ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Finales Statement Illegaler Accounthandel

Finales Statement Illegaler Accounthandel

3
...

#51 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
numineS:ich hab ja schon viel scheiße erlebt hier auf 99dmg aber was die Seite + Admins diesmal abziehen ist echt unter aller Sau. Schämt euch! So wenig Gerechtigkeitsinn und so viel Gottkomplex vereint mit Unverhältnismäßigkeit sucht schon seinesgleichen.

Jetzt sehen aber wenigstens mal alle die hier in den thread schauen, wie es immer wieder Leuten geht die sich schonmal mit dem Support rumschlagen mussten. mMn kein Einzelfall sondern nur ein Paradebeispiel.

gg no re

+1
Was unter anderem ein Grund ist, warum viele Mates keine 99dmg-Liga mehr spielen. Ist ja nicht so, als wäre das hier das erste mal das etwas nicht Verhältnismässig ist

#unbanZaubi
bearbeitet von dplEbn am 19.11.2017, 20:57
#52 vor 3 Jahren
Toodels 870 Beiträge
Also ist es wahr was ich über Rabbit so gehört habe.

Armer Zaubii...
#53 vor 3 Jahren
DoppelEben 803 Beiträge
Wieviel kostet hier wohl so ein unban? Soll ma einer #freezaubi gofundme machen um zu schmieren <3

#freezaubi
bearbeitet von dplEbn am 19.11.2017, 21:00
#54 vor 3 Jahren
LN_ 1063 Beiträge
einfach alle mal MajorRabbit melden! ¯\_(ツ)_/¯
#55 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
99Damage kann auf ihrer Plattform halt machen was sie wollen, manchmal muss man eine Entscheidung so hinnehmen und sollte für die nächste Zeit die Füße still halten.

#ripzaubi
bearbeitet von XaNNy0 am 19.11.2017, 21:08
#56 vor 3 Jahren
Luxorz 50 Beiträge
XaNNy0:99Damage kann auf ihrer Plattform halt machen was sie wollen, manchmal muss man eine Entscheidung so hinnehmen und sollte für die nächste Zeit die Füße still halten. #ripzaubi

Jo klar bla bla Hausrecht und so ... aber man kann sich auch nicht alles erlauben , und wenn ich zum xten mal den Kopf wegen einer Sache hinhalten müsste die man nicht mal mir beweisen kann, würd ich mich auch ziemlich verarscht vorkommen.
#57 vor 3 Jahren
Maidzen Moderator 1742 Beiträge
L1N_:einfach alle mal MajorRabbit melden! ¯\_(ツ)_/¯

Reportete Beiträge landen in der Moderation, Wenn du also den Hasen erschießen möchtest weil dich der Vogel nervt ...
#58 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Luxorz:
XaNNy0:99Damage kann auf ihrer Plattform halt machen was sie wollen, manchmal muss man eine Entscheidung so hinnehmen und sollte für die nächste Zeit die Füße still halten. #ripzaubi

Jo klar bla bla Hausrecht und so ... aber man kann sich auch nicht alles erlauben , und wenn ich zum xten mal den Kopf wegen einer Sache hinhalten müsste die man nicht mal mir beweisen kann, würd ich mich auch ziemlich verarscht vorkommen.

Was ist aber dann schlauer ?

Ein Statement im Forum zu verfassen und nen perma ban kassieren

oder

Es schlucken und nächste season wieder mit daddeln ?
#59 vor 3 Jahren
RaphiS 91 Beiträge
XaNNy0:99Damage kann auf ihrer Plattform halt machen was sie wollen, manchmal muss man eine Entscheidung so hinnehmen und sollte für die nächste Zeit die Füße still halten.

#ripzaubi

Wenn es aber schon eine so "große" Community um 99Damage gibt, is es einfach nur lächerlich nach Hausrecht und dem ganzen zu entscheiden.
bearbeitet von RaphiS am 19.11.2017, 21:19
#60 vor 3 Jahren
imaq 15 Beiträge
XaNNy0:99Damage kann auf ihrer Plattform halt machen was sie wollen, manchmal muss man eine Entscheidung so hinnehmen und sollte für die nächste Zeit die Füße still halten.

#ripzaubi

Ist halt bisschen lächerlich selbst mit dem Grundgesetz und der realen Rechtslage zu argumentieren aber in eigenen Belangen dann einfach nach Gusto zu bannen und alle Mitglieder des Teams nicht nur unter Generalverdacht zu stellen, sondern direkt alle zu bannen und zu erwarten, dass diese ihre Unschuld beweisen, falls sie tatsächlich unschuldig sind.

99Damage, wo Desinteresse und Inkompetenz sich zusammenfinden. :>
#61 vor 3 Jahren
RaphiS 91 Beiträge
imaqtbrot:

+1 kann ich leider nur zustimmen
#62 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
also ich kann majors Entscheidung nachvollziehen und ein ban für eine season war auch gerechtfertigt finde ich.
#63 vor 3 Jahren
OfficialNeox 10 Beiträge
Jobbo:also ich kann majors Entscheidung nachvollziehen und ein ban für eine season war auch gerechtfertigt finde ich.

Für was war bitte ein ban für eine season gerechtfertigt? unschuldige bannen gg

#FreeZaubi
bearbeitet von OfficialNeox am 19.11.2017, 21:19
#64 vor 3 Jahren
RaphiS 91 Beiträge
OfficialNeox:
Jobbo:also ich kann majors Entscheidung nachvollziehen und ein ban für eine season war auch gerechtfertigt finde ich.

Für was war bitte ein ban für eine season gerechtfertigt? unschuldige bannen gg

Ich glaube/hoffe, dass er nur trollt.
#65 vor 3 Jahren
WoGaT 44 Beiträge
imaqtbrot:

#ripzaubi

Ist halt bisschen lächerlich selbst mit dem Grundgesetz und der realen Rechtslage zu argumentieren aber in eigenen Belangen dann einfach nach Gusto zu bannen und alle Mitglieder des Teams nicht nur unter Generalverdacht zu stellen, sondern direkt alle zu bannen und zu erwarten, dass diese ihre Unschuld beweisen, falls sie tatsächlich unschuldig sind.

Statt einen perma- Bann hätte in dem Fall ja auch eine Verwarnung gereicht. Man muss ja nicht immer nach dem Prinzip handeln das heißt: ich tue nur das wofür ich bezahlt werde, nicht mehr und nicht weniger!
#66 vor 3 Jahren
Valar_ 23 Beiträge

laufende und nächste season*
#67 vor 3 Jahren
Luxorz 50 Beiträge
XaNNy0:
Luxorz:

Was ist aber dann schlauer ?

Ein Statement im Forum zu verfassen und nen perma ban kassieren

oder

Es schlucken und nächste season wieder mit daddeln ?

Er wird er diese und nächste Season gesperrt.
Außerdem was ist den das für ne Logik, ich werde bestraft ohne etwas getan zu haben und soll noch meine Klappe halten alles klar, es gibt dann auch sowas wie ne Vorstrafe und wenn das gleiche oder etwa ein ähnliches Szenario nochmal passiert, haste dann dein permabann umsomst bekommen ohne jemals was gemacht zu haben. Gleiches Szenario übertrag das mal aufs Leben, du machst nichts wirst trotzdem einfach verurteilt und ins Gefängnis gesteckt, weil du einen kanntest , der etwas geklaut hatte. Sowas ähnliches gab es schonmal und man nannte es Sippenhaft ...
#68 vor 3 Jahren
Veerum 162 Beiträge
völlig gerechtfertig

#kriminellemüssenindenbau
#69 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
Veerum:völlig gerechtfertig

#kriminellemüssenindenbau
#70 vor 3 Jahren
zaubererO Threadersteller 59 Beiträge
Witzig ist ja dass nicht alle aus dem Team gebannt wurden aber dazu habe ich auch noch kein Statement bekommen.
#71 vor 3 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
zaubererO:Witzig ist ja dass nicht alle aus dem Team gebannt wurden aber dazu habe ich auch noch kein Statement bekommen.

das ist dann natürlich Schwachsinn
#72 vor 3 Jahren
paul2k 92 Beiträge
zaubererO:Witzig ist ja dass nicht alle aus dem Team gebannt wurden aber dazu habe ich auch noch kein Statement bekommen.
#73 vor 3 Jahren
the_glove 158 Beiträge
denke die todesstrafe wäre angebracht
#74 vor 3 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
Spoiler

Übertreiben wirs mal nicht mit Gefängnis etc. Stell dir vor du bekommst ne Standpauke vom Chef für etwas was du net gemach hast, okay nicht ganz gut, aber nach paar Wochen ist Gras drüber gewachsen. Das dümmste was man machen könnte wäre, am besten noch vor Kunden, öffentlich die Entscheidungen deines Chefs schlecht reden und seine Kompetenz in den Dreck ziehe. Dann wird die Kündigung auch ziemlich schnell kommen :)
bearbeitet von XaNNy0 am 19.11.2017, 21:29
#75 vor 3 Jahren
RaphiS 91 Beiträge

Daily Business bei 99Damage
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz