ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Xenn gibt Cheating zu

Xenn gibt Cheating zu

...
5
...

#103 vor 1 Jahr
ofenmeister 568 Beiträge
iamthewall:
ofenmeister:
MajorRabbit:Welches Team ist dabei ihn zu picken und hat erst einmal ein solches Statement verlangt, um es "aus der Welt zu schaffen"?

Eine andere Motivation sehe ich hier nicht, im Nachgang nun doch alles zu gestehen und Reue zu zeigen.

krieg ich jetzt meinen Gaming Monitor nachträglich zugeschickt? :D

csgo.99damage.de/de/mat...derdogs-vs-team-private

oder einen 1 div slot geschenkt ? :D xd

csgo.99damage.de/de/mat...-gaming-vs-team-private

finds super wenn er sich bei seinen Team Mates entschuldigt die am Meisten von seinen Hacks profitiert haben.

Oh scheiße, ich feier dich so :D

Aber wieso solltest du den EIZO bekommen? Er hat doch ganz klar gesagt, dass er NUR in diesen 3 Spielen gehackt hat und das muss man ihm jetzt auch mal glauben. Er und seine Bande sind ja ohnehin glaubwürdig af.

/s

du hast das kappa vergessen :D
#104 vor 1 Jahr
klatscher11 43 Beiträge
aimtyraN:
uN11:
darnocism:
uN11:
ofenmeister:
MajorRabbit:Welches Team ist dabei ihn zu picken und hat erst einmal ein solches Statement verlangt, um es "aus der Welt zu schaffen"?

Eine andere Motivation sehe ich hier nicht, im Nachgang nun doch alles zu gestehen und Reue zu zeigen.

finds super wenn er sich bei seinen Team Mates entschuldigt die am Meisten von seinen Hacks profitiert haben.

Warum solltest du den Monitor bekomen :D Dann bitte einmal mir und den Jungs schicken, danke:D

hast du nicht auch n cevo oder faceit ban?

davon weiß ich nix

Doch doch, glaube der dünne kev1n hat da mehr Infos über euch beide

ist das nicht der ösi uN der mit einem nookiii, sy, usw css gespielt hat? da weiß ich auch noch einiges dazu
#105 vor 1 Jahr
kcichris 226 Beiträge
uN11:
ofenmeister:

Warum solltest du den Monitor bekomen :D Dann bitte einmal mir und den Jungs schicken, danke:D

Der Cevo ban ist grade 4 Tage abgelaufen, da kann man mal wieder anfangen reinzuchatten
#106 vor 1 Jahr
chrizzzzz 813 Beiträge
kcichris:
uN11:
ofenmeister:

Der Cevo ban ist grade 4 Tage abgelaufen, da kann man mal wieder anfangen reinzuchatten

Jo gerade wenn man mit Leuten wie rocky spielt x)
#107 vor 1 Jahr
shukoo 72 Beiträge
jpeezY:niemals hat xenn gehackt als ooobbbb
#108 vor 1 Jahr
grooob1an 100 Beiträge
Die Twitter Kommentare sagen schon alles.Wer der noch einmal eine Chance bekommt rip csgo.
#109 vor 1 Jahr
like123 117 Beiträge
officialAssa:Wenn ich das hier lese: lieber spät als gar nicht, oder das Geständnis is doch ein Anfang...
Er ist alt und reif genug gewesen um zu wissen was er da macht und welche Konsequenzen dies mit sich bringt!

Ich hoffe das kein Team / keine Orga je wieder dumm genug ist ihm eine Chance zu geben!!!

Und jetzt kommt nicht mit 2te chance oder so...

Wettbetrug....
Wissentlich mit anderen Hackern spielen und sich carrien lassen.... (nur ein Beispiel: rocky)
selber hacken....
und und und.....

Er soll einfach abhaun und nie wiederkehren!

Danke!

Die ganze xenn Bande Is doch so
#110 vor 1 Jahr
grooob1an 100 Beiträge
grooob1an:Die Twitter Kommentare sagen schon alles.Wenn der noch einmal eine Chance bekommt rip csgo.
#111 vor 1 Jahr
ofenmeister 568 Beiträge
officialAssa:Wenn ich das hier lese: lieber spät als gar nicht, oder das Geständnis is doch ein Anfang...
Er ist alt und reif genug gewesen um zu wissen was er da macht und welche Konsequenzen dies mit sich bringt!

Ich hoffe das kein Team / keine Orga je wieder dumm genug ist ihm eine Chance zu geben!!!

Und jetzt kommt nicht mit 2te chance oder so...

Wettbetrug....
Wissentlich mit anderen Hackern spielen und sich carrien lassen.... (nur ein Beispiel: rocky)
selber hacken....
und und und.....

Er soll einfach abhaun und nie wiederkehren!

Underdogs:
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Thilo 'syken' Phan
tr Bahadir 'j1n' Dilbas
de Sebastian 'xenn' Hoch
de Stefan 'stfN' Seier

UX Gaming
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Eduard 'faker' Kehl
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Thilo 'syken' Phan
de Sebastian 'xenn' Hoch

nichts gegen die Spieler, finde marky ist ein netter dude aber da wären ja viele betroffen

"Wissentlich mit anderen Hackern spielen und sich carrien lassen.... "
#112 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Ich bin SCHOCKIERT! :D
Nebenbei lustig, dass Coder ihm ja anscheinend Hacks zum "testen" gaben.
Das ist ja mal voll unglaubwürdig :D
#113 vor 1 Jahr
slave1337 798 Beiträge
d.Impact: escene.de/news,11451,xe...ufbahn-gemachtquot.html

"Auf die Fragen aus den Foren: „Wieso schickst du den Cheat nicht ein" oder „wieso leakst du diese Sachen nicht?": Zu ersten Frage: Der Cheat war eine Testversionen, diese hatte nur ich und desweiteren habe ich oft Ligen wie z.B. 99Dmg, ESEA und der ESL gesagt, wer cheatet und sogar den Leuten gesagt, wie sie diesen Cheat detecten und vieles mehr. Allerdings sind diese Leute heute noch am spielen/cheaten und mehr als den Verantwortlichen diese Infos zu geben, kann ich nicht."

Krass wenn das stimmen sollte!

Mag sein das es stimmt was er da erzählt. Wäre schon sehr nice wenn er und andere mal offen legen würden wer alles so cheatet. Dann ist cs zwar erstmal am boden, aber ersmal sauber :P
Naja zumindest in der Theorie^^
#114 vor 1 Jahr
marc_ 1165 Beiträge
slave1337:

"Auf die Fragen aus den Foren: „Wieso schickst du den Cheat nicht ein" oder „wieso leakst du diese Sachen nicht?": Zu ersten Frage: Der Cheat war eine Testversionen, diese hatte nur ich und desweiteren habe ich oft Ligen wie z.B. 99Dmg, ESEA und der ESL gesagt, wer cheatet und sogar den Leuten gesagt, wie sie diesen Cheat detecten und vieles mehr. Allerdings sind diese Leute heute noch am spielen/cheaten und mehr als den Verantwortlichen diese Infos zu geben, kann ich nicht."

Mag sein das es stimmt was er da erzählt. Wäre schon sehr nice wenn er und andere mal offen legen würden wer alles so cheatet. Dann ist cs zwar erstmal am boden, aber ersmal sauber :P

Traue xenn nicht die nötige Intelligenz/Kompetenz zu, um AC Herstellern zu sagen, wie sie Hack xyz detecten.

Das sah bestimmt so aus "ja also da gibts ein Menü wo man FoV einstellt, müsst nur gucken ob es ein Menü gibt ez Detection" oder "die haben nen Treiber und dann ne .exe, Rest müsst ihr selbst rausfinden"

ggwp
bearbeitet von marc_ am 14.11.2017, 10:47
#115 vor 1 Jahr
d.Impact 338 Beiträge
marc_:
slave1337:

Traue xenn nicht die nötige Intelligenz/Kompetenz zu, um AC Herstellern zu sagen, wie sie Hack xyz detecten.

Das sah bestimmt so aus "ja also da gibts ein Menü wo man FoV einstellt, müsst nur gucken ob es ein Menü gibt ez Detection" oder "die haben nen Treiber und dann ne .exe, Rest müsst ihr selbst rausfinden"

ggwp

Du hast mit den Ligen über potenzielle Cheater gesprochen? Waren das Spieler, die dir einfach suspekt waren oder hattest du da handfeste Beweise oder andere Einblicke?
Es gibt heute noch Leute, die VAC-Banns besitzen, aber gemütlich in der 1. Division oder der ESLM spielen und ich hatte oft handfeste Beweise. Aber natürlich hat man auch bei dem ein oder anderen Spieler gemunkelt, da dieser aus dem nichts kam und dann sucht man eben bisschen im Internet und findet immer etwas kurioses, allerdings nie ausreichend genug für die Ligen. Ich konnte auch der ein oder anderen Liga helfen, gewisse Sachen aufzudecken.

Ich denke auch das er nicht wirklich viel sagen hat können. Aber wenn er wirklich Hilfe zum Detecten gebracht hat, dann dürfte er schon mehr Ahnung von Cheats usw haben. Was wiederum seine Aussage: Nur mal kurz getestet und bei 3 matches angewendet zu nichte macht!
#116 vor 1 Jahr
slave1337 798 Beiträge
d.Impact:
Ich denke auch das er nicht wirklich viel sagen hat können. Aber wenn er wirklich Hilfe zum Detecten gebracht hat, dann dürfte er schon mehr Ahnung von Cheats usw haben. Was wiederum seine Aussage: Nur mal kurz getestet und bei 3 matches angewendet zu nichte macht!

1. Nein ich nehme ihn nicht in Schutz oder sonst was!

Aber das macht nicht zwangsläufig seine Aussage zu nichte... denn bevor ich nen Cheat auf die Platte hauen würde, würde ich mich durch diverse Foren ect. durchlesen um zum einen zu verstehen wie genau die Cheats funktionieren und ob mein heissgeliebter Acc sicher ist.

Woher er weiss das XY cheatet / gecheatet hat, wäre erstmal interessant zu wissen. Alles andere lässt uns ja auch nur spekulieren
#117 vor 358 Tagen
jiNcg 742 Beiträge
Mal wieder relevant

Shoutout an dieser Stelle an die Underdogs, echt Jungs vielen Dank dafür ihr sorgt dafür dass die deutsche Szene sich nie ändern wird und auf ewig das Gespött der CS Welt bleiben wird.

Kann mich nur wiederholen. Als Vexed Gaming kqly hinterm Rücken ihreres Rosters gesignt haben, hatten halt zumindest zwei der Spieler das Rückgrad und die Eier um direkt zu gehen.
In Deutschland spielt die halbe Szene liebend gerne weiter mit Leuten wie xenn und dukii.

Cheaten bleibt hier halt ein Kavaliersdelikt.
#118 vor 358 Tagen
yannick1H 32 Beiträge
jiNcg:Mal wieder relevant

Shoutout an dieser Stelle an die Underdogs, echt Jungs vielen Dank dafür ihr sorgt dafür dass die deutsche Szene sich nie ändern wird und auf ewig das Gespött der CS Welt bleiben wird.

Kann mich nur wiederholen. Als Vexed Gaming kqly hinterm Rücken ihreres Rosters gesignt haben, hatten halt zumindest zwei der Spieler das Rückgrad und die Eier um direkt zu gehen.
In Deutschland spielt die halbe Szene liebend gerne weiter mit Leuten wie xenn und dukii.

LOL - schmeckt 300 Tage aufgewärmte Fertigsuppe noch ? Der Geruch wäre mir zu streng -
bearbeitet von yannick1H am 28.09.2018, 08:10
#119 vor 358 Tagen
Evyltres 130 Beiträge
yannick1H:

LOL - schmeckt 300 Tage aufgewärmte Fertigsuppe noch ? Der Geruch wäre mir zu streng -

Aufwärmen absolut gerechtfertigt

20.09.18 Xenn mit neuem Team

P.S.: Glückwunsch zum 20 Forenbeitrag
bearbeitet von Evyltres am 28.09.2018, 08:39
#120 vor 358 Tagen
Diggl 604 Beiträge
Wenn ich das sehe würgt es mich daher. Ekelhaft. Und dann spielen die noch mit dem.
#121 vor 358 Tagen
mrk_ 547 Beiträge

inwiefern ist das relevant zum thema? :D

soll xenn jetzt ganz aufhören cs zu spielen und darf mit niemandem mehr zusammen spielen, weil er cheating zugegeben hat? ihr habt alle nen vollschaden
#122 vor 357 Tagen
predictioN1337 36 Beiträge
xenn ist definitiv wieder am hacken, sieht man schon allein cevo/esea
#123 vor 357 Tagen
Descendant 0 Beiträge
mrk_:

inwiefern ist das relevant zum thema? :D

soll xenn jetzt ganz aufhören cs zu spielen und darf mit niemandem mehr zusammen spielen, weil er cheating zugegeben hat? ihr habt alle nen vollschaden

ich glaube die meisten kriegen das kotzen wenn sie sehen, dass er wieder spielt, weil er ein bisschen mehr gemacht hat als nur zu hacken :) außerdem war das kein 4 fun mm hack, sondern gegen bekanntere pros (iirc war das zb gg lekro).
kqly darf auch nicht mehr (lifetime) bei valve events - und da beschwert sich auch keiner.

außerdem finde ich es auch menschlich ziemlich low mit so jemanden zu spielen. das team wird nie was erreichen, weil du von der community zu viel hate abbekommst. oder um es anders zu sagen: ja ich finde, dass die leute, die mit gebannten cheatern spielen einen vollschaden haben (um es so auszudrücken wie du). komischerweise sind das eh immer die selben und für ist cheaten halb so wild bzw ein kavaliersdelikt.

und btw er "darf" nicht mehr spielen, weil er viel zu viel mist gebaut hat, nicht weil er cheating nach 2 jahren zugegeben hat um seinen steam zu promoten :D
#124 vor 357 Tagen
danyoO 133 Beiträge
Warum kommst eigentlich du immer aus deinem Loch gekrochen "mrk", wenn Leute wie xenn,duki,Krowni etc. an den Pranger gestellt werden?

Kommt da automatisch ne whatsapp aufs Handy "Achtung, hacker kumpel muss verteidigt werden" ?
#125 vor 357 Tagen
d.Impact 338 Beiträge
danyoO:Warum kommst eigentlich du immer aus deinem Loch gekrochen "mrk", wenn Leute wie xenn,duki,Krowni etc. an den Pranger gestellt werden?

Kommt da automatisch ne whatsapp aufs Handy "Achtung, hacker kumpel muss verteidigt werden" ?

Tippe eher auf 2.Account von einem der Hackerboys
#126 vor 357 Tagen
mrk_ 547 Beiträge
d.Impact:
danyoO:Warum kommst eigentlich du immer aus deinem Loch gekrochen "mrk", wenn Leute wie xenn,duki,Krowni etc. an den Pranger gestellt werden?

Tippe eher auf 2.Account von einem der Hackerboys

yes, bin krownii

@danyoo: weils abfuckt, dass keiner einfach mal spielen kann, ohne dass direkt ein thread eröffnet wird/wieder hervorgehoben wird und auf sachen rumgeritten wird, die 2 jahre her sind.

könnt ja nach jedem esea match von xenn dukiii oder krownii einen neuen thread machen und euch darüber aufregen dass sie cheaten/gecheatet haben oder whatever - ändern wirds doch trotzdem nix. warum sollte hier irgendjemand aufhören mit denen zu spielen, nur weil ihr einen toten thread wieder ausgrabt?

wie gesagt, absoluten schadeN
#127 vor 357 Tagen
Descendant 0 Beiträge
1) es wird nicht nach jedem match ein thread aufgemacht. das ausgraben hat nur ganz gut gepasst, weil es eine 99dmg news gab. zweite chance usw in allen ehren, aber mehr mist als der kerl kannst du cs technisch nicht bauen. lächerlich, dass es selbst dann noch leute gibt, die ihn verteidigen
2) wie bereits erklärt gehts bei xenn nicht nur um "mimimi ist schon 2 jahre her mimimi"
3) na klar hilft das was... man sieht ja, dass der kein vernünftiges team mehr bekommt. und damals nach der verpflichtung bei pd (?) ist er auch nach ca 1 tag wieder geflogen
4) man spielt nicht mit denen zusammen, weil sie die größte plage in cs sind (cheater, scammer und was weiß ich). und nein, ich erkläre dir jetzt nicht warum das schlecht ist. das solltest du eigentlich selber begreifen... und nicht in einem forum wirklich die schlimmsten hackerkiddys, die es in DE gibt, verteidigen.
bearbeitet von Descendant am 28.09.2018, 13:02
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz