ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » [CS] GermanProLeague

[CS] GermanProLeague

...
20
...

#561 vor 1 Jahr
Kryben Threadersteller 446 Beiträge
An der Faceit elo haben wir kein Einfluss und können dort nichts ändern, nur bei unserem Leaderboard.
#562 vor 1 Jahr
HeidelBert 4 Beiträge
also nur die oberen divisions zu belohnen find ich schwachsinn..es sollen doch viele leute von der Base zocken um aufzusteigen..wozu soll ich mich z.b. in liga 4 einschreiben? damit ich mit deutschen randoms zocken muss anstatt mit anderen randoms? man kommt doch eh fast nicht hoch mit randoms, da wären kleine belohnungen in den unteren ligen ein anreiz das sich mehr leute diese division antun um vielleicht wenigstens faceitpunkte zu gewinnen...
#563 vor 1 Jahr
Jobbo 1136 Beiträge
HeidelBert:also nur die oberen divisions zu belohnen find ich schwachsinn..es sollen doch viele leute von der Base zocken um aufzusteigen..wozu soll ich mich z.b. in liga 4 einschreiben? damit ich mit deutschen randoms zocken muss anstatt mit anderen randoms? man kommt doch eh fast nicht hoch mit randoms, da wären kleine belohnungen in den unteren ligen ein anreiz das sich mehr leute diese division antun um vielleicht wenigstens faceitpunkte zu gewinnen...

+++
#564 vor 1 Jahr
stayy_ 5 Beiträge
Sorry falls die Frage schon mal beantwortet wurde, aber bei 20 Seiten ist es schwer alles zu lesen. xD
Kann man in die Division 1 auch einfach durchs hochspielen in Div. 2 kommen, oder MUSS man irgendwie eine höhere
Div. in der 99L. oder Whatever erreichen?
Hatte sowas in der Art gelesen.
bearbeitet von Kura. am 24.12.2017, 01:35
#565 vor 1 Jahr
sgraewe 616 Beiträge
Kannst dich hochspielen, alle x Wochen, steigen dann die besten der Div 2 auf.

Alternativ einfach mal den Startpost lesen:

"Top 10 aus der zweiten Division der GPL steigen am ende einer Season in die erste Division auf. Jedoch müssen mindestens 50 Matches absolviert geworden sein und außerdem 50% winrate vorzuweisen sein."
bearbeitet von sgraewe am 24.12.2017, 08:20
#566 vor 1 Jahr
devraNN 133 Beiträge
@Kryben

also soll es weiterhin so bleiben dass falls ein 3k Elo Spieler in Team A ist und Team A verliert, das dann das GANZE TEAM -50 Elo verliert? Und bei einem Win nur +10 Elo bekommt? Wie unfair ist das denn gegenüber den anderen?

Und wieso kann man alle FACEIT HUBS NICHT EINHEITLICH MACHEN? Jedes zweite FaceIt Hub hat komplett anderes Regelwerk. Ich kenne über 6-8 Pro Leagues wo Elo deaktiviert ist, nur Deutschland hat es natürlich aktiviert. Man bekommt zudem mehr Kritik dass die Elo aktiviert ist als deaktiviert.

FPLC Qualifier, MakeMyBet EU haben alle Elo deaktiviert. Und ich bin mir sicher das Mikey auch FPLC Hub Leiter ist.
#567 vor 1 Jahr
Jobbo 1136 Beiträge
devraNN:@Kryben

also soll es weiterhin so bleiben dass falls ein 3k Elo Spieler in Team A ist und Team A verliert, das dann das GANZE TEAM -50 Elo verliert? Und bei einem Win nur +10 Elo bekommt? Wie unfair ist das denn gegenüber den anderen?

Und wieso kann man alle FACEIT HUBS NICHT EINHEITLICH MACHEN? Jedes zweite FaceIt Hub hat komplett anderes Regelwerk. Ich kenne über 6-8 Pro Leagues wo Elo deaktiviert ist, nur Deutschland hat es natürlich aktiviert. Man bekommt zudem mehr Kritik dass die Elo aktiviert ist als deaktiviert.

FPLC Qualifier, MakeMyBet EU haben alle Elo deaktiviert. Und ich bin mir sicher das Mikey auch FPLC Hub Leiter ist.

tja musst du wohl auf Rank S grinden m8
#568 vor 1 Jahr
ynkzz 154 Beiträge

Ich glaube wenn die Elo deaktiviert werden würde , würde es auch genügend Kritik geben. Da es für Leute die Div 3 oder 4 sind garkeinen Sinn mehr machen würde GPL zu spielen.
#569 vor 1 Jahr
kartoffelmodus 89 Beiträge
L1N_:
mrHijDen:
Itzeman:
SkiZx:Sorry, aber wer dafür Geld bezahlt der hat die Kontrolle über sein Leben verloren. GCG hat über ein Jahr gebraucht um zu launchen. Man hat sämtliche Daten verloren etc. Dann kam irgendwann Crisby und innerhalb von 1-2 Wochen war GCG aufeinmal live. Das Projekt ist wie sämtliche IHL Versuche komplett gescheitert und jetzt versucht man das selbe nochmal mit dem Unterschied das man dafür bezahlen soll.

jop.

zumal man das hub auch ohne subscription hätte launchen können

Der unterschied ist halt, weniger cheater :D

Anticheat ist viel besser, server sind um Welten besser!!!

hat Koin nicht behauptet das Faceit AC ein Witz ist?

E: naja, mal sehen ob alpay detected wird! *bitte bann mich nicht kryben*

Ko1n hat das zu einer Zeit behauptet, in welcher der faceit Server Sided noch Aktiv war. Der neue Client ist ganz stabil.
#570 vor 1 Jahr
scar.d 295 Beiträge
sgraewe:Naja der Grund sollte sein in die 1/2 div aufzusteigen um dann da Belohnungen zubekommen? Denke das sollte doch reichen?

Wieos dann div2 ne Belohnung geben? Die können doch auch einfach in div1 aufsteigen sollte ja Belohnung genug sein.
Solide Argumentation auf jeden Fall :)
bearbeitet von scar.d am 24.12.2017, 15:07
#571 vor 1 Jahr

Kryben:In den Divisionen 4 bis 2 wird es zusätzlich Faceit Elo Abzug/Gewinn geben.

Ich habe lange mit dem Faceit Admin hin und her geschrieben es in der 2ten Division auszustellen, auch damit Argumentiert das hier ja sowieso nur User mit Faceit Level 9-10 Spielen und man sich in die erste Div ja nicht durch Faceit Elo hochspielt sondern eben durch die Rangliste am ende einer Season.

Sein Statement dazu war:
"if elo is turned off in div 2
which would make div 2 explode because people are entering from div 3
but noone is coming out [...] its not like they have amazingly accurate matching in normal queue aswell
here they will play only vs 9 and 10
if anything it will be super matched
problem is
its SOLO
and games are harder
so ofc people will be afraid for their elo
that said all leagues need to have it"

Ich verstehe eure Situation und habe bestmöglich versucht diese bei ihm wiederzugeben, jedoch wird es dort kein Change geben.

Der Faceit Admin ist btw mikey.
bearbeitet von Kryben am 24.12.2017, 15:14
#572 vor 1 Jahr
devraNN 133 Beiträge
Kryben:

Kryben:In den Divisionen 4 bis 2 wird es zusätzlich Faceit Elo Abzug/Gewinn geben.

Ich habe lange mit dem Faceit Admin hin und her geschrieben es in der 2ten Division auszustellen, auch damit Argumentiert das hier ja sowieso nur User mit Faceit Level 9-10 Spielen und man sich in die erste Div ja nicht durch Faceit Elo hochspielt sondern eben durch die Rangliste am ende einer Season.

Sein Statement dazu war:
"if elo is turned off in div 2
which would make div 2 explode because people are entering from div 3
but noone is coming out [...] its not like they have amazingly accurate matching in normal queue aswell
here they will play only vs 9 and 10
if anything it will be super matched
problem is
its SOLO
and games are harder
so ofc people will be afraid for their elo
that said all leagues need to have it"

Ich verstehe eure Situation und habe bestmöglich versucht diese bei ihm wiederzugeben, jedoch wird es dort kein Change geben.

Der Faceit Admin ist btw mikey.

Mikey schrieb das Div2 dann überfüllt wäre von Div3 Spielern und keiner aus Div2 absteigen kann. In Rank G ist es so das die letzten 25 aus der Rank G Liste mit den wenigsten Punkten absteigen zu A+. Und die top 25 aus A+ aufsteigen zu Rank G.

Wieso kann man dies nicht hier einführen? Das selbe ist doch auch in all anderen Hubs auch so, zumindest die meisten.
#573 vor 1 Jahr
hooliganw0w 390 Beiträge
HeidelBert:also nur die oberen divisions zu belohnen find ich schwachsinn..es sollen doch viele leute von der Base zocken um aufzusteigen..wozu soll ich mich z.b. in liga 4 einschreiben? damit ich mit deutschen randoms zocken muss anstatt mit anderen randoms? man kommt doch eh fast nicht hoch mit randoms, da wären kleine belohnungen in den unteren ligen ein anreiz das sich mehr leute diese division antun um vielleicht wenigstens faceitpunkte zu gewinnen...

du hast den sinn von dem hub nicht verstanden es ist nicht dafür gedacht sich irgendwelche skins dort zu erspielen sondern um kontakte zuknüpfen / besser zu werden ("talentförderung"). wenn das nicht dein ziel ist dann bist du selber schuld oder in dem hub fehl am platz
bearbeitet von hooliganw0w am 24.12.2017, 16:45
#574 vor 1 Jahr
xoykken 131 Beiträge
hooliganw0w:

du hast den sinn von dem hub nicht verstanden es ist nicht dafür gedacht sich irgendwelche skins dort zu erspielen sondern um kontakte zuknüpfen / besser zu werden ("talentförderung"). wenn das nicht dein ziel ist dann bist du selber schuld oder in dem hub fehl am platz

GCG ist eher die Talentförderung . GPL ist reines PUG um in die FPL zu kommen.
#575 vor 1 Jahr
hooliganw0w 390 Beiträge
xoykken:
hooliganw0w:

GCG ist eher die Talentförderung . GPL ist reines PUG um in die FPL zu kommen.

beides das selbe nur verstehen das mal wieder 90% der leute nicht der sinn von gpl ist nicht fpl zukommen eigentlich sondern kontakte zuknüpfen
bearbeitet von hooliganw0w am 24.12.2017, 16:54
#576 vor 1 Jahr
HeidelBert 4 Beiträge
danke hooliganwow - endlich jemand der mir sagt wo mein platz ist :)

um kontakte zu knüpfen und talente zu fördern zahlt man doch sicher gerne..die faceit punkte wären eine kleine entschädigung für das bezahlen damit man überhaupt zocken darf...

momentan ist GCG um weiten voraus...es hat halt 0 sinn div 4 sich anzumelden - zu zahlen - nur weil div 1 FPL Plätze zur Verfügung stellt...
ich kann auch im normalen FaceIt kontakte knüpfen und talente fördern..spiel ich genauso mit randoms...

FaceIt punkte wären ein anreiz für spieler damit man sich in den niedrigeren divisions einschreibt und "kontakte knüpft" bzw. "talente fördert"
bearbeitet von HeidelBert am 24.12.2017, 17:35
#577 vor 1 Jahr
Zure. 541 Beiträge
Also für mich ist es unbegreiflich, wie man in Div 1 nicht des Todes suchtet wenns da um nen FPL Qualifier Platz geht. Der einzige Grund der da als Ausrede zählt ist, dass man wegen Team keine Zeit hat.
#578 vor 1 Jahr
hooliganw0w 390 Beiträge
HeidelBert:danke hooliganwow - endlich jemand der mir sagt wo mein platz ist :)

um kontakte zu knüpfen und talente zu fördern zahlt man doch sicher gerne"

es ist dein problem wenn du dich für die gpl entscheidest und geld hinlegst aber der sinn der plattform bleibt der selbe kontakte knüpfen / besser werden und eben nicht ich zahle geld jetzt will ich geld wieder rausbekommen.

gcg bietet das selbe nur ohne fpl slot und kostenlos.

damit sage ich nicht gcg ist besser / schlechter oder gpl besser / schlechter
bearbeitet von hooliganw0w am 24.12.2017, 18:39
#579 vor 1 Jahr
Strifew0w 0 Beiträge
muss den thread mal derailen:
hat sonst noch jemand probleme mit faceit bgzl. lags?
habe einen einigermaßen stabilen ping 50-100ms, 0 choke, 0 var und 300 fps, aber ich kann nicht vernünftig spielen, weil ich unglaublich lagge. gefühl so, als ob ich 10 fps hätte.
habe das problem nur auf faceit - mm und esea funktionieren ohne probleme.
kann das faceit ac sein?

thx
#580 vor 1 Jahr
geistreicheb... 6 Beiträge
Was ist jetzt der Plan für 1te Divsion, Aufstieg etc? Wird es einen Qualifier geben? Steigen mehr als 10 auf?
#581 vor 1 Jahr
geistreichebeitraege:Was ist jetzt der Plan für 1te Divsion, Aufstieg etc? Wird es einen Qualifier geben? Steigen mehr als 10 auf?

Top 10 wird normal wie im Startpost beschrieben, aufsteigen.

Mehr dazu am 1 Januar auf dem GPL Twitter Account.
bearbeitet von Kryben am 29.12.2017, 01:08
#582 vor 1 Jahr
Eine Division für jedes Level ohne ELO zu verlieren:

twitter.com/GerProLeague/status/946822933586079744

bearbeitet von Kryben am 29.12.2017, 21:13
#583 vor 1 Jahr
smooth_ 161 Beiträge
Kryben:Eine Division für jedes Level ohne ELO zu verlieren:

Dezent überflüssig.
#584 vor 1 Jahr
ofenmeister 574 Beiträge
Kryben:Eine Division für jedes Level ohne ELO zu verlieren:

So will man sich wohl die GCG Spieler angeln :D
#585 vor 1 Jahr
BLAZZIN 1595 Beiträge
Das Logo erinnert mich an irgendeine billige 80er Jahre Zeichentrickserie :D
...
20
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz