ANZEIGE:

FaZe Era?

...
7

#152 vor 66 Tagen
JungS0N 427 Beiträge
Dr3st:Ich grab das ding mal wieder aus. Aus gegebenen Anlass. Faze spielt auf einmal wie ein team, niko macht wohl vernünftige calls und adren aimt wieder, als wäre er mit gambit aufm major. Man hat navi, c9 und astralis "zerlegt".
bleibt das ne eintagsfliege die dem best of 1 modus geschuldet ist, oder haben sie jetzt endlich zusammengefunden?

Meiner Meinung nach beruht es zu sehr darauf dass sie individuell performen und deswegen wird die Konstanz nicht gegeben sein. Aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
#153 vor 66 Tagen
Dr3st 414 Beiträge
JungS0N:
Dr3st:Ich grab das ding mal wieder aus. Aus gegebenen Anlass. Faze spielt auf einmal wie ein team, niko macht wohl vernünftige calls und adren aimt wieder, als wäre er mit gambit aufm major. Man hat navi, c9 und astralis "zerlegt".
bleibt das ne eintagsfliege die dem best of 1 modus geschuldet ist, oder haben sie jetzt endlich zusammengefunden?

Meiner Meinung nach beruht es zu sehr darauf dass sie individuell performen und deswegen wird die Konstanz nicht gegeben sein. Aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Das mein ich ja. Von diesem "ich pushrein und kill alle" verhalten war wenig zu sehen. Gerade auf der t side. Das waren kompetente go's die immer in überzahl aushespielt wurden. Klar, rain auf ct konnte machen was er wollte und es hat geklappt. Ich hab heute mal auf dem sender mit der roten sieben geschaut und sonix war auch der meinung, ein solches faze noch nie gesehen zu haben.
#154 vor 66 Tagen
McBudaTea 367 Beiträge
Glaube ich nicht. Immer wieder haben Teams Turniere, Tage etc. wo alles klappt. Beispiele gibt es Zuhauf: Mouse bei ESL One New York, North bei Dreamhack Masters Stockholm etc. Faze hat so viel Talent im Team, dass es extrem beeindruckend aussieht, wenn dies geschieht. Das ist aber kein dauerhafter Zustand. Die Probleme, welche man im Lineup beobachten konnte, lösen sich ja nicht in Luft auf.
#155 vor 66 Tagen
erdi1337 122 Beiträge
JungS0N:

wird ne eintagsfliege sein^^ da kam gestern alle zusammen was gepasst hat. erstaunlich gut war auch ihr zusammenspiel auf der ct-seite, wo sonst viel 1on1 getraded wurde weil flashs gefehlt hatten.

Das geht bald wieder bergab keine Sorge, da ist kaum ein Faden drin zu sehen "ziemlich" random.
#156 vor 66 Tagen
Wallace E. 187 Beiträge
was war denn mit astralis los (hab die spiele nicht gesehen)? bo1 randomness, oder waren sie schlecht/planlos?
#157 vor 66 Tagen
Fiat555 116 Beiträge
Wallace E.:was war denn mit astralis los (hab die spiele nicht gesehen)? bo1 randomness, oder waren sie schlecht/planlos?

hab nur das spiel gegen sk gesehen und da wars einfach das sk überragend gespielt hat und nicht das astralis schlecht gespielt hätte
#158 vor 66 Tagen
ynKento 116 Beiträge
Fiat555:
Wallace E.:was war denn mit astralis los (hab die spiele nicht gesehen)? bo1 randomness, oder waren sie schlecht/planlos?

hab nur das spiel gegen sk gesehen und da wars einfach das sk überragend gespielt hat und nicht das astralis schlecht gespielt hätte

sehe ich auch so^^

Wir könnten den thread doch eig. in astralis Era? umbenennen^^ :D
#159 vor 66 Tagen
marcsenn 1 Beitrag
www.duden.de/suchen/dudenonline/%C3%84ra

UND LOS! :)
#160 vor 65 Tagen
nXy 124 Beiträge
Hab den thread gesehen und dachte erst faze macht nen schwedischen dota squad :)

...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz