ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » MAJOR Counter-Strike: Global Offensive update 10/18/17

MAJOR Counter-Strike: Global Offensive update 10/18/17

2

#26 vor 1 Jahr
iamthewall 4858 Beiträge
n i5-4440 wird sicher nicht für 220-300FPS reichen, das schaffen - wenn überhaupt - gute aktuelle i7 (und wenige i5) K-CPUs.
#27 vor 1 Jahr
gunmarine 263 Beiträge
die visibility ist kompletter rotz, ct spawn -> mid den t erkennt man kaum, genauso wie von mid -> box, das istn schlechter scherz was valve da mit den texturen/t models gemacht hat
#28 vor 1 Jahr
aufd1 985 Beiträge
Teilweise krasses Hardware-Halbwissen am Start hier^^
#29 vor 1 Jahr
Fibou 231 Beiträge
gunmarine:die visibility ist kompletter rotz, ct spawn -> mid den t erkennt man kaum, genauso wie von mid -> box, das istn schlechter scherz was valve da mit den texturen/t models gemacht hat

mimimimi also entweder biste blind auf beiden augen oder einfach nur blöd, die map ist gut gute fps 300ca und gute t models machht echt spass. Bei den Leuten die die Ts nicht erkennen da sag ich nur eins Brille Fielmann!
#30 vor 1 Jahr
tiltmasteR 22 Beiträge
gunmarine:die visibility ist kompletter rotz, ct spawn -> mid den t erkennt man kaum, genauso wie von mid -> box, das istn schlechter scherz was valve da mit den texturen/t models gemacht hat

Finde A short von A spot aus viel schlimmer o.O
#31 vor 1 Jahr
IsmyH 249 Beiträge
Felix1408:

mimimimi also entweder biste blind auf beiden augen oder einfach nur blöd, die map ist gut gute fps 300ca und gute t models machht echt spass. Bei den Leuten die die Ts nicht erkennen da sag ich nur eins Brille Fielmann!

6 setzen!
#32 vor 1 Jahr
lebo20 43 Beiträge
frymoR:

Finde A short von A spot aus viel schlimmer o.O

Stimme beiden zu, wieso hat man denn die gleichen Farben genommen für die t Models und die Wände -_-
#33 vor 1 Jahr
Toodels 818 Beiträge
Felix1408:

Freu dich über deine 300 FPS, das ist nicht bei vielen so.
Es scheint, als würde die neue Dust2 über generelle Peformance Probleme verfügen.
Weil es nicht sein kann, das plötzlich einige FPS Einbrüche haben.
#34 vor 1 Jahr
shoxa 0 Beiträge
Felix1408:

true also ich sehe sofort die T's
#35 vor 1 Jahr
dubcon 293 Beiträge
PCLg:
trtd:
MrErdoel:
Fabolous21:Ich habe nun nur noch ~60 fps im Vergleich zu 220-300 fps bei der alten Version. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
i5 4440 und GTX 970 sollte eigentlich ausreichen um weiterhin bei 220-300 fps zu bleiben oder ?!

Ich hab mit der gleichen Karte und i7 2600K von ca Anno 1475 immerhin 180-200fps... kann es also nicht ganz nachvollziehen :/

Liegt an seiner SCHROTT-CPU. Zum einen hat dein i7 grundsätzlich mehr Dampf (nicht ohne Grund haben die Spieler beim PGL Major darauf bestanden das von i5 zu i7 gewechselt wird da die FPS DEUTLICH stabiler sind). Dazu ist der i5 4440 an allen Ecken und Enden beschnitten und taktet sehr gering. Selbst die Vorgänger i5 wie bspw 3570k sind 10-20% schneller. Selbst mein alter i7 920 D0 mit 4 GHz schafft weiterhin stabile 240-260fps ohne jegliche Einbrüche. (vorher aber auch 300+)

Trotrzdem müsste die CPU mehr FPS schaffen aber ich denke das liegt vor allem an fehlenden Optimierungen seitens Volvo. Da wird sicherlich n och nen bissle was passieren

schwachsinn, hatte bis vor kurzem einen i5 und auf der Beta hatte ich ca 150 fps. klar ist das nicht mehr das neuste aber für einigermaßen cs gespiele (geht jetzt nicht um profilevel) sollte es auf jeden Fall reichen

i5-6500 bei mir und ne gtx 1070 .. hab auf dust2 zwischen 150 - 200 fps, alles auf high
#36 vor 1 Jahr
slave1337 789 Beiträge
Ich find die Sounds beim Waffenkauf total mähhhh.... Klingt irgdendwie nach Plastik und hab mich noch immer nicht dran gewöhnt :S
#37 vor 1 Jahr
gunmarine 263 Beiträge
Felix1408:

vllt bist du blöd und glaubst ernsthaft, dass alle Leute mit Full HD und High Preset spielen, vllt geht das auf deinem Silver Level klar, dass du den Mitte Peak mit der AWP so gut kannst, dass du noch rechtzeitig siehst wenn unterhalb der Box auf der braunen Textur ein brauner Arm vor kommt, das gleiche von Elevator zur Mitte...auf hohem Level machen die 50-100 ms aber schon nen Unterschied weil da trifft man entweder sofort oder ist tot.
#39 vor 1 Jahr
7ieben Projektleitung 3736 Beiträge
Habe keine Performance-Probleme alá FPS-Einbrüche auf der Map.
Overall haben sich die FPS zwar halbiert, sind dafür aber ziemlich konstant. Habe sogar das Gefühl, dass sie etwas konstanter sind als zuvor.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz