ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

2
...

#28 vor 1 Jahr
schniiii 1544 Beiträge
hypnokay:
Maidzen:
Kryben:Man muss den Faceit Hub Abonnieren um Spielen zu können.
Start ist der 01.12.2017 um 18 Uhr.

Moment kann man nicht mit FaceIt Supporter joinen, man muss 5€ im monat zahlen um GPL zu spielen unabhängig von der FaceIT Subscription?

JA

Itzeman:
Kryben:Man muss den Faceit Hub Abonnieren um Spielen zu können.
Start ist der 01.12.2017 um 18 Uhr.

luul. da bleib ich lieber bei prem queue

muss ich leider zustimmen.. was wird denn mit dem geld gemacht?
#29 vor 1 Jahr
buchii 176 Beiträge
paul2k:kommt level 10 in die 2. division oder was?

du kommst letzte Div egal was passiert
#30 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
man kann das hub auch ohne subscription erstellen und invote only, dass man sich quasi wie bei gcg bewerben muss ;)
#32 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Sorry, aber wer dafür Geld bezahlt der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. GCG hat über ein Jahr gebraucht um zu launchen. Man hat sämtliche Daten verloren etc. Dann kam irgendwann Crisby und innerhalb von 1-2 Wochen war GCG aufeinmal live. Das Projekt ist wie sämtliche IHL Versuche komplett gescheitert und jetzt versucht man das selbe nochmal mit dem Unterschied das man dafür bezahlen soll.
#33 vor 1 Jahr
LN_ 1054 Beiträge
is eh rip mit kryben
#34 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
SkiZx:Sorry, aber wer dafür Geld bezahlt der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. GCG hat über ein Jahr gebraucht um zu launchen. Man hat sämtliche Daten verloren etc. Dann kam irgendwann Crisby und innerhalb von 1-2 Wochen war GCG aufeinmal live. Das Projekt ist wie sämtliche IHL Versuche komplett gescheitert und jetzt versucht man das selbe nochmal mit dem Unterschied das man dafür bezahlen soll.

jop.

zumal man das hub auch ohne subscription hätte launchen können
#35 vor 1 Jahr
mrHijDen 679 Beiträge
Itzeman:
SkiZx:Sorry, aber wer dafür Geld bezahlt der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. GCG hat über ein Jahr gebraucht um zu launchen. Man hat sämtliche Daten verloren etc. Dann kam irgendwann Crisby und innerhalb von 1-2 Wochen war GCG aufeinmal live. Das Projekt ist wie sämtliche IHL Versuche komplett gescheitert und jetzt versucht man das selbe nochmal mit dem Unterschied das man dafür bezahlen soll.

jop.

Der unterschied ist halt, weniger cheater :D

Anticheat ist viel besser, server sind um Welten besser!!!
#36 vor 1 Jahr
LN_ 1054 Beiträge
mrHijDen:
Itzeman:

jop.

hat Koin nicht behauptet das Faceit AC ein Witz ist?

E: naja, mal sehen ob alpay detected wird! *bitte bann mich nicht kryben*
bearbeitet von L1N_ am 25.11.2017, 14:53
#37 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
mrHijDen:
Itzeman:

jop.

Und wo is der Unterschied zum normalen Faceit, ausser das nur Deutsche mitmachen?

Wenn man mich fragt sollte man sich mal darum bemühen das die ESL wieder ein VS / Gather System aufbaut für Deutsche. Das hat wenigstens funktioniert und Spaß gemacht.
#38 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
mrHijDen:
Itzeman:

jop.

wo ist der unterschied zum normalen premium, außer das es nur deutsche sind und ich nochmals 50€ pro jahr extra zahlen soll? man hätte das hub auch kostenlos machen können. alles nur geldmacherei von wenigen ;)
#40 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
savierplus:der vorteil den das faceit hub ist ganz klar das man sich in die 1te div hochspielen kann und dort die besten 3 einen direkt invite für den fpl qualifier bekommen. wahrscheinlich wird in dem faceit hub die 1te div auch wieder aktiv sein vorallem durch den anreiz einen fpl qualifier slot zu bekommen.

sehe immer noch keinen grund dafür neben meinem faceit abo, noch ein weiteres abo zum selben preis abschließen zu müssen. mann kann sich ja auch über den "normalen" weg qualifizieren.

ich verweise da nochmal auf den thread hier.
csgo.99damage.de/de/for...t-mit-den-deutschen-los

siehe den post unter mir
bearbeitet von Itzeman am 25.11.2017, 15:13
#41 vor 1 Jahr
Pixel2k1 77 Beiträge
savierplus:der vorteil den das faceit hub ist ganz klar das man sich in die 1te div hochspielen kann und dort die besten 3 einen direkt invite für den fpl qualifier bekommen. wahrscheinlich wird in dem faceit hub die 1te div auch wieder aktiv sein vorallem durch den anreiz einen fpl qualifier slot zu bekommen.

dennoch kostet es was, da kann ich auch mein supporter rang benutzen und mich eu-weit hochspielen.
Gleichzeitig kommen in die 1te Div nur leute aus 99Liga div 1 und ESL wintermeisterschaft, so wie ich es gelesen hab.
Mit talente hochziehen ist da leider nix und damit ist für mich der Sinn dieser Liga schon wieder dahin.
#42 vor 1 Jahr
Telkor 98 Beiträge
mrHijDen:
Itzeman:

jop.

Wie kommst du drauf dass die Server um Welten besser sind? GCG hatte soweit ich weiß genau den selben Serverprovider wie Faceit.

Hier geht es nicht drum "German CS great again" zu machen, sondern Kohle. Sonst hätte man das sinkende Schiff GCG nicht verlassen.
#43 vor 1 Jahr
BLAZZIN 1595 Beiträge
Allein die Tatsache das Tahsin mit an Board ist, ist ein Grund dort definitiv kein Geld zu investieren. Hauptsache sich die Taschen versuchen zu füllen bei jeder Gelegenheit, Dumme finden sie leider immer wieder :-/

Der Vorteil dem normalen FaceIt Prem erschließt sich mir auch nicht, kann ich weiterhin auch so mit Freunden zocken und habe unterm Strich genauso viel gewonnen. Elo, FaceIt Punkte.

Im übrigen lag ich ja gar nicht so falsch, vom Moment des Launch bis zum scheitern <6 Monate, wird hier nicht anders sein.
Lasst es einfach bleiben, dieses System funktioniert in Deutschland nicht, es liegt sowohl an den Verantwortlichen, als auch an der Community.
#44 vor 1 Jahr
k1tocs 100 Beiträge
Pixel2k1:

dennoch kostet es was, da kann ich auch mein supporter rang benutzen und mich eu-weit hochspielen.
Gleichzeitig kommen in die 1te Div nur leute aus 99Liga div 1 und ESL wintermeisterschaft, so wie ich es gelesen hab.
Mit talente hochziehen ist da leider nix und damit ist für mich der Sinn dieser Liga schon wieder dahin.

Man kann sich ja in die erste Div hoch spielen.
#45 vor 1 Jahr
1ace 582 Beiträge
schade nicht aufgepasst und direkt gekauft gg xD Egal einmal testen :>
#46 vor 1 Jahr
tahsiNo 99 Beiträge
ja leider kosten server,anticheat etwas, den größten teil des subs kriegt faceit es ist ähnlich wie ein twitch sub, wir werden die ersten monate/jahre je-nachdem wie das projekt läuft alles ins projekt stecken und hoffen auf sponsoren. der vorteil hier ist natürlich das top 3 ein direkten invite in den fpl qualifier bekommt was für jeden ambitionierten spieler was krasses ist, andere schaffen es nur über FPL-C und man muss dort top 100 sein. der grund warum ich das hier mache ist da ich hier mehr zu sagen habe und nicht auf andere wie es in gcg war abhängig bin was für mich sehr nervig war
#47 vor 1 Jahr
Skoarex 329 Beiträge
Sorry ist aber einfach zu teuer ;D
#48 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
k1tocs:
Pixel2k1:

das bringt einem was genau? man kann davon ausgehen, dass dort zu 99% dieselben spieler sein werden, gleiche matches zustande kommen und das ab einem punkt wieder langweilig wird :D

@tahsin. wieso können andere hubs das ohne subscription lösen (bei communitys jenseits der 150/200 leute).
#49 vor 1 Jahr
Telkor 98 Beiträge
tahsiNo:der grund warum ich das hier mache ist da ich hier mehr zu sagen habe und nicht auf andere wie es in gcg war abhängig bin was für mich sehr nervig war

"Ich will mein eigener Chef sein und auf alles andere scheißen. Nur ich und wenig ausgewählte Personen sollen gesponsert werden damit wir unsere Taschen füllen."
bearbeitet von Telkor am 25.11.2017, 15:23
#50 vor 1 Jahr
Pixel2k1 77 Beiträge
k1tocs:
Pixel2k1:

ja, aber geb ich 5€ pro Monat aus, um mich mit unserer toxic community rumzuschlagen und eventuell durch ein gutes win/loss-verhältnis in die top 10 zu kommen, wenn ich das mit nem simplen supporter-rang auch so machen kann?
#52 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
@savierplus:

ja, aber geb ich 5€ pro Monat aus, um mich mit unserer toxic community rumzuschlagen und eventuell durch ein gutes win/loss-verhältnis in die top 10 zu kommen, wenn ich das mit nem simplen supporter-rang auch so machen kann?
#53 vor 1 Jahr
tahsiNo 99 Beiträge
und davon mal abgesehen , es war eine voraussetzung von faceit das mit den subs zu machen von mir aus würde ich das auch umsonst machen nur es geht nicht anders, in gcg hab ich viele finanzielle mittel reingesteckt und es hat sich 0 rentiert was auch nicht schlimm ist weil es für die community war und ich das gerne getan hab
#54 vor 1 Jahr
Pixel2k1 77 Beiträge
savierplus:
Itzeman:

sehe immer noch keinen grund dafür neben meinem faceit abo, noch ein weiteres abo zum selben preis abschließen zu müssen. mann kann sich ja auch über den "normalen" weg qualifizieren.

ich verweise da nochmal auf den thread hier.

csgo.99damage.de/de/for...t-mit-den-deutschen-los

siehe den post unter mir

ich sage ja nicht das es das gerechtfertig dafür 5€ zu verlangen aber der weg von level 10 in fplc und dann fpl qualifier macht für manche sicher mehr spaß wenn man mit deutsche spielen kann da z.B 5er lobby garnicht mehr möglich ist soweit ich weis um sich für fplc zu qualifizieren.

Pixel2k1:

aber genau das wurde doch von soviele kritisiert das man einfach irgendwelche leute in die platin liga gezogen hat. jetzt macht man es korrekt und trotzdem wird sich aufgeregt. verstehe das nicht jeder hat die chance sich hochzuspielen.

das faceit hub ansich ist um welten besser als gcg wenn es eingehalten wird mit der 1ten div (nur eps und 99dmg div1 spieler) denn z.B in gold ich musste mit allen möglich faceit level zusammenspielen von 3 bis 10 war alles dabei und das hat einfach 0 spaß gemacht und so sortiert man direkt die leute ein bisschen aus.

es geht nicht um irgendwelche leute, ich beschwer mich nicht drüber (ich bin eh zu kacke dafür, lvl 3-4 lässt grüßen :D).
Nur wie jeder weiß, sagt das win-/loss-Verhältnis einfach nicht immer aus, wie gut ein Spieler ist..
Man sollte halt trotzdem einfach einzelne Matches beobachten und gewisse Leute rauspicken..Ich könnte nicht jeden Monat 1000 Matches gewinnen, um eine chance zu haben mit oben zu stehen :D

Es ist besser als gcg, ja, aber ich bin perfektionistisch, und wenn es besser geht, bring ich gerne vorscläge, wie man das tun könnte.
#55 vor 1 Jahr
Pixel2k1 77 Beiträge
tahsiNo:und davon mal abgesehen , es war eine voraussetzung von faceit das mit den subs zu machen von mir aus würde ich das auch umsonst machen nur es geht nicht anders, in gcg hab ich viele finanzielle mittel reingesteckt und es hat sich 0 rentiert was auch nicht schlimm ist weil es für die community war und ich das gerne getan hab

dann würde ich mit mal mit den anderen Organisatoren zusammensetzen und mal fragen, wie die das ganze handhaben..
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz