ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Xenn gibt Cheating zu

Xenn gibt Cheating zu

4
...

#78 vor 1 Jahr
ne0.de 111 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

Wir haben eine Liste von Cheater gefunden und SIE stehen mit drauf....
#79 vor 1 Jahr
slave1337 817 Beiträge
Unabhängung von dem Inhalt und Stil des Statements, finde ich es grundsätzlich gut wenn jemand sich zu seiner Schuld bekennt. Gibt ja genug Leute die es auch nach Jahren abstreiten...

Wenn man nen Statement abgibt, dann sollte es schon ausführlicher sein (nicht private Probleme, die gehen niemanden was an). Einmal eine wirkliche Reflexion zu schreiben, schafft wohl keiner...

Und ja, das ist irgendwie nur Promo. Erstmal Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dann schön auf den Streamkanal verweisen :D
#80 vor 1 Jahr
Creature1501 116 Beiträge
MajorRabbit:Welches Team ist dabei ihn zu picken und hat erst einmal ein solches Statement verlangt, um es "aus der Welt zu schaffen"?

Eine andere Motivation sehe ich hier nicht, im Nachgang nun doch alles zu gestehen und Reue zu zeigen.

leider ist das so... sonst hätte er es direkt nach dem Faceit-Ban getan. Für mich ein billiger Versuch sich zu rehabilitieren um wieder professionell spielen zu können.

Keine macht den Cheatern, Betrügern, Bugusern und anderweitig vielschlechtigen Menschen. Es macht die Sache nicht besser, dass persönliche Umstände "kompliziert" waren. Dumme Ausrede, nichts dahinter.
#81 vor 1 Jahr
f1nnegan 23 Beiträge
Wie erbärmlich sich welche auf seine Seite schlagen oder gar verstehen wollen warum er das gemacht hat. Und immer wieder diese infantilen Vergleiche: Matchfixung und Cheaten ist(nicht) das gleiche ect.

Sagt mal GerSzene seid ihr alle Behindert geworden: Was man hier teilweise lesen muss, von wegen zweite Chance oder Vergleiche zu anderen Pros.

Mmn sind das alles Banden von Dilettanten die im Internet immer ne riesen Fresse haben, auf LAN dann ihre Fresse halten oder gar nichts mehr raffen. Diese ganze Gruppen die sich um bestimmte Leute bilden oder wo diese bestimmten Leute dazugehören sind alles scheinheilige Affen Welche davon profitiert haben das Person X gecheatet hat oder gar noch profitieren.
Er sollte die Namen der Coder, Mitcheater und die Profiteure nennen und dann den Abgang machen.

Man sollte sie alle meiden und sie aus der Szene heraus mobben. Habt mal Eier und gebt denjenigen dann ein nettes "Verpxxxss dich du Hurxxxhn" an den Kopf.

Danke und Hauda
#82 vor 1 Jahr
HorstOfWar 649 Beiträge
Ich denke MajorRabbit hat schon Recht:

Ohne Grund kommt so ein Statement nicht. Sei es nur darum Leute auf den Stream zu locken, die dann auf einen Live-Ban geiern oder reinflamen.
Viewer sind halt Viewer.
#83 vor 1 Jahr
davjd 139 Beiträge
f1nnegan:Wie erbärmlich sich welche auf seine Seite schlagen oder gar verstehen wollen warum er das gemacht hat. Und immer wieder diese infantilen Vergleiche: Matchfixung und Cheaten ist(nicht) das gleiche ect.

Sagt mal GerSzene seid ihr alle Behindert geworden: Was man hier teilweise lesen muss, von wegen zweite Chance oder Vergleiche zu anderen Pros.

Mmn sind das alles Banden von Dilettanten die im Internet immer ne riesen Fresse haben, auf LAN dann ihre Fresse halten oder gar nichts mehr raffen. Diese ganze Gruppen die sich um bestimmte Leute bilden oder wo diese bestimmten Leute dazugehören sind alles scheinheilige Affen Welche davon profitiert haben das Person X gecheatet hat oder gar noch profitieren.
Er sollte die Namen der Coder, Mitcheater und die Profiteure nennen und dann den Abgang machen.

Man sollte sie alle meiden und sie aus der Szene heraus mobben. Habt mal Eier und gebt denjenigen dann ein nettes "Verpxxxss dich du Hurxxxhn" an den Kopf.

Danke und Hauda

Ich finde Leute die auf Lowranks aus Spaß oder warum auch immer reinhacken schon echt nervig. Aber sobald das ganze auf eine Ebene geht, wo es um Geld oder Sachpreise geht, wird es Betrug. Und solche Leute sollte man lebenslänglich bannen. Und dass andere Ligen so etwas nicht übernehmen ist mir schleierhaft. Wenn ich z.B. in Firma A wegen Diebstahl gekündigt werde und in Firma B einen neuen Job bekomme, weil die es dort nicht wissen ist alles top. Aber würden die mich dort nehmen, wenn die darüber bescheid wissen würden? Mit Sicherheit nicht.

Und die ESL denkt sich so "Joaa der hackt in anderen Ligen rein aber wir geben dem trotzdem mal die Chance um unseren Preispool zu daddeln". well played
bearbeitet von hypen am 13.11.2017, 14:22
#84 vor 1 Jahr
TALENTSCOUTER 0 Beiträge
Statement kommt 2Jahre zuspät + da fehlt 90% an Scheisse die er sonst noch gemacht hat + das Statement ist zur hälfte Bullshit also völlig irrelevant.
#85 vor 1 Jahr
FRKYPNT 534 Beiträge
s1ckkk:
FRKYPNT:
0n3sh0t_:
DesignerDelle:Komisch das alle Cheater mit 18 Jahren Private Probleme hatten die sie zum Cheater machten.
Ich hatte mit 18-20 auch Private Probleme und habe dennoch nie daran gedacht zu cheaten. Ich hab einfach aufgehört zu zocken und wieder angefangen als ich wieder auf dem Boden der Tatsachen war.

Lifetimeban allen Cheatern, egal welchen alters!

+1

Wer hat denn keine privaten Probleme mit 18-20? Bei jedem gehts drunter und drüber zu der Zeit (seinen Beitrag nicht gelesen, so viel Aufmerksamkeit schenk ich dem Typen nicht)

Also mir ging es mit 18-20 gut ...

Ging? In nem andern Thread hieß es du bist 18 :D dieser Aussage zufolge bist du ja 20+, hast diese Krankheit bei der man schneller altert? ;)

sry4ot

Ja ich bin 18 :D war ein bisschen dumm ausgedrückt ^^ vielleicht kommt die "Phase" noch .
#86 vor 1 Jahr
uN11 0 Beiträge
ofenmeister:
MajorRabbit:Welches Team ist dabei ihn zu picken und hat erst einmal ein solches Statement verlangt, um es "aus der Welt zu schaffen"?

Eine andere Motivation sehe ich hier nicht, im Nachgang nun doch alles zu gestehen und Reue zu zeigen.

krieg ich jetzt meinen Gaming Monitor nachträglich zugeschickt? :D

csgo.99damage.de/de/mat...derdogs-vs-team-private

oder einen 1 div slot geschenkt ? :D xd

csgo.99damage.de/de/mat...-gaming-vs-team-private

finds super wenn er sich bei seinen Team Mates entschuldigt die am Meisten von seinen Hacks profitiert haben.

Warum solltest du den Monitor bekomen :D Dann bitte einmal mir und den Jungs schicken, danke:D
#87 vor 1 Jahr
moritzz 96 Beiträge
oddshot.tv/shot/99damage-2015122016142907

keNNe diesen xeNN nicht, aber lustiger thread und der oddshot sowieso

denke auch wie MajorRabbit, dass irgendein team interesse an ihm zeigt und ein statement verlangt hat.

GER CS einfach nur LuL
bearbeitet von moritzz am 13.11.2017, 15:51
#88 vor 1 Jahr
HvG 9 Beiträge
Hier ein IV mit xenn zum Statement und der ganzen Situation: escene.de/news,11451,xe...ufbahn-gemachtquot.html
#89 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
Veenoxz:
Bountshi:daran hab ich auch gerade gedacht.. jin auch son schmutz

Also ich kann euch sagen dass J1n nichts davon wusste und er selber ein wütend auf die Aktion von Xenn war.
Genauso ich will Xenn jetzt nicht in Schutz nehmen, aber die meisten Pros, wie Kqly, smn , sf, emilio, kzy usw. haben mal gecheatet und einen bann bekommen und sie bekamen jetzt eine zweite Chance. Warum wollt ihr Xenn nicht ein mal eine zweite Chance geben, sodass er sich beweisen kann, sodass man sieht dass er auch ohne Cheaten im Competitiv bereich Spielen kann. Denn er hat es ja auch einige Jahre ohne Cheaten geschafft sich in Top Deutsche Teams hoch zuspielen wie z.B. EOU im Jahre 2013, Penta im Jahre 2014.

Und zudem kann mann jetzt nach 2 Jahren auch mal gras über die sache wachsen lassen, denn er gab es ja damals schon zu das er gecheatet hatte und als ich Ihn vor knapp 1 Jahre mal bei einem 10er drauf ansprach hatte er es auch schon zugegeben, zudem war das Statement jetzt nur dazu da um alles mal richtig da zustellen, sodass jetzt die meisten falschen Gerüchte weg sind. Denn jetzt weiß die Deutsche Community auch dass Jin und Luckerrr usw. nicht anhatte obwohl dies damals nach dem bann von Xenn vermutet wurde usw. da es ja hieß dass das ganze Team gecheatet hatte.

Dass kqly und co ernsthaft von manchen Leuten eine zweite Chance bekommen ist schlimm genug und bestimmt keine Rechtfertigung den selben Fehler zu wiederholen.
#90 vor 1 Jahr
ma1N 436 Beiträge
moritzz: oddshot.tv/shot/99damage-2015122016142907

keNNe diesen xeNN nicht, aber lustiger thread und der oddshot sowieso

denke auch wie MajorRabbit, dass irgendein team interesse an ihm zeigt und ein statement verlangt hat.

GER CS einfach nur LuL

Das Video dazu war auch nice: www.youtube.com/watch?v=txlWN0YghaA
bearbeitet von ma1N am 13.11.2017, 16:19
#91 vor 1 Jahr
d.Impact 339 Beiträge
escene.de/news,11451,xe...ufbahn-gemachtquot.html

"Auf die Fragen aus den Foren: „Wieso schickst du den Cheat nicht ein" oder „wieso leakst du diese Sachen nicht?": Zu ersten Frage: Der Cheat war eine Testversionen, diese hatte nur ich und desweiteren habe ich oft Ligen wie z.B. 99Dmg, ESEA und der ESL gesagt, wer cheatet und sogar den Leuten gesagt, wie sie diesen Cheat detecten und vieles mehr. Allerdings sind diese Leute heute noch am spielen/cheaten und mehr als den Verantwortlichen diese Infos zu geben, kann ich nicht."

Krass wenn das stimmen sollte!
#92 vor 1 Jahr
lyyyperT 19 Beiträge
Creature1501:

leider ist das so... sonst hätte er es direkt nach dem Faceit-Ban getan. Für mich ein billiger Versuch sich zu rehabilitieren um wieder professionell spielen zu können.

Keine macht den Cheatern, Betrügern, Bugusern und anderweitig vielschlechtigen Menschen. Es macht die Sache nicht besser, dass persönliche Umstände "kompliziert" waren. Dumme Ausrede, nichts dahinter.

!
f1nnegan:Wie erbärmlich sich welche auf seine Seite schlagen oder gar verstehen wollen warum er das gemacht hat. Und immer wieder diese infantilen Vergleiche: Matchfixung und Cheaten ist(nicht) das gleiche ect.

Danke und Hauda

this !
#93 vor 1 Jahr
iamthewall 4990 Beiträge
ofenmeister:

finds super wenn er sich bei seinen Team Mates entschuldigt die am Meisten von seinen Hacks profitiert haben.

Oh scheiße, ich feier dich so :D

Aber wieso solltest du den EIZO bekommen? Er hat doch ganz klar gesagt, dass er NUR in diesen 3 Spielen gehackt hat und das muss man ihm jetzt auch mal glauben. Er und seine Bande sind ja ohnehin glaubwürdig af.

/s
#94 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
d.Impact: escene.de/news,11451,xe...ufbahn-gemachtquot.html

"Auf die Fragen aus den Foren: „Wieso schickst du den Cheat nicht ein" oder „wieso leakst du diese Sachen nicht?": Zu ersten Frage: Der Cheat war eine Testversionen, diese hatte nur ich und desweiteren habe ich oft Ligen wie z.B. 99Dmg, ESEA und der ESL gesagt, wer cheatet und sogar den Leuten gesagt, wie sie diesen Cheat detecten und vieles mehr. Allerdings sind diese Leute heute noch am spielen/cheaten und mehr als den Verantwortlichen diese Infos zu geben, kann ich nicht."

1. manuelle bans (also demo bans) können nur dann vergeben werden, wenn auf der demo etwas zu 100% zu erkennen ist und das ist bei richtig guten cheats mittlerweile sehr schwer geworden.
2. er hätte auch die testversion einschicken können. selbst das hätte eac,vac,... geholfen diesen cheat früher erkennen zu können
3. warum sollte ich xenn jetzt glauben? er hat damals geleugnet zu cheaten, er hat geleugnet matchfixing zu betreiben, ...
#95 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
wizzem:er war jung und naiv und brauchte das geld, starke aktion!

du bist ja n ulkiges kerlchen, sonst warse immer der erste der behauptet hat xenn hat nie gecheatet und nun das :D
#96 vor 1 Jahr
urzmeister 21 Beiträge
erinnert mich an so nen jämmerlichen z-promi der im gespräch bleiben will.

leider wird es genug leute geben, die sich nun seinen twitch stream geben.
#97 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
d.Impact: escene.de/news,11451,xe...ufbahn-gemachtquot.html

selbst wenn das stimmen sollte, hat er die frage nicht beantwortet. Er hat keinen Grund genannt warum er den Cheat nicht einschickt. Außerdem sollte der Grund nachvollziehbar sein und nicht so was wie "meine Festplatte ist kaputt gegangen"
Manchmal sollte man auch schauen ob die Frage auch tatsächlich beantwortet wird.

Stattdessen macht er nämlich folgendes (ich nenne es absofort nur noch den "Trumpmove"). Er schiebt die Verantwortung von sich ab und bezichtigt die ganzen Ligen nix getan zu haben. Dabei wären alle seine Infos nur wahllose Anschuldigungen oder hat er den Ligen auch noch die Beweise geliefert?

Der Typ labert bullshit sobald er den Mund aufmacht.
bearbeitet von Judass am 13.11.2017, 20:36
#98 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
uN11:
ofenmeister:

Warum solltest du den Monitor bekomen :D Dann bitte einmal mir und den Jungs schicken, danke:D

hast du nicht auch n cevo oder faceit ban?
#99 vor 1 Jahr
uN11 0 Beiträge
darnocism:
uN11:
ofenmeister:

davon weiß ich nix
#100 vor 1 Jahr
isatasZ 77 Beiträge
dnnzz:erinnert mich an so nen jämmerlichen z-promi der im gespräch bleiben will.

leider wird es genug leute geben, die sich nun seinen twitch stream geben.

Junglecamp oder wie? :-D
#101 vor 1 Jahr
aimtyraN 0 Beiträge
uN11:
darnocism:
uN11:
ofenmeister:

davon weiß ich nix

Doch doch, glaube der dünne kev1n hat da mehr Infos über euch beide
#102 vor 1 Jahr
Kimme 113 Beiträge
War doch eh klar bei der Szene bei 0:24. Die Szene danach auf Cbble danach kannste noch mit Luck erklären aber warum solltest du DA Prefiren?
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz