ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Xenn gibt Cheating zu

Xenn gibt Cheating zu

...
11

#256 vor 334 Tagen
marc_ 1165 Beiträge
Fischbert:Ich finde es schade das viele der Meinung sind das cheaten erst im professionellen Bereich bestraft gehört. Ständig liest man „mm juckt doch eh niemanden“, „soll er doch mm spielen und da reincheaten“. Sorry aber genau fürs mm daddeln würde das Spiel entwickelt. Damit die breite Masse an Gamern (so auch ich) mit ihrem mg2 Rank abends ne runde daddeln können. Das sich daraus etwas entwickelt mit dem man Geld verdienen kann mag eine andere Sache sein aber sollte nicht der Hauptaspekt sein. Der breiten Masse wie mir wird durch dieses ganze gecheate der Spaß am abendlichem mm mg2 fumgedaddel genommen.

Wirst du vom DFB sanktioniert wenn du dich aufm Bolzplatz früher oft geprügelt hast? Irgendwo muss man das auch alles mal ins Verhältnis setzen. Abgesehen davon ist Valve mit VAC Bans beim Major rigoros. Also ganz so schwarz würde ich die Sache nicht malen.
#257 vor 334 Tagen
Fischbert 13 Beiträge
Bitte vergesst doch mal endlich diese dämlichen Sportvergleiche. Es ergibt einfach gar kein Sinn. Fakt ist das ich durch cheats das Spiel auf eine Weise beeinflusse die so vom Hersteller nicht gewollt ist. Damit Verstoße ich gegen gegen regeln. Um zu deinem Sport Quatsch zu kommen: wenn ich dort das Spiel auf eine nicht gewollte Weise beeinflusse ( benutzen meiner Hand) wird das auch gahndet. Natürlich nicht immer vom dfb sondern selbstverständlich von der Organisation in der ich spiele( Kreisliga, Unparteiischen der saisonalen Vereinigung gelangweilter dorfknaben). Schließlich wird es Valve auch einen feuchten scheiß interessieren ob ich in der 99d starter Division einen ban wegen Adminbeleidigung erhalte.

Es sollte einfach mal an einem vernünftigen ac Tool gearbeitet werden was zu mindest du groben Schmutz ausfilter ( was wahrscheinlich 90% der Cheater betrifft)
#258 vor 334 Tagen
marc_ 1165 Beiträge
Du machst ja ganz schön dicke Luft um einen angeblich so unpassenden Vergleich. Dein Handspiel wäre wohl eher ein TK, aber lassen wir das mal bei Seite.

Valve bannt dich übergreifend von all seinen Turnieren (aka den Majors) wenn du, egal ob Casual oder MM oder aufm Public Server mit surf_simpsons, von VAC gepackt wirst. Ebenso übernehmen mittlerweile viele Ligen VAC Bans (siehe bspw. 99). Wo genau sollte jetzt was anders gemacht werden? Eigentlich forderst du etwas, was schon genau so praktiziert wird. Das ergibt einfach keinen Sinn.

Abgesehen davon dass du in MG2 wahrscheinlich einfach nur auf bessere Spieler triffst, und nicht auf Cheater, strotzen deine Aussagen zu "einem vernünftigen ac Tool" einfach nur vor Ahnungslosigkeit. VAC ist für die Einschränkungen, mit denen es zu kämpfen hat, eine beeindruckend effektive und zugleich quasi fehlerfreie Software. Es gibt gute Gründe, als Game Publisher keine Rootkits auf den Rechner seiner Kunden zu installieren, das geht ganz einfach entschieden zu weit für den Kontext. Es geht hier immernoch um nichts weiter als Unterhaltung. Du würdest wohl auch nicht auf die Idee kommen, Überwachungskameras am Schreibtisch flächendeckend für alle CS:GO Spieler einzufordern. Und wer mehr als ein bisschen Fun Gedaddel will, muss im bestehenden Ökosystem eh schon bereit sein, massive Eingriffe in seine Privatsphäre in Kauf zu nehmen, eben um Anticheats (Faceit, ESEA, EAC) mehr Möglichkeiten zu geben und sie somit effektiver machen zu können.
Mit VACNet hat Valve im übrigen einen riesigen Schritt getan, der den von dir benannten groben Schmutz mit über 90% Genauigkeit erkennt und in Overwatch packt. Keine Ahnung wann du das letzte mal einem Ragehacker begegnet bist, ich hab' davon im MM nix mehr gesehen seit das System aktiv ist.

Also nochmal die Frage: Was genau ist dein Problem bzw. deine Forderung? Ich glaube du hast keine Ahnung, wie kompliziert das ganze Thema ist und haust hier einfach mal aus Frust einen raus. Das bringt halt keinen weiter.

Es sollte btw endlich mal vernünftige Nahverkehrsmittel geben, mit denen 90% der Mobilität in Städten und auch den angrenzenden Gebieten gewährleistet ist, und das für kleines Geld. Sieht man ja wie einfach das umzusetzen ist. Willkommen in der Realität.
bearbeitet von marc_ am 22.11.2018, 16:20
#259 vor 334 Tagen
Mpire 463 Beiträge
Muss nicht unbedingt sein son thread wieder zu uppen

- ja er hat mal gecheated
- ja er hat es zugegeben und nen statement gemacht
- ja es ist schon länger her
- ja er ist sauber

-close

...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz