ANZEIGE:

CSGO Qualifier

#1 vor 2 Jahren
NA1ZENje Threadersteller 2 Beiträge
Hey Leute,

könnt ihr mir sagen, ob es eine Seite gibt, wo alle Qualfiers stehen, die bald stattfinden?
#2 vor 2 Jahren
87in3 5508 Beiträge
Eventradar
Kommende Coverages
#3 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
Auf HLTV stehen alle für größere Events. Ansonsten auf Faceit/Cevo/ESEA usw. gucken
#4 vor 2 Jahren
NA1ZENje Threadersteller 2 Beiträge
Dankeschön!
#5 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Ich denke den Therad kann man benutzen um alle quali`s zu posten die gerade stattfinden?
Was haltet ihr davon?
#6 vor 2 Jahren
1ucas 57 Beiträge
wiki.teamliquid.net/cou...e/Qualifier_Tournaments
#7 vor 2 Jahren
DoppelEben 742 Beiträge
Ungefahren:Ich denke den Therad kann man benutzen um alle quali`s zu posten die gerade stattfinden?
Was haltet ihr davon?

Was soll der Sinn davon sein? Es gibt mehr als genügend anlaufstellen, die alle aktuellen, laufenden und kommenden Qualifier/Events etc. anzeigen.
Diese dann via copy'n'paste hier zu posten - was versprichst du dir davon?
#8 vor 2 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
dplEbn:[quote=Ungefahren]Ich denke den Therad kann man benutzen um alle quali`s zu posten die gerade stattfinden?
Was haltet ihr davon?

Kannst mir bitte die Website schicken? Also die Liste wo Die qualis draufstehen? Habe sie bisher noch nicht gefunden ;(
#9 vor 2 Jahren
iroN_- 25 Beiträge
+1
sahne thread
#10 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
dplEbn:
Ungefahren:Ich denke den Therad kann man benutzen um alle quali`s zu posten die gerade stattfinden?
Was haltet ihr davon?

Was soll der Sinn davon sein? Es gibt mehr als genügend anlaufstellen, die alle aktuellen, laufenden und kommenden Qualifier/Events etc. anzeigen.
Diese dann via copy'n'paste hier zu posten - was versprichst du dir davon?

Einfach um hier eine gesammelte Anlaufstelle zu haben? Damit man nicht auf x Seiten rumsuchen muss wenn man eh schon fast nur hier unterwegs ist.

Gibt doch für allen möglichen Scheiß nen Sammelthread.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz