale etc. kommen oft sehr merkwürdige Calls. Gutes Beispiel ist das Spiel auf Inferno. Gegen Ende scheinen sie jedes mal die falsche Seite anzugreifen. Sie haben mehrmals versucht, als 5er Gruppe alle über einen Chokepoint anzugreifen oder den selben B-Execute gemacht, welcher nicht besonders gut aussah.
#118 vor 1 Jahr
lebo20 43 Beiträge
JohnnyPeng:
Invictus1994:

Hat er gesagt dass FaZe eine Era hat? Er hat gesagt dass sie das beste Team sind aufgrund ihre kontinuierlichen Leistungen
#119 vor 1 Jahr
DoppelEben 703 Beiträge
JohnnyPeng:

Vllt um eine Era zu gründen - wer gründet denn die überhaupt nur so nebenbei?

Sie verlieren halt die Finals, ja, aber sind trotzdem 2. geworden. Über mehrere Turniere, während sich der 1. Platz abwechselt. Von daher ist es schon momentan eines der Dominierenderen Teams
#120 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 739 Beiträge
DoppelEben:
JohnnyPeng:

Sie verlieren halt die Finals, ja, aber sind trotzdem 2. geworden. Über mehrere Turniere, während sich der 1. Platz abwechselt. Von daher ist es schon momentan eines der Dominierenderen Teams

Habe mir mittlerweile mal Popcorn organisiert, fühle mich bestens unterhalten von euch :)

Möchte aber nochmal klarstellen das ERA auch Dominanz bedeutet. Adaptiere ich dies auf die CS Go Welt bedeutet dies für mich das es eine NiP , Fnatic und zuletzt Astralis ERA gab für mich die bis dato dominantesten Teams die unter anderem alle jeweils 1 oder mehrere Major gewonnen haben und in Ihrem jeweiligen Zeitraum ein Champ waren.

Wenn wir die Definition ERA neu definieren ist FaZe eben das Beste 2. platzierte Team und hat quasi auch eine ERA erschaffen.

Ich aber verbinde mit ERA, Dominanz und mit Dominanz entsprechend einen Champion, dem FaZe so hart es auch klingt nicht gerecht wird, egal wie knapp es auch ist/war ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.03.2018, 16:06
#121 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
lebo20:
JohnnyPeng:
Invictus1994:

Hat er gesagt dass FaZe eine Era hat? Er hat gesagt dass sie das beste Team sind aufgrund ihre kontinuierlichen Leistungen

this
#122 vor 1 Jahr
heheheh 530 Beiträge
Mit dem 5jährigen NiKo der schmollt ist es halt auch schwierig Finalspiele zu gewinnen
#123 vor 1 Jahr
ST0R3Z 664 Beiträge
Was bringen dir konstant gute Leistungen und die theoretische Überlegenheit auf dem Papier, wenn du öfters als Zweitplatzierter vom Platz gehst?
#124 vor 1 Jahr
lebo20 43 Beiträge
JohnnyPeng:
DoppelEben:
JohnnyPeng:

Habe mir mittlerweile mal Popcorn organisiert, fühle mich bestens unterhalten von euch :)

Möchte aber nochmal klarstellen das ERA auch Dominanz bedeutet. Adaptiere ich dies auf die CS Go Welt bedeutet dies für mich das es eine NiP , Fnatic und zuletzt Astralis ERA gab für mich die bis dato dominantesten Teams die unter anderem alle jeweils 1 oder mehrere Major gewonnen haben und in Ihrem jeweiligen Zeitraum ein Champ waren.

Wenn wir die Definition ERA neu definieren ist FaZe eben das Beste 2. platzierte Team und hat quasi auch eine ERA erschaffen.

Ich aber verbinde mit ERA, Dominanz und mit Dominanz entsprechend einen Champion, dem FaZe so hart es auch klingt nicht gerecht wird, egal wie knapp es auch ist/war ;)

Astralis? Hab ich was verpasst
#125 vor 1 Jahr
zoupiee 37 Beiträge
Faze hat einfach das Spiel auf Train vollkommen weggeworfen... das erste Ace von FLusha hätte niemals passieren dürfen.
Ganz ehrlich.. wie kann man bei einem 5v2 den B-Side so schwachsinnig decken wie olof es gemacht hat. Diese Sinnlosen Infopeaks.. da kann immer mal einer durchkommen. Und bei 5 Spielern aufm Feld muss das so definitiv nicht sein.
Und würden sie solche Bot-momente mal abstellen aufm Finale, würden sie auch mal eins gewinnen.

Und mal so nebenbei... diese scheis CZ geht mir so auf die Eier.
#126 vor 1 Jahr
McBudaTea 370 Beiträge
ST0R3Z:Was bringen dir konstant gute Leistungen und die theoretische Überlegenheit auf dem Papier, wenn du öfters als Zweitplatzierter vom Platz gehst?

Lieber 7 mal im Finale und 3 Titel holen, als nur einmal ins Finale kommen und einen Titel holen.
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz