ANZEIGE:

Pro7 IEM Oakland

#1 vor 2 Jahren
GoodWell Threadersteller 83 Beiträge
Moin, ich hatte vor das IEM Oakland Finale anzuschauen was ja live auf pro7 sonntag 23:15 übertragen wird.
In der Werbung hab ich gesehen das da auch irgendwas mit PUBG ist.
Weiß jemand zufällig von wann bis wann auf pro7 das csgo finale übertragen wird (pubg interessiert mich nicht)

Ich hab am nächsten tag sehr früh uni deswegen würde ich nur ungern unnötig aufbleiben.
#2 vor 2 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Wenn alle Maps gespielt werden dauert das bestimmt bis morgens in der Früh
#3 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
S4V4G3:Wenn alle Maps gespielt werden dauert das bestimmt bis morgens in der Früh

Jop Bo5 ...
#4 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
Auf Pro7 wird nur CS:GO gezeigt.
Pubg wird da gar nicht gezeigt. Deswegen kannst du von den Zeiten ausgehen die angegeben sind :)
Wahrscheinlich werben sie nur damit. Aber ich kann dir definitiv versprechen dass nur CS kommt
#5 vor 2 Jahren
b0gi 25 Beiträge
Reden wir hier von pr7 Maxx oder dem standard pro7?

SorrY für die question
#6 vor 2 Jahren
Eike R. 33 Beiträge
Standard Pro7
#7 vor 2 Jahren
GoodWell Threadersteller 83 Beiträge
Hmm egal dann geh ich halt verschlafen zur uni
Dass csgo auf pro7 läuft ist einfach zu krass geil um es zu verpassen:D
#8 vor 2 Jahren
RYU_ 26 Beiträge
es wird nicht NUR csgo gezeigt es gibt auch beiträge zu clash royale und pubg... wie groß die werden ist allerdings eine andere sache
#9 vor 2 Jahren
JockelDeus 75 Beiträge
Me7h:Auf Pro7 wird nur CS:GO gezeigt.
Pubg wird da gar nicht gezeigt. Deswegen kannst du von den Zeiten ausgehen die angegeben sind :)
Wahrscheinlich werben sie nur damit. Aber ich kann dir definitiv versprechen dass nur CS kommt

www.ran.de/esport/news/...ieben-und-ran-de-118380
#10 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
JockelDeus:
Me7h:Auf Pro7 wird nur CS:GO gezeigt.

www.ran.de/esport/news/...ieben-und-ran-de-118380

Wird aber nicht live gezeigt :) Bzw nur ein Spiel ...
bearbeitet von Me7h am 16.11.2017, 08:36
#11 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
RYU_:es wird nicht NUR csgo gezeigt es gibt auch beiträge zu clash royale und pubg... wie groß die werden ist allerdings eine andere sache

clash royal? WTF? is das nich dieses low mobile game?
#12 vor 2 Jahren
Der_Baiter 259 Beiträge
Der_Dude:
RYU_:es wird nicht NUR csgo gezeigt es gibt auch beiträge zu clash royale und pubg... wie groß die werden ist allerdings eine andere sache

clash royal? WTF? is das nich dieses low mobile game?

ja... aber gibt jetzt southpark, is fast genauso aber dieser übertieben feierbare schwarze humor is dabei

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz