ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
10
...

#237 vor 1 Jahr
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
Morgen 17:55
#238 vor 1 Jahr
Kerl0n 7 Beiträge
smooth_:Warum wird ein KrowNii direkt ausgeschlossen obwohl er als einziger (von den Namen die ich aus der Liste kenne) nie des angeblichen cheatens überführt wurde und auch noch nie einen Ban auf faceit/esea etc. bekommen hat ?

hat einen Faceit Bann für Multiacc.
#239 vor 1 Jahr
smooth_ 162 Beiträge
Kerl0n:
smooth_:Warum wird ein KrowNii direkt ausgeschlossen obwohl er als einziger (von den Namen die ich aus der Liste kenne) nie des angeblichen cheatens überführt wurde und auch noch nie einen Ban auf faceit/esea etc. bekommen hat ?

Aktuell nicht
#240 vor 1 Jahr
iamthewall 4987 Beiträge
smooth_:
Kerl0n:

Aktuell nicht

verteidigt jetzt bitte nicht den Klischee-Hacker mit seinen 500 VAC-Accounts. Bitte.
#241 vor 1 Jahr
Mpire 463 Beiträge
beta.faceit.com/en/hub/...%20Pro%20League/members für was steht dieses captain tier 1 und 2 ?
#242 vor 1 Jahr
LennyS1 1120 Beiträge
Mpire: beta.faceit.com/en/hub/...%20Pro%20League/members für was steht dieses captain tier 1 und 2 ?

Würde schätzen, dass die Captains dann die mods in den Divs sind.
#243 vor 1 Jahr
faiLzzR 47 Beiträge
LennyS1:
Mpire: beta.faceit.com/en/hub/...%20Pro%20League/members für was steht dieses captain tier 1 und 2 ?

Denke eher dass diese bevorzugt Teamcaptain sind in ihrer Lobby / Maps bannen / Spieler picken

Je nach dem wie das eben geregelt ist
#244 vor 1 Jahr
LennyS1 1120 Beiträge
faiLzzR:
LennyS1:

Denke eher dass diese bevorzugt Teamcaptain sind in ihrer Lobby / Maps bannen / Spieler picken

Je nach dem wie das eben geregelt ist

Könnte natürlich auch sein.
#245 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
gyazo.com/58dd7bc20fa6b00afcce5200708bd794
nice
#246 vor 1 Jahr
faridderboss 8 Beiträge
Spoiler

Hab's mir schon gedacht ;)

Während ich stichfeste Daten darstelle, in denen klar gestellt wird, wer du bist und was dich dazu verleitet hier im Forum über eine bestimmte Zielgruppe rum zu hetzen, kommen von dir nur belanglose Anmaßungen ohne Inhalt und hinterlegten Fakten. -> Was meiner Meinung nach dazu führt, dass man annehmen könnte dass du der 16 jährige Banause bist.

Zu meiner Person: Ich habe wahrscheinlich schon gegen Teams gespielt, von denen du nur träumst, wenn auch nur durch groben Zufall, welcher aber auch eine gewisse Team-Leistung erfordet. Hierbei spreche ich von dem seit einem Jahr nicht mehr ausgeführten Swisscup-Format der ESL in dem wir uns damals 2x für den EPS-Cup qualifizieren konnten.

Trotzdem hebe ich nochmal hervor, dass eine gewisse Einzelleistung auch ausschlaggebend für den gewissen Einzel-Skill ist. Ob man jetzt durchgehend mit nem Team pracct und Face-It links liegen lässt, oder halt eben andersrum fördert nunmal unterschiedliche Faktoren die im Ganzen den "eigenen Skill" ergeben.

Abschließend wollte ich nochmal an Kryben und 7 mitteilen, dass die Diskussion bezüglich "sollte man nur ab Level 10 aufgenommen werden, oder reicht auch Level 7" zurecht angepasst ist und hier im Thread aufgeführt werden dürfte, da dieser Thread offensichtlich zu jeder Art von Fragen oder Diskussionen bezüglich des Systems der Liga offen steht.

LG
bearbeitet von faridderboss am 01.12.2017, 11:55
#247 vor 1 Jahr
HorstOfWar 649 Beiträge
weezn:
HorstOfWar:
mrHijDen:
BeardBounce:Wie hirnverbrand hier manche Spieler mit ihrem Elo-Gerede sind,das ist ja nicht mehr feierlich.

Genau das ist einer der Gründe warum absolut jedes Projekt in Deutschland früher oder später scheitern wird...wegen der teils wirklich unglaublichen dummen und selbstüberschätzten Community.

Da kommt ein Hampelmann Level 10 Faceitspieler an,der seit gefühlten 10 Jahren CS spielt,täglich 5er Lobby spielt und sich ja dann das recht rausnimmt,auch nur im Ansatz über irgendwen zu urteilen,obwohl er selbst absolut nichts,ich wiederhole NICHTS in CS erreicht hat.

Das war schon in Gold nicht anders "Eh ich spiele kein GCG mehr,da hab ich zuviele nichtskönner drin"..ja und was kannst du außer einen haufen Theoriewissen an Nades?Absolut nichts!

Wenn jeder so ein unglaubliches Talent ist für dass er sich selbst hält,dann wird er auch entdeckt,ob er da nun in der ersten Gruppe oder der zweiten Spielt,spielt absolut keine Rolle.

Aber ich vergaß,manche Spieler nehmen sich die Chance entdeckt zu werden schon selbst durch ihr abartiges Verhalten.

Besser kann man das nicht schreiben !
<3

Elo ersetzt Lebenssinn. Ich zocke tatsächlich zum Spaß, bin nie über Division 4 hinausgekommen und dümpele in Faceit Lvl 3 herum. Ich hatte in gcg Bronze tatsächlich Spaß und werde mich auch in dem HUB anmelden, weil der Elo-Gott halt nicht meiner ist - aber jedem das seine.

Macht mich das zu einem schlechten Spieler? Mitnichten. Es gibt viele die wesentlich besser sind aber auch viele die wesentlich schlechter sind. Also für mich passt es :D

Etwas mehr Respekt und Höflichkeit und etwas weniger Egozentrismus täten deutschem CS echt gut.

gott ich wäre gerne wie du

Ich bin 36, hab 2014 mit CS angefangen und weiß halt, dass mein Potential mit steigendem Alter eher abnimmt.
Ich hab nen nettes Team gefunden, gelernt was ich konnte und habe (meistens) noch Spaß dabei. Mein höchster MM Rang war mal Supreme. Aktuell bin ich stabiler LEM. Wenn man sich selbst keinen Druck macht gehts ganz gut - auch wenn man dann mal auf Leute trifft die viel Meckern, Unfug callen und die Teammates flamen. Zugegeben: Mir platzt bisweilen auch mal der Arsch.

Allerdings wertet das Spielen mit Leuten, die raffen was sie tun, den Spaß ganz gewaltig auf. Selbst wenn man dann mal verliert.
bearbeitet von HorstOfWar am 01.12.2017, 12:10
#248 vor 1 Jahr
alluga 0 Beiträge
Naja, ich hoffe,dass es bei der GPL anders aussieht als sonst wo. Die Deutsche Community ist teilweise so mad, das glaubt man kaum.
#249 vor 1 Jahr
HorstOfWar 649 Beiträge
alluga:Naja, ich hoffe,dass es bei der GPL anders aussieht als sonst wo. Die Deutsche Community ist teilweise so mad, das glaubt man kaum.

Es mangelt in erster Linie an einer realistischen Selbsteinschätzung. Guck doch nur mal in die „Spieler sucht Team“ oder „Team sucht Spieler“ Foren. Da fällt dir vor lauter Profis nix mehr ein.
#250 vor 1 Jahr
www.faceit.com/en/organ.../Germany%20Pro%20League
Hubs sind Public, queue wird um 18 Uhr geöffnet.

twitter.com/GerProLeague/status/936580659027439616
bearbeitet von Kryben am 01.12.2017, 14:14
#251 vor 1 Jahr
XDdachdach 150 Beiträge
faridderboss:Hab's mir schon gedacht ;)

Während ich stichfeste Daten darstelle, in denen klar gestellt wird, wer du bist und was dich dazu verleitet hier im Forum über eine bestimmte Zielgruppe rum zu hetzen, kommen von dir nur belanglose Anmaßungen ohne Inhalt und hinterlegten Fakten. -> Was meiner Meinung nach dazu führt, dass man annehmen könnte dass du der 16 jährige Banause bist.

Wie soll man auch "Anmaßungen mit Inhalten und hinterlegte Fakten" von dir darstellen, wenn du hier mit einem Fakenick reinchattest? Nettes Brain. Wenn sich jemand "faridderboss" nennt, ist eben der erste Gedanke über die Person genau das, was er geschrieben hat. Wenn du also "stichfeste Daten" über deine Person erwartest, dann musst du wohl auch deinen richtigen Nicknamen preisgeben - wozu du aber höchstwahrscheinlich sowieso nicht die Eier hast :)
bearbeitet von pulzye am 01.12.2017, 13:49
#252 vor 1 Jahr
gunmarine 263 Beiträge
Bannt doch gleich auch mal die Leute die sich ständig im faceit von irgendwelchen Hackern boosten lassen, so ein Abschaum hat da oben auch nichts verloren, faceit scheints ja anscheinend nicht zu jucken, aber ihr könntet sowas auch direkt mal rausschmeissen. Da es ja bewusst passiert machts in meinen Augen keinen Unterschied ob derjenige selber reingecheated hat oder nicht, die games wurden einfach mit hacks gewonnen und es wurde toleriert nur damit man seine 3k elo hat.

Infos gerne per steam @ kryben, sonst heissts nachher noch ich würde hier rein hetzen und witchhunten. bei gcg wurde es schon von so jemandem vehement abgestritten und so getan als wüsste er von nichts, aber 30 matches in folge boosten lassen von nem obv hacker (mittlerweile gebannt)...ich sag mal nichts dazu ;-)
bearbeitet von gunmarine am 01.12.2017, 14:40
#254 vor 1 Jahr
takethatrisk 82 Beiträge
Sind die 20 Leute aktuell in 9-10 alle die subscribed haben?
#255 vor 1 Jahr
paul2k 92 Beiträge
savierplus:Sind die 20 Leute aktuell in 9-10 alle die subscribed haben?

yes
#256 vor 1 Jahr
Taito1 383 Beiträge
Wie lange dauert es bis man eingetragen wird, wenn man schon bezahlt hat?
#257 vor 1 Jahr
Du musst dann einfach deiner jeweiligen Division beitreten.
#258 vor 1 Jahr
MiDi 40 Beiträge
Findet ihr es nicht diskriminierend, eine D-A-CH Liga zu bieten, aber auf dem Logo ein Deutschen Adler, den Namen German Pro League und die Deutschen Nationalfarben habt ? aber nur eine kleines Bild der Schweiz und Österreich ?

Könntet ihr es nicht machen wie die Iberischen Liga und einen Neutralen namen aussuchen ?
#259 vor 1 Jahr
s1nolduzz 62 Beiträge
MiDi:Findet ihr es nicht diskriminierend, eine D-A-CH Liga zu bieten, aber auf dem Logo ein Deutschen Adler, den Namen German Pro League und die Deutschen Nationalfarben habt ? aber nur eine kleines Bild der Schweiz und Österreich ?

Könntet ihr es nicht machen wie die Iberischen Liga und einen Neutralen namen aussuchen ?

komm schon bruder, juckt doch keinen
#260 vor 1 Jahr
Jobbo 1136 Beiträge
Das mit dem ts sollte besser gelöst werden...
#261 vor 1 Jahr
NiSTEN 391 Beiträge
MiDi:Findet ihr es nicht diskriminierend, eine D-A-CH Liga zu bieten, aber auf dem Logo ein Deutschen Adler, den Namen German Pro League und die Deutschen Nationalfarben habt ? aber nur eine kleines Bild der Schweiz und Österreich ?

Findest du es nicht etwas unverschämt, Leuten hier vorschreiben zu wollen wie sie etwas benennen und grafisch umsetzen, nur um dann noch mit Diskriminierung zu kommen?
bearbeitet von NiSTEN am 01.12.2017, 18:18
#262 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Schweiz und Österreich sind doch sowieso nur Bundesländer von Deutschland. Keine Ahnung warum das überhaupt eigene Länder sind.
...
10
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz