ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Finales Statement Illegaler Accounthandel

Finales Statement Illegaler Accounthandel

1
...

#1 vor 3 Jahren
zaubererO Threadersteller 59 Beiträge
Link zu Post mit URL's: [MOD EDIT: Link und Screenshot entfernt, da die dort aufgeführten Links Supportinhalte gezeigt haben und diese gegen das Regelwerk der 99Liga verstoßen.]

Gruß zaubi
bearbeitet von TheAdd0 am 19.11.2017, 19:09
#2 vor 3 Jahren
paul2k 92 Beiträge
#freeZaubi <33
#3 vor 3 Jahren
mythCSGO 165 Beiträge
#freeZaubi
#4 vor 3 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
99 bannt halt nur nach Laune ohne lange zu Überlegen ^-^schadE halt.

aber du denkst doch nicht ehrlich das 99 ein Fehlverhalten ihrerseits zugeben oder?

#freeZaubi
#5 vor 3 Jahren
seNtyy 32 Beiträge
#freeZaubi
#6 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Für Cheater wird sogar Werbung gemacht -.- hier ist was faul

#freeZaubi
#7 vor 3 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
#freeZaubi
#8 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
#freeZaubi
#9 vor 3 Jahren
LuckY-Strike 213 Beiträge
#freeZaubi
#10 vor 3 Jahren
imaq 15 Beiträge
#freeZaubi
#11 vor 3 Jahren
spl1th 75 Beiträge
#freeZaubi
#12 vor 3 Jahren
Kartoffelfra... 200 Beiträge
Finde ich schade, kenne dich zwar nicht, aber dennoch sollte man dir mehr entgegenkommen oder konkret sagen, wie du deine Unschuld beweisen sollst (was ja sowieso super schwer ist, da ich mich frage wie du was beweisen sollst, was du nicht gewesen bist)...merkwürdig insgesamt.
#13 vor 3 Jahren
uN11 0 Beiträge
#freeZaubi
#14 vor 3 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
schadE halt
#15 vor 3 Jahren
pxldeszorns 109 Beiträge
kenne keinen
#16 vor 3 Jahren
fabskoRL- 139 Beiträge
Ich dachte immer, jemand ist unschuldig bis man das Gegenteil beweist und nicht man ist schuldig bis man die Unschuld beweist
#freeZaubi
#17 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
ok, cool
#18 vor 3 Jahren
zaubererO Threadersteller 59 Beiträge
fabsko:Ich dachte immer, jemand ist unschuldig bis man das Gegenteil beweist und nicht man ist schuldig bis man die Unschuld beweist
#freeZaubi

Die Schuld meiner Teammates ist ja bewiesen, ich kann nur nicht beweisen nichts mehr mit denen zu tun gehabt zu haben. Wir werden ja kollektiv als Team bestraft
#19 vor 3 Jahren
OfficialNeox 10 Beiträge
#freeZaubi
#20 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
#freeZaubi
#21 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
TheAdd0 Moderator 1253 Beiträge
Wie oben schon geschrieben, habe ich sowohl den Screenshot als auch den Link aus dem Post rausgenommen.
bearbeitet von TheAdd0 am 19.11.2017, 19:09
#22 vor 3 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1675 Beiträge
Da hier dann auch noch Veröffentlichung von Support Inhalten dazu kommt, wirst Du nun permanent von allen Turnieren die von 99Damage und/oder Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, ausgeschlossen.

Grund für den permanenten Ausschluss ist, dass es bereits eine Sperre gibt und es ein erneutes Fehlverhalten gegen das Regelwerk vorliegt.
bearbeitet von MajorRabbit am 19.11.2017, 19:14
#23 vor 3 Jahren
Mitus 153 Beiträge
MajorRabbit:Da hier dann auch noch Veröffentlichung von Support Inhalten dazu kommt, wirst Du nun permanent von allen Turnieren die 99Damage und/oder Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, ausgeschlossen.

Grund für den permanenten Ausschluss ist, dass es bereits eine Sperre gibt und es ein erneutes Fehlverhalten gegen das Regelwerk vorliegt.

LOL, so behandelt man ungerecht verurteilte Plattform User. Danke für den Lacher
#24 vor 3 Jahren
Aimless_elite 222 Beiträge
Oh man...uncool
#25 vor 3 Jahren
Pixel2k1 79 Beiträge
Acyx:
MajorRabbit:Da hier dann auch noch Veröffentlichung von Support Inhalten dazu kommt, wirst Du nun permanent von allen Turnieren die 99Damage und/oder Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, ausgeschlossen.

LOL, so behandelt man ungerecht verurteilte Plattform User. Danke für den Lacher

es ist alles regelkonform durchgeführt worden. Also, was beschwerst du dich?

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz