ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Swanii neuer SK Gaming Analyst

Swanii neuer SK Gaming Analyst

4

#77 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
@Swani du kommst aus Baden-Württemberg oder? :)
#78 vor 2 Jahren
Goobycsgo 68 Beiträge
Er sagt ja am Anfang dass er aus der nähe von Stuttgart kommt, dass ist Baden-Württemberg :)Cooles Interview, sehr Sympatisch, komme auch aus der nähe von Stuggi :P Viel Erfolg dir weiterhin!
#79 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
Goobycsgo:Er sagt ja am Anfang dass er aus der nähe von Stuttgart kommt, dass ist Baden-Württemberg :)Cooles Interview, sehr Sympatisch, komme auch aus der nähe von Stuggi :P Viel Erfolg dir weiterhin!

Oh hab etwas weiter vorgespult :) Sorry :D
Wo kommst du genau her? @Swanii
#80 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
Me7h:
Goobycsgo:Er sagt ja am Anfang dass er aus der nähe von Stuttgart kommt, dass ist Baden-Württemberg :)Cooles Interview, sehr Sympatisch, komme auch aus der nähe von Stuggi :P Viel Erfolg dir weiterhin!

hab am KIT mein bachelor gemacht also kannst du es dir evtl denken :P

danke auch an jitko für das interview :)
bearbeitet von Swani am 23.11.2017, 17:00
#81 vor 2 Jahren
mrHijDen 706 Beiträge
n1 man :D

freut mich für dich !
#82 vor 2 Jahren
luigigi 438 Beiträge
find ich gut. dann geht es mit sk ja jetzt noch weiter bergab, mag die jungs eh nicht
#83 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
luigigi:find ich gut. dann geht es mit sk ja jetzt noch weiter bergab, mag die jungs eh nicht

Höhöhöhö.
#84 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
luigigi:find ich gut. dann geht es mit sk ja jetzt noch weiter bergab, mag die jungs eh nicht

#85 vor 2 Jahren
rKy_ 23 Beiträge
gl
#86 vor 2 Jahren
Me7h 193 Beiträge
Swani:
Me7h:

hab am KIT mein bachelor gemacht also kannst du es dir evtl denken :P

danke auch an jitko für das interview :)

Ja jetzt weiß ich es :) Aber dann ist es ja nicht direkt Nähe Stuggi :)
Viel Erfolg dir auf jeden Fall.
#87 vor 2 Jahren
nXy 152 Beiträge
Mich würde interessieren ob man davon gut leben kann oder ob du nebenbei noch bissl extra mücken machen musst
#88 vor 2 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
nXy:Mich würde interessieren ob man davon gut leben kann oder ob du nebenbei noch bissl extra mücken machen musst

Hat sich von seinem Gehalt bei Liquid letztens nen AMG gekauft. Wenn man jetzt davon ausgeht dass er ca das gleiche bei SK verdient würde ich schätzen dass er nicht jeden Tag trocken Brot und Wasser zu sich nimmt.
#HotelMama
bearbeitet von Aschoff am 25.11.2017, 16:46
#89 vor 2 Jahren
Swani 331 Beiträge
Aschoff:
nXy:Mich würde interessieren ob man davon gut leben kann oder ob du nebenbei noch bissl extra mücken machen musst

Hat sich von seinem Gehalt bei Liquid letztens nen AMG gekauft. Wenn man jetzt davon ausgeht dass er ca das gleiche bei SK verdient würde ich schätzen dass er nicht jeden Tag trocken Brot und Wasser zu sich nimmt.
#HotelMama

das gehalt reicht aufjedenfall mehr als aus für jemanden der gerade den bachelor gemacht hat und jetzt erstmal en pausesemester einlegt bevor der master weitergemacht wird, finde bildung immer noch wichtiger als so en job im esports der unsicher ist.

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz