ANZEIGE:

Pro7 Übertragung

4

#77 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
schniiii:gabs da eigentlich mittendrin werbung? also konnte es sein dass da grad die entscheidende runde ist und dann wurde einfach ein werbeblock eingespielt und man hat die runde verpasst? :D

War immer in unwichtigen Momenten 20 sek Werbung + oben rechts ein kleines Fenster mit dem Stream der weiterging.
#78 vor 2 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
NiSTEN:
schniiii:gabs da eigentlich mittendrin werbung? also konnte es sein dass da grad die entscheidende runde ist und dann wurde einfach ein werbeblock eingespielt und man hat die runde verpasst? :D

Nein, nur am Rundenende und 5 Sekunden in der neuen Runde - war gut gemacht für meinen Geschmack. Relevante Dinge wurden nicht verpasst!

nach jeder runde aber nicht oder? :D
#79 vor 2 Jahren
JimPzbL 258 Beiträge
schniiii:
NiSTEN:

Nein, nur am Rundenende und 5 Sekunden in der neuen Runde - war gut gemacht für meinen Geschmack. Relevante Dinge wurden nicht verpasst!

nach jeder runde aber nicht oder? :D

Gefühlt alle 5-10 Runden einmal, aber voll ok, da auch Splitscreen (wie auch bekannt aus Formel 1 etc.).
Irgendwo muss sich das ja auch finanzieren ;)
#80 vor 2 Jahren
architekT 980 Beiträge
Also ich muss sagen das ich es schlimmer erwartet habe.
Bin Positiv überrascht, und das man es halt sehr "low" erklärt hat liegt halt dran das man auch die ganzen Leute abholen will die nichts damit zutun haben.
#81 vor 2 Jahren
tiimbo 66 Beiträge
Hat jemand zufällig en VOD der Sendung gefunden ?
bearbeitet von tiimbo am 20.11.2017, 16:00
#82 vor 2 Jahren
LighT1337 3 Beiträge
tiimbo:Hat jemand zufällig en VOD der Sendung gefunden ?

bin auch noch am suchen :S
#83 vor 2 Jahren
cr1zz- 176 Beiträge
hypnokay:Meine Meinung zu der gestrigen Übertragung.

Overall:
Das ganze ist gut für CS, CS Deutschland und hat mich gefreut.

Trotzdem...

... kann ich nicht stolz sein.

Erstmal die Bildqualität. Grauenhaft ! Nach ca. einer Stunde hat sich das ein klein wenig gelegt, war aber immernoch schlecht ...

Es wurde viel zu wenig von der Stimmung in der Halle gezeigt. Es wurden viel zu wenig Emotionen gezeigt. Da nützt es auch nicht wenn Knochen und zonix das ein paar mal Ansprechen - mit immer der selben Geschwinkigkeit, doubledoubletime, den selben Ton. Die beiden haben ja Nonsens im Wasserfall gebrabbelt. Knochen in Allen Ehren, aber das war schlecht!

"useless information overload over 9000"

Es wurd so gut wie garnicht aufs Gameplay eingegangen.

5% war "nein die Silouhetten sehen die Spieler nicht"

60% "dauerfeuer an useless infos für spielfremde" -> weniger ist manchmal mehr, ihr könnt einfach nicht ALLES direkt und schnell erklären ... nennt die wichtigsten Sachen und worauf es ankommt. Gut ist.

20% "Trashtalk mit Schleimerein und gegenseitigen Lobeshymnen"... BAH ...
5% Background Infos zu den Spielern bzw. Events
5% Versprecher und sinnlose Satzgefüge
5% Wirkliches Kommentieren.

Selbst ein Gob B hat am Anfang sehr enttäuscht, so viele "ÄHHS" hab ich noch nie von irgendeinem Menschen gehört. Mehr "ÄHHS" als andere Worte ...

schadE halt

beim trashtalk kann ich dir nur zustimmen, aber beim rest würde ich dir raten ein bisschen differenzierter an die sache ranzugehen ;P
#84 vor 2 Jahren
dan1el 33 Beiträge
Mich hat an der Sendung nur eines richtig gestört... Die Ingame-Qualität war meiner Meinung nach einfach nur schrecklich. Habe dann auch relativ schnell wieder umgeschaltet.
#85 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
hatte das mexiko game der nfl geschaut, war interessanter
#86 vor 2 Jahren
mrHijDen 706 Beiträge
Ich fande es recht gut.

Aber für mich hat es Knochen verssaut, zu viel Trash Talk, kann man auf Twitch machen aber nicht im TV

Da hätte ich mir andere Caster gewünscht, die das sachlich erklärt hätten.
Ich denke das hat auch sehr viele ältere abgeschreckt, dieses Trash getalke
#87 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
mrHijDen:Ich fande es recht gut.

Aber für mich hat es Knochen verssaut, zu viel Trash Talk, kann man auf Twitch machen aber nicht im TV

es gibt keine deutschen caster die sich professionell verhalten

der einzige der dafür in frage kommen würde ist metzger aber den kennen wahrscheinlich nur die wenigsten
#88 vor 2 Jahren
mythCSGO 165 Beiträge
endlich cs im fernsehen
#89 vor 2 Jahren
DoppelEben 741 Beiträge
Jack Johnson.:

der einzige der dafür in frage kommen würde ist metzger aber den kennen wahrscheinlich nur die wenigsten

metzger 4 el presidente
#90 vor 2 Jahren
kipp1 430 Beiträge
mythCSGO:endlich WIEDER cs im fernsehen

Gab es in 1.6 mit GIGA schon.
Aber schön, dass CS wieder den Weg ins TV gefunden hat.
#91 vor 2 Jahren
byami 539 Beiträge
Bevor ihr über die Qualität heult kommt mal im Jahr 2017 an, gibt sowas nennt sich HD Sender :D
#92 vor 2 Jahren
mrHijDen 706 Beiträge
Jack Johnson.:

Wie wäre es mit einem co Caster wie Nooky oder GobB
#93 vor 2 Jahren
b0i 180 Beiträge
trollololol:Bevor ihr über die Qualität heult kommt mal im Jahr 2017 an, gibt sowas nennt sich HD Sender :D

Gibt sowas das nennt sich hd+ und so
Gibt auch sowas wie geldmacherei und so
Perfektes beispiel und so
#94 vor 2 Jahren
Luxorz 50 Beiträge
trollololol:Bevor ihr über die Qualität heult kommt mal im Jahr 2017 an, gibt sowas nennt sich HD Sender :D

Klar finanzier auch noch die Geldgeilheit. Ich hoffe ja in den kommenden Jahren schafft sich das Fernsehen selber ab.
#95 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Man hat doch gemerkt wie schwer es für gob war cs in Anfängersprache zu sprechen, das würde beim Cast nur viel zu sehr verwirren
#96 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Knochen und gerade Zonix haben halt so viel meist leider doch unlustige Schei*** gelabert, dass ich mich sehr oft fremdschämen musste. Der Trashtalk muss wirklich überdacht werden, und vieles wirkte extrem aufgesetzt (nahezu kein "ja, das hast du vollkommen Recht" wirkte authentisch ...)
In der Richtung hatte ich mehr erwartet.

Rundum nette Sendung mit Potential. Werbungen waren 1A, haben mich in der Form nicht gestört.

Sind schon Quoten etc. bekannt? Ham das zumindest ein paar Leute geschaut?
#97 vor 2 Jahren
foeger 99 Beiträge
BAERUS:Knochen und gerade Zonix haben halt so viel meist leider doch unlustige Schei*** gelabert, dass ich mich sehr oft fremdschämen musste. Der Trashtalk muss wirklich überdacht werden, und vieles wirkte extrem aufgesetzt (nahezu kein "ja, das hast du vollkommen Recht" wirkte authentisch ...)

Rundum nette Sendung mit Potential. Werbungen waren 1A, haben mich in der Form nicht gestört.

www.gameswirtschaft.de/...unter-strike-prosieben/
#98 vor 2 Jahren
hypnokay 1338 Beiträge
LighT1337:
tiimbo:Hat jemand zufällig en VOD der Sendung gefunden ?

bin auch noch am suchen :S

www.ran.de/video/ran-es...land-teil-2-ganze-folge

teil 1 find ich nicht xD
#99 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
foeger:
BAERUS:Knochen und gerade Zonix haben halt so viel meist leider doch unlustige Schei*** gelabert, dass ich mich sehr oft fremdschämen musste. Der Trashtalk muss wirklich überdacht werden, und vieles wirkte extrem aufgesetzt (nahezu kein "ja, das hast du vollkommen Recht" wirkte authentisch ...)

www.gameswirtschaft.de/...unter-strike-prosieben/

Danke dir! Hätt mit mehr gerechnet, zumindest mehr Veterane, die es einfach zum Pushen schauen. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt...
#100 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge

Das ist mir bei der Mittwochssendung bzw. bei den Videos/ Teasern zu den Sendungen schon aufgefallen. Teilweise wirkt das ziemlich aufgesetzt und recht unprofessionell. Als Caster ist Knochen DER Caster schlechthin, im TV muss er noch etwas an sich arbeiten- und nicht nur zu Udo Walz gehen ;) Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Zonixx finde ich völlig ungeeignet fürs Fernsehen. Glaube ein nooky z.B. wäre dort besser aufgehoben und würde auch etwas mehr Ernsthaftigkeit reinbringen.
#101 vor 2 Jahren
sgraewe 643 Beiträge
Jack Johnson.:

makz muss wieder her!!!
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz