Link zu Post mit URL's: [MOD EDIT: Link und Screenshot entfernt, da die dort aufgeführten Links Supportinhalte gezeigt haben und diese gegen das Regelwerk der 99Liga verstoßen.]
Gruß zaubi
bearbeitet von TheAdd0 am 19.11.2017, 19:09
99 bannt halt nur nach Laune ohne lange zu Überlegen ^-^schadE halt.
aber du denkst doch nicht ehrlich das 99 ein Fehlverhalten ihrerseits zugeben oder?
#freeZaubi
Für Cheater wird sogar Werbung gemacht -.- hier ist was faul
#freeZaubi
Finde ich schade, kenne dich zwar nicht, aber dennoch sollte man dir mehr entgegenkommen oder konkret sagen, wie du deine Unschuld beweisen sollst (was ja sowieso super schwer ist, da ich mich frage wie du was beweisen sollst, was du nicht gewesen bist)...merkwürdig insgesamt.
Ich dachte immer, jemand ist unschuldig bis man das Gegenteil beweist und nicht man ist schuldig bis man die Unschuld beweist
#freeZaubi
vor 3 Jahren (Ankündigung!)
Wie oben schon geschrieben, habe ich sowohl den Screenshot als auch den Link aus dem Post rausgenommen.
bearbeitet von TheAdd0 am 19.11.2017, 19:09
Da hier dann auch noch Veröffentlichung von Support Inhalten dazu kommt, wirst Du nun permanent von allen Turnieren die von 99Damage und/oder Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, ausgeschlossen.
Grund für den permanenten Ausschluss ist, dass es bereits eine Sperre gibt und es ein erneutes Fehlverhalten gegen das Regelwerk vorliegt.
bearbeitet von MajorRabbit am 19.11.2017, 19:14