ANZEIGE:

Bluejays?

1

#1 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER Threadersteller 0 Beiträge
Wie schafft man es als Orga sich ein Müll Team nach dem anderen zu holen?

play.esea.net/index.php...d=match&id=11745178
bearbeitet von TALENTSCOUTER am 15.11.2017, 10:29
#2 vor 3 Jahren
Bombi_ 217 Beiträge
Passiert den besten :D
#3 vor 3 Jahren
TouchTheCrow... 113 Beiträge
Bombi_:Passiert den besten :D

Und Bluejays anscheinend ¯\_(ツ)_/¯
#4 vor 3 Jahren
Duss 118 Beiträge
#feelblue
#feelfree
#carefree
#5 vor 3 Jahren
officialAssa 172 Beiträge
deswegen nen thread aufzumachen ist schon echt traurig....
man kann immer mal gegen ein vermeindlich schwächeres team verlieren!

lass 2 mal die pistol und 2 mal die vierte runde verlieren und schon hat man ggf. 10 runden gegen sich.
Zudem kennst du keinerlei äußere Umstände oder sontiges!

Also würde ich drum bitten diesen unglaublich sinnlosen Thread dicht zu machen danke!
#6 vor 3 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
hat man da echt gegen 4 leute verloren? :D
#7 vor 3 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
officialAssa:
Spoiler

Also würde ich drum bitten diesen unglaublich sinnlosen Thread dicht zu machen danke!

Mir ist der Thread ja wirklich total egal, wie so viele in unzähligen Foren die ich dann einfach ignoriere. Warum kannst Du das nicht? Warum soll er für Dich geschlossen werden? Bist Du etwas ganz besonderes? Findest Du dich nicht schäbig?
#8 vor 3 Jahren
TALENTSCOUTER Threadersteller 0 Beiträge
officialAssa:deswegen nen thread aufzumachen ist schon echt traurig....

lass 2 mal die pistol und 2 mal die vierte runde verlieren und schon hat man ggf. 10 runden gegen sich.

Was bistn du fürn Jockel? Die haben gegen 4!!! random unbekannte lows verloren die sind einfach nur schlecht diese Bluejays Leute.
bearbeitet von TALENTSCOUTER am 15.11.2017, 13:30
#9 vor 3 Jahren
xoykken 134 Beiträge
Was ist daran so schlecht , gegen ein schelchtes Team zu verlieren?

Hast du schon FPL geschaut? die besten Leute werden gepickt und verlieren trotzdem gegen einen Randomrambo?.

Es gibt Tage man hat eifnach kb zu spielen , oder die schlechten Gegner haben einfach Glück des tode$ =D

Bluejays finde ich auch jetzt nicht so krass, also vom zumindest vom Aiming her.
#10 vor 3 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
Wie kann man anhand eines Spiel Aussagen über ein ganzes Roster treffen ._.
Klar das ist heutzutage inzwschen salonfähig, aber wtf...was sagt den ein Spiel aus?
#11 vor 3 Jahren
Citizenpete:
officialAssa:
Spoiler

Mir ist der Thread ja wirklich total egal, wie so viele in unzähligen Foren die ich dann einfach ignoriere. Warum kannst Du das nicht? Warum soll er für Dich geschlossen werden? Bist Du etwas ganz besonderes? Findest Du dich nicht schäbig?

Schau mal auf mein Profil und betrachte doch mal wie oft ich etwas unter Threads schreibe, korrekt, so gut wie nie...
Geschlossen sollte er werden, weil hier ne Aussage auf Grund eines einzigen Spieles getroffen wurde, was eine Aussagekraft von genau 0 hat :D Jeder hat mal nen schlechten Tag und wie bereits gesagt, die äußeren Umstände kennt hier auch keiner :)
Und ich wüsste nich im Ansatz warum ich mich deswegen schäbig finden sollte. Ich glaube das deine Aussage allgemein doch recht realitätsfern ist :)

TALENTSCOUTER:
officialAssa:deswegen nen thread aufzumachen ist schon echt traurig....

Was bistn du fürn Jockel? Die haben gegen 4!!! random unbekannte lows verloren die sind einfach nur schlecht diese Bluejays Leute.

Das du direkt auf eine Beleidigung zurückgreifst, zeigt ja schonmal deinen geistigen Stand, weswegen ich mich mit deinem Kommentar gar nicht weiter beschäftigen muss...
#12 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Naja wenn man 5on4, 11:16 kassiert auf einer map wie inferno, kann man verstehen warum so ein thread eröffnet wird :D
#13 vor 3 Jahren
n1ce_ 80 Beiträge
csgo.99damage.de/de/lea...s-vs-eraseme-gaming-e-v

fyi

und eraseme hier als schlechtes team im vergleich zu bluejays darzustellen spricht halt von ahnungslosigkeit oder überschätzung des teams von bluejeays
#14 vor 3 Jahren
slave1337 960 Beiträge
Sommerloch? Bist du es? o.O
#15 vor 3 Jahren
knuF 594 Beiträge
ist den xenn fred nimmer da oder wieso jetzt der "loss vs 4" flame?
#16 vor 3 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
Kenne keinen....
#17 vor 3 Jahren
vib3 25 Beiträge
quatscht nicht , 5v4 zu verlieren egal gegen wen ist mehr als peinlich, die sollten alle deinstallieren gehen sowas schlechtes , kein wunder dass deutschland was cs angeht absoluter müll ist
#18 vor 3 Jahren
Banzaii 45 Beiträge
vib3:quatscht nicht , 5v4 zu verlieren egal gegen wen ist mehr als peinlich, die sollten alle deinstallieren gehen sowas schlechtes , kein wunder dass deutschland was cs angeht absoluter müll ist

Danke vib3 das du deine tiefgründigen Gedanken mit uns teilst ! :)
Nach dieser lückenlosen Argumentation muss ich von meinem bisherigen Standpunkt abweichen und verstehe endlich wieso es grade in CS Deutschland nicht so gut läuft.
Habe letztens im MM auch gegen 4 verloren, muss ich auch deinstallieren ?
LG
bearbeitet von Banzaii am 15.11.2017, 17:20
#19 vor 3 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
officialAssa:
Citizenpete:
Spoiler

officialAssa:Schau mal auf mein Profil und betrachte doch mal wie oft ich etwas unter Threads schreibe, korrekt, so gut wie nie...
Geschlossen sollte er werden, weil hier ne Aussage auf Grund eines einzigen Spieles getroffen wurde, was eine Aussagekraft von genau 0 hat :D Jeder hat mal nen schlechten Tag und wie bereits gesagt, die äußeren Umstände kennt hier auch keiner :)
Und ich wüsste nich im Ansatz warum ich mich deswegen schäbig finden sollte. Ich glaube das deine Aussage allgemein doch recht realitätsfern ist :)

Deine Gefühle, Annahmen oder vorangegangene Absonderungen haben hiermit nichts zu tun, weiter geht es nur darum, dass DU Zensur forderst, weil DU irgendwas findest. Solche Zeiten haben wir hinter uns, belassen wir es dabei.
#20 vor 3 Jahren
Citizenpete:
officialAssa:
Citizenpete:
Spoiler

officialAssa:Schau mal auf mein Profil und betrachte doch mal wie oft ich etwas unter Threads schreibe, korrekt, so gut wie nie...

Deine Gefühle, Annahmen oder vorangegangene Absonderungen haben hiermit nichts zu tun, weiter geht es nur darum, dass DU Zensur forderst, weil DU irgendwas findest. Solche Zeiten haben wir hinter uns, belassen wir es dabei.

Wenn du dann mal richtig lesen gelernt hast können wir uns weiter unterhalten, bis dahin, schöne woche noch =)
#21 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
#close pls
#22 vor 3 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
officialAssa:
Citizenpete:
officialAssa:
Citizenpete:
Spoiler

Wenn du dann mal richtig lesen gelernt hast können wir uns weiter unterhalten, bis dahin, schöne woche noch =)

Ich bitte darum, dass Du hier nie wieder hier schreibst, danke! Semantik ist doch was feines, oder? ;)
#23 vor 3 Jahren
ofenmeister 595 Beiträge
Schlechte und un-relevante Spieler urteilen hier aufgrund eines Games über ein Team, super community....
#24 vor 3 Jahren
qk-Mantis 287 Beiträge
Könnte mal geclosed werden.

Der thread ist einfach nur unfair dem team gegenüber und einfach nur zum hetzen gedacht aber hauptsache es wird wieder reingeflamed.

pls close danke
#25 vor 3 Jahren
MaxG- 56 Beiträge
bitte closen sowas braucht man nicht

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz