ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Finales Statement Illegaler Accounthandel

Finales Statement Illegaler Accounthandel

2
...

#26 vor 3 Jahren
Mitus 153 Beiträge
Pixel2k1:
Acyx:
MajorRabbit:Da hier dann auch noch Veröffentlichung von Support Inhalten dazu kommt, wirst Du nun permanent von allen Turnieren die 99Damage und/oder Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, ausgeschlossen.

Grund für den permanenten Ausschluss ist, dass es bereits eine Sperre gibt und es ein erneutes Fehlverhalten gegen das Regelwerk vorliegt.

LOL, so behandelt man ungerecht verurteilte Plattform User. Danke für den Lacher

es ist alles regelkonform durchgeführt worden. Also, was beschwerst du dich?

sehe keine Beschwerde, aber nt
#27 vor 3 Jahren
1ace 582 Beiträge
MajorRabbit:Da hier dann auch noch Veröffentlichung von Support Inhalten dazu kommt, wirst Du nun permanent von allen Turnieren die von 99Damage und/oder Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, ausgeschlossen.

Grund für den permanenten Ausschluss ist, dass es bereits eine Sperre gibt und es ein erneutes Fehlverhalten gegen das Regelwerk vorliegt.

hahahahahahaah
#28 vor 3 Jahren
mythCSGO 165 Beiträge
MajorRabbit:Da hier dann auch noch Veröffentlichung von Support Inhalten dazu kommt, wirst Du nun permanent von allen Turnieren die von 99Damage und/oder Freaks 4U Gaming selbst oder im Auftrag veranstaltet werden, ausgeschlossen.

gott, seid ihr lächerlich
#29 vor 3 Jahren
spl1th 75 Beiträge
#freeZaubi
bearbeitet von spl1th am 19.11.2017, 20:00
#30 vor 3 Jahren
Banzaii 45 Beiträge

werd ich gebannt wenn ich das lächerlich finde ?
#31 vor 3 Jahren
Dyrex 280 Beiträge

lächerlich 99. Aber war fast klar das sowas noch kommt.
#just99things =D

staff bei 99 ist sowieso lächerlich ^^
#32 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
Also sehe ich das richtig: Weil zaubi seine Unschuld nicht beweisen kann; und nun ein ausführliches Statement gepostet hat; und da dummerweise Supportinhalte drin waren; wird er nun Lebenslang gesperrt, obwohl man für ersteres keine direkten Beweise für die Schuld für ihn als Person hat sondern einfach kollektiv vorsorglich mal alle bestraft?

lul
bearbeitet von dplEbn am 19.11.2017, 20:05
#33 vor 3 Jahren
like123 117 Beiträge

der arme xd
#34 vor 3 Jahren
uLTRaaa^- 2 Beiträge
Hat noch jemand den Link vom Statement? :D
#35 vor 3 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
Wie ihr bereits vielleicht gehört habt, wurde ich aus dem Grund des illegalen Accounthandels aus der derzeitigen und nächsten Saison von 99Damage ausgeschlossen.
Weiteres dazu findet ihr hier: [link entfernt]
Mein Statement für das 99Damage Team sah wie folgt aus: [link entfernt]
Nachdem mich der 99Dmg Support nur 2 Wochen warten ließ, ich nehme an um etwas Wind aus der Sache zu nehmen, bekam ich folgende Rückmeldung: [link entfernt]
Die Sperre bleibt also bestehen aufgrund dessen, dass ich keine eindeutigen Beweise vorlegen kann die mich entlasten. Ich habe versucht zu zeigen, dass ich zum Zeitpunkt der Accountübergabe nicht mehr aktiv im Team beteiligt war. Nun allerdings die Frage: Wer wurde überhaupt gebannt und Wieso ? Anscheinend hat 99Dmg einfach in den Teamlogs die Leute gebannt die zum Zeitpunkt der Accountübergabe im Team waren. Ein Spieler namens wizzem der komischerweise 1 Tag vorher aus dem Team leavt bleibt verschont. Sowie FinalGamings fai der während der Saison sogar länger aktiv waren als ich. [link entfernt]
Ich möchte mich noch einmal bei 99Damage bedanken, dafür dass Sie mir keinerlei Möglichkeit gegeben haben meine Unschuld zu beweisen, da es keine Möglichkeit gibt sie aber darauf beharren und auch meine Indizien ablehnten. Wer mein Statement gelesen hat weis dass es hierbei um keinen nennenswerten Betrag geht der mir auch nur unterstellt und von Seiten 99's nicht bewiesen wird.
Danke auch an xeni und Saito die dafür sorgen dass ab jetzt wohl jeder Spieler alle seine Ex Teams im Auge behalten muss um nicht gebannt zu werden.

Ein ehrliches Dankeschön an diejenigen die versucht haben mir zu helfen und auch an das ehemalige ERaiiZe welches sehr kooperativ mir gegenüber stand und versucht hat zu zeigen dass ich mit der Sache nichts zu tun gehabt habe.

So hatte ich meinen Ausstieg aus der deutschen Szene absolut nicht vorgestellt.
bearbeitet von W1z4rd am 19.11.2017, 20:09
#36 vor 3 Jahren
freezaubi 2 Beiträge
#freezaubi
#37 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
W1z4rd:Wie ihr bereits vielleicht gehört habt, wurde ich aus dem Grund des illegalen Accounthandels aus der derzeitigen und nächsten Saison von 99Damage ausgeschlossen.
Weiteres dazu findet ihr hier: [link entfernt]
Mein Statement für das 99Damage Team sah wie folgt aus: [link entfernt]
Nachdem mich der 99Dmg Support nur 2 Wochen warten ließ, ich nehme an um etwas Wind aus der Sache zu nehmen, bekam ich folgende Rückmeldung: [link entfernt]
Die Sperre bleibt also bestehen aufgrund dessen, dass ich keine eindeutigen Beweise vorlegen kann die mich entlasten. Ich habe versucht zu zeigen, dass ich zum Zeitpunkt der Accountübergabe nicht mehr aktiv im Team beteiligt war. Nun allerdings die Frage: Wer wurde überhaupt gebannt und Wieso ? Anscheinend hat 99Dmg einfach in den Teamlogs die Leute gebannt die zum Zeitpunkt der Accountübergabe im Team waren. Ein Spieler namens wizzem der komischerweise 1 Tag vorher aus dem Team leavt bleibt verschont. Sowie FinalGamings fai der während der Saison sogar länger aktiv waren als ich. [link entfernt]
Ich möchte mich noch einmal bei 99Damage bedanken, dafür dass Sie mir keinerlei Möglichkeit gegeben haben meine Unschuld zu beweisen, da es keine Möglichkeit gibt sie aber darauf beharren und auch meine Indizien ablehnten. Wer mein Statement gelesen hat weis dass es hierbei um keinen nennenswerten Betrag geht der mir auch nur unterstellt und von Seiten 99's nicht bewiesen wird.
Danke auch an xeni und Saito die dafür sorgen dass ab jetzt wohl jeder Spieler alle seine Ex Teams im Auge behalten muss um nicht gebannt zu werden.

Ein ehrliches Dankeschön an diejenigen die versucht haben mir zu helfen und auch an das ehemalige ERaiiZe welches sehr kooperativ mir gegenüber stand und versucht hat zu zeigen dass ich mit der Sache nichts zu tun gehabt habe.

So hatte ich meinen Ausstieg aus der deutschen Szene absolut nicht vorgestellt.

#freezaubi
#38 vor 3 Jahren
hypernatic 189 Beiträge
es ist halt verboten supporttickets zu veröffentlichen :D zu der sache mit dem 1. ban hab ich ne andere meinung aber der 2.te ban ist ja wohl durch das eigene fehlverhalten erzeugt
#39 vor 3 Jahren
Dyrex 280 Beiträge
hypernatic:es ist halt verboten supporttickets zu veröffentlichen :D zu der sache mit dem 1. ban hab ich ne andere meinung aber der 2.te ban ist ja wohl durch das eigene fehlverhalten erzeugt

aber würde es den 1 ban nicht geben weil man darüber NACHGEDACHT UND DISKUTIERT hätte , würde es keinen permaban geben oder? ;D
#40 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
hypernatic:es ist halt verboten supporttickets zu veröffentlichen :D zu der sache mit dem 1. ban hab ich ne andere meinung aber der 2.te ban ist ja wohl durch das eigene fehlverhalten erzeugt

Klar, aber da die 1. Sache eher Schwammig ist; finde ich dann eine Lebenslange Strafe nicht wirklich
verhältnismässig
#41 vor 3 Jahren
freezaubi 2 Beiträge
Sehe den zweiten Bann nur als ne panische Reaktion, weil ihre Inkompetenz zur Schau gestellt wurde.

#freezaubi
#42 vor 3 Jahren
zaubererO Threadersteller 59 Beiträge

Anders wäre das einfach untergegangen. Wenn mir keine andere Möglichkeit bleibt.
#43 vor 3 Jahren
OfficialNeox 10 Beiträge

Obwohl man für ersteres keine direkten Beweise für die Schuld für ihn als Person hat sondern einfach kollektiv vorsorglich mal alle bestraft?

Und dann noch permanent bannen :D?

Das ist schon ziemlich unprofessionell.
bearbeitet von OfficialNeox am 19.11.2017, 20:20
#44 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
OfficialNeox:

Obwohl man für ersteres keine direkten Beweise für die Schuld für ihn als Person hat sondern einfach kollektiv vorsorglich mal alle bestraft?

Und dann noch permanent bannen :D?

Das ist schon ziemlich unprofessionell.

#only99dmgthings

#freezaubi
#45 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
Junge Rabbit, das is ja schon shitstorm worthy

jetzt brauchen wir nur noch ein dislike button!
#46 vor 3 Jahren
eiksch 15 Beiträge
german_admin_rapes_innocent_kid.mp4

#freezaubi
#47 vor 3 Jahren
Palmedes 104 Beiträge
Dat escalated quickly
bearbeitet von Palmedes am 19.11.2017, 20:45
#48 vor 3 Jahren
SittingDuck_ 109 Beiträge
ich hab ja schon viel scheiße erlebt hier auf 99dmg aber was die Seite + Admins diesmal abziehen ist echt unter aller Sau. Schämt euch! So wenig Gerechtigkeitsinn und so viel Gottkomplex vereint mit Unverhältnismäßigkeit sucht schon seinesgleichen.

Jetzt sehen aber wenigstens mal alle die hier in den thread schauen, wie es immer wieder Leuten geht die sich schonmal mit dem Support rumschlagen mussten. mMn kein Einzelfall sondern nur ein Paradebeispiel.

gg no re
#49 vor 3 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
dplEbn:

Klar, aber da die 1. Sache eher Schwammig ist; finde ich dann eine Lebenslange Strafe nicht wirklich
verhältnismässig

was ist hier denn schon verhältnismäßig? :D
#50 vor 3 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
numineS:ich hab ja schon viel scheiße erlebt hier auf 99dmg aber was die Seite + Admins diesmal abziehen ist echt unter aller Sau. Schämt euch! So wenig Gerechtigkeitsinn und so viel Gottkomplex vereint mit Unverhältnismäßigkeit sucht schon seinesgleichen.

Jetzt sehen aber wenigstens mal alle die hier in den thread schauen, wie es immer wieder Leuten geht die sich schonmal mit dem Support rumschlagen mussten. mMn kein Einzelfall sondern nur ein Paradebeispiel.

gg no re

+1
Besser kann man es nicht beschreiben!
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz